Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

2.226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 19:42
Also ich finde es ein wenig naja O.o komisch.
Vielleicht ist es nur wieder so ein Fake oder so etwas.
Aber ein "Marsmännchen" ist es nicht. Und wenn doch O.o warum haben die sich nicht schon viel früher blicken lassen? XD

Anzeige
melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 19:44
graben muessen sie.....graben .... und nicht auf dem mars, sondern auf dem mond..... kann sein, dort ist so ein "monolith" (taaa ....taaaaaaaa.... taaaaaaaaaaaa.. taataaaaa... bambambambambambam....) verborgen....;)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 19:48
wieso liefern die Uns für 600Millionen Kröten nur so eine verfickt schlechte Bildqualität? sry, konnte es mir nicht verkneifen, aber bei der Auflösung ists genauso doll glaubwürdig wie sonst........


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 19:50
"wieso liefern die Uns für 600Millionen Kröten nur so eine verfickt schlechte Bildqualität? sry, konnte es mir nicht verkneifen, aber bei der Auflösung ists genauso doll glaubwürdig wie sonst........"

erstmal haben wir die nicht bezahlt und ausserdem ist die bildqualität ja wohl astrein..ist ja schließlich nur nen stark vergrößerter bildausschnitt :)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 19:54
Also erstmal O.o was ist ein monolith und zweitens
Man kann nicht mehr erwarten von einem Foto welches aus dem All vom Mars zu uns geschickt wurde. Da ist es auch klar das das Bild nicht 100% super ist.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 19:57
Ausserdem ist die Kamera aus dem Jahr 2003 oder so ... die Amerikaner haben die Rover bezahl und der Rover ist nicht mehr zu 100 % Fit


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 20:05
1. Stammt das Bild vom letzten Jahr!

Und 2. ist das ein ganz normaler Felsen...oder das bild is ein bisschen kaputt oder gefälscht!

Aber ein Marsmensch kann ohne Wasser mit dieser Athmosphäre auf dem Mars sicher nicht überleben!

Außerdem wollen wir Menschen den Mars durch Terraforming wiederherstellen so wie er früher ausgesehen hatte.

Der Mars war früher bewohnt wie die Erde doch entweder ein Asteorideneinschlag oder eine Klimakatastrophe hatten die damalige Zivilisation zerstört.

Ich bin mir ganz sicher, dass es so ein ähnliches Leben dort früher gegeben hat.

Nur was das Foto betrifft....das ist völlig albern es ist eine optische Täuschung!

Hier nochmals eine bessere Version des vermeintlich gefälschten Bildes:

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/23/mars/aufmacher-8367825-marsmaennchen-465x170.jpg


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 20:08
dann sollen Sie mal näher ran heizen, oder ist dort der Sprit auch so teuer?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 20:11
Das ist für mich nicht wirklich besser das Bild aber man erkennt schon das es wohl doch nur ein Felsvorsprung oder so etwas ist aber defenitiv kein Lebewesen!


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 20:21
warum sollte es ein Felsvorsprung sein, woran machste das genau aus, an welchen Indizien? Wimi?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 20:30
>warum sollte es ein Felsvorsprung sein, woran machste das genau aus, an >welchen Indizien?

weil dort ausser felsen nix ist/rumliegt?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 20:37
geile begründung @ NeoSchamane, zeigt mir einen EINDEUTIGEN Beweis das es kein Lebewesen ist, wieso sollte es auch nicht bei der atmosphäre leben können? ist doch alles möglich, und wieso muss es mit wasser leben können? beweis??? im All is alles möglich,......


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 20:45
Link: www.nasa.gov (extern) (Archiv-Version vom 21.01.2008)

hy leute, also mich hatt das bild auch stutzig gemacht,und ich habe mir gesagt das ist kein felsen. daher habe ich aus neugier das original panorama bild von der nasa runtergeladen (70MB) gestochen scharfes bild. echt toll, und wen ich mir da den ausschnitt anschaue von dem komischen objekt bin ich mir sicher das dass keine MARSMàNNCHEN sein kann. weil: in dem ausschnitt vom Foto der man in der zeitung sehen kann siet es schon so aus als ob da jemand spaziert,es siet da aus wie irgend was vor der kammera rumspaziert, ABER wenn man das original bild betrachtet kann man meiner meinung nach deutlich erkennen das dass irgend welche felsen sind, weil wenn das ein spazierendes wessen wäre würde das wessen nicht aufrecht stehe,sonder auf dem Boden liegen und so tun wie es spaziert. weill der standpunkt von dem aus das foto gemacht wurde ist viel viel höher als das objekt der begierde. also wen man jemand fotografiert der in viel tieferer positzion ist ,dan kann man anschlissend auf dem foto die person nicht so von der seite sehen,sondern von schräg oben. aber in dem Bild foto siet es aus als es auf gleicher höhe wäre. kann nur irgend welche felsen sein!!! ich empfehle euch das original bild der nasa runterzuladen und anzuschauen. dan seht ihr es deutlich. siehe link.

Bam666


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 20:56
@shadow_man

>ist doch alles möglich

da liegt wohl "dein" fehler begraben;)

wenn Du von "leben" sprichst, sprichst Du von leben wie _wir_ es kennen und wir es definiert haben, und dieses "leben" ist eben NICHT unter allen umstaenden moeglich. im gegenteil, es "entfaltet" sich nur in einer sehr sehr engen "nische"....


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 21:10
oh man klugscheißer gibt es genug auf der erde....


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 21:15
... genau, das kann es alles nicht geben !
Es kann nur etwas sein, was wir uns erklären können !
Also MUSS das ein Felsen sein !

Wir wissen ja alles !
Genau wie die Neandertaler schon wussten das wir mit 300 Mann in einer Blechkiste 10.000 m über den Boden fliegen und dort bei einem Film Pralinen essen !

so long


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 21:15
<<ist doch alles möglich, und wieso muss es mit wasser leben können?<<

definitiv nicht möglich ist es das nicht igendjemand daher kommt und irgendeinen Schmarren ablässt mit der grandiosen Begründung es wäre doch alles möglich.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 21:20
@anrose

<<Genau wie die Neandertaler schon wussten das wir mit 300 Mann in einer Blechkiste 10.000 m über den Boden fliegen und dort bei einem Film Pralinen essen !<<

und deswegen ist das dort also kein Felsen sondern ein Marsmensch. Habe ich dich richtig verstanden?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 21:21
Möglich ist alles im Universum, nur die Wahrscheinlichkeit dazu ... (*dünnschiss irgendwie*:D)
Schreibt doch einfach mal die NASA an !!!


Anzeige

melden