Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

218 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Treffen, Beobachtung, Verein

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 20:46
@Clubber

das wäre dann ja auch nicht durchziehbar!


melden
Anzeige

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 20:47
nochml als Seitenübertrag ;)


Hab nen namens Vorschlag, klingt aber irgendwie noch lasch!


federation (of) unidentified flying object sightings

meint


Vereinigung für unidentifizierbare Flugobjekt Sichtungen


oder kurz


FUFOS


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 20:48
Na wenns regnet gibt es logischerweise auch wolken...,klingt ganz gut,du müsstest es jedenfalls festlegen,ist ja schließlich deine idee. Vereinigung klingt ja schon sehr übertrieben:),aber wenn man öfters treffen organisieren kann und mehr daraus macht...


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 20:50
Es ist nicht einfach eine gut klingende kombination zu finden !

In der deutschen Sprache ist es dann schon sehr schwierig!


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 20:51
FUFOS klingt echt lasch :D

Mach dir darüber lieber erst Gedanken NACHDEM du was auf die Beine gestellt hast.


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 20:51
naja also am besten währe es sicher in jedem bundesland ein treffen zu veranstalten und diese müssen nun nicht monate vorher geplant sein, sonder können recht "kurzfristig§ stattfinden- meine meinung.

bist du denn schon fleißig am seite basteln?
zu den namenvorschlägen enthalte ich mich mal, bin da seeehr unkreativ ;)


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 20:54
Dann werde ich voraussichtlich rennmaus sehen hehe:)


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 20:56
Noch ein einfacher Vorschlag!

Watching (for) unidentified flying object sightings

meint


Beobachtung (von) unidentifizierbare Flugobjekt Sichtungen


oder kurz


WUFOS


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 20:59
@rennmaus

darauf wird es auch hinauslaufen!!

Es soll eine Plattform werden, auf der sich die Leute für Ihre Treffen verabreden können! Ein anschliessender Bericht ist dann natürlich schon wünschenswert.


Aber natürlich keine Bericht der Art :

Ergebnis des Abends: 25 Teilnehmer , keine Sichtungen , 18 Alkoholvergiftungen und einen Schwangerschaft (evtl. durch Alien Entführung verursacht)

Im Vorfeld: soetwas bitte nicht! ;)


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 21:00
korrigiere:

Berichte


und eine Schwangerschaft


;)


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 21:04
Ich komme im alienkostüm und kidnappe einen dann,und diese person kann dann einen entführungsbericht ablegen..:)


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 21:05
Dann bring bitte dein Raumschiff mit!!!

Möchte mal einen Runde drehen!


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 21:35
sunstroke schrieb:federation (of) unidentified flying object sightings
Ja,aber dann müsste mann sich mit der MUFON zusammenschliessen;)

Gruss


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 22:30
MUFON?

hehe- ja nee ne schwangerschaft lässt sich vorraussichtlich eh erst feststellen, wenn der bericht schon fertig ist *lach*

nee aber mal ernsthaft- ich würd das ehrlich nicht lang hinausschieben.
es können ja auch erstmal kleinere treffen werden-
und die seite nach und nach aufbauen.
und ja, höchstwahrscheinlich werd ich clubber sehen ;)
aber versuch nicht mich zu entführen *lach*


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 22:36
rennmaus88 schrieb:hehe- ja nee ne schwangerschaft lässt sich vorraussichtlich eh erst feststellen, wenn der bericht schon fertig ist *lach*
:D Es wird ein humanoider grauer-menschlicher...*Piiiep*..*Deadline***..das wars;)


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

02.09.2008 um 11:46
und wie sieht es heute aus?
immernoch interesse?

Lg steffi


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

02.09.2008 um 11:51
PETOS ... ich brech zusammen ich kann nichmer das is ein geiler name sry das must jetzt sein .... hahahaha ....


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

02.09.2008 um 20:45
@rennmaus
Nein ich entführe keinen,bin doch ein ganz lieber;).

@sunstroke
Wie siehts aus,biste bei der arbeit an einer hp oder so?


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

02.09.2008 um 21:16
xXClubberXx schrieb:Wie siehts aus,biste bei der arbeit an einer hp oder so?
Yop,ein update wär nicht schlecht;)


melden
Anzeige

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

03.09.2008 um 02:30
find ich auch ^^

oder wird die idee nach 24 stunden schon wieder fallen gelassen?


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Teotihuacan58 Beiträge
Anzeigen ausblenden