Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

2.226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

31.01.2008 um 02:57
hm ihr vernachläsigt hier das die natur extrem regelmäßige strukturen bildet,
mal wieder aufgefallen ist mir das heute als ich in einer bakterien probe dachte es sind pyramiden unter dem deckgläslichen.
nach einigem kcucken hab ich festgestellt das es einfach nur regelmäßige kristal strukturen durch die kontamination mit irgend nen salz.

sowas kann im großen genauso entstehn, das erklärt die pyramiden auf dem mars, und das bild ist nen schatten von nem stein, ein lebewesen würde sich bewegen, ein intteligents würde näher kommen und ne statur könnte man sehr einfach beweisen , einfach hin fahren.

Anzeige
melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

31.01.2008 um 03:08
"nach einigem kcucken hab ich festgestellt das es einfach nur regelmäßige kristal strukturen durch die kontamination mit irgend nen salz.

sowas kann im großen genauso entstehn, das erklärt die pyramiden auf dem mars,"

Jup, gute erklärung.
Ich sehe auch im Winter Kristallänliche Strukturen an der gefrohrenen Fensterscheibe.

Das erklärt natürlich auch die Pyramiden hier auf der Erde.

Ich frag mich aber warum nicht die ganze Erde voll von Pyramiden ist.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

31.01.2008 um 04:07
hmm ich denke überall auf dem globus wurden pyramiden gefunden? Oo


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

31.01.2008 um 04:22
"hmm ich denke überall auf dem globus wurden pyramiden gefunden? Oo"

Die sich auch noch alle von der Bauweise unterscheiden??

Also nee wenn ich mir im Winter Eiskristalle am Fenster ansehen kann(und da bin ich ja nicht alleine) müsste jeder zentimeter auf der Erde mit Pyramiden bedeckt sein.(siehe post von 25h.nox)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

31.01.2008 um 06:00
/dateien/uf42243,1201755649,Wasser auf dem Mars
Das Pyramiden in verschiedenen Teilen der Welt existieren,oder mal da waren, davon habe ich auch schon gelesen.Ich glaub im asiatischen Raum gabs da was.
Und zu unserem Mars-Männchen(???)...... verdursten muß er nich,denn schließlich gibt's ja Wasser auf dem Mars.
(siehe link)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

31.01.2008 um 07:44
Ja ! Und der ist ja nah an der Lagune, also wird er keinen Wassermangel leiden müssen, der kleine Kerl.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

31.01.2008 um 14:42
/dateien/uf42243,1201786937,vogelaufmars
Ein Vogel ? tzhehe
Sieht irgendwie so aus.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

31.01.2008 um 16:44
jap und der stein daneben sieht aus wie eine fischflosse von daher^^

also ich glaube nicht drann der grössen unterschied ist zu enorm


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

31.01.2008 um 17:15
@Skyze

Jetzt ist Monatsende, hast du deinen Vater schon fragen können?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

31.01.2008 um 22:51
/dateien/uf42243,1201816318,1P131479514EFF0534P2536L5M1 L4L5L5L5L6


was zum geier ist das??? auch ein männchen?? das auf dem boden liegt ?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

31.01.2008 um 23:07
definiere maennchen ... falls das deine intellektuellen faehigkeiten nicht uebersteigt (bei den kognitiven faehigkeiten scheint es ja ein defizit zu geben).


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

31.01.2008 um 23:08
kuck dir mal ein sandkorn an, das sieht aus wie eine pyramide wen du glückhast,
besonders kristalle einiger salze ergeben kubische gebilde, und wenn die dinger an der oberfläsche liegen und sand/staub drüber kommt,,,
und bei uns auf der erde gibts die dinger auch! nur halt unter der erde, über der erde sind die schon viel zu sehr erodiert


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

31.01.2008 um 23:14
@ neoschamane ist was nicht in ordnung??? das hier ist ein diskusions forum in dem man sachen reinstellen kann und mit anderen normal darüber diskutieren darf! und dan kommt so eine aussage von dir gegen mich. was ist nicht ok??


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

31.01.2008 um 23:21
ich habe DICH gefragt ob Du maennchen definieren kannst!

Was ist daran schwer zu verstehen?

so wie Dein post (bei mir) ankommt fehlen eigentlich nur noch die schreie (aehnliche einem "weib" welches ihren rock hochhaltend auf einem schemel steht und bruellt weil sie meint eine maus gesehen zu haben);

also was zur hoelle meinst DU mit "maennchen" (kleiner mann???
) und wenn Du "kleiner mann" mit maennchen meinst, wie kommst Du darauf auf dem mars wuerde ein "kleiner mann" rumliegen/kriechen oder sonstwas dort tun koennen?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

31.01.2008 um 23:32
ach man. ich glaube jeder andere hat es verstanden was ich meine mit männchen.
nur du nicht. (ich meine damit halt einfach ein lebewesen,ob määnchen oder weibchen ist doch egal) warum hast du dan nicht den themen leiter gefragt was er unter männchen versteht???? weil der TITEL in dem thema heisst: Marsroboter macht Bild von Mars-MäNNCHEN!!!! aber na ja,ist ja auch egal.
wollte nur wissen was ihr von dem bild haltet.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

01.02.2008 um 02:02
@Comguard2 ich soll ihn mir sowas nicht nerven. hmm ich frag ihn später nochmal immerhinn sehe ich ihn nicht oft.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

01.02.2008 um 11:35
Supi, Ausrede

schade das dein Vater dich d...m st.....n lässt.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

01.02.2008 um 14:51
http://de.geocities.com/wishmaster666de/bilder/bigfootmars.jpg

Hi,
ich hab' auf dem Originalbild noch eine weitere verdächtige Stelle gefunden und gekennzeichnet (mit einem Bigfoot).


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

01.02.2008 um 14:55
http://de.geocities.com/wishmaster666de/bilder/bigfootmars.jpg


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

01.02.2008 um 15:18
Wie kann man denn Bilder direkt in den Beitrag einbinden? Eins hätt ich noch. Konnte keine FAQ o.ä. finden.


Anzeige

melden