Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Aliens, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

11.12.2011 um 12:21
Es würden Diskussionen darüber ausbrechen, ob es tatsächlich der wahre Glaube ist, oder ob die Aliens uns diesen Glauben vermittelt haben.


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

11.12.2011 um 12:22
Ich würde zu ihnen rennen und schreien: SMEIßT ES WEG, ES IST EINE FALLE!


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

11.12.2011 um 12:23
Ich würde dort bleiben wo ich bin,und zuschauen


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

11.12.2011 um 12:26
Ich glaube das Jesus ein Alien war. Woher sollte er dann diese unglaubliche Kräfte haben.


2x zitiertmelden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

11.12.2011 um 12:35
@DR.STRANGE
Zitat von DR.STRANGEDR.STRANGE schrieb:Woher sollte er dann diese unglaubliche Kräfte haben.
Stichwort : Historisch-kritische Exegese


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

11.12.2011 um 12:40
Zitat von DR.STRANGEDR.STRANGE schrieb:Woher sollte er dann diese unglaubliche Kräfte haben.
Niedlich.
Vielleicht kam er von Krypton?
Wer weiss das schon....


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

11.12.2011 um 12:55
Ich würde erst mal fragen warum sie ne Bibel dabei haben (kann ja alle möglichen Gründe haben) und wenn sie sich als strenggläubig entpuppen würden, gäbs wahrscheinlich erst mal ne Diskussion. ^^

Aber ich würde ihnen deswegen niemals Gewalt antun, wie so manch anderer hier. Schlimmstenfalls würd ich ein bisschen mit dem Kopf schütteln. :D


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

11.12.2011 um 13:20
Krypton wäre cool


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

11.12.2011 um 13:23
Ich finde man sollte die Aliens samt Fluggerät direkt eliminieren !

Ausserirdische haben auf unseren Planeten nichts zu suchen!


1x zitiertmelden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

11.12.2011 um 13:28
Ich würde sie für Jehovas Zeugen halten! ;-)


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

11.12.2011 um 14:06
Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?-nun je nach der Gegend ,in der sie runterkommen wäre ein Baseballschläger oder eine 45er die bessere Alternative, sonst würden sie sehr schnell ohne Hosen und ohne Raumschiff dastehen:D


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

11.12.2011 um 14:24
Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

dann haben die moslems ein problem


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

11.12.2011 um 14:35
Ich würde meine holen und vergleichen, ob es auch das Gleiche oder ähnliches Steht, wie in meiner Bibel.
Wäre noch interessant was dort darin Stehen würde.


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

11.12.2011 um 14:45
na wie man dass immer macht man tauscht Geschenke aus: "danke für die Bibel hier ein Buch von Darwin" ...*alien-in-die-hände(n)/Tentakel-drück"

dankeschön
und tschüss


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

11.12.2011 um 14:57
@smokingun
Du würdest ein Buch von Darwin gegen die Bibel tauschen?^^ Ich nicht. Ich würde denen sagen:"Ist doch schön mit eurer Bibel, guck mal, von uns rennen auch welche mit dem Buch durch die Gegend. Gesellt euch zu ihnen, dort könnt ihr Glückseligkeit finden. Um euer Raumschiff kümmere ich mich."


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

11.12.2011 um 15:01
Vielleicht brauchen die die Bibel ja, um sie unter einen Landefuß zu legen, damit das Raumschiff nicht wackelt? Dick genug wird sie ja wohl sein...:)


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

11.12.2011 um 15:14
@AnatomyUnions

Du bist aber auch nicht gerade selbstlos christlich^^ nun ich wollte ja auch nur diplomatisch sein

im grunde kann ET nicht mit der Bibel landen weil die auf der Erde geschrieben wurde *hehe*

ich denke dass wäre eher umgekehrt wenn man bedenkt dass ET eine gewisse fortschrittlichkeit haben müsste was ja ein gewisses grundlagenwissen voraussetzt um überhaupt hierher zu kommen :


49-bible-belt-aliens

@suspect.1

der war gut^^


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

11.12.2011 um 15:25
@smokingun
Der Mist dabei ist jetzt nur, dass ich das am Samstag Nachmittag wieder beichtung muss und dann wieder 4 Vaterunser zur Buße aufgebrummt bekomme...

"Herr Pfarrer, Herr Pfarrer, ich hab acht mal nacheinander mit meiner Frau geschlafen...
"Ja, aber das musst du doch nicht beichten, mein Sohn, das ist doch deine Frau.."
"Ich weiß, aber ich musste es einfach jemanden erzählen..."

Ja, der hat schon einen Bart, aber ist trotzdem gut..


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

11.12.2011 um 15:34
ich denke mal der christliche glaube würde sich schnell verbreiten, so dass es bald kein krieg mehr gebe wirde auf der ganzen welt


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

11.12.2011 um 15:44
@zeux
gaaanz bestimmt.

Spaaß bei Seite.

Ich würde sagen:
"Hey Jungs, ich hab da nichts mit zu tun!"
Bei Reklamationen in der Angelegenheit wendet euch bitte an den Papst.


melden