Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

218 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Treffen, Beobachtung, Verein

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

06.09.2008 um 15:55
Könnte schon, aber warum sollte man dir alles wie einem "BaBy" in den Mund geben? Lieber selbst lesen und vergleichen als alles auf einem Teller vorgelegt bekommen.

Und wenn du dir diese Mühe nicht machen willst, warum sollte ich sie dann machen?


melden
Anzeige

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

06.09.2008 um 15:58
Ich persönlich halte auch nichts von diesem channeling, allerdings, kann man dieser Sache an dem besagtem Datum nachgehen, denn nichts ist unmöglich!


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

06.09.2008 um 16:10
Asmodai78 schrieb:Und wenn du dir diese Mühe nicht machen willst, warum sollte ich sie dann machen?
Weil es für Dich keine Mühe sein sollte, da Dir ja "auf Anhieb sehr viel einfällt"! Du lässt also bewusst die Chance verstreichen, einen Skeptiker dazu zu bewegen, sich mal näher mit dem Thema zu beschäftigen???

Ganz schwache Vorstellung... :|


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

06.09.2008 um 16:11
Na na Asmodai, ich hatte dich doch lediglich um Beispiele gebeten, da ja "vieles" aus diesen Channelings schon eingetreten ist.
Das müsste doch ganz einfach für dich sein , da du dich ja offenbar gut auskennst.

Wenn du mir etwas verrätst das schon eingetreten ist wäre ich dir sehr dankbar.
Aber ich vermute mal das war nur wieder eine deiner aufgeblasenen Behauptungen, schade..


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

06.09.2008 um 16:18
"Und wenn du dir diese Mühe nicht machen willst, warum sollte ich sie dann machen"

Mühe dürfte dir das doch eigentlich gar nicht bereiten?
Ich meine du kennst diese Channelings doch alle so gut?

Aber ich merke schon du willst uns wohl nicht an deinem Wissen teilhaben lassen du Schlingel. Wir dürfen weiter im Dunkeln tappen und du enthälst uns diese brisanten Informationen vor, ganz schön gemein.


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

06.09.2008 um 16:21
nick.rivers schrieb:Ganz schwache Vorstellung...
Denke ich nicht, denn wenn du dich wirklich ernsthaft mit diesem Thema beschäftigen würdest ... dann würdest du dir die Mühe machen und selbst nachlesen und vergleichen.

Machst du aber nicht, also ist es eher von dir eine schwache Vorstellung
Ickebindavid schrieb:Aber ich vermute mal das war nur wieder eine deiner aufgeblasenen Behauptungen
HeHe, ja so kennen wir das. Da will jemand ganz gross sein und mit den grossen reden, aber dann kommen solche flachen Bemerkungen. Schade eigentlich. Aber war auch leider nichts anderes zu erwarten.

Und wie gesagt, wenn es euch wirklich interessieren würde, was dort so gesagt wird usw .. dann würdet ihr euch auch die Mühe machen und selbst nachlesen.

Macht ihr aber nicht, also wäre hier auch jede Art von "Mühe" meiner Seits zwecklos und reine Zeitverschwendung


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

06.09.2008 um 16:27
Ich hab mir sowas schon mal durchgelesen, allerdings wirkte das auf mich nicht gerade glaubwürdig.
Aber vielleicht hab ich ja das falsche Channeling erwischt.
Du könntest mich ja eines besseren belehren, zumindest behauptest du das ja.
Na ja , muss ich halt dumm bleiben schade.
:o)


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

06.09.2008 um 16:32
Jaja...

"Ich könnte ja haufenweise Beweise liefern, wenn ich nur wollte, aber ich will gerade nicht!"

Das überzeugt mich letztendlich nur davon, dass nichts, was in diesen ominösen Channelings vorkommt, einer auch nur halbwegs vernünftigen Überprüfung standhalten könnte.

Heiße Luft, mehr nicht...


melden
blubba003
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

06.09.2008 um 16:36
Warum wettet ihr nicht drum ???


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

06.09.2008 um 16:39
TJa Asmo, tolle vorstellung, alle anderen Müssen ihren Thesen ect für dich auch vorkommen, und jetzt kannst du nicht mal eben aus dem Gedächtnis deine Info niedertippen.


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

06.09.2008 um 16:41
Ich könnte schön@ Fedaykin. Aber wenn man sieht, dass eigentlich garkein richtiges Interesse dafür besteht .. dann lass ich einfach. Wenn jemand sich damit beschäftigen möchte .. soll er es selbst lesen.

Dann hat er auch wenigstens ein wenig Grundwissen und kann darüber diskutieren.


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

06.09.2008 um 16:43
blubba003 schrieb:Warum wettet ihr nicht drum ???
Nicht nötig, ich hab schon mal eine Wette gewonnen, bei der es um Channelings und die angebliche Entmachtung von George W. Bush bis zu einem bestimmten Termin ging. ^^


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

06.09.2008 um 16:45
Ich könnte schön@ Fedaykin. Aber wenn man sieht, dass eigentlich garkein richtiges Interesse dafür besteht .. dann lass ich einfach. Wenn jemand sich damit beschäftigen möchte .. soll er es selbst lesen.

Dann hat er auch wenigstens ein wenig Grundwissen und kann darüber diskutieren.
--------------------------

Schön wenn du dich bei vielen Themenbereichen auch daran halten würdest.


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

06.09.2008 um 16:46
Hmm normalerweise wird in einem Channling kein bestimmter Termin genannt ... da sich alles immer wieder verändern kann ... usw .. Deswegen ist dieses oder sind diese Channlings die sich mit dem 14. Oktober befassen auch so einzigartig in ihrer Art und Weise ... Da man dort einen festen Termin angegeben hat.


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

06.09.2008 um 16:47
Fedaykin schrieb:Schön wenn du dich bei vielen Themenbereichen auch daran halten würdest.
Den Ball könnte ich an dich zurück werfen ;)


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

06.09.2008 um 17:05
Asmodai78 schrieb:Hmm normalerweise wird in einem Channling kein bestimmter Termin genannt
Zitat ich: "...bis zu einem bestimmten Termin..." (nicht: "an einem bestimmten Termin")

Wobei das Datum von der Gegenseite festgelegt wurde und nicht von mir. Passiert ist bis heute noch nichts...


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

06.09.2008 um 17:34
Ja ja das übliche von Asmodai , gross aufplustern, und dann wie ein herumfurzender Luftballon wegdüsen.


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

07.09.2008 um 21:18
und wie siehts mit nem namen aus?


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

08.09.2008 um 19:48
Und wie weit mit der hp,kollege sunstroke,fleißig dabei,lass dir zeit soll ja gut werden;)

liebe grüsse an rennmaus :)


melden
Anzeige

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

08.09.2008 um 20:05
So Leute!

Also die Page sieht echt ganz gut aus! Werde morgen eventuell mal nen Screenshot posten!

Ich brauche allerdings immernoch einen Namen für das Projekt!

Denn alleine entscheiden finde ich undemokratisch!


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden