Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dr. Reed der ein Alien erschlug

527 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Kontakt, Dr Reed, Red Alien, John Bradley Rutter

Dr. Reed der ein Alien erschlug

03.10.2013 um 11:07
@reticulum
warum sind ausgerechnet solche Videos immer so unscharf? Geht doch auch anders


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

03.10.2013 um 11:12
@Ayashi

Unscharf?
Das nennst du unscharf?? :)

Dem Schrottvideo verdanke ich 30 Minuten Kopfschmerzen....


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

03.10.2013 um 11:17
@Amsivarier

sorry, es ist einfach scheiße. ;)
Wie alt soll das denn sein ?


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

03.10.2013 um 11:17
@magickman

Du, ich hab gerade einen Kriminologen kontaktiert.

kannst du mir mal möglichst viele Infos zu der Schusswunde geben?

Also Kaliber usw.?

Danke


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

03.10.2013 um 11:18
@Ayashi

Das muss von 1919 sein.
Denn die Stummfilme der 30iger waren hochwertiger... ;)


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

03.10.2013 um 11:21
@magickman
Ich weiss, dass die Story nicht von dir ist und du auch nur auf Informationen zurückgreifen kannst, die du selbst irgendwo im Netz gefunden hast.
Aber dir wird hoffentlich klar sein, dass solche Sätze:
magickman
schrieb:
die sache ist die dass man nicht mehr so klar denken kann wenn man vor den erbauern steht
nicht gerade geeignet sind um einen Zweifler zu überzeugen, oder?

"Ich weiß, dass niemand im Bett so gut ist wie ich. Leider bin jedesmal nach dem Sex viel zu benebelt um bei den Frauen eine Bestätigung dafür zu erbitten. Also sorry für no evidence ;-) "


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

03.10.2013 um 11:35
Dieser "Laborbericht" lässt mich doch zweifeln...

Was ist denn ein "nanotechnologischer" Bericht?
Wie wurde das Artefakt denn untersucht? Die Leute schenen auch ein Problem mit der Unterscheidung von Material und Elementen zu haben.
Es ist auch nirgends ein Untersuchungsbericht zu finden, sondern nur der Auszug von @magickman , der von weiß Gott wem verfasst wurde, nur nicht von Wissenschaftlern...


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

03.10.2013 um 11:41
@Amsivarier
Das würde alles erklären. Lebt denn Mrs. Reed noch? :troll:
Gurkenmaske-youtube-300x279


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

03.10.2013 um 13:11
@magickman

wenn jemand sagt, eine Story sei unglaubwürdig, heisst das noch lange nicht das man denkt es sei ein fake. Wir können hier viele Dinge zusammentragen und erläutern. Aber ganz ehrlich und da hast Du Recht kenne ich bestimmt nur 20% von allen Details. Aber für mich war leider schon Schluß, als ich den Link des Filmes gesehen habe, wo Reed sich mit Hilfe des Armreifs des Aliens weggebeamt hat. Da Du dich mit dem Fall sehr genau auseinandergesetzt hast, kannst Du mir bestimmt sagen was das gewesen sein soll.

Desweiteren hätte ich gerne gewusst wie die Verletzungen bzw. die Schusswunde Reed zustande kam.


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

03.10.2013 um 15:06
Reed wusste, dass er etwas getötet hatte..
@magickman
Ich dachte es lebt da noch.
Und wie konnte es mit der massiven Kopfverletzung überhaupt überleben?
Ich mein, eine Gehirnschwellung, bzw. Blutung wäre wahrscheinlich...

Und im Video prökelt er dem Alien im Auge herum.
Tat das dem Viech nicht weh?


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

03.10.2013 um 16:43
@magickman

video : angebliche teleportation

INCREDIBLY RARE VIDEO! Dr.Jonathon Reed Performing UFO "Link Artifact" Test On Live TV


Dr. Jonathan Reed The Link Artifact Video


also das alien im wald , das war ne gummipuppe ;)


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

03.10.2013 um 20:39
@reticulum

danke für das Video! Und hier können wir ganz klar erkennen, dass der gute Herr Reed nichts weiter als ein "schlechter Schauspieler" ist. Es werden Leute ermordet, das Alien wird von den M.I.B mitgenommen aber der Armreif ist noch in seinem Besitz. Ja ne is klar ne.

Das beste an dem Vid ist noch der eingespielte Applaus.

Wir haben den Fall gelöst, Dr. Reed kann nach Hause fahrn.


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

03.10.2013 um 21:12
Wenn Du nicht glaubst, dann schreib nicht, oke???ßß???


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Reed der ein Alien erschlug

03.10.2013 um 21:44
@psreturns
Wir befinden uns hier in der [Ufologie], das wohl auch der
Wissenschaft angedacht ist. Glauben hat in dieser Rubrik
somit hier weniger zu suchen.


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

03.10.2013 um 21:55
@der-Ferengi


Dann schicke mir mal eins Deiner Animationen, zur Sicherheit.(Sarkasmusschild) ;)
Ansonsten einfach mal auf den Nick achten! :)


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

03.10.2013 um 22:27
@psreturns

Warum bist du überhaupt hier angemeldet, wenn du nicht an X,Y,Z glaubst! :D


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Reed der ein Alien erschlug

03.10.2013 um 22:44
@psreturns
psreturns
schrieb:
Dann schicke mir mal eins Deiner Animationen, zur Sicherheit.(Sarkasmusschild)
Na gut, dem kann ich nicht widerstehen.


melden
melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Reed der ein Alien erschlug

03.10.2013 um 23:47
@psreturns
Sorry, hat was länger gedauert, weil ich noch ein riesen Beitrag schreiben mußte.


http://www.allmystery.de/pn/der-Ferengi



melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

04.10.2013 um 00:59
@der-Ferengi

Wieso ist da eine persönliche PN von mir, an Dich zu sehen wenn man auf klick, klickt?


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Reed der ein Alien erschlug

04.10.2013 um 01:07
@Galaxys81
Weil der Button nur an @psreturns gerichtet ist und er von mir
darüber eine PN erhalten hat. Jeder Andere der darauf klickt,
erhält entweder eine Fehlermeldung oder die letzte von mir an
den User geschriebene PN.


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

04.10.2013 um 01:08
Ach so. Also kann nur ich das sehen und sonst keiner? Dann is ja gut.....Ich dachte schon......puh....


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

04.10.2013 um 10:25
@der-Ferengi

:D
Ich danke Dir.

@Galaxys81

Sach mal, was schreibst Du denn da so Geheimes in den Pn´s? :)


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

04.10.2013 um 10:48
@psreturns
psreturns
schrieb:
Sach mal, was schreibst Du denn da so Geheimes in den Pn´s? :)
:) Das ist doch geheim ;) :D


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

04.10.2013 um 12:56
Zum Ende des Teleport-Videos müsste noch so ein Klospülungs-Geräusch eingespielt werden. Dann würden diese Szenen ja einigermaßen Sinn ergeben :D


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt