Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

2.226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

30.07.2008 um 17:38
@UffTaTa nein es ist kein beweiss, aber es sind anomalien. seltsames.....

Anzeige
melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

30.07.2008 um 18:17
und was für eine Aussage ist das nun?

eben einfach die Aussage das es auf dem Mars lustig geformte Steine gibt? Wie wohl in jeder Steinwüste?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

30.07.2008 um 18:22
aber daran hat man sich ja schon gewohnt. Die gleiche Vermarktungschine läuft ja auch auf dem Mond. Auch da werden, an sich völlig aussagelose Bilder hergenommen auf denen man mit viel Phantasie irgendwas "erkennen" kann und diese Bilder werden dann unter dem Werbenamen "Anomalie" (dabei ist da ja gar nichts "a-"normal) vermarktet und das ist dann der Aufhänger um Webseiten und Bücher zu füllen und viele, teils sehr bösartigen Verleumdungen an diejenigen abzuschicken, die mal ursprünglich diese Bilder erzeugt haben.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

30.07.2008 um 18:26
meine aussage betrieft sich auf deine frage/aussage:



"So nach dem Motto, 1000 Steine die eine entfernte Ähnlichkeit mit einem Schädel haben sind der Beweis für Leben auf dem Mars"

ich habe dan gesagt: nein,das es kein beweis ist. das es halt einfach anomalien sind die man nicht abstreiten kann.


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

30.07.2008 um 19:00
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:ich habe dan gesagt: nein,das es kein beweis ist. das es halt einfach anomalien sind die man nicht abstreiten kann.
ich weiß was du geschrieben hast. Aber was willst du damit sagen?

Irgendwie habe ich dann den Eindruck das die Welt von "Anomalien" übersät ist. Jede Wüste hat pro km3 bestimmt ein paar Dutzende. Was ist daran also nun "A"-normal?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

30.07.2008 um 19:04
aber lass gut sein. Wenn man schon aus diesen Bildern nichts raus holen kann, so doch wenigstens das Wörtchen "Anomalie". Das hört sich so wunderbar bedeutungsschwanger an und lässt auf etwas schließen was ganz und gar nicht normal ist.

Also wie in jeder guten Werbung, der Schein machts. Oder wie man so schön sagt: Kleider machen Leute und Wörter machen Legenden (und VTs).


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

30.07.2008 um 19:09
was daran A-normal ist?? hiess es nicht mal das es auf dem mars kein wasser gab oder gibt?? dan sah man auf bilder "oh,da ist ja eis auf dem mars" in dem moment war das eine anomalie! oder noch ein beispiel: es hies doch mall auf dem mars existiert keine atmosfäre. und huch,es gibt eine atmosfäre auf dem mars!!! verstehst du? anomalien..... sachen die so aussehen wie dinge die es da oben gar nicht geben dürfte. das sind doch anomalien.

also,und jetzt kann man fast auf jedem bild der nasa irgende welche sachen im sand erkennen die es eigentlich gar nicht geben dürfte. verstehst du was ich meine??


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

30.07.2008 um 19:15
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:also,und jetzt kann man fast auf jedem bild der nasa irgende welche sachen im sand erkennen die es eigentlich gar nicht geben dürfte. verstehst du was ich meine??
nicht ganz. Aus welchem Grunde dürfte es auf dem Mars keine lustig geformten Steine geben? Hat darauf nur die Erde ein Anrecht oder was meinst du damit?


Ach ja, und das der Mars eine Atmopshere hat ist schon sehr lange bekannt. Und ob es Wasser gab oder nicht, hat man nicht gewusst. Deswegen war man ja sehr interesiert daran es zu erfahren.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

30.07.2008 um 19:15
des kannst du noch 1000 ma erklären solang keiner nen schädel vom mars oder sowas hergeschafft hat wird immer einer flamen ;)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

30.07.2008 um 20:29
irgend wie widerspricht sich deine aussage. du sagst du glaubst es erst wenn sie einen schädel mit auf die erde genommen haben und ihn untersucht haben,aber das es wasser auf dem mars gibt glaubst du, obwohl sie noch keine probe mit auf die erde genommen haben und es untersucht haben. oder???


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

30.07.2008 um 20:30
Link: www.nasaimages.org (extern) (Archiv-Version vom 30.07.2008)

und hier noch was am rande. die nasa hatt eine neue page frei geschaltet mit jede menge bilder und videos in dergeschichte der nasa. nur für diejenigen die es interesiert. hier der link


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

30.07.2008 um 20:34
Interessante Seite Bam, danke für den Tipp ^^


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

30.07.2008 um 20:35
bitte,gern geschehen


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

31.07.2008 um 20:28
http://www.blick.ch/blickamabend/fun/kurios/vom-ufo-ins-glas-96824

/dateien/uf42243,1217528932,HBzWhuWX Pxgen rc 160xA,160x232+0+0

Quelle: http://www.blick.ch

Im Link mal ein lustiger Beitrag zu den Mars-Männchen.

Was den Leuten so alles einfällt. :D

Gruß
:)
cohiba


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

31.07.2008 um 20:36
Es ist Glaube, Ihr werdet es niemal schaffen Verschwörungsgläubige zu überzeugen das Sie falsch liegen.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

31.07.2008 um 21:54
Zwei Friseure und ein Metzger hatten einen toten Affen auf der Autobahn gefunden, schnitten ihm den Schwanz ab, enthaarten ihn und färbten ihn grün ein. Einer der drei erhielt später dafür eine 40-Dollar-Busse wegen Behinderung der Autobahn.
Aus deinem Link Cohiba.Hier Beweist der Mensch mal wieder seine Grundgütigkeit:-(

@Prometheus

Tja Glaube kann man halt nicht rational erklären,nur definieren und leben.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.08.2008 um 19:53
Link: pancam.astro.cornell.edu (extern) (Archiv-Version vom 21.06.2007)

hier mal wieder was neues. ein bild vom mars. aber auf dem bild gibt es ein paar merkwürdige strukturen. das sehenswerteste ist aber markiert. seht eben einem raumschiff doch sehr enlich. schauts mal an.
das original bild in original grösse ist im link.ihr müsst es dan nur öffnen.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.08.2008 um 20:22
öhm sehr sehr seltsam ?? steht des teil auf stelzen oder beinen oder bild ich mir des ein ????


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.08.2008 um 20:29
eben, es siet so aus als es irgend wie einen schaten unter sich hatt,wie es auf estwas steht.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.08.2008 um 20:30
Quelle?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.08.2008 um 20:52
Link: pancam.astro.cornell.edu (extern) (Archiv-Version vom 21.06.2007)

von dieser seite. hier gibt es viele sehr schöne bilder. und dazu bei jedem bild von welcher mission,welches datum und auch welche zeit


Anzeige

melden