Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Aliens, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

19.08.2008 um 12:19
son quatsch - wieso sollten die mit ner bibel in der hand landen - das ist ein von menschen gemachtes buch


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

19.08.2008 um 12:25
wenn ausserirdische landen mit der bibel in der hand werde ich sie fragen warum sie uns die scheiß schinken gegeben haben und zum dank werde ich sie an kreuzschlagen.. da sie ja so fest daran glauben..^^


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

19.08.2008 um 12:30
loooooooooooooooooooooooooooooooooool zweifluspilatus xD ....


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

19.08.2008 um 13:29
das brauchen die aliens.. schließlich spannen sie ständig durch irgendwelche fenster klauen kühe und schnippel an einem rum stecken einem analsonden in den afterwerk..
düsen wie bekloppt im zickzack durch die gegend stürzen ständig ab...und machen die menschheit verrückt...ich denke ich tue ihne damit einen gefallen.^^


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

19.08.2008 um 13:35
@Topic

Dann kommt bestimmt ein Muslim mit hoch erhobenen Finger und Koran unter dem Arm daher!


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

19.08.2008 um 13:37
nee der kommt gleich mit den anderen die sin bestimmt in gruppen aufgeteilt so ein 1 gott kann doch nich nen ganzen planeten verwalten ;) ....


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

20.08.2008 um 02:10
@zweifler:
und sie trampeln unsere Felder platt.
"Nagelt die Brut ans Kreuz":D


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

10.12.2011 um 08:59
@Prometheus

wenn Gläubige Aliens hier Landen könnten müssten sie wohl Wissenschaftlich begabt sein und Technologisch sehr versiert ,sonst könnten sie wohl kaum hier Landen wenn sie keine schiffe erforscht und gebaut hätten.

Ich glaube du sezte Glauben mit Wissenschaftlicher unkentniss gleich kann doch sein das Ausserirdische Religiöse ihren Glauben ebenso fördern wie ihre Technologie, was die Kirche nicht tut und wozu ich Raten würde.

Dies aber bedeutet ja nicht gleich das Ausserirdische so dumm wie die Kirche ist und ihre Tech nicht Entwickeln wollen um auch den Raum bereissen zu könne im Namen ihres Gottes oder diesen gar suchen wollten damit ,oder andere Glaubensbrüder suchen wollten.Dazu braucht die Kirche wohl auch Raumfahrt dann wenn sie je ins All will.

Ausschliessen das es Religiöse Weltraumfahrende Civilisatione gibt würde ich jedenfalls nicht.


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

10.12.2011 um 09:04
Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

Dann dürfen sie umdrehen und abhauen!


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

10.12.2011 um 09:15
Dann machen sie Bekanntschaft mit meinem Gewehr.


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

10.12.2011 um 09:44
Warum sied ihr immer so Assozial.

Ich hab nix gegen wenn solchige kommen,vielleicht glaub ich nicht an Gott aber an gute Menschen eben die es gibt ,und demzufolge kanns auch gute Aliens geben.
Vielliecht haben die eine ähnliche Religion wie das Christentum oder sind Parcifisten oder extrem sozial und können sich anhand bestimmter Bibel Pasage damit Identifiizieren gehn.
wollt ihr nicht erts mal ergründen gehn was Aliens mit der Bibel zu tun haben wenn diese sie in den händen halten?


Sollte man nicht erst mal fragen warum sie eine Bibel in den händen halten bevor man schiesst?

Wenns keine einigermassen Soziale Aliens gäbe wären wir längst ausgerottet worden,die und dankbarkeit von einigen ist unerträglich.

Also wenn Aliens uns etwas Positiv gemacht haben, bin ich ihnen für das Positive in meinem Leben dankbar aber nicht für das Negative.

Gäbe es im Univerum nichts Positives wäre das das ende vieler denke ich und besonders meines


1x zitiertmelden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

10.12.2011 um 09:47
@Kaiser1000
Zitat von Kaiser1000Kaiser1000 schrieb:Wenns keine einigermassen Soziale Aliens gäbe wären wir längst ausgerottet worden
Was? Wie kommste darauf?


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

10.12.2011 um 09:51
@net.star


Na weil Soziale sich für schwache einsetzen eben, wenn es also hochentwickelte soziale gibt dann sind wir demnach die unterentwcikelten für den diese sich einsetzen, und wenns zeitgleich hochentwickelte negative gibt würden wir deren Opfer, da wir wohl als minderwertig oder gar unötig mit hoher warscheinlichkeuit eingestuft würden.


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

10.12.2011 um 09:51
Evtl. steigen Sie aus mit der Bibel und fragen als erstes:

Wo ist dieser Jesus, der hat unsere fähigkeiten geklaut und macht ein auf "Gottes-Sohn" hier bei Euch ! Das Ihr auch noch Ihm diesen quatsch abgekauft habt... also Ihr seid wirklich dämlich ! ;)


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

10.12.2011 um 09:57
@ Smodo Jesus ist für einnormaler Mensch gewesen was für Fähigkeiten hat der wem geklaut ?Wein zu Punchen mit Wasser zb.
Sagt man nicht der hätte aus Wasser wein gemacht also ich glaube der hat das verdünnt.

Aber was Jesus lehrte wahr doch gut finde ich auch wenns nur ein Mensch war eben habe wir auch dem viel zu verdanken.
Gut das man ihn ans Kreuz Piercte war nicht gut find ich da waren die Leute um den wohl dumm gewesen find ich,da se wohl nicht verstand haben was der eigndlich im Begriff wahr zu Lehren woraus sich dann Soziales Gedankengut erst richtig entwickeln konnte.


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

11.12.2011 um 08:53
@Kaiser1000
Sozialität gibt es nur hier in der Dualität...:)
Die Aliens brauchen das nicht. :)


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

11.12.2011 um 09:07
@suspect1

Alle brauchen soziales selbst Diplomatie ist Sozial oder meinst du die brauchen das nicht?


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

11.12.2011 um 11:58
ziemlich viel gewaltpotential hier ^^

Ich würde eher fragen warum sie uns das ding gegeben haben und in wie fern es dann noch dem orginal unserer zeit gleicht.


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

11.12.2011 um 12:08
ja skyze hat recht


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

11.12.2011 um 12:15
Wenn die Außerirdischen die Bibel in der Hand Hätten Heißt das sie zu Gott und zu friedlichkeit stehen


melden