weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

204 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Genetik, Kreuzung, Arten

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

01.11.2008 um 19:18
Link: www.igenea.com


melden
ThePhönix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

01.11.2008 um 19:24
@Freakazoid

Es wurden aber schon Schädel dieser Rassen gefunden.


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

01.11.2008 um 19:31
@Freakazoid

Und wo sind diese Schädel?
Andere DNA gefunden oder nur Deformationen?


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

01.11.2008 um 19:31
ThePhönix schrieb:Es wurden aber schon Schädel dieser Rassen gefunden.
Wann, wo, von wem, wo wurden die Untersuchungsergebnisse veröffentlicht?


melden

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

01.11.2008 um 19:35
"Denn bereits 1924 fand man in
einem Kalksteinbruch bei Taung in Südafrika einen fossilen Kinderschädel, der ein
Bindeglied zwischen Affe und Mensch darstellt."

das stimmt nicht ganz der gefundene schädel wird der gattung australopithecus africanus zugerechnet und der ist lediglich ein bindeglied zwischen australopithecus afarensis und australopithecus robustus mit dem im übrigen diese linie als ausgestorben gilt. der fossilfund gilt keineswegs als bindeglied zwischen australopithecus afarensis und homo rudolfensis und das müsste er sein wenn er als bimdeglied zwischen affe und mensch gelten sollte.

im gegenteil genau gesagt fehlt das bindglied zwischen a. afarensis und h. rudolfensis weiterhin zwischen h. rudolfensis und h. ergaster.


melden
ThePhönix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

01.11.2008 um 19:39
Link: www.pacal.de
@nick.rivers

Sie wurden nie richtig veröffentlicht, da dies Weltbilder zerstören würde.

In manchen Museen befinden sich aber solche Schädel. Siehe Link.


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

01.11.2008 um 19:53
ThePhönix schrieb:Sie wurden nie richtig veröffentlicht, da dies Weltbilder zerstören würde.
Dummerweise weiß aber jeder davon, weil sie in Museen zu bewundern sind. Wo steckt die Logik dahinter?
ThePhönix schrieb:Siehe Link.
Schon mal das Wort Hydrocephalus gehört?


melden
ThePhönix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

01.11.2008 um 19:56
@nick.rivers

In den Museen steht aber nicht dabei, dass dies Schädel von Außerirdischen sind.


melden

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

01.11.2008 um 19:57
Hydrocephalus

er meint wasserschädel ;-)


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

01.11.2008 um 19:57
ThePhönix schrieb:In den Museen steht aber nicht dabei, dass dies Schädel von Außerirdischen sind.
Und woher weißt Du, dass das Schädel von Außerirdischen sind?


melden
ThePhönix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

01.11.2008 um 19:59
Link: de.wikipedia.org
@nick.rivers

Ich glaube kaum, dass diese Krankheit solch enorme Veränderungen des Kopfes bewirken könnte.


melden
ThePhönix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

01.11.2008 um 20:00
Und woher weißt Du, dass das Schädel von Außerirdischen sind?

Gegenfrage: Glaubst du, dass diese Köpfe von Menschen stammen?


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

01.11.2008 um 20:03
ThePhönix schrieb:Ich glaube kaum, dass diese Krankheit solch enorme Veränderungen des Kopfes bewirken könnte.
Was Du glaubst, ist irrelevant, wenn die entsprechenden Fakten bekannt sind. Und das sind sie in der Medizin.

Außerdem: http://www2.archlsa.de/schoenheit/exponate/43.htm


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

01.11.2008 um 20:05
ThePhönix schrieb:Glaubst du, dass diese Köpfe von Menschen stammen?
Derartige Missbildungen des menschlichen Körpers sind bekannt und hinreichend erforscht. Und nur weil irgendwer behauptet, dass es außerirdische Schädel sein sollen, bedeutet das noch lange nicht, dass ich das ohne entsprechende Untersuchungsergebnisse einfach so als Wahrheit annehme.


melden
ThePhönix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

01.11.2008 um 20:10
Ausführliche Untersuchungsberichte wirds dafür wohl nie geben.


melden

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

01.11.2008 um 20:15
hmm da muss ich mal sagen bei so einer diskussion muss man schon n paar fakten so es sie gibt bringen das immer das prob mit annahmen kommt man halt nicht soweit, wenn zum bsp. jemand postuliert das bindeglied sei gefunden versuch ich das zu hinterfragen oder in zweifel zu ziehen wenn ich auch n paar fakten auf der hand hab , sonst würd ich wahrscheinlich eher zustimmen.....


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

01.11.2008 um 20:23
@ThePhönix

Du glaubst also lieber blind, als dass du dich einfach mal ehrlich informierst?


melden
ThePhönix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

01.11.2008 um 20:26
@Freakazoid

Blind zu glauben ist nur auf das zu vertrauen, was die Massenmedien berichten.

Es gibt massig Zusammenhänge.


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

01.11.2008 um 20:43
Blind glauben = nicht eigenständig denken.

Immer schön nachplappern, was diverse PS-"Experten" sich aus den Fingern saugen. :|


melden
ThePhönix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

01.11.2008 um 20:49
Und auf Massenmedien zu vertrauen ist eigenständig denken, ja?


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt