Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

2.226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.01.2008 um 00:57
Aber bei nem Videoclip würdeste glaub ich auch nicht mehr sehen.
Wenn man bedenkt wie klein das Objekt in der Originalaufnahme ist....
VOn der Sonde aus siehste es ca. in der Größe eines gevierteltem Flohes.
Das komplette Bild finde ich leider nicht mehr im Netz.
Hab es mir aber heute morgen abgespeichert. Hat allerdings über 42 MB, aufgrund der hohen Auflösung.

Anzeige
melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.01.2008 um 00:59
Aber bei nem Videoclip würdeste glaub ich auch nicht mehr sehen.

....mmh, wenn es was Lebendiges war, könnte man mit nem V-Clip vielleicht ne
Bewegung erkennen...aber leider gibt es ja keinen clip... ;)



melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.01.2008 um 01:06
Aber...
Schau mal das Bild genau an und zoom es heran.
Dann siehst Du, daß das "Wesen" ob biologisch oder geologischem Ursprunges - dem Fels darunter dazugehörig erscheint.

Ich glaub ja auch an sowas, aber man muß dennoch realistisch bleiben.
Warum sollte die Nasa oder irgendwer anders von "Ihnen"...... "uns" den Gefallen tun und uns aufeinmal handfeste Beweise liefern, darüber daß es Leben auf anderen Planten gibt? Und dann hauen sie sich selbst in die Scheiße, weil sie sich dümmer hinstellen als "wir" , welche das schon seit Zeiten prediegen!?

Quintessenz: Mönsch....ich weiß doch auch nicht mehr, was ich glauben soll!!!!!


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.01.2008 um 01:06
Wie bei diesem Bild auch schon,
würden denn doch alle bei einem Video noch mehr und lauter
nach Fake schreien, oder nicht.

Ist ein Bild zu schlecht ist es ein Fake,
ist es zu gut ist es ein Fake.

Also was soll das?

Gruss

:)

cohiba


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.01.2008 um 01:10
Klar. Ist ja auch schon oft vorgekommen, daß "SIE" gefakte Fotos an die Öffentlichkeit bringen, um das Ganze ins Lächerliche zu ziehen.
Ergebnis: Du wirst ausgelacht.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.01.2008 um 01:15
Davon ab....
Hätt' ich in den ende 70ern gelesen:
Marsroboter machen Fotos (egal welche) ....
Also das hätte ich auch für'n Fake gehalten.
Und ZACK!
'N paar Jahrzehnte später isses soweit.
Schon heftig!!!


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.01.2008 um 01:16
Das hätte damals unter anderem nur Captain Future gekonnt :-))


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.01.2008 um 01:16
Die "Älteren" wissen wen und was ich meine ;-)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.01.2008 um 01:17
Oder Flash Gordon. :D


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.01.2008 um 01:23
Stimmt :-)

Da wären aber auch noch Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt.
Öhöm,.....nun gut.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.01.2008 um 01:26
Neeeeeee.. die haben ja gar nix damit zu tun. Sorry...
Meine die " Galaxy Rangers"


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.01.2008 um 01:29
Aber egal.
Zum Thema zurück.. was haltet ihr denn nun davon, daß gerade die NASA solche Fotos freigibt, um uns dennoch weiterhin weißmachen zu wollen, es gäbe kein außerirdisches Leben und die Roswellsache weiterhin dementiert?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.01.2008 um 01:30
Andere Fotos werden retuschiert und gerade dies taucht auf, frei zugänglich für die Weltpresse?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.01.2008 um 02:28
vielen dank @Prometheus


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.01.2008 um 02:36
Also ich denke, das ist die Frau vom Mann im Mond. Sie hat Ihn verlassen und trauert jetzt auf dem Mars.....


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.01.2008 um 09:05
@zweifler

<<Nun ja....sowas ähnliches habe ich mal gesehen.in einem Buch....als im Altertum der Vulkan ausbrach ( Babylon )....sind viele Menchen von Asche bedeckt und perfeckt Konserviert worden.....und wenn man mal einige tausend Jahre oder mehr dazu vergehen lässt, wäre es durchaus möglich das der Körper komplett versteinert und so erstarrt bleibt.^^
<<


da machst du grad einen großen Gedankenfehler. Beim Ausbruch des Vesuvs wurden Menschen vom Staib begraben. Stimmt. Aber nicht die Menschen wurden konserviert, die sind verfault, sondern ihre Umrissformen sind als Hohlräume imm Sediment erhalten geblieben. Diese Hohlräume wurden dann mit Gips aufgefü´llt und das Sediment dann abgetragen.

SO sind diese Figuren entsatnden. Wie das allerdings auf dem Mars auf natürlichem Wege funktionieren sollte? Wer hat die Formen aufgefüllt un das Sediment abgetragen?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.01.2008 um 09:06
Weiß jemand den SOL Tag an dem die Panaroama Bilder gemacht wurden ???
Zwecks RAW Bilder suche ! Bin zu Faul von Okt./Nov. alle durch zuschauen.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.01.2008 um 09:11
@redneck


<<Andere Fotos werden retuschiert und gerade dies taucht auf, frei zugänglich für die Weltpresse? <<

ach, du weist doch wie das ist. Gefälscht ist immer das was die Gegenposition erhärtet und nicht gefälscht ist immer das was einem selbst in den Kram passt.

Ergo sind einige Photos der NASA gefälscht, oder nicht gefälscht und eben immer abhängig von dem der sie gerade als "Beweis" verwendet. Wobei es bekanntlich ja überhaupt kein Problem ist in einem Text anzugeben die Photos der NASA wären gefälscht um im gleichen Text Photos der NASA als unumstößlichen Beweis (DIE sind von der NASA, also NICHT gefälscht) für seine eigne Position anzugeben.

Alles kein Problem ;-)

Und dementsprechend aussagekräftig sind Aussagen darüber ob die NASA Bilder fälscht :-))


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.01.2008 um 09:18
Wenn die NASA jetzt sagen würden das es Marsmännchen gibt ...
Wer von euch würde das Outing als eine Verschwörung darstellen ? (also das die NASA lügt)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.01.2008 um 09:34
Wenn die Nasa sagen würde es wäre ein Alien, würden alle sagen es wäre ein Stein oder ein Schatten ;)

Wieso fährt denn der Roboter nicht 10 Meter weiter nach vorne und sieht nach was Es ist ?


Anzeige

melden