Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Begegnung der dritten Art

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
geisterfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnung der dritten Art

08.02.2008 um 13:23
@narcoleptic
das stimmt schon aber wenn du einen selten vogel siehst ist das ja auch nichts besonderes sondern nur glück wenn es sowas überhaupt giebt
besonders im dem sinne das du auserwählst wurdest dies zu sehen aber im algemeinen ist es das nicht schließlich könnte es jedem passieren

@blaueslicht
ja leider es giebt viele die erlebnisse hatten aber für immer schweigen da sie denken sie seien verückt. wie die Welt und unsere Erkenntisse über aliens wohl währen wenn alle sagen würden was sie erlebt haben?

@Fedaykin
ist schon für dich dann glaub und freu dich dran weil glauben kannst du das nicht wenn man das weiß das sind wissenschaftliche erkenntise naja meinet wegen wenn du es so nennen möchtest dann ist das auch in ordung blos därf ich dich mal was fragen
was haben den deine tollen super erkenntise fernseher handy ect. mit dem thema aliens zu tun
erklär mir bitte nur ansatzweise mal was das im inferntesten sinne mit dem hier diskutirten thema zu tuen hat
wenn du unbedingt über handys reden willst mach doch deinen eigenen thread auf und diskutiere über die wissenschaft des handys wird bestimmt aufregend
aber reden wir über aliens ok schön

@Mr.Benny
ich habe auch schon desofteren ufos gesehen aber mach dir nicht zu große hoffnungen meist giebt es immer nur ein oder zwei die das gesehen haben und der rest hat grad nicht hingesehen oder hat es ignoriert

Anzeige
melden

Meine Begegnung der dritten Art

08.02.2008 um 13:27
Ich denke das er das Thema von Roswell anschneiden möchte.
Dort wurden doch angeblich auch irgendwelche Technologien geborgen und nun möchte er bestimmt anschneiden das diese Technologien angeblich damit zusammen hängen das wir heute Compiuter, Internet, Fernsehn usw haben :)

Könnte ja auch durchaus möglich sein .. wer weis das schon ganz genau :)


2x zitiertmelden

Meine Begegnung der dritten Art

08.02.2008 um 13:36
ist schon für dich dann glaub und freu dich dran weil glauben kannst du das nicht wenn man das weiß das sind wissenschaftliche erkenntise naja meinet wegen wenn du es so nennen möchtest dann ist das auch in ordung blos därf ich dich mal was fragen
was haben den deine tollen super erkenntise fernseher handy ect. mit dem thema aliens zu tun
erklär mir bitte nur ansatzweise mal was das im inferntesten sinne mit dem hier diskutirten thema zu tuen hat
wenn du unbedingt über handys reden willst mach doch deinen eigenen thread auf und diskutiere über die wissenschaft des handys wird bestimmt aufregend
aber reden wir über aliens ok sch
---------------------------------------------------------

Es geht um Wissen und Fakten, und ich habe lediglich Rigor geantwortet, mußt auch mal ein bisschen lesen,

und was soll ich dir sagen wenn du dazu Schwachsinn sagst.


sieh dazu auf Seite 6 den Post von Rigor,


melden

Meine Begegnung der dritten Art

08.02.2008 um 13:41
Hallo meine Damen und Herren,

auch ich möchte meinen Senf mal dazu geben. Eure Geschichten sind sehr interessant und decken sich quasi mit den meisten Geschichten über Begegnungen der dritten Art.
Jedoch macht mich eine Sache immer sehr skeptisch. Ihr verfügt alle beide über direkte Erinnerungen an diesen Vorfall.

Vorallem bei Geisterfeuer ist das sehr interessant, da seine Geschichte sehr denen einer Abduction/ Entführung gleicht. Nun ist es in diesen Fällen aber meist üblich gewesen das es niemals eine Erinnerung an die Entführung gab, sie wurde quasi gelöscht.
Beispiele dafür finden sich zu hauf in Budd Hopkins - Verlorene Zeit oder auch in Büchern von Fowler über die Allagash Entführungen.

Erst durch Hypnose konnten diese Vorfälle wieder "sichtbar" gemacht werden.

Ich bezweifel weder das ihr etwas erlebt habt noch das es zumindest für euch real war, was ihr erlebt habt. Jedoch verstehe ich einfach nicht den Sinn, manchen Menschen die Errinnerung zu rauben und anderen widerum sie zu lassen.

Eine weitere Sache interessiert mich ebenfalls noch sehr, wohnt ihr auf dem Land? Oder in der Stadt? Schon oft habe ich mich gefragt wie es machbar ist, das ein Raumschiff in der Stadt Menschen entführt ohne das es jemand sieht.

Geschichten der dritten Art sind unglaublich interessant jedoch verstehe ich oftmals einiges nicht. Es gibt zuviele Logiklöcher.

Gruß Mulder


2x zitiertmelden
geisterfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnung der dritten Art

08.02.2008 um 20:26
@Fedaykin
ich hab das schon gelsen blos ist es trotzdem schwachsinn aliens mit wissenschaftlichen erkentissen oder gar computer zu vergleichen
du kannst keine Lebewesen wissenschaftlich beweisen
kannst du uns etwa wissenschaftlich beweisen
nö brauchst du auch nicht weil das ja absulter schwachsinn währe
was willst du uns eigentlich mit deiner Sekptis sagen das du nicht dran glaubst das es aliens giebt schon für dich wir haben es ja jetzt alle vernommen
wenn du aber blos deinen mist hier ablässt was sowiso jeder weiß dann kannst du es auch gleich sein lassen und die die vernünftig erzählen und diskutieren wollen inruhe lassen
das du daran nicht glaubst mag schon für dich sein aber du must es nicht jedesmal in jeden alien thread tausendmal wieder holen und es mit hiergendeinem kram zu beweiesen warum es für dich keine aliens giebt



jetzt für die die wirklich vernünftige fragen und interesse zeigen
z.b
@MrMulder
Zitat von MrMulderMrMulder schrieb:Jedoch macht mich eine Sache immer sehr skeptisch. Ihr verfügt alle beide über direkte Erinnerungen an diesen Vorfall.
Zitat von MrMulderMrMulder schrieb:Vorallem bei Geisterfeuer ist das sehr interessant, da seine Geschichte sehr denen einer Abduction/ Entführung gleicht. Nun ist es in diesen Fällen aber meist üblich gewesen das es niemals eine Erinnerung an die Entführung gab, sie wurde quasi gelöscht.
Beispiele dafür finden sich zu hauf in Budd Hopkins - Verlorene Zeit oder auch in Büchern von Fowler über die Allagash Entführungen.
Naja es kommt immer darauf an weißt du.
z.B Narcoleptic und ihr Bruder wurden ja nicht entführt sondern hatten nur eine Begegnung ( ok da ist jetzt der name meines Thread etwas dumm XD). Sie sahen sie nur wurden aber nicht entführt. Folglich konnten ja auch keine Erinnerungen genommen werden.
Ich dagegen weiß nicht was passiert ist, ich weiß das etwas passiert ist, aber was genau passiert ist weiß ich nicht.
Ich kann mich daran erinner was davor passiert ist, also auch nur die Begegnung allerdings, weiß ich nicht was das Alien mit mir angestellt hat.

Bei Abduction oder auch Entführung haben die Opfer komische Träume oder auch Narben die plötzlich auftauchen und dann wieder verschwinden etc.
deswegen gehen sie zu einem Hypnotisor, allerding must man auch immer davon ausgehen das diese "angeblichen Opfer" Meist nur bekannt werden wollen oder sonst was.

Nehmen wir z.B einen (sorry wegen dem ausdruck ist aber einfach so) Idioten der Anscheinend eine solche geschichte mit aliens erlebt hatte er hat ein Buch darüber geschrieben und hat jetzt einen haufen Kohle so wie es halt immer ist.

Warum er ein Idiot ist? Eine kurze stelle aus diesem Buch:

Ich wachte auf und hörte Merkwürdige geräusche und das mein Scheiß koter schon wieder bellte. Also versuchte ich wieder einzuschlafen und dann kahm es mir sie sind wieder diese Scheißvicher mit ihren fliegenden Untertassen. Meine Frau fragte mich was los sei und ich stürmte los in die kuche und sah eine kleine Gestallt mit einem Raumanzug. MIr stockte der Atem, das war das erste mal das ich eines von ihnen sah. Mein Frau stoß dazu und sie fing wild anzu schreien. Ich schrie "DU VERDAMTES SCHEIßVIECH DU HAST MICH ERSCHRECKT". Das Alien Sprang weg und ich rann ihm hinter her und versuchte es zu fangen ich schrie noch "DICH VERDAMTES SCHEIßVICH HOL ICH MIR"

??? da fragt man sich schon

ich schreib jetzt nur aus erinnerung was in dem buch stand aber das ist nur ein beispiel die meisten die bücher oder durch sowas wie hypnose bekannt werden oder gar duruch bücher über diese hypnose schreiben die zu erkenntis der alien ereignisse führen sind alles fakes
wenige sind tatsächlich passiert und beim 2 maligen durchlesen noch glaubwürdig

also kannst du nicht sagen
ERinnerungen lassen
oder sie weg nehmen
wenn du nur eines siehst dann kannst du dich natürlich daran erinner
warst du bei ihnen in der untersuchen was du auch wahrscheinlich ohnmachtig
es aber trotzdem sehr gute bücher über alien erlebnisse such mal da wirst du sehr gute und glaubwürdige finden
Zitat von MrMulderMrMulder schrieb:Eine weitere Sache interessiert mich ebenfalls noch sehr, wohnt ihr auf dem Land? Oder in der Stadt? Schon oft habe ich mich gefragt wie es machbar ist, das ein Raumschiff in der Stadt Menschen entführt ohne das es jemand sieht.
Weder noch ich wohne so am Rande eines Dorfes, in desen nähe gleich ein weiters kommt, es ist trotzdem etwas abgelegen also hätte dort schon ein ufo landen können
allerdings müssen aliens ja nicht unbedingt n ufos unterwegs sein ich meine ufo
heißt ja eigentlich nur
unendifizites Flugobjekt und nicht außerirdisches Transportmittel
Wer weiß wie sich die Aliens fortbewegen vileicht auch ganz anders als wir denken wer weiß das schon
Zitat von MrMulderMrMulder schrieb:Geschichten der dritten Art sind unglaublich interessant jedoch verstehe ich oftmals einiges nicht. Es gibt zuviele Logiklöcher.
was du für eine logiklücke hälts erklärt sich jeder etwas anders
Ufologie und Aliens sind keine Exakte wissenschaft (Dieser Satz sollte für allem Für
Fedaykin gedacht sein deswegen brauch er das auch nicht mit einem handy oder sonst hiergend einen kram vergleichen)

@Asmodai78
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Ich denke das er das Thema von Roswell anschneiden möchte.
Dort wurden doch angeblich auch irgendwelche Technologien geborgen und nun möchte er bestimmt anschneiden das diese Technologien angeblich damit zusammen hängen das wir heute Compiuter, Internet, Fernsehn usw haben

Könnte ja auch durchaus möglich sein .. wer weis das schon ganz genau
hahaha das war geil
genau Fedaykin
dank Roswell was eh alles nur gefakt war haben wir jetzt computer hand und fernsehen gut das du mich aufklärst XD



melden

Meine Begegnung der dritten Art

09.02.2008 um 10:34
ich hab das schon gelsen blos ist es trotzdem schwachsinn aliens mit wissenschaftlichen erkentissen oder gar computer zu vergleichen
du kannst keine Lebewesen wissenschaftlich beweisen
kannst du uns etwa wissenschaftlich beweisen
-----------------------------------

Äh ja? Ich kann beweisen das wir das sind, weil ich Mensche Anfassen kann, ihre SPuren und ihre Zivilisation sehe,

Das auf der Erde Menschen rumlaufen halte ich für eine Tatsache.d

Das Aliens hier rumlaufen, steht noch an Beweisen aus, sei es Körper, ihr Rumlaufen in Fußgängerzonen, Funksignale, oder Spuren ihrer ZIV.



--------------------------------
was willst du uns eigentlich mit deiner Sekptis sagen das du nicht dran glaubst das es aliens giebt schon für dich wir haben es ja jetzt alle vernommen
----------------------------------

Oh Generell könnte irgendwo in der Galaxis/Universum Leben entstehen, eventuell auch eine Ziv.

nur wohl nicht in direkter Nähe, und wenn dann werden sie angesichts der Ausmaße uach nicht mal soeben die Erde finden.


Das sie hier rumlaufen, oder Da waren, da gibt es noch keine Beweise für.

Solange läuft alles unter Spekulation oder maximal Hypothese.

nebenbei es ist ein Diskussionsforum und kein wir klopfen uns gegenseitig auf die Schulter und Ja sager Forum

Google mal nach Fermi Paradoxon.


1x zitiertmelden
geisterfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnung der dritten Art

09.02.2008 um 16:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Google mal nach Fermi Paradoxon.
1. Wurde ich mir lieber erschießen als hiergendetwas zu tuen was du mir vorschlagst oder befiehlst
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das sie hier rumlaufen, oder Da waren, da gibt es noch keine Beweise für.

Solange läuft alles unter Spekulation oder maximal Hypothese.
2. tatsachlich in wie vielen threads du das wohl schon geschrieben hast
für dich halt weil noch keines gesehen hast
nur weil du etwas nicht siehst heißt es nicht das es das nicht giebt
z.b schau mal runter

3. nur weil es für dich so ist und nur weil du noch keines gesehen hast must du nicht immer mit hiergend einem vergleich herkommen nur das du deinen senf dazugegeben hast der sowiso nichts bringt und viele scheiß wütend macht immer wenn ich auch nur den namen Fedaykin hiergendwo in einem thread lese dann geh ich da immer sofort raus weil du mich so verdammt sauer machst mit deinem wissen über aliens das sich nur auf deine skepis beruhen und über hiergendwelche anhamen die du dir selbst zusammen gereimt hast
ich bin ein mensch der verdammt viel gedult hat und sich eigentlich nicht schnell provozieren lässt du bist tatsächlich der erste der mich nur wenn ich seinen namen höre zur weißglut bringt

4. wenn du nicht mehr zusagen hast als den blödsinn den du dir zusammenreimst oder hiergendwelche vergleiche ziehst die keinen verdamten sinn ergeben dann kanst du es auch gleich sein lassen

mich graut es jetzt schon wieder davor was du hier wieder reinschreibst


melden

Meine Begegnung der dritten Art

09.02.2008 um 17:09
1. Wurde ich mir lieber erschießen als hiergendetwas zu tuen was du mir vorschlagst oder befiehlst
-----------------------------------------------------------

heul doch, oder mach sonstwas , ich habe dir lediglich einen Vorschlag gemacht um dein Wissen zu erweitern.

-------------------------------------------------------
. tatsachlich in wie vielen threads du das wohl schon geschrieben hast
für dich halt weil noch keines gesehen hast
nur weil du etwas nicht siehst heißt es nicht das es das nicht giebt
--------------------

hargenau so wie den Wheinachtsmann die Maulwurfsmenschen, und Rosa Elephanten in den Bäumen.

-------------------------------------------------------------------------------------
immer mit hiergend einem vergleich herkommen nur das du deinen senf dazugegeben hast der sowiso nichts bringt und viele scheiß wütend macht immer wenn ich auch nur den namen Fedaykin hiergendwo in einem thread lese dann geh ich da immer sofort raus weil du mich so verdammt sauer machst mit deinem wissen über aliens das sich nur auf deine skepis beruhen und über hiergendwelche anhamen die du dir selbst zusammen gereimt hast
ich bin ein mensch der verdammt viel gedult hat und sich eigentlich nicht schnell provozieren lässt du bist tatsächlich der erste der mich nur wenn ich seinen namen höre zur weißglut bringt
----------------------------------------------------

tja ist nen Diskussionsforum, und provoziert haben ich schon mal keinen, nebenbei was ich zusammenreime bzw hier wiedergebe ist durchaus schon mal auch von anderen Menschen durchdacht worden, was das zusammenreimen und phantasieren angeht, bin ich keinen Ufogläubigen gewachsen.


Ich bekomme immer mehr den Eindruck du bist nicht geschaffen für ein Diskussionsforum, vielleicht solltes du dir eins suchen wo man sich gegenseitig Lobpreist und alle die Dinge gleich sehen.

Denn hier wird deine Traumwelt wohl noch öfters mit der Realität in Konflikt geraten.


1x zitiertmelden

Meine Begegnung der dritten Art

09.02.2008 um 21:16
Das ist so unfair! Jeder Hinz und Kunz sieht Aliens, bloß ich nicht! Was soll das? Grrr!
Soll ich vielleicht noch ne Schriftliche Einladung schicken? Oder vielleicht sollte ich doch mal diese Pilzchen probieren damit ich hier endlich auch mal einen Alien Thread verfassen kann.


melden
geisterfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnung der dritten Art

10.02.2008 um 11:06
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:hargenau so wie den Wheinachtsmann die Maulwurfsmenschen, und Rosa Elephanten in den Bäumen.
lass dir erst mal bessere vergleiche und was besseres als hiergendwelche argumente die du dir zusammenreimst einfallen
hier in diesem forum sollt einem geholfen werden und nicht von hiergendwelchen
"Allwisenden" einen Beitrag lesen müssen der einen zur weißglut bringt

ich bin in sehr vielen forums angemeldet und nicht nur solche über paronmales zeug
und noch nie ist es mir passiert das ich vor so einem stand der mich so sauer mit seiner Skeptis die auf so dummen vergleichen wie handy alien
computer alien

beruhen
ich bin gerne bereit mit leuten über so etwas zu diskutiren ich diskutire viel in forums und habe auch oft welche vor mir die anderer meinung sind als ich allerdings kann ich bei dennen noch einen grund sehen warum sie anderer meinung sind als ich einen vernüftigen grund

dein einziger grund warum er keine geben soll ist weil du noch keinen gesehn hast
tya pech für dich

und wirklich noch nie hat mich jemand so sauer in einem forum gemacht wie du
wenn du vernüftige argumente hast dann können wir ja weiter reden aber in zukunft ignoriere ich einfach deine beiträge schließlich muss man sich ja nicht umsonst aufregen


melden

Meine Begegnung der dritten Art

10.02.2008 um 11:26
Ich glaube dir auch nicht:
ich zwar noch kleiner so 4-5 Jahre aber ich weiß dass, das kein Traum oder Einbildung gewesen sein kann.

Noch mal Ich bin mir zu 100% sicher dass, das kein Traum war.
Sicher? Woher weißt du dass?

Vor allem, im selben Atemzug sagst du dann:
Zitat von geisterfeuergeisterfeuer schrieb am 02.01.2008:Danach hatte ich jede Nacht merkwurdige Träume, ich träumte von einem Kleinen Alien das sich bei mir Zuhause versteckte und nur rauskommte wenn ich alleine war.
Allerdings waren das nur Träume und auch noch ziemlich lächerliche dazu, aber sie hatten etwas mit der Begegnung zu tun das weiß ich.
Also, um deine Eingangsfrage zu beantworten: ich denke du hast geträumt, wie du selber ja auch schon richtig vermutet hast.

Warum du mit Fedaykin nicht zurechtkommst versteh ich jetzt auch nicht, schreibst du doch
Zitat von geisterfeuergeisterfeuer schrieb am 02.01.2008:Meine Frage ist was haltet ihr von meine Erlebnis, ich bin für alles Offen wenn jemand denkt ich habe nur alles Geträumt kann er das gerne sagen allerdings habe ich das Erlebt.
Wieso du jetzt nich damit klarkommt wenn jemand deine Kindheitsträume nicht für wahr abnimmt ist echt nicht nachvollziehbar.

Einmal dachte ich auch dass ich ein Alien gesehen habe. Ich war gerade mit nem Kumpel bei einer Sauftour auf dem Weg zur nächsten Kneipe. Plötzlich halte ich an - ich war fest davon überzeugt dass vor uns ein Alien stand und uns beobachtete! Mein Kumpel fand es auch recht mysteriös, ein paar Minuten haben wir uns nicht getraut weiterzugehen.

Es stellte sich aber glücklicherweise heraus dass es nur ein Verkehrsschild war.

Aber nachdem ich hier im Forum gelesen habe dass sich Außerirdische auch ganz gern hinter Laternenpfosten verstecken... :-)


melden

Meine Begegnung der dritten Art

11.02.2008 um 12:42
lass dir erst mal bessere vergleiche und was besseres als hiergendwelche argumente die du dir zusammenreimst einfallen
hier in diesem forum sollt einem geholfen werden und nicht von hiergendwelchen
"Allwisenden" einen Beitrag lesen müssen der einen zur weißglut bringt
--------------------

Die genannten Dinge entsprechen deiner Argumentation.

nur weil du sie noch nicht gesehen hast, heitß das nicht das sie nciht existieren.

Wenn du Hilfe brauchst, wende dich an entsprechende Spezialiseten, das ist ein Diskussionsforum, keine offizielle Selbsthilfegruppe


----------------------------------------------
Skeptis die auf so dummen vergleichen wie handy alien
computer alien
-------------------------------

Hä? Du hast nicht verstanden worum es geht, aber egal



--------------------------------------------------------------------------------------
dein einziger grund warum er keine geben soll ist weil du noch keinen gesehn hast
tya pech für dich
---------------------------------------------

siehe dazu Maulwurfstmenchen, Wheinachtsmann Rosa Elefanten.

und es geht nicht um die Persönliche Erfahrung sondern weil auch jegliche andere Greifbaren Beweise ihrer Existenz fehlen. Ne Hautschuppe, ne Urinprobe, von mir aus auch Abfall von ihren Ufos, oder sonstwas, nichts davon ist bisher vorhanden um zu beweisen das AI hier auf der Erde rumlaufen.


---------------------------------------------------------------------------------------------
und wirklich noch nie hat mich jemand so sauer in einem forum gemacht wie du
wenn du vernüftige argumente hast dann können wir ja weiter reden aber in zukunft ignoriere ich einfach deine beiträge schließlich muss man sich ja nicht umsonst aufregen
--------------------------------------------------------------------------------

Ohh, du armer, tja die übliche Masche, wer gar keien Argumente hat, der verkriecht sich halt irgendwann.


melden
geisterfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnung der dritten Art

01.03.2008 um 17:32
Link: www.escalofrio.com (extern) (Archiv-Version vom 01.03.2008)

Falls ihr die Seite noch nicht kennt sie ist sehr gut und informativ, wenn man sich für Aliens, Geister, Kryptozoologie, Werwölfe, Vamire und was weiß ich was noch
intressiert.

Einzige Bedinung ist, das man Spanisch können müsste XD
aber es ist auch für Menschen, die nicht die Gabe der Spanischen sprache besitzen, leicht sich dort zu orientieren und sich zu informieren.

Man kann ja auch die Artikel dieser Seite mit Hilfe von Abacho.de übersetzen (auch wenn das auch nicht gerade das wahre ist)

Es sind viele gute Videos dabei;
allerdings ist diese Seite auch SEHR brutall ist und die meisten Artikel und Videos sind für unter 18 jahrige nicht geeignet ist, deswegen sollten vorallem Kleinere Kinder oder Jugendliche, falls sich hier welche auf Allmystery rumtreiben diese Seiten NICHT besuchen.

Der Name der Seite lautet
Escalofrio
einfach den Namen bei Google eingeben oder den Link hier benutzen:

http://www.escalofrio.com/ (Archiv-Version vom 01.03.2008)

oder den Link oben, wie man möchte

für die, die kein Spanisch können und sich denoch für diese Seite interessieren
hier kurze Erklärung der Links der Seite:

Alienigenas = wie der erste teil des wortes sagt ALIEN
Criptozoología = Kryptozoologie
Fantasmas = Geister
Hombres Lobo = Werwöfle
Vampiros = Vampire
Ovnis = Ufos

Das sind jetzt nur mal die wichtigsten
die restigen kann man sich entweder selbst gut zusammen reimen oder einfach Abacho beunutzen

und wie gesagt ist ziemlich Brutal die Seite


Hier ein sehr gutes Video von Escalofrio:

http://www.escalofrio.com/n/Alienigenas/Tormenta_Solar_con_Mensaje_Oculto/Tormenta_Solar_con_Mensaje_Oculto.php (Archiv-Version vom 01.03.2008)

Das ist nicht direkt ein Video in dem Sinne Alien wird gefunden und Geflilmt nein
das sind Signale die von einer Sehr glaubwürdigen Person aufgefangen wurde
und entschlüsselt wurden
was die Botschaft bedeutet kann ich auch nicht sagen
eigentlich niemand
es könnte eine art anleitung oder Befehl für Außerirdische auf diesem Planeten sein
wer weiß das schon

der Text steht auch noch auf Englisch da wer genauere informationen möchte

ok das währe es dann auch wieder hoffe euch interessiert diese Seite und konnte euch ein paar Alpräume schenken indem ihr diese Seite durchstöber habt =D

bis zu meinem nächsten beitrag XD
Geiserfeuer

PS: es sind nicht nur Übernatürlich sachen dabei
sondern auch tatsächliche morde und Unfalle die man garnicht im Fernsehen bringt

wie gesagt Abacho benutzen !!!!



melden

Meine Begegnung der dritten Art

02.03.2008 um 22:56
MEIN BRUDER SEINE FREUNDE UND ICH GINGEN AM MORGEN DEN 11 JANUAR 1989 UM 7:00 ZUR SCHULE ÜBER EIN SEGELFLUGPLATZ FÜR SEGELFLUGZEUGE:
ALS ZEITGLEICH EIN KUMPEL MEINES BRUDER UND ICH EIN GOLDEND LEUCHTENDES EIFÖRMIGES OBJEKT AM HIMMEL SAHEN UND DANN DIE ANDEREN AUCH; ES BEWEGTE SICH 30 BIS 35 METER HÖHE MIT ENORMER GESCHWINDIGKEIT ÜBER UNSERE KÖPFE HINWEG OHNE IRGEND WELCHE GERÄUSCHE ZU MACHEN:ABER EINEN KRÄFTIGEN WINDSOG HATTE ES AN SICH; SO DAS WIR ALLE EINEN ZIEMLICH STARKEN WINDSTOß AB BEKAMEN UND SICH SOGAR DIE BÄUME AM RAND DES FELDES SICH ENORM BOGEN:WIR WAREN ZU VIERT UND KONNTEN UNS ES NICHT ERKLÄREN WAS ES WAR::::SEID DEM BESCHÄFTIGE ICH MIT DIESEN DINGEN::::MIR IST DIESER MORGEN NOCH GENAUSO KLAR VOR AUGEN WIE DAMALS::: ICH KANN MICH SOGAR AN DIE KLEIDUNG ER INNER WAS WIR TRUGEN UND AUS WELCHEN STOFF SIE WAREN:::UNSERE NAMEN ;;;JENS KARTHEUS::: MIKE KARTHEUS:::MICHAEL HARTUM:::SILVIO SCHMIDT: ICH BIN JETZT 31 JAHRE ALT UND BIN IMMER NOCH DAVON ÜBERZEUGT DAS DIESES EIN ERST KONTAKT WAR; VIELLEICHT AUCH NUR VERSEHENDLICH VON DENEN:::ZU MINDESTENS ÜBERTRAF DAS AUSSEHEN UND DIE GESCHWINDIGKEIT DIESES OBJEKTES MEINE VORSTELLUNGEN UND ES GIBT HEUTE NOCH NICHTS VERGLEICHBARES IN DER FORM :::NICHT EINMAL IN UFO FILMEN:ICH WÜRDE MICH FREIWILLIG EINEN LÜGEN TEST UNTERZIEHEN


1x zitiertmelden

Meine Begegnung der dritten Art

02.03.2008 um 23:49
@zweifler:
Deine Shiff-Taste klemmt.


melden

Meine Begegnung der dritten Art

03.03.2008 um 00:13
@zweifler2007

Deine Geschichte wäre viel faszinierender , wenn es nicht auf einem Flugplatz passiert wäre .
Auch wenn ich ebenfalls noch nie von einem eiförmigen leuchtenden Flugzeug gehört habe .
Keine Ahnung was du da gesehen hast - aber irdisch hört sich das nicht an .


1x zitiertmelden

Meine Begegnung der dritten Art

03.03.2008 um 00:50
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:aber irdisch hört sich das nicht an
seh ich genau so... fliegende Eier am Flugplatz klingt merkwürdig.
Vielleicht waren es Greys im Ostereinsatz ?


melden

Meine Begegnung der dritten Art

03.03.2008 um 00:50
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:ÜBER EIN SEGELFLUGPLATZ FÜR SEGELFLUGZEUGE:
boar echt?! ich hätte u-boote getippt

hmm... kennst du den film "sphere"? da gabs auch ne goldene unterwasser-murmel außerirdischen ursprungs


melden

Meine Begegnung der dritten Art

03.03.2008 um 01:13
http://www.jensengard-area51.de.tl/meine-begegnung.htm (Archiv-Version vom 09.11.2015)


bild material dazu


melden

Meine Begegnung der dritten Art

03.03.2008 um 03:33
@zweifler2007

Wie schon privat gesagt - eine echt sehr geile Seite , mit der ich jetzt ein paar Tage was zu lesen habe .
Hast da ein paar Interesante Dinge zusammengetragen .
respekt ;)


Anzeige

melden