Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Genetik, Arten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

04.11.2008 um 14:26
Puh, um ein Haar hätte ich die Ironie in deinem Beitrag nicht wahrgenommen.


Ach das war ironisch gemeint? Wär ich jetzt nicht draufgekommen. :D

Wie soll eine neue Spezies neben dem Menschen entstehen und sich durchsetzen? Ich hab noch keinen lebenden Neanderthaler gesehen...


Denke das ist wohl der Hauptgrund dafür. Wir würden doch alles was versucht so wie wir zu sein gar nicht erst zum Zug kommen lassen. Viele Menschen kriegens ja nichtmal hin Menschen mit anderer Hautfarbe zu akzeptieren. Wie wäre es dann mit ner anderen aufstrebenden Spezies.

Außerdem gibts uns eh erst ein paar Jahrtausende was in der Evolution sehr wenig ist. Wer weiß, vielleicht ist unser Dasein nur sehr kurz und in ein paar Tausend Jahren gibts uns gar nicht mehr und andere intelligente Wesen bezeichnen sich dann als Krone der Schöpfung und fragen sich, wie es wohl sein kann dass so was besonderes wie sie ohne fremde Hilfe entstehen konnte.

Jetzt bin ich irgendwie voll abgeschweift. :D

Anzeige
melden

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

04.11.2008 um 16:45
Macht ja nichts, du triffst den Nagel auf den Kopf.

Angenommen der Beitrag war ernst gemeint, was ich nicht hoffe, wäre die triefende
Arroganz atemberaubend:

Was fällt anderen Lebensformen ein, sich nicht unserer Entwicklungszeit anzupassen,
wie kann der Neandertaler es wagen, einfach auszusterben? Und überhaupt, warum
entwickeln wir uns nicht endlich weiter, das muss doch schneller gehen, ich will das
auch noch miterleben! Wo bleibt verflucht nochmal die ausserirdische Intelligenz!?

... fantastisch.


melden

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

04.11.2008 um 20:39
Wie soll das überhaupt funktionieren? Wieso ist keine neue "Spezies" auf der erde im gesamten zeitraum enstanden seit es die Menschen gibt?

Wenn der mensch sich vom affen entwickelt hat,wieso hat sich dieser vorgang nicht wiederholt und wieder eine neue spezies hervorgebracht?


Deine Vorstellungen von Evolution und ihren Abläufen sind wirklich unfreiwillig komisch.

Mal abgesehen davon das du den alten "Abstammungsfehler" begangen hast, eine neue Spezies entwickelt sich nicht von heut auf morgen sondern muss schon einen berechtigten Grund und die entsprechenden Bedingungen haben damit überhaupt erst die Voraussetzungen dazu geschaffen sind.

(Also keine mögliche "Nacht und Nebelaktion" in dem Sinne ;))

Eigentlich alles Infos die man in seinem "Hinterstübchen" haben sollte.


melden

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

04.11.2008 um 23:41
Es ist noch keine neue Art entstanden, weil wir erstens die dominante intelligente
Spezies auf diesem Planeten sind, die sich in ihrer Unvollkommenheit über
den ganzen Planeten ausgebreitet hat und damit den Entwicklungsraum für andere konkurrierende Arten beschränkt und zweitens wir uns durch unsere Medizin am
Leben erhalten und damit uns und unsere Unvollkommenheit erhalten können. Drittens ist der Zeitraum zu kurz, als das eine andere Art (aus den Tiefen
des Meeres vielleicht) uns auf dieser Erde in die Quere kommen kann, da intelligentes
Leben schon eine gewisse Zeit braucht, um sich aus Frühformen zu entwickeln...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch
Ufologie, 4.830 Beiträge, am 09.10.2018 von perttivalkonen
VOLTA am 28.02.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 236 237 238 239
4.830
am 09.10.2018 »
Ufologie: Alien - Weiterentwicklung des Menschen?
Ufologie, 146 Beiträge, am 11.04.2017 von kwondo
LikeTheFire am 16.01.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
146
am 11.04.2017 »
von kwondo
Ufologie: Gedanken übers Universum
Ufologie, 86 Beiträge, am 28.01.2013 von Entilsar
lukasz am 12.07.2007, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 28.01.2013 »
Ufologie: Die Genetische Scheibe
Ufologie, 38 Beiträge, am 18.06.2013 von habiba
Gucky76 am 15.06.2013, Seite: 1 2
38
am 18.06.2013 »
von habiba
Ufologie: Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?
Ufologie, 97 Beiträge, am 03.07.2012 von Prof.nixblick
Franker am 28.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 03.07.2012 »