Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Genetik, Arten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

31.10.2008 um 23:46
Was meinst du mit "an welchem Punkt"?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

31.10.2008 um 23:47
Deswegen haben auch immer mehr Menschen besuch von Aliens.... Die Aliens sehen jetzt halt was mit dem Planeten Erde passiert und versuchen durch andere Kreuzungen alles zu retten!!!! Vielleicht haben die genauso wie wir auf einen anderen Planeten nach leben gesucht um ihrer Art das überleben zu schenken! Was ich damit meine ist eigentlich vielleicht sind wir den ihr Spielzeug und spielen in den ihrer Forschung eine sehr grosse Rolle!


melden

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

31.10.2008 um 23:48
@Warhead

Es sind nunmal sieben. Obwohl es da noch eine gibt, aber die Rasse wird nicht hier dazugezählt...


melden

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

31.10.2008 um 23:48
Der Punkt wo eingekreuzt und aufgemendelt wurde.Man kreuzt ja nicht sinnlos in der Gegend herum,man kreuzt um Verbesserungen oder Spezialisierungen zu erreichen


melden

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

31.10.2008 um 23:49
Der "Affe" auf der Grafik ist übrigens Lucy ein Australopithecus afarensis und damit
einer der ersten Menschen, aber Affen und Menschen haben einen gemeinsamen
Vorfahren, wie man leicht an Lucy erkennen kann...

Ich glaube nicht an diese Kreuzungstheorie. Wenn man die Gene der Lebewesen der
Erde untereinander vergleicht, dann kann man leicht erkennen, das wir mit allen an-
deren Lebensformen verwandt sind und darum evolutionär auf dieser Welt entstanden
sein müssen...

Allerdings gibt es die entfernte Möglichkeit, das die Gene von Urmenschen ein wenig
veredelt wurden, so das der Cromagnon-Mensch und schließlich der Homo Sapiens
entstand. Es würde sich aber auch dann nicht um außerirdische DNA handeln, sondern
um manipulierte menschliche DNA. Nötig ist so eine Annahme aber nicht, um die
Entstehung des modernen Menschen zu erklären...


melden

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

31.10.2008 um 23:51
Zitat von ThePhönixThePhönix schrieb:Was meinst du mit "an welchem Punkt"?
Genau das, was ich geschrieben habe!

Rasse Y ist eine Kreuzung der Rassen X1 bis X7, die allesamt untereinander "kompatibel" sind.

Woher kommen die Rassen X1 bis X7? Sind sie auch durch Kreuzung anderer Rassen entstanden?

Wenn ja: Wie weit reicht diese ganze Kreuzungsgeschichte zurück? Zu irgendeinem Zeitpunkt muss es ja mal eine Rasse gegeben haben, die nicht durch Kreuzung entstanden ist.

Wenn nein: Wie sind sie dann entstanden?


melden

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

31.10.2008 um 23:53
@Phönix
Wieso wird sie nicht dazugezählt,welche Rasse ist es überhaupt??


@Jolly
Wie...versuchen durch andere Kreuzungen zu retten...etwa durch die Kreuzung zwischen Homo sapiens und nem Wal??
Erkläre genauer,ich bin blöd,und andere Mitleser sind es nicht minder,verschaffe uns Erleuchtung.


melden

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

31.10.2008 um 23:56
Alle humanoiden Rassen stammen von ein und der selben Rasse ab - möglicherweise der ersten Zivilisation in der Galaxis. Und da die alle von der selben Rasse abstammen, sind sie eben auch miteinander "kompatibel".

Warum sie zu verschiedenen Rassen geworden sind?
Der Platz auf ihrem Planeten wurde zu klein. Sie sind auf verschiedene Planeten ausgewandert und haben sich im Laufe von Jahrmillionen evolutionär an den neuen Planeten angepasst. Das is zumindest meine Theorie.


1x zitiertmelden

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

31.10.2008 um 23:58
Wieso sollte es überhaupt ausserirdische Rassen bzw Arten mit gleichen Merkmalen geben??Gleiche Vorraussetzungen ergeben nach Schrödinger keineswegs gleiche Ergebnisse


melden

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

31.10.2008 um 23:58
Zitat von ThePhönixThePhönix schrieb:Alle humanoiden Rassen stammen von ein und der selben Rasse ab
Und wie ist exakt diese Rasse entstanden?


melden

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

01.11.2008 um 00:00
@Warhead

Sie wird nicht dazugezählt, weil sie mit der Kreuzung als einziger etwas besonderes bewirken wollte. Den Namen der Rasse will ich nicht wirklich nennen.


melden

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

01.11.2008 um 00:01
@nick.rivers

So wie wir uns die Evolution hier auf der Erde vorstellen?


1x zitiertmelden

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

01.11.2008 um 00:05
Zitat von ThePhönixThePhönix schrieb:So wie wir uns die Evolution hier auf der Erde vorstellen?
Exakt auf diese Antwort habe ich gewartet. :D

Wenn also diese Ur-Rasse durch Evolution entstanden sein soll, warum zum Geier versagt man diese Option der Menschheit und postuliert ein außerirdisches Eingreifen?

Die einzig vernünftige Antwort darauf ist: Weil man zwanghaft irgendwo Außerirdische ins Spiel bringen muss!


melden

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

01.11.2008 um 00:07
@Freakazoid

Dein Beitrag auf meine Aussagen sind ja wohl auch alles nur Goldwaagenbelege -.-

Wir versuchen ein Thema zu diskutieren und werden nur unnötig aufgehalten, indem du meinst ohne Grundwissen geht sowas nich und der ganze schrott -.-

es ist echt schade........


Die restlichen Beiträge finde ich echt interessant.

LG


melden

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

01.11.2008 um 00:10
@nick.rivers

Diese Kreuzungen waren ja nicht geplant. Diese Rassen haben sich eben auf der Erde angesiedelt und ja....


1x zitiertmelden

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

01.11.2008 um 00:12
Spätestens jetzt ist der Moment gekommen wo Paläoanthropologen und Evolutionsbiologen sich die Haare vor Entsetzen büschelweise rausreissen


melden

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

01.11.2008 um 00:12
Außer bei der 8. Rasse.......... DA waren Kreuzungen geplant...


melden

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

01.11.2008 um 00:15
Zitat von ThePhönixThePhönix schrieb:Diese Kreuzungen waren ja nicht geplant. Diese Rassen haben sich eben auf der Erde angesiedelt und ja....
Was wann vom wem geplant war, ist irrelevant.

Warum wird die Evolution des Menschen negiert, gleichzeitig aber die Evolution einer Ur-Rasse postuliert? Sinn?


melden

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

01.11.2008 um 00:18
@nick.rivers

Es hat sich nunmal so ergeben, dass unsere Evolution beeinflusst wird.

Und bei der Ur-Rasse war niemand da, der die Evolution beeinflussen hätte können.


1x zitiertmelden

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

01.11.2008 um 00:19
Nicht geplant...tja,es gibt Kreuzungen zwischen Pferden und Eseln die ebenfalls nicht geplant waren,das Ergebnis sind Maultier und Maulesel,oder Pferd und Zebra oder Zebra und Esel,sogenannte Zebroide...allesamt zeugungsunfähig...bis auf einige wenige Ausnahmen.
Offensichtlich versucht die Natur selbst solchen assymetrischen Unfug zu verhindern,obwohl es manchmal ganz witzig aussieht


Anzeige

melden