weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

218 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Treffen, Beobachtung, Verein

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

14.09.2008 um 16:02
ich find das erste ganz okay ;)


schön, dass du wieder da bist :)


melden
Anzeige

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

14.09.2008 um 16:06
Die UFOsnoopies hören sich witzig an.


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

14.09.2008 um 18:53
hmm watch the sky oder ufostudy?!


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

14.09.2008 um 19:55
wieso trommelt ihr nicht für den besagten termin leute zusammen, und von denen soll jeder einzelne zuhause "alleine", ausgerüstet mit foto, in den himmel gucken. die chance eine himmelstaterne oder sternschnuppe zu sehen ( :-) ) steigt dann um das x (Personenanzahl) fache.

das gegenargument "glaubwürdigkeit" zieht nicht.

eine gruppe von organisierten ufojägern, die zufällig bilder von einem ufo machen glaubt man aus prinzip nicht. egal wie gut die fotos wären!!! das ist noch unglaubwürdiger
als zweiflers "sichtung" oder sonst einer sichtung von einem user hier.


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

14.09.2008 um 21:54
Link: exonews.blogspot.com (extern)

wie wärs mit nächstes jahr nach chile-San Clemente^^


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

15.09.2008 um 00:34
evening all,
erstaunlich wie die leute die köpfe rauchen lassen um einen namen zu finden, dabei seid ihr sooooo nahe dran, aber keiner sieht den berühmten wald vor laute bäume ;-)

der sinn und zweck von sunstroke ist klar. ich finde es eine gute idee von ihm und mit welcher begeisterung er die sache angeht :-)
gut finde ich die resonanz von einigen usern hier die sich ernsthaft damit auseinander setzen wollen und sunstroke bei seinem vorhaben unterstützen.

thumbs up !! :-)

ach ja, was den namen anbelangt - clubber hats fast genannt..
watch the sky ist zu lang und ist nicht so einprägsam. aber, wenn man die wörter umstellt, kommt was prägnantes zustande :

skywatch

schließlich sagt dieser begriff was dahinter steckt - himmelbeobachten.

is nur ene idee von mir. wollte mich an der namenssuche beteiligen.

cheers


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

15.09.2008 um 00:38
littlejohn schrieb:skywatch
Also ich würde mir doch lieber was anderes überlegen, wenn Google bei dem Suchbegriff schon "Skywatch" als eingetragenes Warenzeichen ausspuckt...


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

15.09.2008 um 00:44
oooops, da muß ich dir recht geben nick.
hätte ich besser vorher nachgeguckt.


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

15.09.2008 um 00:55
hmmm, ich hätte da was - nennen wirs vorichtig " something completely different "

skyfology


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

15.09.2008 um 01:17
Also ich würde mir doch lieber was anderes überlegen, wenn Google bei dem Suchbegriff schon "Skywatch" als eingetragenes Warenzeichen ausspuckt...
:D Hahahha,you made my day.Der war gut,trocken und nüchtern abgefertigt,herrlich;)
littlejohn schrieb:der sinn und zweck von sunstroke ist klar. ich finde es eine gute idee von ihm und mit welcher begeisterung er die sache angeht
Ja,und ich finde es auch sehr gut.Wie gesagt,man muss sowas mal ausprobieren,vll. entwächst ja was Großes dabei.Der Gedanke ist gut,wenn man sich persönlich trifft,kommen einige Ideen zusammen,entweder es wird ein absoluter Brainstorm,oder es wird ein Flop.Allerdings kann ich dann sagen,das war nix!Nächster Versuch...:)

Gruss


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

15.09.2008 um 01:30
ich geb dir recht no.8
wird allerdings nicht sooo einfach sein was kurzfristiges auf die beine zu stellen.
einen termin zu finden wo alle interessenten dabei sein können ist nicht so easy.
dann eher doch einen späteren termin anpeilen so daß die leute frühzeitig planen können.
natürlich weiß man im vorfeld nicht obs ein erfolg wird oder nicht, aber ein versuch ist es allemal wert. ein mangel an gesprächsstoff wirds aber definitiv nicht geben.


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

15.09.2008 um 01:39
littlejohn schrieb:wird allerdings nicht sooo einfach sein was kurzfristiges auf die beine zu stellen.
einen termin zu finden wo alle interessenten dabei sein können ist nicht so easy.
Das ist ja immer das Problem bei sowas.Es war schon schwierig,ein StudieVZ-Treff zu starten,obgleich alles aus der gleichen Stadt kamen.Doch ich denke,wenn sich 20 Leute anmelden,kommen immerhin 5-10.Ist geschätzt,aber realistisch.Ich mein,es ist auch entscheident,wie ernst man die ganze Geschichte nimmt.Ich für meinen Teil hab da großes Interesse daran.Ich fahr los von der letzten Ecke Deutschland,aber wenn das ein Schuss in den Ofen ist,bin ich immerhin um eine Erfahrung reicher;)

Gruss


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

15.09.2008 um 01:44
wie wärs eigentlich mit folgender überlegung:
sunstroke hat die idee ins leben gerufen.
sunstroke wurde einstimmig zum vorsitzenden genötigt ;-))

ich habe gerade gegoogelt und es sieht so aus als ob die seite

www.sunstroke.de


nicht vergeben ist.

also, würdigen wir ihm doch seine idee mit seinem namen !
und wenn wir dabei sind, dann nennen wir den verein auch so.

sunstroke e.v.



klingt doch nicht soooooooooooooooo schlecht, oder ?

cheers


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

15.09.2008 um 01:48
ja ja, um eine erfahrung reicher, und um etliche liter sprit ärmer ;-)


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

15.09.2008 um 01:50
Hör mal mein Freund,wir wollen ja keine Sekte aufmachen.Ich für meinen Teil find das zuviel...ich glaub das ist auch nicht in Sunstrokes opinion!;)Wär natürlich mal interessant zu wissen,welchen Namen er der Seite gegeben hat.

Gruss


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

15.09.2008 um 02:03
es liegt mir absolut fern hier irgendwas sektenartiges zu schreiben.
mein namensvorschlag ist in der tat doppeldeutig. und dumm.

für meinem beitrag um 0.55h entschuldige ich mich und hoffe daß mich jetzt keine/r irgendwas andichtet.

ich hab zu spät realisiert daß der name äußerst dämmlich ist.

mega sorry !!!


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

15.09.2008 um 02:11
Schön,dass du meinen Wink mit dem ganzen Zaun verstanden hast.Ich denke,es nimmt dir keiner krumm.
littlejohn schrieb:es liegt mir absolut fern hier irgendwas sektenartiges zu schreiben.
mein namensvorschlag ist in der tat doppeldeutig. und dumm.
Ja,ist er.
littlejohn schrieb:ich hab zu spät realisiert daß der name äußerst dämmlich ist.
Ich denke,das ist menschlich und wird dir nicht negativ angerechnet,zumal du es eingesehen hast.Wie gesagt,ich bin immer für Ernsthaftigkeit,sowas trägt nicht grade dazu bei.Beschäftige dich mal mit dem Theam und lese Bücher.Aber sei immer objektiv dabei.

Gruss


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

15.09.2008 um 02:12
Theam=Thema


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

15.09.2008 um 02:20
das war kein ganzer zaun, das war ein mammutbaum :-)

ich versuche immer themen objektiv zu betrachten, aber über das thema halte ich mich raus weil ich herzlich wenig ahnung davon habe. obwohl es ein interessantes thema an sich ist. aber auch ein gefährliches.
aber das gehört nicht hierhin, deswegen back to topic.


melden
Anzeige

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

17.09.2008 um 17:52
schließlich sagt dieser begriff was dahinter steckt - himmelbeobachten

skywatch oder skywatching das kam mir auch mal in den sinn,besser als watch the sky


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden