Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

2.226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

26.01.2008 um 21:29
Auf jeden Fall gibt es Wasser auf dem Mars......... /dateien/uf42243,1201379369,WasseraufdemMars

Anzeige
melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

27.01.2008 um 01:58
Link: www.welterbestaetten.de (extern) (Archiv-Version vom 04.05.2021)

sieht dieser statue sehr ähnlich irgendwie:D

http://www.welterbestaetten.de/grafik/loreley.jpg (Archiv-Version vom 04.05.2021)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

27.01.2008 um 03:11
jezt ist es wieder eine Statue ohman....


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

27.01.2008 um 10:38
ohne euren ganzen Spam wäre der Thread bestimmt erst auf Seite 10 oder so ...
bin für eine IQ Einteilung der Thread's.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

27.01.2008 um 13:44
/dateien/uf42243,1201437852,Bild 6-Mars
Hallo,

nun möchte ich mich auch mal zu dieser Debatt hier äußern und meinen Standpunkt kund tun.

Zuerst einmal ein großes Lob an all die User die hier nur dummes Zeug schreiben und die Sache wie immer ins lächerliche und utopische ziehen! Ganz große klasse. Zeugt von unheimlicher Intelligenz! Nur weil sich der Horizont einiger, bzw desen Vorstellungskraft nur auf der größe eines Mikrokosmos beschränkt, heißt das nicht, dass alle diese Bilder und annormalien frei erfunden, aus unseriösen Quellen oder unmöglich ist.

Unsere Galaxie/Milchstraße (sprich System bestehend aus Erde,Venus Mars,Pluto usw.) ist sehr groß (ca. 100.000 Lichtjahre) und von diesen Galaxien, (in solch einer wir leben), gibt es dann nochmal ca. 50 Milliarden,bzw. vermutete 100 Milliarden Galaxien.

In anbetracht dieser Tatsache, könnt Ihr Euch in etwa vorstellen, dass wir in diesem Größenverhältnis ungefähr einen staubkorngroßen Punkt in diesem giagntischen System des Ganzen darstellen!

Da Ihr jetzt also wißt was für einen super winzigen staubkorngroßen Punkt wir darstellen, glaubt Ihr doch nicht wirklich, daß wir alleine sind,...lach !!! Diese Annahme wäre töricht und komplett beschränkt! Entschuldigt, aber wer denkt daß wir alleine sind und es keine anderen Wesen gibt (welcher Art und Aussehen auch immer), der hat a) nicht mehr das vollzählige Geschirr im Schrank oder b) einfach nur Angst davor und verdrängt es (so wie viele, die Ufos,Ausserirdische, Bilder von anomalien auf dem Mars/Mond usw. ins lächerliche ziehen).

Betrachtet man sich beispielsweise mal das aktuelle Mars Bild, mit dem sog. Mars-Männchen, dann sagt einem der gesunde, objektive Menschenverstand das
es sich hier nahezu eindeutig (ich sage mal zu 99%) um eine Statue handelt.
Wäre dieses Bild auf der Erde geschossen worden und man hätte die Leute gefragt, was Sie denn dort sehen, dann hätte es zu 99% geheißen, daß es sich um eine Statue handelt (und zwar, weil das für die Erde nichts unnormales/unbekanntes ist). Da dieses Bild aber auf dem Mars geschossen wurde und sich die Vorstellungskraft der ewigen Zweifler leider nicht aus der Umlaufbahn der Erde hinaus bewegt, stellt diese Abbildung, für ebend diese Leute eben nur einen Stein dar. Dem ist aber nicht so.

Betrachtet man sich nämlich mal das Bild genauer, dann fallen einem eine ganze Menge Gegenstände auf (die sich dort im Sinne der Zweifler "eigentlich nicht befinden dürften"). Angefangen vom sog. Mars-Männchen,das Objekt schräg darunter :), einige Objekte die Aussehen wie Köpfe von großen Statuen (mehrere auf dem Bodem verteilt mit gleicher scharfkantiger Kontur oberhalb und erkennbarem Gesicht), eine eventuell durch Felsen halb verdeckte Säule, ein Objekt, das offensichtlich halb im Staub steckt und einen Henkel hat, usw.. Ich möchte überhaupt nicht anzweifeln, daß man in einer Ansammlung von vielen Steinen eine Menge hinein interpretieren kann und jeder vielleicht etwas anderes sieht. Einige Objekte sprechen jedoch eine eindeutige Sprache und sind nicht fehl zu deuten! Wenn es dann noch mehrere Objekte von eben diesen gibt (wie z.B. diese Köpfe von Statuen, von denen gleich mehrere auf dem Bild zu sehen sind), die sich an gleicher Stelle (oberhalb des Kopfes, bei uns am Haaransatz gesehen), so dermaßen scharfkantig gleichen, dann kann man nicht mehr von einem Zufall sprechen. Wenn dann noch ein angedeutetes Gesicht in eben diesen Objekten zu sehen ist, dann weiß ich nicht, ob man das noch fehl interpretieren kann?!

Fest steht, das Bild ist ein original Bild der Nasa (retuschiert oder nicht, dass weiß man nicht) und es befinden sich einige Objekte darauf die eindeutig sind und von etwas vergangenem zeugen (so wie in Ägywapten, wo auch einige Stätten,Statuen, Pyramiden usw. unter Sand verdeckt sind, bzw. waren.

Ich würde sagen, daß da mal etwas auf dem Mond war, bzw. gelebt hat und das Bild Objekte/Statuen aus dieser vergangenen Zeit zeigt.
Im Anhang habe ich mal einge originale Bildausschnitte angefügt um sich das mit den Objekten mal anzusehen und zu verdeutlichen.

Gruß
Christian-S.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

27.01.2008 um 13:45
/dateien/uf42243,1201437912,Bild 7-MarsOriginal anzeigen (0,2 MB)
Nächstes Bild...


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

27.01.2008 um 13:46
/dateien/uf42243,1201437963,Bild 2-MarsOriginal anzeigen (0,2 MB)
Nächstes Bild...


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

27.01.2008 um 13:46
/dateien/uf42243,1201438012,Bild 3-MarsOriginal anzeigen (0,2 MB)
Nächstes Bild...


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

27.01.2008 um 13:48
/dateien/uf42243,1201438128,Bild 4-MarsOriginal anzeigen (0,2 MB)
Nächstes Bild...


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

27.01.2008 um 13:50
/dateien/uf42243,1201438230,Bild 6-Mars
Letzes Bild...


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

27.01.2008 um 13:56
Nur weil sich der Horizont einiger, bzw desen Vorstellungskraft nur auf der größe eines Mikrokosmos beschränkt, heißt das nicht, dass alle diese Bilder und annormalien frei erfunden, aus unseriösen Quellen oder unmöglich ist.
------------------------

Äh , wenn man etwas sieht was Definitiv nicht da ist bzw in Dingen etwas sieht was sie nicht Sind, dann ist das Definitiv nicht nur ein Problem des Horizontes.


-------------------------------------------------
Einige Objekte sprechen jedoch eine eindeutige Sprache und sind nicht fehl zu deuten! Wenn es dann noch mehrere Objekte von eben diesen gibt (wie z.B. diese Köpfe von Statuen, von denen gleich mehrere auf dem Bild zu sehen sind), die sich an gleicher Stelle (oberhalb des Kopfes, bei uns am Haaransatz gesehen), so dermaßen scharfkantig gleichen, dann kann man nicht mehr von einem Zufall sprechen. Wenn dann noch ein angedeutetes Gesicht in eben diesen Objekten zu sehen ist, dann weiß ich nicht, ob man das noch fehl interpretieren kann?!
-----------------------


wie du Selber sagtest, jeder bzw du hast dir das war in die STeine Reininterpretiert.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

27.01.2008 um 13:58
Entschuldigt, aber wer denkt daß wir alleine sind und es keine anderen Wesen gibt (welcher Art und Aussehen auch immer), der hat a) nicht mehr das vollzählige Geschirr im Schrank oder b) einfach nur Angst davor und verdrängt es (so wie viele, die Ufos,Ausserirdische, Bilder von anomalien auf dem Mars/Mond usw. ins lächerliche ziehen).
---------------------------------------------------------

Nun über das Universum kann man sagen was man will, nur würde ich davon nichts auf den Mars herleiten.

wie du so schön sagtest ein STaubkorn von vielen, also warum sollte dann ausgerechente AI hier drüber stolpern, bzw warum auf dem Mars rumhängen.


dieses Sonnensystem gehört definitiv unserse Spezies alleine.


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

27.01.2008 um 14:07
@Fedaykin

im großen und ganzen stimme ich dir da zu :) nur bei dem letzten satz...wer garantiert uns das schon :)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

27.01.2008 um 14:08
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:dieses Sonnensystem gehört definitiv unserse Spezies alleine.
Ökologisch gesehen ganz sicher


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

27.01.2008 um 14:29
ALso frei nach dem Motto, unser leben entstand hier, der REst der Planeten ist unbewohnt, also würde ich sagen es gehört uns , solange kein andere seinen Anspruch geltend macht.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

27.01.2008 um 14:35
Christian S hat mir die augen geöffnet.

Fernab von der Aborigeni Theorie die ich vretrete sehe ich es nun auch.


Die Marsianer sind ein Volk aus Stein Golems, die sich bei sonnenschein in Plumpe Steine verwandeln und nur des naechtens , wenn Spirit usw... keine Bilder schießen kann ins Leben erwachen!


----

Mal spaß beiseite , aber mann kann schon ganz schön viel in Steine interpretieren , die durch Jahre / Jahrhunderte lange Erosion so geschliffen wurden.

Was bei einem Planeten wie dem Mars auf dem es ziemlich Heftige Sandstürme (laut wissenschaft) gibt.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

27.01.2008 um 14:39
Warum sollte dieses Sonnensystem unserer Spezies ganz allein gehören?
Erkläre doch mal warum.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

27.01.2008 um 14:40
Mal spaß beiseite , aber mann kann schon ganz schön viel in Steine interpretieren , die durch Jahre / Jahrhunderte lange Erosion so geschliffen wurden.

Was bei einem Planeten wie dem Mars auf dem es ziemlich Heftige Sandstürme (laut wissenschaft) gibt.
----------------------------------------------------------------------------------------------

Könnte man auch andersrum betrachten, diese Heftigen Sandstürme, welche den ganzen Planeten überdecken, könnten auch einiges verstecken oder unkenntlich machen...

Mfg
Kiko


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

27.01.2008 um 14:42
Christian

du verstehst mich falsch,

Ich bezweifle nicht das es irgendwooooooooooooo Intelligentes Leben da draußen gibt.

Ich bezweifle das es das auf dem MARS gibt ^^


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

27.01.2008 um 14:49
wer weiss das schon, warten wir ab was noch alles für fotos kommen


Anzeige

melden