Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Begegnung der dritten Art

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Begegnung der dritten Art

12.02.2020 um 19:22
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ändert irgendwie gar nix.
Durchaus, denn es verlagert das Erlebnis auf die Ebene des Mythos/der Einbildung, und was die betrifft, sind sich Debunker und Nuts-and-Bolts-Ufologen einig: Sie sei nicht real. Nicht, gar nie nicht, auf keinen Fall! Und das, obwohl ihre Geschöpfe - um mal South Park zu bemühen - wesentlich mehr Einfluss auf die Gestaltung unserer Wirklichkeit haben als die meisten realen Personen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Debunken und Auflären kann auch spass machen...
Klingt halt meist eher pikiert als launig und es fehlt meist auch jede Bereitschaft zum Gedankenspiel. Dass ich mich nicht nur aufs Forum beziehe, dürfte klar sein. Bin ja kaum eine halbe Woche hier.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Vermutlich wird es nicht besser wenn der Irrationalismus wieder die Oberhand gewinnt.
Das hat er längst, nur kommt er ohne Übersinnliches aus. Menschen lassen sich von wahnhaften Überzeugungen treiben und sind dagegen vollkommen machtlos, weil sie keinen Begriff vom Irrationalen mehr haben. Den bräuchten sie aber, um verstehen zu können, dass, was zwingend logisch und glasklar erscheint - insbesondere mit Blick auf apokalyptische Gut-Böse-Zuspitzungen -, oft nur Besessenheit ist.

Anzeige
2x zitiertmelden

Meine Begegnung der dritten Art

12.02.2020 um 19:34
Zitat von TroglokratTroglokrat schrieb:Durchaus, denn es verlagert das Erlebnis auf die Ebene des Mythos/der Einbildung, und was die betrifft, sind sich Debunker und Nuts-and-Bolts-Ufologen einig: Sie sei nicht real. Nicht, gar nie nicht, auf keinen Fall! Und das, obwohl ihre Geschöpfe - um mal South Park zu bemühen - wesentlich mehr Einfluss auf die Gestaltung unserer Wirklichkeit haben als die meisten realen Personen.
Ihr geschöpfe haben was für einen Einfluss auf die Wirklichkeit?

Wie gesagt Aliens und Feen beißen sich Nachweißtechnisch bislang wenig. Wobei Feen durch ihr akkutes verstoßen gegen die Physik noch einen Mallus haben.
Zitat von TroglokratTroglokrat schrieb:Klingt halt meist eher pikiert als launig und es fehlt meist auch jede Bereitschaft zum Gedankenspiel. Dass ich mich nicht nur aufs Forum beziehe, dürfte klar sein. Bin ja kaum eine halbe Woche hier.
Weil eigentlich die meisten Gedankenspiele durch sind, es ist ein ewiger Kreislauf... und irgendwann hat man nicht mehr die Geduld um immer bei Adam und Eva anzufangen.


melden

Meine Begegnung der dritten Art

12.02.2020 um 21:30
Zitat von TroglokratTroglokrat schrieb:Nicht, gar nie nicht, auf keinen Fall! Und das, obwohl ihre Geschöpfe - um mal South Park zu bemühen - wesentlich mehr Einfluss auf die Gestaltung unserer Wirklichkeit haben als die meisten realen Personen.
Fedaykin schrieb:
Jede subjektive Wahrheit manifestiert sich als Abbild seines Schöpfers und hat mit genügend Propheten sicherlich auch einen Einfluss auf die Realität, keine Frage. Nur, wenn du den Irrationalismus bemühst, der zweifellos omnipräsent ist und eigentlich immer war, dann würde ich insofern widersprechen, dass eben aus diesem Grunde die Naturwissenschaft in seiner Grundlage frei von Gefühlen, Meinungen, Glaube, Angst und Hoffnungen ist.

Der Backstein fliegt multikausal geschuldet so hart vom dritten Stock auf die Omme - nicht weil es eine Kraft gäbe, die dem Willen folgt, es solle, wenn dann auch richtig Zwiebeln. Daran gibt es nichts gutes oder schlechtes. Es ist wie es ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Wer selbiges als Selbstverständnis aber ablehnt und damit dem Irrationalismus folgend, für sein Gefühl immer einen Schuldigen benötigt, ob Aliens, Feen, Kobolde, Geister oder sonstiges, der wird damit nichts konstruktives beitragen. Denn destruktiv ist und war der Wunsch, etwas ändern zu wollen, das nicht zu ändern ist, sprich eine subjektive Wahrheit in der materiellen Welt zu erzwingen, schon immer.


melden

Meine Begegnung der dritten Art

12.02.2020 um 22:29
Super, und was machen nun all die Menschen denen etwas passiert ist, es aber nicht beweisen können weil Sie nicht die Möglichkeit dazu hatten z.b etwas aufzunehmen.
Was sollen wir jetzt machen?
Sagen obwohl etwas passiert ist das es "Einbildung" / Sclafpsychose/ Feenerscheinung war?


3x zitiertmelden

Meine Begegnung der dritten Art

12.02.2020 um 22:42
Ich würde einfach den Mund halten.


melden

Meine Begegnung der dritten Art

12.02.2020 um 22:45
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Bevor man an Außerirdische denkt muss man sich erst einmal fragen ob es welche gibt. Das kann man nicht sagen, weil es keine Beweise gibt
Hmm, und so viele Menschen die unabhänig voneinander Erfahrungen mit Auserirdischen machen mußten (ich sage bewußt mußten, denn die fragen einen nicht, klingeln nich, warnen einen nicht, machen keine Termine....sie kommen und machen mit dir was SIE wollen), das sind keine Zeuen? Das kann man oder will man nicht als Beweise anerkennen?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Bei der nächten Entführung etc, versuch was mitzubringen.. ein paar Molekühle könnten schon ausreichen
Ist zum Glück schon eine Ewigkeit her, aber ich kann Dir sagen, das man da nix von mitbringt wie Moleküle oder sowas.
Wir sind für die sowas wie Forschungsobjekte, Laborratten trifft es da schon ganz nahe mit der Vorstellung wie man behandelt wird.

Einerseits bestimmt aus Vorsicht kann ich mir denken da unsere Körper ziemlich robust und kräftig sind, von da her auch oft die Aussage der "Lähmung". Macht dann auch Sinn oder. Man wird gelähmt, bekommt aber alles mit und die machen mit Dir was Sie wollen.
Manchmal bekommt man etwas, ja, das ist aber nichts greifbares wie z.b materielle sachen


1x zitiertmelden

Meine Begegnung der dritten Art

12.02.2020 um 22:47
@Vomü62

kannst Du mir bitte per PN erklären wie du das meinst.


melden

Meine Begegnung der dritten Art

12.02.2020 um 22:54
@Wolf32

Es ist ein gravierender Unterschied, ob man über Dinge redet, um sie verstehen zu wollen oder ob man über Dinge redet und meint sie bereits verstanden zu haben. Beides ist in seinem Resultat immer auch eine Filterblase, entweder die des Gegenüber oder die eigene, aber zumindest verschließt man sich im Dialog nicht schon vor dem Austausch der Möglichkeit eine andere Antwort zu finden als jene die man bereits im Ärmel hatte.

Keiner kann dir hundertprozentig sagen was genau dir widerfahren ist. Zumal das in 50 Sätzen auch wenig sinnvoll ist, da bei Rückführungen usw. in der Regel eine Vertrauensstellung mit dem Hypnotiseur vorliegt und die Zeit/Arbeit bezahlt wird. Außer Vermutungen was es nicht gewesen sein könnte, wird hier dabei nichts rumkommen. Die Vermutung, dass die menschliche Psyche aufgrund ihrer Komplexität zu wahren Wundern bezüglich der Selbsttäuschung in der Lage ist soll kein Werturteil gegen dich sein. Das ist nur eine Feststellung. Dem erliegt jeder von Zeit zu Zeit.

Vielleicht solltest du das in den Katalog der Optionen für dich persönlich mit einbeziehen und als Anhaltspunkt nehmen, um nach einer Antwort zu suchen, was der menschliche Geist noch kann außer den Großteil der Arbeit vor deinem Bewusstsein zu verstecken.


melden

Meine Begegnung der dritten Art

12.02.2020 um 23:03
@Flagstaff

Eine Rückführung würde nur in dem Fall bei mir Sinn machen wo mir 70 Minuten fehlen, alles andere das ich gesehen habe ist nun mal so passiert wie es passiert ist und hat mi mein Geist auch keinen Streich gespielt.

Dennoch bin ich Dir wirklich dankbar für deine neutrale Schreibweise.

Das was mir passiert ist damals war auch der Grund warum ich überhaupt hier bei Allmy gelandet bin.
A) wollte ich mit Menschen reden die evtl auch so was erlebt haben

B) kann man meine Dinge die mir damals passiert sind in dem Thread Begegnung der dritten Art hier bei Allmy ab Seite 9 oder 11 nachlesen. Ist schon nicht ohne.
Aber ich gebe Dir Recht das man aufgrund wenig von mir hier in diesem Thread nicht spezifischer darauf eingehen kann.


1x zitiertmelden

Meine Begegnung der dritten Art

12.02.2020 um 23:08
Ab Seite 15 im Thread :Begegnung der 3.Art?
fange ich an meine Erlebnisse zu schildern


melden

Meine Begegnung der dritten Art

12.02.2020 um 23:28
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Eine Rückführung würde nur in dem Fall bei mir Sinn machen wo mir 70 Minuten fehlen, alles andere das ich gesehen habe ist nun mal so passiert wie es passiert ist und hat mi mein Geist auch keinen Streich gespielt.
Kennst du den Spruch, der größte Trick des Teufels war es die Menschen glauben zu lassen, dass es ihn nicht gibt?
Bestimmt. Der größte Trick des Gehirns ist es sogar, seinen Besitzer alles glauben lassen zu müssen.

Falls du dich mit der Thematik noch nie tiefer beschäftigt hast:
Es ist faszinierend und erschreckend zugleich was manche Menschen ertragen haben, ohne sich daran erinnern zu können.
Der menschliche Schutzmechanismus Erinnerungen zu verdrängen oder zu verfälschen ist derartig komplex, dass es selbst unter Hypnose keine Garantie dafür gibt, sich eins zu eins an Geschehenes zu erinnern. Traumabewältigung soll den Geist heilen. Was bleibt sind seelische Narben in szenischen Fragmenten und Schemen. Ein guter Therapeut kann die Fragmente und Schemen nur besser deuten als du, andere oder ich.
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:A) wollte ich mit Menschen reden die evtl auch so was erlebt haben
Mein Rat an dich und jeden anderen Betroffenen:

Mach es nicht.
Such dir professionelle Hilfe, um damit abschließen zu können.
Je tiefer du kopfüber in deinem Kaninchenbau gräbst, desto schwieriger wird es dich dort wieder an den Füßen herauszuziehen.


melden

Meine Begegnung der dritten Art

12.02.2020 um 23:42
@Flagstaff

Och ich habe von selbst mit der Zeit damit gut Leben gelernt und belaste mein Gewissen damit nicht und stelle mir auch keine Fragen die ich nicht beantworten kann.
Ich sage mir heute: Ist passiert und kann ich nicht ändern.

Ich bin schon die anze Zeit seit eben am suchen wo ich den letzten interessanten Fall hatte wo mir 80 Min fehlen...hab hier bei Allmy schon so viel geschrieben, auch ein eigenen Thread der nicht grade kurz ist.

Ging im wesentlichen darum, das ich mit einem Freund um 10 vor Einundzwanzig Uhr zur Imbisbude bin. Wegzeit 5 Min.
Als wir ankamen und rein gingen war es 23:10, alles aus, die Öfen mein ich und das Personal hat uns angekukt als wären wir Geister.
Ich fragte noch weil ich nicht auf die Uhr geschaut hatte warum den um 22 Uhr schon alles aus ist und dann kam die Antwort: wieso 22 Uhr? kuk mal auf die Uhr...

Ich erinner mich nur an einen ganz kurzen blauen Blitz als ich die Türklinke berührte als ich/ wir rein gehen wollten und im nächsten Moment war es 23:10.

Da wäre eine Rückführung interessant ja, aber ich bin da nicht wild drauf, da "Sie" mir bei der letzten Begegnung etwas zu Dank gegeben haben, da ich Ihnen entweder dabei behilflich war etwas zu finden oder Sie etwas wichtiges von mir erfahren haben. An den Akt selbst kann ich mich nicht erinnern das letzte mal, aber ich habe Bildfragmente im Kopf und das was Sie mir gegeben haben ist wirklich hilfreich, von da her denke ich das dies eine Art Abschiedsgeschenk war von denen oder etwas als Entschädigung, oder wie eben das andere beschrieben.

Seit dem (2013) stehe ich in keinen aktiven Kontakt mit Ihnen und finde das auch ok so. Aber irgendwas sagt mirdas es vieelleicht doch noch nicht ganz das Ende war oder irgendwann noch etwas passieren könnte, da ich manchmal so eine Vorahnung habe.


1x zitiertmelden

Meine Begegnung der dritten Art

13.02.2020 um 00:02
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Ging im wesentlichen darum, das ich mit einem Freund um 10 vor Einundzwanzig Uhr zur Imbisbude bin. Wegzeit 5 Min.
Als wir ankamen und rein gingen war es 23:10, alles aus, die Öfen mein ich und das Personal hat uns angekukt als wären wir Geister.
Ich fragte noch weil ich nicht auf die Uhr geschaut hatte warum den um 22 Uhr schon alles aus ist und dann kam die Antwort: wieso 22 Uhr? kuk mal auf die Uhr...
Das nenne ich das Arbeitsparadoxon.
Um 16 Uhr anrufen, dass man gegen Mittag vor Ort sei. Zeit vergessen.

Im Ernst, ich kann den Fall nicht nachvollziehen mit so wenig Informationen.
Und damit meine ich nicht den beschrieben Hergang an sich, sondern dein ganzer Lebenslauf spielt für die Bewertung eine Rolle.
Deshalb sprach ich ja von professioneller Hilfe.

Wenn du den Beweis für Aliens & Co. liefern willst, dann muss deine ganze Person von A bis Z mit handfesten Nachweisen durchleuchtet werden und wir sind hier in einem öffentlichen Forum, dass unter rechtlichen Bedinungen bezüglich des Datenschutzes betrieben wird. Das wird so nichts.

Wie bereits gesagt:
Lass dir helfen - von Profis.


melden

Meine Begegnung der dritten Art

13.02.2020 um 00:16
@Flagstaff
Selbstverständlich habe ich mich mit der Thematik beschäftigt. Angefangen bei den alten Hochkulturen, dann mit Prästronautik und zu der Zeit kam es dan ja auch zu den Kontakten. Anscheinend habe ich mich mit den richtigen Dingen beschäftigt und wurde so wahrscheinlich interessant für "sie".
Dann sind die Dinge passiert die geschehen sind und habe mich aufgrund dessen weiter in die Materie weiter gearbeitet und habe heute ein Verständniss das wohl in die Richtige Richtung geht im Bezug auf das was man z.b in sumerischen Schriften oder besser gesagt aus den Übersetzungen daraus lernen kann.

Ich sehe das Ganze mittlerweile sehr locker auf die eine Weise, aber weiß auch das es ein sehr ernstes Thema ist.
In all der Zeit wurde ich schon ausgelacht, verhönt, als Spinner beleidigt etc. Doch ich selbst kann dazu nur sagen, wer die richtigen Fragen stellt wird sehr wahrscheinlich auch die richtigen Antworten erhalten.
Ob jeder die Antworten bekommt der sich damit beschäftigt kann ich nicht sagen, keine Ahnung. Ich kann nur sagen das "Sie" mir nie etwas negatives angetan haben und ich ja sogar noch darrüber hinaus etwas bekommen habe.

Fedaykin wird z.b die Zähne ins Holz schlagen wenn er lesen wird das ich etwas bekommen habe, es aber niemanden fremden auf die "Nase" binden werde, noch werde ich beschreiben was ich bekommen habe. Zumal er ja die Meinung vertritt das es keine andere Zivilisation da draußen im Universum gibt.


Verantwortungsbewußt damit umgehen ist wohl meine Bürde damit.

Ich spreche gerne über die Dinge und helfe auch gerne, aber den Weg kann Dir zwar jemand deuten, aber gehen muß ein jeder seinen Weg alleine


3x zitiertmelden

Meine Begegnung der dritten Art

13.02.2020 um 00:19
Anscheinend habe ich in der Hinsicht wohl sehr viel richtig gemacht


melden

Meine Begegnung der dritten Art

13.02.2020 um 00:28
Und Hilfe benötige ich nicht mehr, denn es ist alles gut mittlerweile.
Nur beweisen in Form von Fotos etc kann ich es nicht.

wer in meinen näheren Umfeld ist, ist immer wieder erstaunt darrüber was mir gegeben wurde, denn den Menschen denen ich vertraue, mit denen kann ich offen darrüber reden und es ihnen auch zeigen.

Aber du wirst sicherlich verstehen das ich so etwas nicht fremden Menschen präsentieren werde, das dieses Geschenk für mich persönlich war.
Oder?! ;)


3x zitiertmelden

Meine Begegnung der dritten Art

13.02.2020 um 00:34
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Fedaykin wird z.b die Zähne ins Holz schlagen wenn er lesen wird das ich etwas bekommen habe, es aber niemanden fremden auf die "Nase" binden werde, noch werde ich beschreiben was ich bekommen habe
Jeder Mensch bekommt im Laufe seines Lebens dieses eine Geschenk, welches er nicht teilen mag. Damit bist du nicht anders als die anderen. Auch ein Fedaykin wird Dinge erfahren haben, die er dir nicht in einem Forum auf die Nase bindet.
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Zumal er ja die Meinung vertritt das es keine andere Zivilisation da draußen im Universum gibt.
Wie ich ihn verstehe, glaubt er nicht, dass diese hier herumfliegen und Menschen den Buddhismus nahelegen.
Diese Ansicht teile ich, wenn vielleicht auch aus anderen Gründen.
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Und Hilfe benötige ich nicht mehr, denn es ist alles gut mittlerweile.
Na dann ist ja gut.
Solange du gut damit leben kannst und anderen ihr Leben nicht schwerer machst, muss man sich auch keine Sorgen machen.
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Verantwortungsbewußt damit umgehen ist wohl meine Bürde damit.
VE VELL OV VORO


1x zitiertmelden

Meine Begegnung der dritten Art

13.02.2020 um 00:43
Zitat von FlagstaffFlagstaff schrieb:Jeder Mensch bekommt im Laufe seines Lebens dieses eine Geschenk,
Das jeder Mensch im Laufe eines Lebens etwas bekommt mag wohl stimmen, aber bestimmt nicht von einer anderen Lebensform.
Sie sind zwar humanoid, aber keine "Menschen"
Und "dieses Geschenk, oder sollte ich vieleicht sagen "Entschädigung".....schwer zu beschreiben wenn man es nicht näher benennen möchte, aber glaub mir "DAS" bekommt bestimmt nicht jeder und ist auch nicht das was du bestimmt meinst.
Zitat von FlagstaffFlagstaff schrieb:Solange du gut damit leben kannst und anderen ihr Leben nicht schwerer machst
Seit dem ist vieles "klarer" geworden und ja ich kann natürlich da es etwas positives ist gut damit leben und bin bestrebt den Menschen zu helfen wo ich kann, wenn ich kann.

Das war ein sehr freundliches Gespräch mit Dir wofür ich sehr dankbar bin. So was ist hier sehr selten geworden in diesen Zeiten.

ich wünsche dir alles gut, Gesundheit und so weit einen schönen Abend.

aequitas veritas


melden

Meine Begegnung der dritten Art

13.02.2020 um 01:01
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:wer in meinen näheren Umfeld ist, ist immer wieder erstaunt darrüber was mir gegeben wurde, denn den Menschen denen ich vertraue, mit denen kann ich offen darrüber reden und es ihnen auch zeigen.

Aber du wirst sicherlich verstehen das ich so etwas nicht fremden Menschen präsentieren werde, das dieses Geschenk für mich persönlich war.
Oder?! ;)
Wieso präsentierst Du es nicht einfach der Öffentlichkeit? Mit einem außerirdischen Artefakt könntest Du doch allen Beweisen, daß Du Dir die Geschichte nicht einfach nur aus den Fingern gesaugt oder eingebildet hast.


melden

Meine Begegnung der dritten Art

13.02.2020 um 07:14
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Fedaykin wird z.b die Zähne ins Holz schlagen wenn er lesen wird das ich etwas bekommen habe, es aber niemanden fremden auf die "Nase" binden werde, noch werde ich beschreiben was ich bekommen habe.
Nicht nur der, was das betrifft....

Es wirkt halt nicht besonders glaubwürdig zu sagen "Ich habe da was, aber ich sag's euch nicht"


Anzeige

melden