weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

218 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Treffen, Beobachtung, Verein

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

03.09.2008 um 11:48
Hi @LL

bin voll dabei, wenn ich nicht gerade arbeite!

Es nimmt langsam gestalt an !

Das Grunddesign steht schon.

Überlegt Euch mal einen Namen für die Seite!

Ich werde dann eine passende Domain registrieren!


melden
Anzeige

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

03.09.2008 um 17:04
also wie gesagt- namensgebung ohne mich :D

nehmt doch einfach irgendwelche buchstaben, die zusammen cool klingen.
Ne bedeutung wird einem dann schon einfallen ;)

*kleiner spaß am rande*


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

03.09.2008 um 17:22
Tja,es darf nicht so sehr nach Sekte klingen.Es muss sich bedeutungsvoll anhören,aber nicht zu dick aufgetragen und doch soll es "wissenschaftlich" klingen,was meint ihr;)

Ich dachte grad an UFOWatch e.v. , aber das klingt so nach einem Verein für Kleingärtner;) Ich mach mir später nochmal Gedanken..

Gruss


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

03.09.2008 um 20:52
Wie wärs mit *TheAlienHunters*^^


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

03.09.2008 um 21:32
*loooool* :)

"hunters" triffts nicht ganz ;)

Wann soll daenn das erste treffen hier bei uns stattfinden?


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

04.09.2008 um 00:34
vielleicht will WW ja auch kommen^^ :D
wohnt ja nun auch nicht so weit weg ;)


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

04.09.2008 um 03:15
Hallo ,da wäre ich gerne dabei und würde euch unterstützen :D Hab sogar ein recht interessantes Buch (ja, sogar seriös^^), was man benutzen könnte

Als Namen würde ich DTUS (Deutsches Treffen der Ufo Suchenden) wählen ;-)


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

04.09.2008 um 03:24
Leider kann man in der area51 nicht einfach so picknicken oder wo hoffst du welche zusehen.


melden
granulat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

04.09.2008 um 14:14
DTUS erinnert nich an "De Tuss")=Die Tusse


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

04.09.2008 um 14:38
Noch ein besserer Vorschlag, ihr ladet gerade Ausserirdische zum Treffen selbst ein.
Hat das eigentlich schon mal wer versucht, Ausserirdische auf eine Party einzuladen?
:D


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

04.09.2008 um 14:44
Ja, das ist ne gute Idee.

Hier bei Allmy gibts doch ein paar Leutchen die behaupten Außerirdische zu sein. So ein Treffen wäre doch mal die Gelegenheit das zu beweisen. ^^


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

04.09.2008 um 16:09
Die getrauen sich wahrscheinlich sowieso nicht trauen und wenn da wirklich Ausserirdische kämen. Würden sich die übrigen Partygäste nicht mehr trauen.


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

04.09.2008 um 16:13
Na ja, eigentlich sollte man Reticulum 04 fragen aber der scheint sich irgendwie in Luft aufgelöst zu haben.


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

04.09.2008 um 16:18
Wenn der kommt, komm ich auch zu nem Treffen. Und Mensches müssen wir auch einladen.

Leider haben sich beide seit längerem nicht mehr hier blicken lassen. :(


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

04.09.2008 um 19:17
Leider kann man in der area51 nicht einfach so picknicken oder wo hoffst du welche zusehen.

Das kam mir auch schon in den sinn.Wir könnten auch mal eine expedition in die wüste starten,vor dem sperrgebiet der area 51.Da geistern auch viele andere rum.und das dort regelmäßig ufos aufsteigen sollen,macht die sache ja so interessant.

Wann soll dann das erste treffen hier bei uns stattfinden?

sunstroke kümmert sich doch um die hp,ich glaube rennmaus will mich unbedingt sehen...lol :)
Auf zur area51,in den herbstferien habe ich eine woche urlaub,das würde gut passen.Das wetter dort ist auch angenehmer als hier.ich hole rennmaus ab,ne wir fliegen gemeinsam dort hin^^wer kommt noch mit auf ufo-jagt.
Wir sind die Alien Hunters.


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

04.09.2008 um 19:18
@sunstroke,ich bin schon ganz gespannt was du für uns machst;)


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

05.09.2008 um 00:40
*lol*

ja genau, so machen wir es ;)


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

05.09.2008 um 02:18
Lustiger Thread :-))))

Also ich schlage GUH vor.

Global UFO Hunter.

Aber mal Spaß bei Seite.
Wollt Ihr hier ein lustiges Trinkgelage organisieren oder ernsthaft UFO´s Filmen.

Wenn Ihr UFO´s Filmen wollt helfe ich euch mal.

Ihr Kommuniziert hier über das Internet.
Ein, wenn nicht der Einzige, Vorteil dieser Kommunizierungsart ist:
Schneller >>Globaler<< Informationsaustausch.

Also das mit dem Teleskop könnt Ihr Vergessen.
Wollt Ihr einen Raumgleiter für 2 Personen beim Flug von der Venus zum Saturn beobachten.
Da wird kein 400€ Tele auch nur einen Pixel durch die Optik huschen lassen.
Das ist albern Ihr könnt die Dinger nur innerhalb unserer Atmosphäre beobachten.
Am besten in Bodennähe.
Wo sich auch die meisten angeblichen Sichtungen abspielen.
Auch wenn es Bewölkt ist wurden die Dinger schon gesehen.

Leider sind diese Auftritte der Außerirdischen immer schlecht Vorangemeldet, weswegen die Kamera gerade nicht griffbereit oder nur schlecht und im letzten Moment einsatzfähig war.

Und nun kommen die Vorteile des Internet zum Tragen. :-)

Vergesst dieses Treffen zwecks Körperflüssigkeitsaustausch. :-)
Wenn Ihr euch an einem Ort versammelt ist die Wahrscheinlichkeit ein UFO zu sichten sehr gering.

Wenn Ihr aber euren PC am Fenster oder auf dem Balkon positioniert, lustig übers Netz fachsimpelt, und dabei ab zu in den Himmel schaut, sieht das anders aus.

Da steigt, wenn es UFO´s gibt, die Wahrscheinlichkeit das, wenigsten einer von euch mal ein UFO sieht dramatisch an.
Und wenn er dann seinem Jagdkumpanen, in Flugrichtung des Objekts, schnell bescheit gibt, schafft der es vielleicht die Videokamera zu entstauben und gen Himmel zu richten, bevor das Ding über Ihn abgedampft ist. ;-)
Und der Begriff Hunter passt dann auch wieder. ;-))

Hört sich vielleicht nicht so an aber für die ernsthaft Interessierten User, ist das ein ernstgemeinter Vorschlag.

Gruß
Mailo


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

05.09.2008 um 20:53
@Mailo

Danke für die Ansprache!

Hast Du etwa eine Wohnung/Haus mit einem Glasdach zur Verfügung?!

Naja, wahrscheinlich schon!


Es fehlt Dir ganz einfach der Rundumblick um etwas zu entdecken.

Ausserdem ist dies in Städten nicht möglich, da der Lichtsmok so einiges nicht durchscheinen lässt!

Nächster Punkt ist, wer die Ganze Zeit in einem Forum postet hat kaum Zeit etwas permanent zu beobachten! Aus eigener Erfahrung funktioniert dies ohne eine permanente Beobachtung gar nicht! Bei klarem Himmel hat man natürlich immer die besten Chancen etwas zu sehen, auch wenn es nur "ein Stern" ist der sich unheimlich schnell in die verschiedensten Richtungen bewegt!

Es gibt noch weitere Gründe dies nicht von zu Hause aus zu tun, aber diese werde ich jetzt nicht nennen, da ich kein Buch schreiben möchte!


melden
Anzeige

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

05.09.2008 um 21:29
@LL

Ich bin nun fast fertig mit der Programmierung, es gibt noch diverse Fehler zu bereinigen, allerdings fehlt immernoch ein Name für das Projekt!!


wir wäre es mit:

Seekufo
Operation German Ufo Sighting (OGUS)
Public German Ufo Viewing (PGUV)

????????


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden