weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dr. Reed der ein Alien erschlug

522 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Kontakt, John Bradley Rutter, Dr Reed, Red Alien

Dr. Reed der ein Alien erschlug

08.01.2009 um 00:08
@KittyMambo

nee sorry...ich verrenn mich in gar nichts <.<

dennoch hast du recht mit dem "profi" das wär natürlich perfekt!

was wollen wir denn jetzt machen? "ja aber der elektroladen typ hat gesagt, dass die LEDs für das alien er selbst gemacht hat" oder wie?

thema close????

zu einfach, wie ich finde...oder was sagst du? du bist doch der moderator?!^^


melden
Anzeige
macabros-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Reed der ein Alien erschlug

08.01.2009 um 00:08
Hallo!

Also es gibt da bei Youtube auch ein Video ( nur Audio ) wo sich dieser Dr. Reed mit dem Alien unterhält weil der nämlich noch lebte - da hört man allerdings nur ein zwitschern was wohl die Aliensprache darstellen soll und da dachte ich mir das es 100 Pro eine Fälschung ist.

Ein paar Monate danach las ich allerdings, ich glaube es war in Greyhunters Blog, über eine Begegnung mit einen Alien der auch eine zwitschernde Sprache hatte.

Nun ja...was soll man dazu sagen?


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

08.01.2009 um 00:11
@macabros-

kann zufall sein!? man kann nichts daraus schließen...vllt nur ein kleiner hinweis, dass das reed alien echt ist... ich tippe auf zufall.


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

08.01.2009 um 00:11
@blackmamba
hmm...eigentlich hast du recht, das thema ist offensichtlich ein fake...aber warum nicht noch mehr von diesem RUTTER sammeln, so als anlaufthread zu diesen fall.

vielleicht finden die leute noch mehr von ihm, was ihn noch mehr blamiert ;)

was treibt der eigentlich jetzt?


melden
macabros-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Reed der ein Alien erschlug

08.01.2009 um 00:15
Ich hab das Video gefunden:

http://www.disclose.tv/action/viewvideo/5195/Dr__Reed_Rutter_Alien__4____Voice_Audio_Recording/


Wie gesagt - das erste was ich damals dachte war: "So ein Quark, der ärgert wohl seinen Kanarienvogel!"

Aber na ja - dann diese andere Meldung! Weiß nicht, weiß nicht...alles sehr seltsam. Finde es aber nicht gut wenn irgendwas gefälscht ist...ist unter aller Sau wenn Menschen sowas machen.

Aber bildet euch selbst ne Meinung zum Video und der zwitschernden Sprache des Alien.


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

08.01.2009 um 00:15
Mal überlegen: Ich treffe tatsächlich einen Ausserirdischen, ich unterhalte mich mit dem Typen, filme das Ganze in aller Ruhe um Beweise zu sichern und stelle das dann bei YOUTUBE rein ????

Jeder Mensch, der halbwegs denken könnte würde das Material sofort an den meistbietenden Sender verhökern um damit steinreich zu werden und in die Geschichte einzugehen.


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

08.01.2009 um 00:16
@macabros-
bitte mal den eingangspost lesen, dort steht (von blackmamba selbst gepostet):
blackmamba schrieb:Er reagierte im Affekt und war fast unmächtig von seiner eignen Aggression. Er schaffte es jedoch zurück zu seinem Wagen zu laufen. Dort probierte er sich zu fassen. Er war (wie er selbst berichtet) am Rande seines Verstands angekommen, denn er hatte so ein Wesen noch nie zuvor gesehen und er dachte, dass sein Verstand ihm ein Streich gespielt. Er meinte tatsächlich, dass er vielleicht sein Hund umgebracht hätte. Ein wenig späterer klarer im Kopf. Nahm er seine Kamera mit (geistesgegenwärtig); ging zurück und machte Aufnahmen von dem totem Wesen.
es war tot! nichts steht da von einer tonaufnahme.er soll das angebliche alien obduziert haben.keine tonaufnahmen.diese lügen um einen tonaufnahme wurden erst später dazugedichtet.auch hier widerspricht sich der alientotschläger reed alias rutter


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

08.01.2009 um 00:19
@KittyMambo

naja der vorfall passierte in den 90er und 2008 ist ein video bei youtube aufgetaucht...mit alten aufnahmen und vllt etwas neuerem, aber wann dieses video gemacht wurde, dass kann man nicht pauschal sagen:



aber witzig, dass das ganze schon über ein jahrzent noch thema ist^^
er war auh in zahlreichen ländern unterwegs. viele interviews etc.

@darthhotz

sehe ich ein, dass es fies war von mir sowas zu behaupten...jedenfalls lässt deine antwort darauf schließen *sry*

@Berndel

ich sollte auch öffters in videos stöhnen xD

nein nun mal im ernst...ganz schön aufwendig das ganze besonders der armreif*das war bestimmt teuer* -.-*


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

08.01.2009 um 00:22
@KittyMambo

ach shit september

das ding lebte! mein fehler! er dachte es sei tot!

@Berndel

joa...youtube gehört nun mal zum informationszeitalter^^

und fernsehsender glauben ja auch an pappmache zuerst^^


melden
macabros-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Reed der ein Alien erschlug

08.01.2009 um 00:22
Oh...weiß man denn ob die Tonaufnahmen von diesem Reed sind?

Ich finds ja auch merkwürdig das die Tonaufnahmen ohne Bild sind, und gerade da wo man sehen würde wie sich das Alien bewegt, aber von dem liegendem gibt es Videos.

@Berndel

Tja, ich würde Videos nicht verkaufen bzw. nicht versuchen reich zu werden sondern versuchen das so gut wie möglich an die Öffentlichkeit zu bringen aber mir geht es auch darum das die Außerirdischen sich endlich für die ganze Weltöffentlichkeit zeigen und es durch diesen Kontakt den Menschen besser geht usw.

Mag wohl daran liegen diese ich die kleine blaue Scheisskugel, die Erde, und Ihre Bewohner nicht so leiden kann. :-(


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

08.01.2009 um 00:26
@KittyMambo

zu hause angekommen...hatte er erst gemerkt HUCH das ding lebt noch

tut mir wirklich leid...und noch ein fehler habe ich bei der übersetzung gemacht bzw. etwas mehr verstanden als im 1. post:

als er das ding schlug...fühlte er sich schlecht...musste sich übergeben...eine art telepathische selbstverteidigung des aliens

angeblich ;-D

siehe das letzte video...kleine zusammnfassung^^

MEIN FEHLER oh je-.-*


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

08.01.2009 um 00:27
Ich kann auch meine Wand filmen und es dort einstellen, irgendwer entzieht dann dem Video die Info "Aha, guck mal an, die Wand ist hell gestrichen " kommt auf den gleichen Informationsgehalt wie die ganzen Ufo, Geister und Bigfootfilmchen....exakt 0 Info.


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

08.01.2009 um 00:27
nein nun mal im ernst...ganz schön aufwendig das ganze besonders der armreif*das war bestimmt teuer* -.-*


Wie bitte? Was soll denn daran teuer gewesen sein? Ist genauso gemacht worden wie es Berndel schon sagte und das hat wahrscheinlich insgesamt keine 100$ gekostet, dafür aber für ordentlich PR für Dr.Reed gebracht und die ist weit mehr als die läppischen Kosten für sein Homemadealien.


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

08.01.2009 um 00:28
@Berndel

also ich würds genauso wie du machen...ab zu ARD damit^^


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

08.01.2009 um 00:31
Jetzt können wir anfangen zu diskutieren...wissen wir, ob ich nicht vielleicht ne schwarze Wand oder die Wand des Nachbarn gefilmt habe ? ist das Video gefaked und zeigt in Wirklichkeit ein Blatt Papier ?

Ohne meine Originalaufnahme in den Händen zu halten kannst Du das wohl kaum 100%tig überprüfen...darauf will ich hinaus.


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

08.01.2009 um 00:35
@Berndel

jepp da hast du recht...aber so kriegen wir nur unsere infos her worüber wir hier diskutieren...

wenn ich iwann ein alien, bigfoot, geist fange...bist du der erste der es anfassen darf :-D

@darthhotz

also der armreif soll ein angebliches artefakt sein...*mist video nicht auf anhieb da*

wurde mit einem elektronenmikroskop fotographiert..sehr interessant auch wenns für vllt ein fake ist... die innenseite des armreifs muss aufjedenfall mit hohen geschick gemcht wurden sein...eine schwarze schicht...erst mit dem elektromicroskop ist die feine struktur zu erkennen...also wenn es ieine 0815-beschichtung ist, dann muss das verfahren aufwendig gewesen sein, um dies so hinzubekommen... (dabei studiere ich verfahrenstechnik...wenns doch einfach ist dann SCHANDE über mich xD )


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

08.01.2009 um 00:42
gute nacht an alle...morgen bzw. heute dann mehr

den ganzen fall wieder aufrollen lassen -.-*

xD oh man^^


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

08.01.2009 um 00:45
@blackmamba
hin oder her.
der typ hat sich selbst den dr-titel verpasst, um glaubwürdiger rüberzukommen.

warum ignorierst du eigentlich die unzähligen internetseiten, die dr.reed alias rutter als mieser, geldgeiler faker entlarven?
ich denke mal, diese ganzen seiten sind bei dir auch aufgelistet gewesen, als du diesen fall bei einer suchmaschine eingegeben hast.

einfach mal John Bradley Rutter eingeben.


http://aliencasebook.blogspot.com/2008/11/video-dr-reed-alien-ufo-hoax.html

hier eine sehr ausführliche seite:

http://www.ufowatchdog.com/exposed10.html

auszug aus letzterem link:
Reed said he killed an alien in the woods after the alien had disintegrated his dog. Reed claimed to have taken video and photos of the alien and a UFO (referred to as an "obelisk"). Of course, the story didn't simply end there.

Reed said he took the alien home, stored it in a freezer
tot.kühltruhe.keine tonaufnahmen.
und vieles mehr, was diesen rutter als faker entlarvt


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

08.01.2009 um 00:47
jau, gute nacht.


melden
Anzeige

Dr. Reed der ein Alien erschlug

08.01.2009 um 00:47
na dann gute Nacht....wenn ich mal ein Alien fange sollte, so sperre ich es in den Hundezwinger und stelle den Livefeed online bis das Vieh verhungert :)


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden