weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

348 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Fotos, Aufnahmen, Bildqualität

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

16.12.2008 um 13:35
@kastanislaus
kastanislaus schrieb:Es kann doch mal sein das ein Transponder ausfällt oder ein Flugzeug bewusst nicht gesehen werden will.
Natürlich kann das sein, aber wie sind dann die unterschiedlichen Geschwindigkeiten zu erklären?Immerhin geht es um eine Geschwindigkeitsreduzierung von 777 KM/H und das innerhalb von 10 Sekunden.Würde es um ien Geheimprojekt gehen, so denke ich nicht, dass ein solches Projekt von der Luftwaffe quer über irgendwelche Radarfelder gelenkt werden würde.
kastanislaus schrieb:Diese Geschwindigkeit würde doch jeder Jet locker schaffen.
Mit 79 km/h wäre dieser Jet das Mofa der Lüfte.


melden
Anzeige

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

16.12.2008 um 13:50
Hm ich meine UFOs sind ja immer noch unbekannte Flugobjekte und noch lange keine Aliens oder was die Leute hald so unter Ufos verstehen.
Gerade bei solchen Dingen gibt es soviele Möglichkeiten dass die Technik mal versagt, dass durch menschliches Versagen irgendetwas falsch interpretiert oder gemacht wurde.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

16.12.2008 um 14:01
kastanislaus schrieb:ich meine UFOs sind ja immer noch unbekannte Flugobjekte und noch lange keine Aliens oder was die Leute hald so unter Ufos verstehen.
Das sehe ich auch so.Aber solange keine Akzeptable Erklärung vorliegt, sind es halt Ufos und nicht unbedingt ausserirdische Raumschiffe, soweit so klar.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

16.12.2008 um 15:19
Wenn es erklärbar wäre, wäre es von dieser Welt. Es sind schon zu viele UFOS gesichtet geworden, als das es von dieser Welt ist. Klar gibt es darunter einige Fakes, aber es gibt auch außerordentlich seriöse Aufnahmen....


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

16.12.2008 um 15:21
Sonny-Black schrieb:Wenn es erklärbar wäre, wäre es von dieser Welt.
Gibt auch noch vieles auf unserer Welt was (noch) nicht erklärbar ist. ;)


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

16.12.2008 um 15:23
Sonny-Black schrieb:Wenn es erklärbar wäre, wäre es von dieser Welt.
Ernsthaft?
Waren es dann auch Ausserirdische, die Bush eine zweite Amtszeit gegeben haben?
Das kann ich nämlich auch nicht erklären...


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

16.12.2008 um 15:24
Ach, sorry, andersrum.
Sind die Umlaufbahnen der Planeten irdischen Ursprungs?
Die kann man nämlich erklären.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

16.12.2008 um 15:50
ja wenn ihr es so sieht sind einige Dinge natürlich nicht erklärbar auf dieser Welt. Aber das geht doch schon wieder ins wissenschaftliche. Was ich damit meinte waren die Videos. Wenn es von dieser Welt wäre( also diese fliegenden objekte) könnte man es irgendwo zuordnen. Irgendjemand weiß immer was es ist, ausser bei den UFO halt. Hoffe ihr versteht was ich meine.. :-)


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

17.12.2008 um 08:14
Ich Habe selbst schon Ufos Gesehen Davon waren über die Hälfte eh bekannte flugobjekte Ballon mal war´es doch ein Flugzeug oder ein Hubschrauber! aber einige die waren wirklich Ufos weil ich mich erstmal schlaugemacht habe wie eigentlich ein Unbekanntes Objekt wahrzunehmen sein Mus .Wichtig ist immer einen Zeugen dabei zu haben um sich zu vergewissern das man 1. sich nichts einbildet und 2. dannach zu diskutieren was den der andere davon hällt ohne ihn zu beeinflussen ! Aber auch ich hab es erlebt Ufos mit den Auge zu sehen ist besser! als auf Cam diese kack geräte bringes garnicht !! Ich finde die wirken alle wie gefaked! Ich werde Mir am besten mal eine Cam mit nachtsicht besorgen damit Müste man bestens für nacht beobachtungen gewaffnet sein. wichtig ist auch das immer in der nähe eines Ufos ein Haus ,Baum Laterne, Berg oder Der Mond auch auf dem bild drauf sein(neben das Ufo)damit Das Fake Problem gelöst ist.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

17.12.2008 um 09:40
@UfoGollom

Hi,

das problem ist nur das gute Kameras mit nachtsicht einfach schweine teuer sind... ich hätte auch gerne eins um einfach mal in der nacht den Himmel aufzunehmen. Nicht nur wegen den UFOS(ich werde sowieso nie eins sehen wahrscheinlich), auch wegen flugzeugen und anderen Dingen, ich find es einfach interessant


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

08.02.2009 um 13:05
Und ich bleib dabei, auch wenn es gestochen scharfe Aufnahmen von Ufos geben würde, hätten sie keinerlei Stellenwert bei den Negierern.Es finden sich immer Erklärungen scheint mir und das Kontigent dafür scheint unerschöpflich.Erklärungen sind ok, aber manchmal stecken ganz andere Wahrheiten darin.Ufos fliegen über kleine Städet, es waren verirrte Hobbyflieger.Ufos fliegen über das dünn besiedelte Land, es waren Sumpfgase.Ufos fliegen über Bauernhöfe, es waren reflektierende Kohlfelder.Oder Ufos fliegen an Sylvester, tja dann waren es eben Reislampen.Erklärungen gibt es viele für Gesehenes und Menschen werden für Verrückt erklärt, weil sie besondere Dinge erlebt haben.

Wenn sich rausstellt, dass alle diese Dinge gesehen und erlebt wurden, ist es an der Zeit, dass sich gewisse Leute entschuldigen.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

08.02.2009 um 14:15
Gute Aufnahmen sind kein Problem, es geht lediglich um die Authentizität.

Da greift dann die gute Erklärung und leider auch der traurige Fakt, dass es sehr viele UFO-Verfechter gibt, deren Argumentation eine reine Glaubensfrage ist und sie gar nicht erst versuchen andere, eher rationale Erklärungen zu finden.

Diese "Unwissenschaftlichkeit" und natürlich auch die neckischen Spiele einiger "Faker", tragen doch sehr dazu bei, dass das gesamte Thema, immer noch jenseits vom eigentlichen "Grenzwissen", den meisten Zuspruch findet.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

08.02.2009 um 18:31
Zunächst einmal gibt es Sie - die guten Aufnahmen - allerdings sind sie diese sehr selten.
Der Grund warum die meisten Aufnahmen schlecht sind, liegt nicht allein an der Qualität der Modelle, sondern auch in dem Erscheinungsbild der UFOs. Die unglaublichen Geschwindigkeiten die von den Zeugen beschrieben werden, machen es einem schwer, scharfe Bilder zu schießen.
Der nächste Punkt ist der zeitliche Faktor. Oft wurde berichtet, dass Leute ein ungewöhnliches Objekt gesehen haben und nach kurzer Beobachtungszeit auf die Idee kamen die Kamera zu holen. Dananch war das Objekt verschwunden. Die meisten UFO-Sichtungen sind nur von kurzer Dauer.
Auch tauchen die meisten UFOs während der Dunkelheit auf, weshalb hier die meisten Kameras scheitern. Selbst mit den heutigen verbreiteten Kameratechnik, gestaltet es sich Nachts erheblich schwerer, gute Aufnahmen zu schiessen, wie am Tage.

Ein Ursache dürfte wohl auch die mangelnde Verbreitung von Kameras in ländlichen Gegenden sein. Die Geschichte der UFO-Forschung hat gezeigt, dass gerade dort vermehrt UFOs auftauchen. Selbst heute sind in solchen Teilen, z.B. Brasiliens so gut wie keine Kameras vorhanden. Dort leben die Menschen teilsweise vollkomen ohne Strom und sind von der Außenwelt abgeschnitten.

Das sind einige der Gründe, warum bisher noch sehr wenige, wirklich gute UFO-Aufnahmen existieren.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

10.02.2009 um 10:56
@Fedaykin

Der Mensch ist momentan nocht nicht in der Lage seinen Planeten bzw. die Wirkungszusammenhänge auf dem Planeten erklären zu können.
Darüber hinaus sind viele Arten auf der Erde noch nicht entdeckt worden. Es werden täglich neue entdeckt....

Wir Lachen über den Stand der Wissenschaft vor 50 oder 100 Jahren.

...Wie werden die Leute in 50 - 100 Jahren über den jetzigen Stand Lachen.. und wie erst in 500 Jahren?

Schlussfolgerung: Du willst mit deinem "wissenschafltich gesichertem" Wissen die Welt und die Wirkungsusammenhänge kennen??

Wer ist also der größere Scharlatan?? der der behauptet es gäbe Ufos??? Oder vielleicht der, der behauptet das Universum allumfassend physikalisch erklären zu können???

Für mich sind "Physik-Gläubige", die für sich in Anspruch nehmen, die Wahrheit zu genau zu erkennen, weil Ihre Gleichung und mathematischen Berechnungen keine andere Schluss zulassen, genauso Ideologen wie beispielweise die Kreationisten.

Und bevor eine Fedaykin Antwort kommt:

Ich bin K E I N Ufo-Gläubiger. Ich bin skeptisch, aber ich kann mir viele Sachen nicht erklären, genauso wie die Wissenschaft.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

10.02.2009 um 13:16
Der Mensch ist momentan nocht nicht in der Lage seinen Planeten bzw. die Wirkungszusammenhänge auf dem Planeten erklären zu können.
Darüber hinaus sind viele Arten auf der Erde noch nicht entdeckt worden. Es werden täglich neue entdeckt....
--------------------

was haben neue Arten mit Physik zu tun, weiterhin werden wenig komplett neue Spezies gefunden,


und die Wirkungszusammenhänge auf den Planeten kennt man ziemlich gut,


-----------------------------------
Wir Lachen über den Stand der Wissenschaft vor 50 oder 100 Jahren.
--------------------

Nein das tun nur Leute die keine Ahnung von der Wissenschaft haben.

die lezten lustigen abstrusen Theorien stammen aus dem 19 Jahrhundert.



-----------------------------------
Wer ist also der größere Scharlatan?? der der behauptet es gäbe Ufos??? Oder vielleicht der, der behauptet das Universum allumfassend physikalisch erklären zu können???
-----------------------------

nun das wir schon eine Menge zusammenhänge und kräfte erklärt haben geht die Tendenz doch wohl eher in die Richtung das Universum Physikalisch erklären zu können.


du hast nur eine haltlose Behauptung an die du glauben kannst, die du aber nicht im ansatz festigen kannst. Allein diese Internetforum zeigt doch was man mit Physikenntnis erschaffen kann. sobald du einen Rechner mit Glauben und einfach Meinung schaffen kannst, ect , kann man deine Thesen ja wieder Aufnehmen.

aber mit Meinung und Glauben erklärt man nun mal nicht das Universum.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

10.02.2009 um 13:29
@Fedaykin

"...eine Menge zusammenhänge und kräfte erklärt haben..."
".. in die Richtung das Universum physikalisch erklären zu können."

Sehr schwammig und keinewegs überzeugend.

Umkehrschluss: Du kannst das Universum nicht erklären! und wenn dir nur 1 % Prozent an der Allwissenheit fehlt, disqualifiziert dich das Behauptungen aufzustellen, die eine Ufo-Existenz negieren.


Ich stelle keine Behauptungen auf, die in Richtung Existenz von ufos gehen. Ich stelle nur Fragen.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

10.02.2009 um 14:22
Du kannst das Universum nicht erklären! und wenn dir nur 1 % Prozent an der Allwissenheit fehlt, disqualifiziert dich das Behauptungen aufzustellen, die eine Ufo-Existenz negieren.
---------------------------------------------------

Falsch, man kann nur etwas negieren was existiert. Ich kann die Nichtexistenz von etwas nicht beweisen.


Beweis mir zb, das es keine Rosa Elefanten in kirschbäumen gibt. oder die Krebsmenschen , oder das Fliegende Spaghetti Monster.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

10.02.2009 um 15:11
Ähem, es gibt keine Indizien bezüglich der Existenz deiner unlustigen Beispiele, ala Rosa Elefant.Wir wollen doch mal festhalten, dass Berichte rund um das Thema Ufologie und Aliens durchweg den Hinweis geben, dass sie höchstwahrscheinlich existent sind, es geht immerhin um ein relistisches Thema und nicht um ein Unmögliches.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

10.02.2009 um 16:03
Dann google mal rosa Elefanten und du wirst sehen, wie viele Quellen es für das Phänomen gibt. Aber da endet es ja auch nicht, was ist mit den alten Überlieferungen, Kobolde, Elfen, das kann man doch nicht einfach so vom Tisch wischen, oder?


melden
Anzeige

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

10.02.2009 um 16:33
Es gibt auch wenig Indizien für Außerirdische Flugeräte, es besteh aber durchaus die Möglichkeit das irgendwo im universum Rosa Elefanten leben.


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Aliens & Technik31 Beiträge
Anzeigen ausblenden