weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

218 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Treffen, Beobachtung, Verein

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 20:15
clubber- cool, also garnicht sooo weit weg von mir.

ein Teleskop hab ich auch- allerdings ist es nicht soooo gut ;) hat halt nur 100 euro bei ebay gekostet ;)


melden
Anzeige

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 20:15
Teleskope bringen nur etwas, wenn Du damit einen feststehenden Himmelskörper
beobachten möchtest, habe selbst eins.

Damit kannst du z.B. ein Flugobjekt gar nicht verfolgen.


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 20:16
Hmm ja,das glaube ich,ich hätte zwar genug,aber klar,das dass für manche ein problem darstellen würde.Wäre aber ein interessantes abenteuer.Vielleicht kann man so eine expedition in zukunft planen:)Ich werde dann mit sicherheit noch interesse haben:)


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 20:17
Man müsste eine Recherche betreiben, wo sich wirklich oft richtige unerklärliche Sichtungen gehäuft haben! Dort hat man dann auch eine etwas bessere Chance etwas zu sehen zu bekomme!


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 20:18
@xXClubberXx


Beruf Sohn ?? ;)


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 20:18
ja das stimmt! mein fehler- hatte es vergessen, also teleskop ist wieder von der liste gestrichen :D


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 20:20
Fernglas bringt da schon mehr.

Eventuelle mal irgendwann ein Nachtsichtgerät ! Könnte man aus der Vereinskasse zahlen!


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 20:22
Hab jetzt schon öfters den gedanken eine nachtsichtkamera zu kaufen,nur ist die frage ob ich irgendwann erfolg haben werde.Denn man müsste schon relativ viel zeit reinstecken um den himmel zu beobachten und erfolg zu haben.
aber teleskop meine ich so für 400 euro oder mehr naja daran würde ich nicht soviel sparen:)kohle is net so das problem
Habe erst am we freitag und samstag nacht den himmel beobachtet.Anscheinend konnte ich mit bloßem auge den jupiter beobachten,den man anscheinend von einigen teilen der erde momentan beobachten kann.


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 20:23
Ein Nachsichtgerät kann man sich auch ausleihen;)Bei Foto-Dose oder sonstwo.


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 20:25
Der Jupiter ist momentan sehr gut ausgeleuchtet, richtig!
_______________________________________________


Ich werde mir mal Gedanken über einen Namen machen und eine entsprechende Website Online stellen.

Mal sehen ob man nicht genug Leute dafür findet!


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 20:26
@sunstroke
Beruf Sohn ??

ne ne:D,ich verdiene mein eigenes geld,und reich bin ich auch nicht direkt:)

@rennmaus
Auf zum weinberg.Mainz ist ja fast um die ecke.Alle nach hessen...:)


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 20:26
@No. 8

sehr gut, wusste ich gar nicht!



Photo-Dose? Kommst du aus der Umgebung von Bremen?


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 20:27
@Clubber

dann ist ja gut! Es hörte sich danach an ;)


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 20:27
naja also ich denke man sollte datum und ort festlegen ( vielleicht ja auch mehrere orte ) und erst dann können die leute entscheiden ob sie wollen oder nicht.

wenn man erst die leute such und dann ort und datum klären will endet es in einem chaotischem zickenkrieg ( bin mod in einem anderen forum und ich weiß wie man forentreffen NICHT planen sollte *lach* )


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 20:27
:D ja,zumindest FL,ist aber nur 3Std. davon entfernt;)


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 20:29
Ja nämlich diesen himmelskörper den ich beobachten konnte leuchtete irgendwie eindeutig gelblich und nicht weiß wie alle sterne.Außerem war es der größte himmelskörper in den nächten von allen.Ja mach das mal vielleicht könne wir ja dann wirklich etwas organisieren.


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 20:31
Naja hat eigentich auch noch zeit oder,der sommer ist fast zu ende. Und man muss erst mal etwas planen.


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 20:36
Das geht schnell! Der Herbst ist eigentlich ganz gut für solche Sichtungen! Sternenklarer Himmel vorausgesetzt!


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 20:42
Hab nen namens Vorschlag, klingt aber irgendwie noch lasch!


federation (of) unidentified flying object sightings

meint


Vereinigung für unidentifizierbare Flugobjekt Sichtungen


oder kurz


FUFOS


melden
Anzeige

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 20:44
Ja klar, sternenklarer himmel ist ganz wichtig.Und man weiß nie so genau wie das wetter morgen oder übermorgen wird.Aber ein bisschen kann man ja schon den wetteraussichten glauben.Nur regen brauchen wir net.


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden