Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Treffen, Beobachtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 19:54
@ ickebindavid

Du brauchst eine Kletterausrüstung, wenn die E.T.'s dich dann auf der Zugspitze aussetzen!

Gebe jetzt keine Antwort mehr auf unsinnige Fragen!

Stell bitte eine die auch ohne "Ironie" zum Thema passt!

Ansonsten gibt es auch viele andere schöne Foren in denen Du Leute nerven kannst!

Anzeige
melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 19:55
kannst ja gerne mal eine seite machen, nur sollte es auch in absehbarer zeit zu einem treffen kommen, denn bei 0 grad nachts kann ich auch drauf verzichten ;)


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 19:57
Schadeund ich hab schon gedacht wir machen so voll die konkret krasse Expedition und suchen in Tibet nach versteckten Flugscheiben oder so.


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 19:58
@ ickebindavid

My english is so good, that makes me nobody so quickly after!!!


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 19:59
:)
wenigstens verstehste n bisschen Spass.


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 19:59
@rennmaus88


so hatte ich es auch eigentlich gedacht! Im Winter hätte ich persönlich auch keine Lust dazu.


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 19:59
Ich denke auch,wenn kein interesse besteht hier nicht zu posten.Jeder müsste gut vorbereitet sein mit Material unso.No Prob;)Wo wird das sein?Wer würde einen Ort vorschlagen?Gut,Motto:"Das Ufo-Erlebnis" oder: "Fäschung oder nicht?" oder anz anders:"Allmy-UFO-Kongress" ;)


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 19:59
@Ickebindavid


sicher dat


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 20:03
ich find das keine schlechte idee- ich glaube zwar nicht, dass wir ein ufo sehen werden, aber vielleicht ein paar schöne himmelslaternen ;) vielleicht könnte man ja auch an den anderen thread hier anknüpfen und selbst welche steigen lassen und ihr verhalten etwas "analysieren" ;)

und lustig wirds sicher allemal ;)
vorausgesetzt man schiebt es nicht ewig vor sich her, sondern beginnt ganz schnell mit der genaueren plaung ;

ich komm aus der nähe von mainz- hier gibts viele weinberge von dennen man eine gute sicht hat und vorallem nicht von dem großstadtlicht geblendet wird ;)


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 20:04
@Vymaanika

Es sollte auch ein wenig darum gehen, dass nicht jeder gleich von einem Ufo redet,

wenn er einen Satelliten oder eine Skylaterne sieht! Ich habe mir gedacht mehr eine

Art aufklärung daraus zu gestalten.

Man könnte auch selbst, aller Werner Walter, mal ein Paar Skylaternen starten und den Verlauf und den Unterschied zwischen diesen und eventuellen richtigen Ufo's zu unterscheiden.


Solche Dinge halt.

Natürlich müsste man mit Kameras und evtl Fernglas an die sache rangehen,

aber das bleibt dann abzuklären.


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 20:05
@rennmaus


gleicher Gedanke!


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 20:06
hehe okay, also denken wir beide schonmal ans gleiche ;)


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 20:06
Jaja,quasi Feldversuche,so dachte ich mir das auch..man könnte auch normale Gegenstände aufsteigen lassen und versuche starten,sowas zu fälschen;)


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 20:07
Klingt ja interessant:)
Sagmal wie wäre es eigentlich ins ausland zu reisen.Es gibt doch einige länder wo sowas sehr oft vorkommt,wie zb. mexico.
In exopolitik stand irgendwas von einem land, weiß nicht mehr genau welches,wo sehr oft ufos zu sehen sind.Es gäbe dort sehr viele interessierte die deswegen extra ins land reisen.So ähnlich wie tourismus:)schlafmöglichkeiten gebe es für diese leute auch;)
Man soll nur nicht erwarten das da zb.jeden tag eins zu sehen ist,wird von denen aus dem land gesagt.Also gehört da auch ein bisschen glück dazu.


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 20:08
@rennmaus

wir sollten mal in die Abteilung Parapsychologie wechseln ;)


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 20:11
@ No. 8

Fälschen wollen wir ja gerade nichts.

Damit würden wir uns selbst belügen.

Bitte streichen das Wort!


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 20:11
@ clubber- naja also ausland schön und gut, nur habe (zumindest ich) nicht immer das nötige kleingeld zur verfügung ;)


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 20:12
Bei uns ein kaff weiter gibt es eine hochgelegene stelle,da hat man ein riesigen ausblick in den himmel.Also man kann ringsherum den himmel abforschen.Kaufe mir demnächst noch ein richtig fettes geiles sau teures teleskop.Nur bringt mir das wirklich was in der sommerzeit.:D
Man müsste vor allem einen ort wählen wo man einen richtig guten ausblick hat,damit man nichts verpassen kann:),
@rennmausi,mainz liegt eine stunde von mir entfernt:)


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 20:13
@xXClubberXx

wenn die finanziellen Mittel stimmen, ganz interessant, aber für uns nicht wirklich spruchreif.


Aber ein guter Ansatz!


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 20:13
;)Absolut falsch,geb ich dir recht,immer alles auf die Goldwaage legen was?;)Es geht ja nur nur ums Ausschlussverfahren.Ich schlag Hamburg vor;)Gruss


Anzeige

melden