Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Aliens, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

30.07.2008 um 06:45
wäre eine Fernsehzeitung nicht sinnvoller für die Aliens? *g*

Anzeige
melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

30.07.2008 um 08:45
Ich will hier mal mit einem Filmzizat antworten:

Es wird auch dämliche Aleins geben, das muss man in Betracht ziehen.

d.


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

30.07.2008 um 10:36
Leßt euch mal Erich vin Däniken`s Thesen zu Ezechiel durch! sehr interessante Thesen zum Thema


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

31.07.2008 um 14:38
ich glaube wenn sie mit ner bibel in der hand landen haben sie dauerpromille und keinen fernseher>,<


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

31.07.2008 um 19:43
Wenn mir ein Alien mit der Bibel ankommt, dann würde ich es als Bedrohung ansehen und das dreckelige Vieh mit allen irdischen Mitteln vernichten.

Die Bibel sollte sich nicht intergalaktisch verbreiten, sonst gibts eine Supernova.


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

14.08.2008 um 17:25
da stellt sich mir die frage wirklich wo her sie die bibel haben sollen ?


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

14.08.2008 um 18:31
Schon klar das die Bibel die Nr. 1 bei &copy Verletzungen ist ? das das meiste daraus aus anderen Religionen stammt ? also wieso sollten die Aliens die Bibel in der Hand haben ?


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

14.08.2008 um 18:31
da stellt sich mir die frage wirklich wo her sie die bibel haben sollen ?


Das selbe kannst Du auch uns fragen:
Woher haben die Menschen die Bibel?
Wieso also nicht auch die Aliens? Das selbe würden
sie wohl auch uns fragen.. :)


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

14.08.2008 um 18:41
Ich frage mich allerdings, ob in der Alienbibel auch das gleiche wie bei uns drin stünde... Denn die Sache mit Adam, Noah, Abraham, Moses und Jesus usw. kann ja schlecht auf anderen Planeten mit den gleichen Personen auch so gewesen sein...?

Was würde wohl in einer Alienbibel so drin stehen???


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

14.08.2008 um 18:44
>>>Was würde wohl in einer Alienbibel so drin stehen???
Die Kirche hat die Bibel zensiert ... also können die Aliens nur eine Ur Bibel haben ...


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

14.08.2008 um 18:51
@Fabiano schreibt
"Ich frage mich allerdings, ob in der Alienbibel auch das gleiche wie bei uns drin stünde... Denn die Sache mit Adam, Noah, Abraham, Moses und Jesus usw. kann ja schlecht auf anderen Planeten mit den gleichen Personen auch so gewesen sein"

Parallelwelten sage ich nur. Andere Dimension. Quantenphysik. Beweis der Existenz durch Beweis der Abwesenheit. Husch husch die Energie ist weg, in einer anderen Dimension. Warten wir mal ab, was CERN bringt, dann reden wir weiter :D

Problem wäre, wenn die nicht nur eine Bibel in der Hand hätten, sondern auch noch Spiegel und Glasperlen zum Tausch !
"Da habt ihr Eure Kumpels aber knapp verpasst. Die waren schon vor ein paar Jahrhunderten hier.", würde ich dann sagen.


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

14.08.2008 um 19:03
Was hat Cern mit anderen Dimensionen zu tun?


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

14.08.2008 um 19:22
"was wenn außerirdische landen mit der bibel in der hand"

Wenn das geschehen würde, wäre es nachts kälter als draußen, zu Fuß kürzer als übern Berg, ich mein eigener Sohn und Adolf noch lebendig, der uns dank seiner Reichsflugscheiben immer wieder schöne Anblicke von Ufos bescheren würde.

Nein jetzt mal im Ernst:
Wieso sollten Außerirdische eine von Menschen aufgezeichnete Schrift besitzen, die über uns (die humanen Wesen) und ihre Erlebnissen sowie überlieferte Erinnerungen berichtet (ob ihnen eine Fiktion oder wahre Geschehnisse zugrunde liegen sei dahingestellt)?


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

14.08.2008 um 22:40
Ich frage mich allerdings, ob in der Alienbibel auch das gleiche wie bei uns drin stünde... Denn die Sache mit Adam, Noah, Abraham, Moses und Jesus usw. kann ja schlecht auf anderen Planeten mit den gleichen Personen auch so gewesen sein...?

Was würde wohl in einer Alienbibel so drin stehen???



Vielleicht sich ähnelnde Texte. Mit anderen "Personen" und ein wenig anderen Handlungen.
Aber hin und wieder sehr ähnliche Stellen.
So kann ich es mir gut vorstellen.


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

15.08.2008 um 03:05
was wenn außerirdische landen mit der bibel in der hand

Was, wenn sie genau das bereits damals getan haben?


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

17.08.2008 um 21:42
Ich würde sie mit der Edda aus Stein erschlagen und dann auf Erden als Held gefeiert werden.
Danach würden sich alle Jungfrauen der Welt auf mich stürzen, meiner Herrschaft über die Erde wäre nichts mehr im wege, was mir ermöglichen wird Steuern von der Kirche zu verlangen die im 10stelligen Bereich liegen und alle moderne Technik allmählich verbieten ^^

(ich hoffe man merkt den Zynischen unterton^^)


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

18.08.2008 um 11:26
Guten Tag meine Damen und Herren.

Ich denke Sie werden nie mit einer Bibel landen, denn die Bibel ist ein erfundenes Märchen was Figuren und berechnete Ereignese beinhaltet, die schon tausende Jahre vorher beschrieben wurden, nähmlich im alten Ägypten..es wurde einfach nur abgeschrieben und die Namen ausgetauscht.. und das selbe Spiel taten auch die meisten anderen Religionen..

auf wieder sehen. ^^


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

18.08.2008 um 11:33
Uhi Zweifler, wenn das die Bibelgläubigen lesen, dann wirste zerfleischt :D

Es sei denn, du hast dazu einen Link ;)


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

18.08.2008 um 11:41
ja die erklärung ist am anfang eines videos..was jeder kennt....Zeitgeist.. und ich habe einiges überprüft und es stimmt.....


<embed id="VideoPlayback" style="width:400px;height:326px" allowFullScreen="true" src="http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=1338572241371195960&hl=de&fs=true (Archiv-Version vom 01.11.2008)" type="application/x-shockwave-flash"> </embed>


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

18.08.2008 um 11:46
Das Video geht fast 2 Stunden? oO


Anzeige

melden