Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

1.056 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Regierung, Interview ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

27.04.2008 um 00:58
@wolf

hehe - ja das stimmt - andererseits sind sie vieleicht von interesse für die Waffenlobby .
Ich glaub auch , dass sich da kein Politiker , vorallem ein Präsident so gerne mit beschäftigt - vorallem wenn man gesehen hat , dass man sogar als Präsident vor magischen Kugeln nicht sicher ist (kleiner JFK - Anspieler :D )
Ausserdem ist in Amerika der Job des Präsidenten so begehrt , dass ein keiner da schlafende Hunde wecken will , um sich nicht selber ins Aus zu manövrieren .

Anzeige
melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

27.04.2008 um 06:31
Es ist sehr schade das ältere Menschen die sich entschieden haben
über ihre Erlebnisse zu berichten dann gleich zum Idioten abgestempelt werden.

Habt ihr wirklich das Gefühl das jemand der noch in seinem amt arbeitet an
die Öffentlichkeit geht und berichtet was er so alles gesehen oder gelesen hat.

Egal ob Wissenschaftler, Politiker, Astronaut, Pilot usw.

Die verzichten doch sicher auf die paar Tausend Euro im Monat und sagen ja ich hab da was unerklärliches gesehen oder habe da ein paar interessante Dokumente in der Schublade.

Oops und jetzt werde ich nicht mehr ernstgenommen und muss mein Arbeitsplatz frühzeitig räumen. Macht ja nicht ich hab ja die Wahrheit gesagt und ich finde bestimmt ein job als Tellerwäscher ;)

Gruss


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

27.04.2008 um 08:57
Das eigentliche Prpblem ist wohl, dass diese Menschen von einer Organisation ausgenutzt werden, die in ihrem Aufbau beinahe einer Sekte gleichkommt und in unzähligen Workshops, Seminaren, und anderen zweifelhaften Angeboten die WAHRHEIT verkündet und verkauft. Dass jemand UFOs gesehen hat, ist nichts ungewöhnliches. Das Problem sind aber nicht die Ufosichtungen, sondern die Deutungen derselben. Um die amerikanische Gesellschaft Exopolitics besser beurteilen zu können, mus man zB auch wissen, wie die US Amerikaner im allgemeinen auf Billie Meier und ähnliche Kontakler ragieren, nämlich durchaus positiv. Die Diskussion, ob er ein Schwindler ist oder seine tausenden von Fotos gefälscht hat, findet dort nicht statt wie hier. Nur so war es den Ex*en möglich, diese Orga überhaupt auf solchen Kontaklerglauben aufzubauen. Hierzulande sollte man eigentlich mehr Grips besitzen und es nicht einfach glauben, wenn eine Organisation meint, sie würde die Wahrheit über Aliens kennen.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

27.04.2008 um 09:19
So langsam frage ich mich wer bei der ganzen UFO-Vertuschung überhaupt das Sagen hat.

Wir erinnern uns an den brasilianischen General der behauptet hat er wäre verantwortlich gewesen für die Auflkärung des UFO-Phänomens gewesen und hätte auch noch die Schlüssel zum Tresor mit den Beweisen gehabt.

Auf die Idee ein paar von diesen Beweisen mitzunehmen um seine Story zu untermauern ist er aber leider nicht gekommen.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

27.04.2008 um 09:21
Es gibt mM nach keine Ufovertuschung, sondern eine Ufoverwirrung.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

27.04.2008 um 11:09
@Comguard2
Das ist eine verdammt gute Frage Wer hat überhaupt das Sagen. Gibt es einen oder mehrere Hauptverantwortliche? Könnte es eine Person geben die am Meisten weiss? Und warum klären uns Ausserirdische nicht selbst auf?


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

12.05.2008 um 14:53


<span style="color:#FF0000">Brigadier aus Brasilien will UFO-Geheimnis offenlegen
Immer mehr Militärs fordern ein Ende der weltweiten UFO-Geheimhaltung. Nun hat sich ein weiterer
hochrangiger Angehöriger der Streitkräfte zu Wort gemeldet.
Der brasilianische Brigadegeneral Jose Carlos Pereira
fordert in der aktuellen Ausgabe des brasilianischen UFO-Magazins:
"Es ist Zeit, die Geheimhaltung über UFOs zu beenden!".
Das Besondere:
Pereira war lange Jahre selbst beim brasilianischen Militärgeheimdienst
und hatte dort Zugang zu allen streng geheimen UFO-Akten des Militärs.
Im Gespräch mit A. J. Gevaerd plauderte Pereira nun aus dem Nähkästchen.
Wir veröffentlichen sein Interview nun erstmalig auf Deutsch.
Quelle: www.exopolitik.org

Ein ausführliche Interview findet Ihr im Link.

Gruß
:)
cohiba


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

12.05.2008 um 16:00
Wow so namenhafte Länder Brasilien mit ihren Möglichkeiten.

na wenn die ihre Geheimnisse aufklären dann gehts es ja los.

und dann auch noch ein Brigadegeneral, wow.

wenn jetzt noch der Geheimdienst von Simbabwe auspakt ist die smoking gun Perfekt


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

14.05.2008 um 21:13


Vatikan:

Aliens und katholischer Glauben sind vereinbar
Der Chefastronom des Vatikan,
José Gabriel Funes hat in einem Interview mit der Zeitung L'Osservatore Romano
die Haltung des Vatikan gegenüber außerirdischen Lebensformen konkretisiert.

Unter der Überschrift

"Der Außerirdische ist mein Bruder"

bekräftigt er:
Der katholische Glauben ist mit der möglichen Existenz von Außerirdischen
durchaus vereinbar.

Bereitet der Vatikan damit den Weg für eine offizielle Bekanntgabe außerirdischer Besucher?
Quelle: exopolitik.org

Interessante Frage ...

Weiter gehts im Link.

Gruß
:)
cohiba


2x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

14.05.2008 um 21:16
Zitat von cohibacohiba schrieb:Bereitet der Vatikan damit den Weg für eine offizielle Bekanntgabe außerirdischer Besucher?
Ich würd mal sagen - wäre denkbar .
Kann natürlich auch ein dummer Zufall sein - aber vieleicht nehmen die ja die ganzen Hinweise auf die nächsten 5 Jahre lieber mal ernst .
Muss nicht sein , dass die mehr wissen als wir - aber zumindest schliessen sie es nicht aus - und wollen vorbereitet sein .


1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

14.05.2008 um 21:18
Link: www.heise.de (extern)

Außerirdische? Kein Problem für die katholische Kirche

Hier eine weitere Quelle zu letzten Post.

www.heise.de

:D



melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

14.05.2008 um 21:22
@ polarheld
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Muss nicht sein , dass die mehr wissen als wir - aber zumindest schliessen sie es nicht aus - und wollen vorbereitet sein .
Dazu...
Besitzt der Vatikan tatsächlich Geheimdokumente, die die Präsenz von Außerirdischen belegen (spätestens seit der "Botschaft von Fatima" dürfte dies der Fall sein), so tut er gut daran, seine Gläubigen schonend darauf vorzubereiten.
Quelle: exopolitik.org


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

14.05.2008 um 21:38
Zitat von cohibacohiba schrieb:Bereitet der Vatikan damit den Weg für eine offizielle Bekanntgabe außerirdischer Besucher?
von ufo forscher zu ufo forscher geb ich dem cohiba jetzt ne steilvorlage und hol unseren archbishop mal wieder aus der kiste :)

dafür will ich jetzt aber mit einer 1a gute nacht geschichte belohnt werden da lässt sich doch nun richtig was raus basteln !


1x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

14.05.2008 um 21:39
Cohiba,kann es sein,daß Du neueröffneten Themen von anderen Usern überhaupt keine Beachtung schenkst?Erst gestern wurde ein Thema mit dem Titel:"Vatikan,auch Aliens sind Geschöpfe Gottes",eröffnet.


1x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

14.05.2008 um 21:51
Bei dieser UNO-Konferenz war ja der Vatikan angeblich auch anwesend .
Vieleicht ist es ja eine Reaktion auf diese umstrittene Konferenz - wo der Vatikan einige Dinge erfahren haben könnte - was das Fass zum überlaufen brachte - und was den vatikan jetzt Pro-Auserirdische gestimmt hat .
Ich glaub 2 Monate könnten zeitlich passen - so als reaktionszeit , bis sie das alles mal intern besprochen haben .


1x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

14.05.2008 um 22:52
Die ganze Alien-Story ist für mich wie ein Pendel, das zwischen Skeptizismus reinster
Sorte und lupenreiner völlig von der Realität losgelöster Ufologie hin und her pendelt.
Die Ausschläge werden aber immer kleiner, bis das Pendel hoffentlich dort zur
Ruhe kommt, wo die Vernunft wohnt und die Realität gesehen wird, wie seltsam sie
letztendlich auch immer aussehen mag...


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

15.05.2008 um 03:27
Offizielles Video des britischen Nationalarchivs über die neu veröffentlichten UFO-Akten (Deutsch)


Youtube: Nick Pope über britische UFO-Akten
Nick Pope über britische UFO-Akten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Von der Seite www.exopolitik.org


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

16.05.2008 um 08:17
@ zwergnase

:)
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:da lässt sich doch nun richtig was raus basteln !
Basteln! Bleiben wir lieber bei den Tatsachen. :)

Gruß
:)
cohiba


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

16.05.2008 um 08:22
@ -Petros-
Zitat von -Petros--Petros- schrieb:Cohiba,kann es sein,daß Du neueröffneten Themen von anderen Usern überhaupt keine Beachtung schenkst?
Ich gebe zu, dass ich nicht alle Threads auswendig kann,
da bin ich aber sicher nicht alleine.
Ich würde Deine Frage verstehen,
wenn ich deshalb extra einen neuen Thread eröffnet hätte,
ich habe lediglich das Thema, auch mit einer anderen Überschrift
in diesem Thread hier gepostet.
Denn, da dieser Thread zur Aufklärung dienen soll,
darf diese Interview natürlich nicht fehlen.

Gruß
:)
cohiba


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

16.05.2008 um 08:27
@ polarheld
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Vieleicht ist es ja eine Reaktion auf diese umstrittene Konferenz - wo der Vatikan einige Dinge erfahren haben könnte - was das Fass zum überlaufen brachte - und was den vatikan jetzt Pro-Auserirdische gestimmt hat .
Das könnte man natürlich annehmen,
ich denke aber nicht, dass das der Anlass dazu war.
Derartige Aussagen gibt es schon etwas länger
und nicht erst seit der umstrittenen UN-Konferenz.

Ich denke aber, dass derartigen Aussagen vom Vatikan nicht grundlos sind!

Gruß
:)
cohiba


Anzeige

melden