Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Treffen, Beobachtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

27.09.2008 um 04:15
*push*

Und nu?

Gruss

Anzeige
melden
jared ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

27.09.2008 um 04:47
wird bestimmt noch glaubwürdiger als sonst

"Ufo fanatiker auf alk sehen ufo "

lol


melden
siggi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

27.09.2008 um 09:44
gebt mal ufo wolpertshausen in google ein


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

13.10.2008 um 02:25
sunstroke ist seit dem 16.09.2008 abwesend.
Und dein letzter Beitrag war am 13ten.Echt arm,verscheissern kann ich mich alleine.Ach ja,tolle HP hast du da gemacht;)

Wieder mal nur holes Gebrüll.


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

13.10.2008 um 21:51
Hab schon mit Sunstroke geschnackt!

Kannst du vergessen, der ist gerade in Schweden!

Die Namensgebung steht ja nur noch aus! Aber er kommt erst im November wieder!

Ist nen Kumpel von mir deswegen weiss ich bescheid!


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

13.10.2008 um 21:58
@Reason

Danke für die Info.Schade,dass die Meldung nicht von ihm kam.Naja,ich hoffe,wir sehen noch was von der HP;)

Gruss


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

13.10.2008 um 22:23
Gibt's in Schweden kein Internet? ^^


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

20.10.2008 um 15:58
Link: www.youtube.com
So sollte der Erfolg wohl auch bei diesem Projekt sein!


https://www.youtube.com/watch?v=iVcfQrKCCRU


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

21.10.2008 um 10:21
Boahh ihr seid schon lächerlich hehe einfach nur lächerlich. Mehr kann man dazu auch nicht sagen. Da fehlen einen die Worte was man alles hier so liest. Meine Meinung ihr seid GEHIRNAMPUTIERT


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

03.11.2008 um 21:45
da sunstroke nun wirklich nichtmehr da war,
frage:
hat es noch nen sinn hier weiter zu machen, bzw. besteht noch irgendein interesse?


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

03.11.2008 um 23:22
Ich habe kein Ufo... Ich kann leider nicht zum treffen kommen...xDDDDDDDDd


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

12.04.2009 um 03:24
*ausgrab*
tja, jetzt wirds langsam warm... da könnte man doch nochmal drüber nachdenken, oder?


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

12.04.2009 um 03:36
@rennmaus88

Ja liebe Rennmaus,das von Sunstroke hatte ich nie vergessen,aber ich habe auch gemerkt das der hier nicht mehr aufgetaucht ist,immer das gleiche,sie kommen und gehen.Spätestens nach ein jahr abwesenheit wird das Konto ja automatisch gelöscht. :|

Würde gerne zusammen mit Robert Fleischer ein treffen machen,oder wir alle....das wäre total cool der könnte uns vieles interessantes erzählen ;)
Aber ich war auch nen halbes Jahr bis vor kurzem in ner Klinik,da hätte ich eh nichts von dem Treffen bzw. Expedition erfahren :|

naja und was nun.....mainz ich koooooomeeee.... *g*
also bis denne vor allem -> rennmaus88
Prost und Gute Nacht

Flubber87
:>


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

12.04.2009 um 15:50
Der Thread hier ist ja wohl nur noch ein Gerippe.Tja Sunstroke, da haste dich nun mal ein paar Tage wichtig gemacht und nu geht gar nichts.

@xXClubberXx

Willst du nicht was eigenes starten?Kannst dir ja mal was überlegen, ich bin dabei ;)


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

12.04.2009 um 21:56
@gaetano
Boahh ihr seid schon lächerlich hehe einfach nur lächerlich. Mehr kann man dazu auch nicht sagen. Da fehlen einen die Worte was man alles hier so liest. Meine Meinung ihr seid GEHIRNAMPUTIERT

Da fällt mir etwas ein:
Weisst Du wie man Dein Gehirn auf Erbsengrösse bringt?...aufblasen! ^^ :D


@Vymaanika
Willst du nicht was eigenes starten?Kannst dir ja mal was überlegen, ich bin dabei

Hmm ich finde das es ein gute idee ist,nur bin ich leider nicht so der organisations-typ.
Ansonsten wäre ich bestimmt dabei,man wo bleibt sunstroke kann einer nicht mal mit dem in kontakt treten????

@Reason

.....kannst du ihn bescheid geben, das es hier noch interessierte gibt die fragen wie es weitergeht?!

mfg
Clubber
:>


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

13.04.2009 um 14:39
@xXClubberXx

Hi, muss mal sehen ob ich ihn erreiche, er ist schon längst wieder zurück. Hat sich aber bei mir auch noch nicht gemeldet.


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

14.04.2009 um 21:44
@Reason
ok gut danke ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Schneller Stern
Ufologie, 55 Beiträge, am 07.01.2017 von UniversSoldier
Neila am 09.11.2016, Seite: 1 2 3
55
am 07.01.2017 »
Ufologie: Wenn man einen Alien träfe
Ufologie, 45 Beiträge, am 29.01.2016 von perttivalkonen
Chrree am 26.01.2016, Seite: 1 2 3
45
am 29.01.2016 »
Ufologie: Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?
Ufologie, 271 Beiträge, am 21.08.2013 von Kevin1996
Kevin1996 am 17.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
271
am 21.08.2013 »
Ufologie: Verein zur eigenen Erforschung des UFO Phänomens
Ufologie, 139 Beiträge, am 30.04.2011 von smokingun
Reason am 04.01.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 30.04.2011 »
Ufologie: Ufo Beobachtung durch japanisches Forschungsschiff
Ufologie, 29 Beiträge, am 10.03.2005 von lesslow
lesslow am 25.12.2004, Seite: 1 2
29
am 10.03.2005 »