Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Aliens, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

29.06.2008 um 20:53
Es werde Licht! Ist allen klar.

Aber von da an trennen sich die Wege...

Anzeige
melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

29.06.2008 um 20:55
Und was geschah dann grosses reptioloides Wesen, welches hier gestrandet ist, und nicht mal Fleisch essen will? :)


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

29.06.2008 um 20:57
Mal dies, mal das, das meiste weißt du selbst, mein Freund :)


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

29.06.2008 um 21:00
Woher soll ich das Wissen, wenn ich aus dem Nichts entsprang?
Komm mir jetzt bitte nicht so, und hege solch Blasphemie gegen einen polemischen Geist, der selber doch den Teufelskreis um das Nichtwissen weiss, oder irre ich mich im Wege des waghalsigen Unterfangens auf solch trüben Planeten wieder zu erscheinen?


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

03.07.2008 um 11:26
Aliens auf der Venus sind Christen haben sie mir mal so erzählt


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

03.07.2008 um 11:35
Wenn christliche Aliens landen würden, so wären das die ersten, bei denen ich es angebracht fände, sie mit Feuer und Stahl wieder dahin zurück zu befördern, wo sie hergekommen sind und ihre Technik zu stehlen.

Eine gewaltsame Missionierung und Kolonisierung reicht mir.


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

03.07.2008 um 11:46
Müll, diese ganzen religiosen Bücher wurden nur von irgendwelchen machtgeilen Typen verfasst die über den Rest der damals kümmerlichen Menschheit herrschen und unterdrücken wollten. falls irgendwann tatsächlich ausserirdische landen dann werden die sich an den kopp kloppen wie dämlich die eine hälfte von uns sein kann an solchen schmarrn wie einen schöpfer oder ähnliches zu glauben...


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

03.07.2008 um 11:52
oder sie kommen mit ihrer Eigenen Religion, scheinbar gehören Spirutualität zur Bewußtsein, bzw für intiligente Lebewesen dazu, zumindest wenn man schon die Steinzeit beobachtet wo die Feierliche Bestattung eingeführt wurde.

Und die meisten Relgionen hatten gute Absichten in ihrer Entstehungsphase

und die lehren Jesu kann man zumindest folgen ohne Straffällig zu werden.

letzendlich würde ich das Thema Relgion und Ufologie trennen.


1x zitiertmelden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

03.07.2008 um 12:52
was wenn außerirdische landen mit der bibel in der hand
Diese Frage wurde uns doch seitens des Vatikans bereits beantwortet:
Dann behandeln wir sie, wie unsere Brüder und Schwestern. :)
Wenn das so einfach wäre!


1x zitiertmelden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

03.07.2008 um 12:55
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:letzendlich würde ich das Thema Relgion und Ufologie trennen.
Sehr gut, diese Aussage ist gesetzt.
Dann wird sich auch die Betitelung UFO-"Gläubige" erübrigen.


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

03.07.2008 um 13:44
ne Glauben impliziert nicht immer Religion.


die Anhänger der UFos werden trotz alledem erstmal nur glauben können da Beweise ja noch ausstehen.


und nein, Leute die 90 minuten auf ner Pressekonferenz quatschen sind kein Beweis.


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

05.07.2008 um 18:52
wen sie bei uns landen werden sie bestimmt nicht die bibel dabei haben.
den das wäre in meinen augen ein wider spruch in sich.
weil: wen die aliens bei uns landen heist das dass sie weiterentwickelt sind als wir,und das sie inteligenter sind als wir.weil sie bestimmt bei ihnen zuhause sich nicht die köpfe einschlagen wegen irgend welchen glaubens. weil sie ja inteligenter sind als wir haben sie entweder einen glauben alle zusammen oder gar keinen. wir menschen sind ja nur so doof und morden weil andere an was andres glauben.

wen die aliens bei uns landen werden sie uns eher belehren,als mit der bibel kommen. die lachen doch bestimmt über unser verhalten.

Bam666


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

05.07.2008 um 19:23
Zitat von cohibacohiba schrieb:was wenn außerirdische landen mit der bibel in der hand
...dann wollen sie es eh nur übersetzt bekommen...


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

05.07.2008 um 19:47
Hier habe ich mal einen Artikel über die Übersetzung der Alien-Bibel.

http://www.weeklyworldnews.com/top_story/88 (Archiv-Version vom 26.02.2008)


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

06.07.2008 um 12:56
es gibt schon echt viel müll danke comguard2 du hancock^^


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

06.07.2008 um 13:40
ich geh mal direkt auf die frage zu. wenn das passieren würde, dann würden bestimmt viele menschen aus verschiedenen religionen zum christentum kovertieren. wenn das aber mit dem koran oder der thora passieren würde, wäre es dann anders rum.


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

21.07.2008 um 19:59
das ich atheist bin, könn die von mir aus auch mit werner-comix landen, macht für mich kein unterschied...


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

21.07.2008 um 19:59
das <- minus "s"


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

21.07.2008 um 20:20
Was wenn ...


Fänd ich nicht so prickelnd.
Hab in meiner Konfirmations-Kirche Hausverbot bekommen. Das kriegen die bestimmt raus. Und wenn die so drauf sind, wie mein damaliger Dorfpfaffe ev), denn is mit denen echt nich gut Kirchen klauen ;)

Ansonsten wärs doch die Lösung schlechthin. Alle Religionen bis auf Eine wissen dass sie falsch gelegen haben^
Sollte es die Bibel sein, toll. Für alle anderen halt wohl ein recht heftiger Anschlag auf den Ihren. Wie man mit sowas umgeht, wenn man Religion und Glaube wirklich "lebt", weis nicht.
Ob die "Christen" dann wiederum recht haben und nicht selbst vielleicht auch von irgenwo irgendwie ... naja.

Da fällt mir immer die Schlusszene von MenInBlack1 ein, als die Universen doch nur Kugeln in einem kosmischen Murmelspielchen sind^

Wir finden es raus wenn wir den Löffel abgeben. Vielleicht.


gru´ß


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

21.07.2008 um 20:44
was wenn außerirdische landen mit der bibel in der hand. dann hat der papst recht gehabt..auch ausserirdische sind geschöpfe gottes..waren seine worte.


Anzeige

melden