weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

218 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Treffen, Beobachtung, Verein

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

08.09.2008 um 20:11
Hast du da irgendwelche "Gimmicks" eingebaut,Info;forum oder dergleichen?Du kannst uns ja schonmal ein bißchen aus dem Nebel führen,was die HP angeht:)

Ansonsten wären Infos nicht schlecht,aber bitte gut recherchierte und nicht so einen Einheitsverschwörungskillerkram;).Für Infos könnten die User sorgen.


melden
Anzeige

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

08.09.2008 um 20:36
ja, über ein paar infos würd ich mich auch freuen :)
Wie gesagt, mir ist der name egal, ich mach eh (fast) jeden scheiß mit.
Hauptsache es steht ein treffen bis zu dem besagten Datum im Oktober(?)...
währe schon lustig und ich hoffe, da ist es noch nicht so kalt- falls doch- mein schwager ist winzer, dann gibbet halt glühwein :D

(grüße zurück ;) )


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

08.09.2008 um 20:48
rennmaus88 schrieb:ich mach eh (fast) jeden scheiß mit.
Soviel dann zu "sich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen"... :|


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

08.09.2008 um 20:58
rennmaus88 schrieb:dann gibbet halt glühwein
Achso,es wird vorrausgesetzt einen zu heben,wenns darauf hinausläuft...also ein Saufgelage kann ich jedes Wochenende haben,dafür brauch ich die Allmys nicht;)

@sunstroke

Du bist ja der Initiator,soll das was Ernsthaftes werden?Wäre nicht schlecht,wenn wir mal "Rahmenbedingungen" festlegen würden.Man kann ja 1-2 Bierchen trinken,aber daruf sollte so ein Treffen nicht abzielen oder?

Gruss


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

08.09.2008 um 21:03
das hat mit der ernsthaftigkeit ja wenig zu tun, oder?

ich meine, jetzt mal ganz ehrlich, ich finde dieses besagte datum insofern interessant, da ich denke, dass uns eine der schwierigen entscheidungen ( wann soll das erste treffen stattfinden ) abgenommen wurde.
Und ich geh absolut neutral an diese geschichte heran- wir können gerne diese skylaternen steigen lassen und deren verhalten begutachten.
wir können uns aber auch einfach auf den rücken legen und in den himmel starren...

Und ob die seite nun IGLUIHG ( im gras liegen und in [den] himmel gucken )
oder sonst wie heißt, ist mir ehrlich egal- es wird nicht am namen liegen, ob wir etwas sehen oder eben nicht.

Ich denke einfach, dass man sich nicht all zu lange damit beschäftigen sollte, im vorfeld einen namen zu finden.
es währe doch eine möglichkeit über einen namen zu diskutieren, während wir im gras liegen und unsere blicke richtung himmel gerichtet haben, oder?


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

08.09.2008 um 21:07
der glühwein ist mir nur in den kopf geschossen, da ich die post von seite 1-4 noch im kopf habe- dort habe ich gepostet, dass wir ja in einen weinberg gehen können.
weinberg und kälte, dazu noch nen winzer als schwager hat in meinem kopf die Assoziation "Glühwein" hervorgerufen.

aber wenn ihr das alles jetzt schon sooo genau nehmt, dann werd ich solche kommentare meinerseits natürlich unterlassen :)


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

08.09.2008 um 21:20
rennmaus88 schrieb:IGLUIHG ( im gras liegen und in [den] himmel gucken )
LOL *daumenhoch*

Also erstmal,ich nehm das Thema ernst,ja,klar bekommst du deinen Glühwein,sofern du noch in der Lage bist Informationen zu verarbeiten;)Ich sag ja,vll. sieht man ja was,aber falls das passiert soll mir nicht ein besoffener Allmyaner vor die Optik stolpern.Vll. sehe ich ein Ufo und in dem Moment rennt mich rennmaus88 über den Haufen;)

Gruss


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

08.09.2008 um 21:48
rennmaus88 schrieb:Und ich geh absolut neutral an diese geschichte heran- wir können gerne diese skylaternen steigen lassen und deren verhalten begutachten.
Und das ist eigentlich gleich schon wieder eine suboptimale Verfahrensweise. Wenn UFO-Sichtungen nämlich auf diesen Laternen beruhen, dann befinden sich die Beobachter nicht dort, wo die Dinger aufsteigen, sondern in der Regeln in Windrichtung einige Kilometer weiter. Wenn man also zuverlässige und aussagekräftige Vergleiche anstellen möchte, dann schaut man den Dingern nicht zu, wie sie aufsteigen und langsam verschwinden, sondern positioniert sich entlang der anzunehmenden Flugroute, während zwei oder drei "Auserwählte" die Laternen in entsprechender Entfernung steigen lassen.


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

08.09.2008 um 22:02
schau an, du hast anscheinend ein bisschen mehr hintergrund wissen, als ich ;)

dann ist es doch nur positiv, wenn du diese idee einbringst, denn ich sags ganz ehrlich, ich hätte nicht so weit gedacht- also danke für den einwurf, dass sollte man auf jeden fall mit in die planung einbeziehen, wenn wir uns dazu entscheinden sollten, solch chinalampen steigen zu lassen ;)


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

09.09.2008 um 19:11
Und ob die seite nun IGLUIHG ( im gras liegen und in [den] himmel gucken )

och wie romantisch,aber den alkohol kann man auch weg lassen,den brauch ich net.;)
Aber am schönsten ist es natürlich in den sommertagen.
Zittern will ich nicht unbedingt,aber jacken bräuchte man auf jeden fall.Naja im oktober habe ich eine woche urlaub,wir könnten auch eine woche daraus machen.Aber ich habe keine lust im zelt oder so einzufrieren.Das wäre eine schnapsidee.:)


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

12.09.2008 um 02:47
stillstand?


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

12.09.2008 um 02:51
Hm,ne HP dauert halt;)


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

12.09.2008 um 02:57
hehe ja, aber hat sich inzwischen ein Name gefunden?


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

12.09.2008 um 03:02
rennmaus88 schrieb:IGLUIHG ( im gras liegen und in [den] himmel gucken )
Oder nicht?;)

Ja,es stehen viele Namen im raum.Sunstroke hat ja viele Vorschläge und deshalb sollte er das entscheiden.

Gruss


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

12.09.2008 um 03:05
hehe- also diesen namen würde ich nicht unbedingt nehmen, wenn es halbwegs seriös werden soll *lach*

aber stimmt, es wahren ja einiege vorschläge dabei, nun müssen wir abwarten, was sunstrocke dadraus mach :)


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

12.09.2008 um 03:10
sunstroke ist seit dem 08.09.2008 abwesend.
Allerdings hat er auch sehr viel Wind verbreitet,deswegen..mhh?Was aber noch nicht klar ist,wo wir das Ganze starten.Hast du einen Vorschlag rennmaus88?

Gruss


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

12.09.2008 um 03:46
Tja, dass ist nun doof, er kommt hoffentlich bald mal wieder ;)

naja also ich komm aus der nähe von mainz, hier gibt es ne mege weinberge, die 1. recht hoch liegen und 2 wird nicht durch das großstadtlicht der Himmel "verdeckt" ( hoff du weißt, was ich sagen will )

clubber- der ja noch n paar tage gesperrt ist, wohnt wohl auch in meiner nähe.

ich bin aber auch für andere orte offen.


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

12.09.2008 um 03:53
rennmaus88 schrieb:wird nicht durch das großstadtlicht der Himmel "verdeckt" ( hoff du weißt, was ich sagen will )
Sicher weiß ich das;)Mainz wär grad noch im Grenzbereich.Ich komm ja aus dem hohen Norden,da wo die Punkte vergeben werden;)Wie gesagt,wenn das Programm stimmt,bin ich mit am Start.Rahmenbedingungen ok..dann fahr ich auch bis Mainz:)

Gruss


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

12.09.2008 um 05:14
uh ein flensburger ;)

naja fährst ja "nur" 6 stunden ;)

So wie ich es in erinnerung habe, sollte es ja mehrere treffen in Dt geben.
Nur leider scheint das interesse daran nicht das höchste zu sein.

Ich möchte sunstroke auch nicht zu sehr in seinen plan fuschen, daher weiß ich auch nicht in wie weit jetzt die plaung ist, wie so ein treffen ablaufen sollte, ect.

Ich würde sagen, am sinnvollsten ist es, wenn wir noch ein paar tage abwarten und hoffen, dass er sich mit seiner HP meldet.


melden
Anzeige

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

14.09.2008 um 14:34
Hi @LL,

ich bin nach kurzer arbeitsbedingter Pause wieder da!

Ich muss nur noch das Design auf den Namen abstimmen, dann sollte es losgehen!


Namensvorschläge:


- watch the sky ????
- ist das ein Ufo ????
- was ist da oben ????
- Ufo-Freunde ????
- Ufosnooper (Ufo Aufklärer) ????
- Ufostudy (Ufo Analyse) ????
- Ufologisch ????
- Ufological ????

Sucht Euch etwas aus oder gebt Vorschläge ab.


Bin mal gespannt was dabei rumkommt ?!


melden
385 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden