weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

218 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Treffen, Beobachtung, Verein

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

05.09.2008 um 21:34
^^hmm ka...ich kanns schlecht sagen..du bis der vorsitzende,mal überlegen...:)


melden
Anzeige

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

05.09.2008 um 22:06
Ich weis jetzt nicht ob es hier reinpasst aber

Es gibt gleich ein Galileo Myster Roswell Special :)


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

05.09.2008 um 22:42
Der Vorsitzende?? Oha, welch Ehre!


Galileo Mystery! Die moderne Sendung mit der Maus! Natürlich für Erwachsene!


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

05.09.2008 um 23:06
Boar Aiman Abdallah hat ein 60 Jahre altes MYsterium gelöst
wer hätte das gedacht?


melden
namin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

05.09.2008 um 23:09
@sunstroke

ja, es gibt halt leute die sich lieber von son mediengerümpel wie welt der wunder und galileo berieseln lassen. traurig wenn man sich den schrott anschaut >wie weit kann ein auto fliegen oder oder oder....

ich find deinen vorschlag gar nicht mal so schlecht, ich bin dabei.

greetz


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

05.09.2008 um 23:16
PGUS finde ich gut! ;-)

Was hat der Abdallah denn gelöst?


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

05.09.2008 um 23:16
sry, meinte PGUV ^^


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

05.09.2008 um 23:41
@rkdark

das ist ja schon mal eine Aussage! ;)


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

05.09.2008 um 23:42
@namin

ich tolleriere diese Volksverdummung auch nicht.

Freut mich dass Du auch mit dabei bist!


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

06.09.2008 um 00:23
sunstroke schrieb:Seekufo
Operation German Ufo Sighting (OGUS)
Public German Ufo Viewing (PGUV)

????????
nein das ist alles zu aufgeblasen und pathetisch

ich finde wir sollten uns einen sachlichen namen mit konkretem bezug zum thema geben

also etwa

Forschungsgruppe "Unidentifiziertes Rotierendes Zeugs"

bzw. abgekürzt


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

06.09.2008 um 00:39
Ich habe die Sendung auch gesehen. An sich hat er nur die Version der US-Regierung
"bewiesen", nach dem der Roswell-Vorfall auf einen Ballon des hochgeheimen Mogul-
Projektes zurückzuführen ist, das für die Ausspionierung sowjetischer Atombomben-
versuche entwickelt wurde und aus guten Gründen geheim gehalten worden ist.
Die Zeugenaussagen, denen er vertrauen schenkt, und die aus den inzwischen
freigegebenen Akten über das Mogul-Projekt gewonnenen Informationen deckten
sich in der Sendung recht gut. Wenn sich um eine Täuschung der "zuständigen
Stellen" handeln sollte, dann ist sie jedenfalls sehr gut gelungen...


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

06.09.2008 um 00:49
Trotzdem wurden einige der Aussagen einfach als unglaubwürdig aussortiert.
Wenn man allen Zeugen glauben schenken würde, dann reicht die Mogul-Erklärung
nicht aus. Die Aussagen der als unglaubwürdig deklarierten Zeugen widersprechen
sich zum Teil (einer der Zeugen machte zwei sich in Bezug auf eine Ortsangabe
widersprechende Aussagen, die er beide beeidigte) oder beziehen auf die Aussage einer nicht in den Personalakten registrierten Krankenschwester. Die Mogul-Theorie
deckt sich gut mit den meisten Fakten. Es dürfte schwierig sein, sie zu verwerfen.
Aber das eine Krankenschwester nicht in den Personalakten auftaucht könnte auch
bedeuten, das sie ihrem Gesprächspartner einfach einen falschen Namen genannt
hatte, weil sie keine Aussagen über die "Aliens" weitergeben durfte...


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

06.09.2008 um 01:17
Galileo stinkt zum Himmel... tschuldigung aber das musste ich so umschreiben!

Es ist eine Sendung zur Volksverdummung! Was meinst Du wohl was passiert wäre, wenn sich die Rosswell-Story als "wahr" herausgestellt hätte? Man würde in den Medien die Usa niemals als Lügner betiteln, weil unsere Medien gesteuert werden, da bin ich mir so sicher wie bei dem Amen in der Kirche! Man kann sagen was man will, es wird momentan niemals eine TV Sendung in der Hauptzeit geben, die eine solche Existenz von Ufo's zugeben würde und schon gar nicht gegen den willen der Usa (Medienkontrolleur No.1)!!!

Es bleibt also erstmal bei diesen Massenverdummungen.

Ich habe schon viel in meinem Leben mitgemacht und ich kann nur sagen es gibt Ufo's definitiv!

Ich kann nicht für Andere sprechen, aber ich versuche etwas aufzubauen um den Leuten die Beweise, die Nacht für Nacht an uns vorbeifliegen!


Aus diesem Grund möchte ich so ein Projekt ins Leben rufen!
Ich möchte vermuten, das an dem Projekt doch etliche Leute beteiligt sein werden!
Ich hoffe es wird ein großer Erfolg!


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

06.09.2008 um 01:25
sunstroke schrieb:...ich kann nur sagen es gibt Ufo's definitiv!
Und der Aussage wird auch sicher niemand widersprechen.
sunstroke schrieb:Es bleibt also erstmal bei diesen Massenverdummungen.
Und auch da wird Dir niemand widersprechen. Höchstens die Verdummung an etwas anderer Stelle sehen...etwa im Internet oder diverser "Fachliteratur".


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

06.09.2008 um 09:43
wolf359 schrieb:Die Aussagen der als unglaubwürdig deklarierten Zeugen widersprechen
sich zum Teil (einer der Zeugen machte zwei sich in Bezug auf eine Ortsangabe
widersprechende Aussagen, die er beide beeidigte) oder beziehen auf die Aussage einer nicht in den Personalakten registrierten Krankenschwester.
mal ehrlich, meint ihr, die US regierung hätte irgendein problem damit, die krankenschwester, sollte sie exestiert haben, aus den dokumenten verschwinden zu lassen?

back to topic:
Habt ihr euch inzwischen auf nen namen geeinigt?


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

06.09.2008 um 10:48
Die erklärungen in Galileo waren der hammer gestern >.< am coolsten war der Satz leichen gab es nie ... vorallem die ballon story is ja so cool >.< ...


melden
blubba003
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

06.09.2008 um 10:55
Wegen diesem UFO-Treffen...
Ich hatte jetzt keine Lust mir alle 6 Seiten komplett durchzulesen, es wäre also nett, wenn mir einer noch mal
Ort und Zeit
angeben könnte, isofern ihr euch schon geeinigt habt.


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

06.09.2008 um 13:27
Ich würde vorschlagen das dieses Ufo Treffen im Zeitraum vom 14. - 16. Oktober stattfindet also von Freitag bis Sonntag.

Grund hierzu ist das in diesem Zeitraum möglicherweise vermehrt Ufo sichtungen stattfinden werden:

http://www.10-14-08.blogspot.com/


melden
blubba003
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

06.09.2008 um 14:28
Und wo genau soll das dann sein ?


melden
Anzeige
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

06.09.2008 um 14:29
Für den 14. Oktober werden Ufosichtungen rund um die Welt angekündigt. Die genauen Orte kann man aber nicht nennen.


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden