Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

1.056 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Regierung, Interview ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

22.11.2007 um 19:07
Zitat von lugeluge schrieb:Der Fall ist abgehakt, weil nix dran ist. Die nötigen Kriterien werden nicht erfüllt, so einfach ist das.
„Es ist sehr seltsam, denn zuerst verfolgten wir sie, als wir dieses aber abbrachen und in die entgegengesetzte Richtung flogen, drehten auch die Objekte ab. Sie bewegten sich aber in unsere Richtung und begannen nun uns zu verfolgen. Ich denke, es kann gut möglich sein, dass diese Objekte irgendwie gemerkt hatten, dass wir sie verfolgt und beobachtet hatten.“
Das berichtete Major Magdaleno Castanon - Pilot und Flugkommandeur

Quelle: www.mufon-ces.org

Das ist nicht unbedingt das typische Verhalten von Bohrinseln! :D

Abgehakt ist vieles schnell, aufgeklärt nicht.

Gruss

:)

cohiba


Anzeige
1x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

22.11.2007 um 19:53
Nein, nur ein Alien nahm an der Konferenz teil.
Das wolltest Du doch sicher hören, oder?
----------------------------------------------

nen Alienexkrement oder nen Hautschuppe, wären ja schon mal ein anfang aber so...


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

22.11.2007 um 19:54
Nichts in der Politik passiert zufällig.
Willst du mir nun einreden, UFOs haben nichts mit Politik zu tun?

Das Uhrwerk, dieser Welt, so wie es tickt; "Ist KEIN Zufall!"
Sondern man hat sich das genau so Ausgedacht.

...und jetzt willst du uns allen erzählen, UFOs habe mit den System Strukturen nichts
zu tun und bringen diese auch nicht in Gefahr.
.....................................

komisch immer so im Abstand von 3 Wochen kriegt der Rigor so seine Kicks, und vermischt UFOs Wirtscht uvm zu einem paranoiden Brei.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

22.11.2007 um 19:56
macht dich erst mal mit der zahlungsbilanz und was die exporte darin für eine stellung haben vertraut, bevor du vom mittelpunkt der welt sprichst (was so oder so eine selten dämliche bezeichnung ist)!

Ihr seit echt aberwitzig, ihr glaubt wirklich, das UFOs eine eigenständige sache
darstellen, die man ansonsten überhaupt garnicht mit dem System in verbindung
bringen kann.

Ihr glaubt das System (egal in welchem Land) würde sofort das Thema aufgreifen,
wenn es belegbare Informationen zu UFO vorfällen geben würde?

Deutschland als Mittelpunkt der Welt...ok, mag sein das sich das doof anhört, geb ich
sogar zu, aber trotzdem ist es so. Wen du in Deutschland ein Diplom erhältst, dann
gilt dieses in JEDEM Land der Welt.
Weil in keinem Land der Welt die bestimmungen so formell sind wie hier.

Auch wenn die Zahlungsbilanz der BRD nicht das bringt was sie eigentlich bekommen
müßte, so ist das den Palamentariern auch egal, da 90% aller Abgeordneten, jeder
Partei, im Aufsichtsrad von irgendeinem Industriezweig sitzen.

Von daher, mein lieber @Freddy_mac, ist denen die Zahlungsbilanz für unser Land gesehen, sowas von Scheißegal, weil sie selbst dort Arbeiten.

Und die werden sich sicherlich nicht selbst in die Suppe spucken und UFOs Propagieren,
in der Hoffnung das es danach als anerkanntes Phenomen gilt.

Aber du und der @luge, ihr glaubt anscheinend, das eine hätte nichts mit dem
anderen zu tun und am diesem Punkt unterstelle ich euch naivität.



melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

22.11.2007 um 19:57
Ihr seit echt aberwitzig, ihr glaubt wirklich, das UFOs eine eigenständige sache
darstellen, die man ansonsten überhaupt garnicht mit dem System in verbindung
bringen kann
------------------------------------------

Nein Rigor das hängt zusamnen, genau wie die Benzinpreise an den Hallischen Kometen gebunden sind.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

22.11.2007 um 19:58
Wen du in Deutschland ein Diplom erhältst, dann
gilt dieses in JEDEM Land der Welt.
Weil in keinem Land der Welt die bestimmungen so formell sind wie hier.
-------------------------------------------------------------------------

Oha, das würde ich mal nicht so in den Raum stellen.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

22.11.2007 um 19:59
so ist das den Palamentariern auch egal, da 90% aller Abgeordneten, jeder
Partei, im Aufsichtsrad von irgendeinem Industriezweig sitzen.
-.............................................................

Soviele AG`s gibt es gar nicht, aber du hast bestimmt fundierte Quellen.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

22.11.2007 um 20:00
Und die werden sich sicherlich nicht selbst in die Suppe spucken und UFOs Propagieren,
in der Hoffnung das es danach als anerkanntes Phenomen gilt.
-------------------------------------------------------------------------

Was haben den UFO mit den Aufsichtrat einer Aktiengesellschaft zu tun?

Planen die ne feindliche Übernahme?


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

22.11.2007 um 20:07
Soviele AG`s gibt es gar nicht,

Auch Du @Fedaykin bist naiv.

Du pauschalisierst an einer Stelle, wo es nichts zu pauschalisieren gibt.
Hier trift dein eigenes Zitat voll auf dich selbst zu:
<zitatNein Rigor das hängt zusamnen, genau wie die Benzinpreise an den Hallischen Kometen gebunden sind.[/quote]

Jetzt müßte es so lauten:
Nein Fedaykin, man braucht gar nicht alle AG's zu besetzen!
Man braucht auch keine Palamentarier um AGs zu gründen. Man braucht
Palamentarier um Gesetze zu erlassen, für seine AG.


Aber das wirst Du nie verstehen, ...äh zugeben.



melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

22.11.2007 um 20:11
Du tuhst grade so, als wenn diese Leute nur und einzig Arbeit zur verfügung
stellen würden. ansonsten schauen diese Leute (Deiner Meinung wohl nach) NUR und
ANDAUERNT TV.

Weil sie - NUR - gutes wollen und zwar das "DU" und ich Arbeit haben.
Am besten nen 1 Euro Job, der durch "DICH" voll ausgelastet ist. Aber gleichzeitig
"HOCH" Qualifiziert.

Ist mir klar das du kein Bock auf UFOs hast.



melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

22.11.2007 um 20:23
Nein Fedaykin, man braucht gar nicht alle AG's zu besetzen!
Man braucht auch keine Palamentarier um AGs zu gründen. Man braucht
Palamentarier um Gesetze zu erlassen, für seine AG.
.......................

nee Rigor, die AG Gesetze sind schon lange geregelt, gibt sogar ein eigenes Frei erwerbliches Gesetzbuch.

Aber ob wir 700 AGs haben die sich Politiker ranholen. naja.

wie gesagt, dir scheinen die Wirtschaftlichen Zusammenhänge so wie die Rechtsformen für Firmen nicht bekannt zu sein.

----------------------------------------------------
Du tuhst grade so, als wenn diese Leute nur und einzig Arbeit zur verfügung
stellen würden. ansonsten schauen diese Leute (Deiner Meinung wohl nach) NUR und
ANDAUERNT TV.

Weil sie - NUR - gutes wollen und zwar das "DU" und ich Arbeit haben.
Am besten nen 1 Euro Job, der durch "DICH" voll ausgelastet ist. Aber gleichzeitig
"HOCH" Qualifiziert.
-----------------------------------------
Nein Sie versuchen ihren Profit am Laufen zu halten,und dafür braucht man Fachleute.


..............................................................
Ist mir klar das du kein Bock auf UFOs hast.
.............................................................

Heist das wenn die Ufos kommen das es neue Tarifverträge gibt?


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

22.11.2007 um 20:25
Heist das wenn die Ufos kommen das es neue Tarifverträge gibt?

Das wäre durchaus möglich, wenn nicht sogar wahrscheinlich. :D



melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

22.11.2007 um 20:28
@ cohiba
Zitat von cohibacohiba schrieb:Abgehakt ist vieles schnell, aufgeklärt nicht.
Jepp --> besser könnte man es nicht ausdrücken!!!


@ Luge,

es liegt nicht an mir Dich überzeugen zu wollen. Das ist auch nicht mein bestreben.
Habe Du Deine Meinung....und ich habe meine.
Du begehst leider nur immer wieder einen groben Fehler!
Du versuchst Dich als außenstehenden Betrachter eines sich drehenden Karussells zu sehen, bemerkst aber nicht, das in wirklich Du Dich in einem drehenden karussell befindest! ergo drehe nicht ich mich, sondern Du bist es der sich hier dreht --> bzw. drehen lässt ;)

Schon mal darüber nachgedacht!? ;)

Spar Dir die Antwort....ich kenne sie bereits!



MFG


xpq101

:>


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

22.11.2007 um 20:30
Das wäre durchaus möglich, wenn nicht sogar wahrscheinlich.
----------------------------------------------------------------

Echt warum? Sind Aliens Gewerkschafter von ner anderen Galaxis?


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

22.11.2007 um 20:31
Es würden ja auch folgedessen neue Arbeitsplätze entstehen, durch neue Technologien.

Sicherlich würde einfache Arbeiten einfach wegfallen, da wir sicherlich auch Roboter
als neue Technik von den UFOs bekommen würden, Maschinelle Arbeitssklaven.

Könnte sogar sein das sie unsere Felder beakkern, die Roboter, so gut, das keiner mehr
Arbeiten gehen muß, jeder tuht dann nur noch das wo er grade lust zu hat, toll oder!

Die Industriellen brauchen dann auch nicht mehr so viel Geld verdienen, weil JEDER
dann alles zu Verfügung gestellt bekommt, also einfach ALLES! Jeder kann tun und
lassen was er will, so lange keiner zu Schaden kommt.

Also das würde so aus den NEUEN Tarifverträgen Resultieren.

Schöne ne. ;)



melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

22.11.2007 um 20:36
Ist doch klar wie Kloßbrühe, das die Elite da keinen Bock drauf hat!

Oder glaubst du die wollen in Zukunft ihr Urlaubs ziel mit "DIR" @Fedaykin teilen, also
das wollte ich auch nicht, mit dir!


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

22.11.2007 um 21:55
@Fedaykin

Das Hamsterrad dreht immer schneller, gell...:D

Aber lustig zum Zuschauen ist es alleweil!


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

22.11.2007 um 21:56
Was gibt's eigentlich inhaltlich noch vom NPC?


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

22.11.2007 um 22:39
*rofl* Rigor hat mal wieder zugeschlagen :D


1x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

23.11.2007 um 10:14
@rigor

>>>Von daher, mein lieber @Freddy_mac, ist denen die Zahlungsbilanz für unser Land gesehen, sowas von Scheißegal, weil sie selbst dort Arbeiten.<<<

damit hast du lediglich indirekt zu verstehen gegeben, dass du wirklich nicht mal den hauch einer ahnung von volkswirtschaft hast. wenn du dann wenigstens den anstand und die ehrlichkeit hättest dies zuzugeben, wäre ich sogar noch gewillt dir dies zu erklären, aber du lebst halt lieber in deiner fantasie:|


Anzeige

melden