weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

218 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Treffen, Beobachtung, Verein
blubba003
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

06.09.2008 um 14:37
Ach echt ?
Und was kann man von diesen Spekulationen halten ?

Ich will mich jetzt nicht vertifen, es wäre also toll, wenn du ganz objektiv deine Zuversicht in einer Skala von 1 bis 5 äußern könntest ^^


melden
Anzeige

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

06.09.2008 um 14:38
Ich geb dir von 1 bis 5 eine 3 :)


melden
blubba003
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

06.09.2008 um 14:39
Na dann lohnt sich's ja !
Ich freu mich schon drauf, hoffe man kann in Nord-Brandenburg was sehen !


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

06.09.2008 um 14:43
Das werden wir sehen. Auf jedenfall immer positiv denken und handeln :)


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

06.09.2008 um 14:43
@blubaa003:

Les dir alle Channelings für den 14. Oktober durch oder schau in youtube danach und bilde dir deine Meinung.

Ich würde auch eine 3 geben.


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

06.09.2008 um 14:47
psst, nicht so laut trommeln, sonst kommt WW heimlich dahin, und lässt seine Chinalampen steigen. Und alle denken wieder es sind Ufos. *g*

Naja denke mal iom Oktober wird nichts passieren , wie immer !

Da stellt irgend ein WICHT ne Seite in Netz, und alle glauben es.

Mahlzeit !


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

06.09.2008 um 14:50
Hmm als einen "Wicht" würd ich ihn jetzt mal nicht bezeichnen .. und es ist auch nicht nur einer .. sondern es kommt von vielen Seiten. An solchen Anmerkungen erkennt man ganz klar, wer sich oft die Mühe gibt und solche Texte durchliest, oder einfach nur seinen Senf dazu abgibt ohne überhaupt zuwissen was in diesen Texten drin steht.


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

06.09.2008 um 14:54
Asmodai78 schrieb:An solchen Anmerkungen erkennt man ganz klar, wer sich oft die Mühe gibt und solche Texte durchliest, oder einfach nur seinen Senf dazu abgibt ohne überhaupt zuwissen was in diesen Texten drin steht.
Und an solchen Anmerkungen erkennt man klar und deutlich, dass auch nach den nächsten tausend nicht eingetretenen Ereignissen, die durch irgendwelche "Channelings" angekündigt wurden, krampfhaft daran festgehalten wird, dass ja doch was dran sein könnte... :|


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

06.09.2008 um 14:55
@orakel: Es gibt sogenannte Channelmedien.

Fast jedes Channelmedium hat den 14.10. bestätigt.

Damit will ich nicht sagen das ich 100 % daran glaube aber es gab noch nie ein Channeling welches ein bestimmtes ein festgelegtes Datum vorraussagt und soviele Medien es bestätigen.


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

06.09.2008 um 14:56
Da steht doch überall der selbe brei. Wieso sollte man sich jedesmal mühe machen ?
Schließe es ja nicht aus das im Oktober was passiert, aber ist doch eher unwahrscheinlich.

Aber abwarten und Tee trinken.


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

06.09.2008 um 14:57
Und an solchen Anmerkungen erkennt man klar und deutlich, dass auch nach den nächsten tausend nicht eingetretenen Ereignissen, die durch irgendwelche "Channelings" angekündigt wurden, krampfhaft daran festgehalten wird, dass ja doch was dran sein könnte...
Und daran erkennt man wieder das man auch nicht ein einziges mal solche Channlings durchgelesen hat, denn dann wüsste man das schon einige Dinge, die dort erwähnt wurden , eingetreten sind.

Soviel dazu ...


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

06.09.2008 um 14:58
orakel schrieb:Da steht doch überall der selbe brei. Wieso sollte man sich jedesmal mühe machen ?
Schließe es ja nicht aus das im Oktober was passiert, aber ist doch eher unwahrscheinlich
Da steht zwar oft vom Inhalt her das gleiche drin, .. aber es kommen auch immer neue Dinge dazu. Und warum das so ist, wird auch in diesen Channlings erwähnt.
Warum man sich so oft im gewissen masse "wiederholt".


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

06.09.2008 um 15:02
@nick.rivers

Sehe ich genauso :-)

@Ultimatix

Und wenn es der Papst sagt, muß ich es immernoch nicht glauben.

Bin erst überzeugt, wenn ich es 100% mit eigenen Augen sehen werde. Und damit meine ich keine Chinalampen. ;)


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

06.09.2008 um 15:05
"denn dann wüsste man das schon einige Dinge, die dort erwähnt wurden , eingetreten sind."

Was denn zum Beispiel? Müsste doch leicht sein uns hier darüber mal aufzuklären, damit wir nicht dumm bleiben müssen.



"Warum man sich so oft im gewissen masse "wiederholt"."

Achso!


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

06.09.2008 um 15:08
Asmodai78 schrieb:...denn dann wüsste man das schon einige Dinge, die dort erwähnt wurden , eingetreten sind.
Die da wären? Und jetzt bitte keine statistischen Rohrkrepierer wie Bushs Wiederwahl vor 4 Jahren...


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

06.09.2008 um 15:11
ickebindavid schrieb:Was denn zum Beispiel? Müsste doch leicht sein uns hier darüber mal aufzuklären, damit wir nicht dumm bleiben müssen.
Na dann les dir einfach mal alle Channlings durch und dann kannst du selbst vergleichen .. wenn du weltoffen bist .. wenn nicht dann ist leider alles verloren.

@ickebindavid


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

06.09.2008 um 15:15
@Asmondai78: Sag trotzdem mal was die Channeler alles vorhergesagt haben. Hab nicht alle Channelings gelesen nur ein paar ^^


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

06.09.2008 um 15:25
Asmodai78 schrieb:Na dann les dir einfach mal alle Channlings durch und dann kannst du selbst vergleichen .. wenn du weltoffen bist .. wenn nicht dann ist leider alles verloren.
Und genau das habe ich erwartet... :)

Mit anderen Worten: Dir selbst fällt auf Anhieb so rein gar nichts ein, was Deine Ansichten stützen würde. ^^


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

06.09.2008 um 15:31
Doch , mir fällt auf anhieb sehr viel ein .. aber warum sollte ich dir hier etwas vorlegen, woran du eh nicht glaubst .. um dann darüber herzuziehen, von dem du rein garnichts gelesen hast.

Also bilde dir deine eigene Meinung indem du dir diese Channlings selbst durchliest und dann dem entsprechend vergleichst, was in den Zeiträumen oder den Zeiträumen danach in der Welt passiert ist.


melden
Anzeige
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

06.09.2008 um 15:34
Asmodai78 schrieb:Doch , mir fällt auf anhieb sehr viel ein .. aber warum sollte ich dir hier etwas vorlegen, woran du eh nicht glaubst ..
Warum sollte ich mir ellenlange Texte durchlesen, bei denen ich weiterhin davon ausgehen muss, dass rein gar nichts davon stimmt, weil mir offenbar niemand auch nur ein einziges Beispiel für eine tatsächliche Übereinstimmung geben kann?


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden