Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

2.226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.01.2008 um 23:33
sry wegen doppelpost

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,530932,00.html

und das video dazu

http://www.spiegel.de/video/video-26242.html

Anzeige
melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.01.2008 um 23:37
@Bam666

Stimmt.
Ich kann mir NUR vorstellen in welcher Entfernung (Mars-Erde) die Bilder aufgenommen wurden, jedoch nicht "begreifen" was diese Daten für einen Weg hinter sich haben.:)
Ich finde dieses Panoramabild atemberaubend schön!


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.01.2008 um 23:45
da bin ich deiner meinung. das panorama bild ist beeindruckend. und darum habe ich mir auf der seite auch noch mehr so bilder angeschaut die sind einfach geil.
und zum mars männchen, auf allen bildern vom mars kann man wen man will so komische dinge erkennen. BAM666


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

26.01.2008 um 00:14
klarer fall..eindeutig ein marsmensch


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

26.01.2008 um 02:56
UffTaTa

woher meinst du kamen die ersten Astromomen?
Pytharogas hatte zu seiner Zeit den Mars endeckt, und seine Monde, auf Grunde der bedrohlichen Farbe nannte er den Planete Ares, die Monde Phobos und Deimos, lange bevor es die Nasa überhaupt gab


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

26.01.2008 um 06:20
Ich glaube der Stein hat was verloren


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

26.01.2008 um 07:19
So ein doofer Witz, aber ich finds echt lustig :D

Zum Thema: Also wie gesagt, ich wäre einer der Ersten, die es total cool finden würden, wenn irgendwann mal die Existenz von so einem Männchen bewiesen ist, ganz egal, von woher es kommt..
ABER solange es solche nichtssagenden Bilder gibt mit einer eher unseriösen Quellenangabe, kann ich das Thema nicht ernst nehmen, Millionen Anderer wohl übrigens auch nicht.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

26.01.2008 um 08:20
Sieht irgendwie aus , wie ein Taskenräuber aus Star Wars .
Ist aber m.M.n. nur ein Stein .
Glaub nicht , dass da ober wer lebt .


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

26.01.2008 um 10:40
Beim Marsgesicht hat sich die NASA dazu geäusert !
Wieso nicht hier ? <--- wieso sollte sie was wegen jeden Stein tun ???


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

26.01.2008 um 12:53
Link: quantum_mars.tripod.com (extern)

Unsere Erkenntnis begrenzt unser Wissen,wir versuchen Antworten zu finden worauf Wir keine Antworten haben!

Wir haben noch nichtmal die Quantenphysik soweit erforscht um sie endgültig zu definieren, wie können also Posts entstehen worin steht: "Es gibt kein außerirdisch intelligentes Leben!"?

Mit anderen Worten, Wie kann man den Apfel ernten ohne das der Ast schon gewachsen sei?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

26.01.2008 um 14:59
ich würde sagen ... man geht zum EDEKA ^^


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

26.01.2008 um 15:07
wenn man das marsmännchenbild mal um 180 grad dreht,also auf dem kopf betrachtet,dann sieht man sehr schön das das zum felsen gehört..wahrscheinlich ein gag eines nasamitarbeiters der das bild beim betrachten einfach mal drehte..ihr glaubt doch wohl nicht im ernst,das die nasa der menschheit verrät das sie eine statue auf dem mars entdeckt hat

und die zeitungen machen dann wieder nen schönen heckmeck draus..kann man mal sehen wie manche sich von den medien beeinflussen lassen ;)

wie gesagt,einfach mal verkehrt herum betrachten


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

26.01.2008 um 15:12
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:ihr glaubt doch wohl nicht im ernst,das die nasa der menschheit verrät das sie eine statue auf dem mars entdeckt hat
Warum nicht?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

26.01.2008 um 15:18
/dateien/uf42243,1201357133,MarsScape2BARC 1000x275
A man? It’s a tiny rock only a few inches high.
It’s only a few feet from the Rover !!! Das Objekt is ziemlich winzig.
siehe Bild im anhang -----------------> ---------------------> ----------^


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

26.01.2008 um 15:22
na, das sieht mir eher aus, wie ein paar kilometer entfernt ... !?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

26.01.2008 um 15:22
naja, oder mindestens 500m ^^


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

26.01.2008 um 16:02
dann müsste der Marsroboter aber auch nen Kilometer groß sein, damit die Entfernungsabschätzung hin kommt.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

26.01.2008 um 16:13
weißt du es ? xD
naja okay aber wenn die steine neben dem dings, genau so groß sind wie die vor dem roboter, dann ist es wirklich sehr klein und nicht weit weg


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

26.01.2008 um 16:43
storm

schliesslich landen selbst ufo-akten unter verschluss,bzw.nicht für die öffentlichkeit zugänglich..solche brisanten bilder mit ner statue auf dem mars,würden die niemals freigeben...die wissen selbst das das keine statue ist,sondern nur ein felsen mit schatten


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

26.01.2008 um 18:33
Sieht für mich auch nur wie ein felsen aus bleibe ich bei der Meinung auch das es ein Felsen ist


Anzeige

melden