Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Aliens, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

11.12.2011 um 16:11
wenn die wirklich eine Schrift in der Hand halten würden, wäre es weder die Bibel noch der Koran oder ähnliches.

Wer versucht schon mit einer Kopie von einer Kopie und deren Kopie hier Gehör zu finden ? Wenn die das tun sollten, sehen sie uns als "primitives Baumvolk" an, um uns ihre Aufrichtigkeit zu bekunden.


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

11.12.2011 um 16:19
halte diesen gedanken mehr als unwahrscheinlich,warum sollte die die bibel in der hand halten?die lachen uns doch aus,darüber,wie wir uns beeinflussen lassen mit irgendwelchen büchern von angeblichen göttern ;) die werden höchstens ihre eigenen vorstellungen von religion u gott mitbringen,um uns zu missionieren :D wenn überhaupt xD


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

11.12.2011 um 16:56
Hi

-Eine solche Frage kommt wahrscheinlich von jemandem, der immer noch hoffnungsvoll daran klammert, die Bibel möge die einzige Wahrheit enthalten.

auf die Frage selbst: Der nächste religionskrieg wäre vorprogrammiert.

Aber an die Bibelanhänger: Was wenn die Ausserirdischen die idee von Gott widerlegen könnten?
Wagt ihr überhaupt, soweit über den Tellerrand zu schauen'

Gruss

Shade


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

11.12.2011 um 17:50
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Ich finde man sollte die Aliens samt Fluggerät direkt eliminieren !

Ausserirdische haben auf unseren Planeten nichts zu suchen!
Das stimmt so nicht. Durch Meteoriten wird ständig irgendwelches organisches Material in Atmosphären von Planeten getragen. Wenn da mal eine Mikrobe überleben sollte, würdest du dann auch behaupten, die hat auf dem Mond Europa nichts zu suchen und sollte eliminiert werden?
Das sind natürliche Migrationsprozesse.

Sonst könnten Aliens genauso gut sagen " Der Mensch hat auf dem Mond und dem Mars nichts zu suchen, radiert sie aus ".

Tolle Logik. Also ich finde, es liegt einfach im Sinne der Evolution bzw. Natur, dass uns vllt. irgendwann einmal Jemand "Anders" besuchen kommt.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

11.12.2011 um 17:57
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Also ich finde, es liegt einfach im Sinne der Evolution bzw. Natur, dass uns vllt. irgendwann einmal Jemand "Anders" besuchen kommt.
Besuchen kommt uns keiner!

Da nichts schneller als das Licht reisen kann ist ein Besuch von hochentwickelten extraterrestrischen Lebensformen absolut ausgeschlossen!!


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

11.12.2011 um 18:02
@m7
Wenn du meinst, dann ist das ok. Ich jedoch werde mich hüten, solche Aussagen zu machen.
Die Wissenschaft hat noch viel Arbeit vor sich. Da ist einiges noch nicht geklärt... auch nicht bezüglich der Physik.


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

11.12.2011 um 18:29
warum eigentlich mit der bibel?
die sollten doch das "handbuch für erdbeobachter"
mit sich führen.

:-)


1x zitiertmelden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

11.12.2011 um 18:37
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:warum eigentlich mit der bibel?
Das Frage ich mich allerdings auch. Die klauen bestimmt keine Bücher.


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

11.12.2011 um 18:54
@Luminarah

und vor allem - von wem haben sie die bibel?
exportieren wir etwa?


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

11.12.2011 um 18:57
@Alienpenis
Ja, Amazon versendet die bis hinter den Mond.
Gegen Aufpreis am nächsten Tag schon, auch gebrauchte Exemplare sind erhältlich, sogar noch handgeschrieben..von echten Fälschern mit grünen Gesichtern.


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

11.12.2011 um 19:00
ich bin fassungslos!


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

11.12.2011 um 19:06
warum soll es unter den Aliens keine Spinner geben?
Ich könnte wetten,
wenn die Menschheit mal wo landet, dann is sicher auch einer mit Bibel dabei :)


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

11.12.2011 um 19:09
@masterpain

ich hörte, ausserirdische sind emotionslos und merken nüscht.
da gibt es also auch keine spinner :-)


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

11.12.2011 um 19:09
Das auch noch, atheistisch, fassungslos...was kommt da noch alles vom AP..

@masterpain
Ist nicht eine auf dem Mond und eine haben sie nicht auch schon zum Mars gebracht?
Das ist die zukünftige Ursuppe, aus der alles entsteht, haben die Aliens so auch auf der Erde gemacht...
Gibts als Bausatz mit echten Samenkörnern, Weltallfest und Hintergrundstrahlungsdicht.


1x zitiertmelden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

11.12.2011 um 19:14
@suspect.1
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Das auch noch, atheistisch, fassungslos...was kommt da noch alles vom AP..
arthrose und bandscheibe!!!


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

11.12.2011 um 19:18
In den Fingern hast du sie zum Glück nicht, die Arthrose...:)
Du hast eine Bandscheibe, wie hast du das gemacht, als Alien...und eine reicht da auch voll aus?
Hast du die im Einmachglas oder in Spiritus eingelegt?


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

11.12.2011 um 19:28
@suspect.1

die bandscheibe habe ich damals beim pyramidenbau
einem ägyptischen bauarbeiter abgekauft.
seitdem ist der schmerzfrei...


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

11.12.2011 um 19:35
"Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?"

gar nicht so abwegig ..... die zeugen jehovas kommen viel rum .....


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

11.12.2011 um 19:41
@waage

Wenn das Zeugen Jehovas sind, dann hätten die schon öfter vor der Tür gestanden. ;)

So leicht bekommt man die nicht los. :D


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

11.12.2011 um 19:44
@Mailo
Die haben doch keine Bibel dabei, oder? Haben die nicht einen alten DDR Wachturm dabei...?

@Alienpenis
Pyramidenbau ohne Bandscheibe...ich glaub, du bist der Lösung schon ganz nahe...so wirds wohl funktioniert haben, wenn nix zwickt, gehts viel leichter.
Welche Farbe hat denn die Bandscheibe heute? Ist sie noch funktionsfähig? Federt sie noch oder ist der Dämpfer kaputt...Wieder so viele Fragen.

Ach so, aber lieber haben sie die Bibel in der Hand, als mein Krampf....:)


melden