weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

348 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Fotos, Aufnahmen, Bildqualität

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 21:27
@kollateral
kollateral schrieb:Also ich würd da nur nachts ohne Beleuchtung unterwegs sein.
Ja, du.Die Menschen projezieren ihre eigenen Verhaltensweisen auf Aliens.Wer sagt denn, dass sie so denken wie wir?Vielleicht haben Aliens gar keine Paranoia, so wie wir.Man sollte nicht vergessen daran zu denken, dass der Beweggrund, warum sie hier sind ein ganz Anderer sein kann, als wir uns vorstellen.Ich denke da an unabsichtliche Manöver, die sie zwingen, hier zwischenzulanden.

Ausserdem ist es möglich, dass eine evt. Vorhandene Tarnvorichtung zeitweilig ausser Gefecht ist, sei es wegen irdischer Magnetstrahlung oder wegen technischen Versagens.


melden
Anzeige
achilles86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 21:29
sehr interessante theorie ,gefällt mir.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 21:30
@Vymaanika

Achso.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 21:31
ja es gibt zwar keine guten Aufnahmen von ufos aber dafür von Aliens! Schaut euch nur den prinz charles mal genau an, glaubt ihr wirklich das ein Mensch so große Ohren haben kann? Auf keinen Fall.


melden
achilles86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 21:33
wer sagt eigentlich das sie an uns interesse haben,was ist wenn sie anhand unseres körpers unsere abwhermechanismen bzw imunsystem oder jegliches testen,vielleicht
suchen sie nach einem anderen planeten zur herberge.das ist militäsiches vorgehen.man erkundet zuerst die stärken und schwächen des gegners,und wartetn dann auf den überrachungsmoment


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 21:33
@kaltesfeuer

Was nun? Das war jetzt nämlich keine klare Reaktion von Dir.

müsste die Erde mit einer unvorstellbaren Geschwindigkeit dahinrasen

Das stellst Du dir jetzt so vor. Ich sagte nicht, dass sich die Erde um irgendetwas bewegt - schon vergessen?


melden
achilles86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 21:36
nein das war kaltes feuer


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 21:37
Bei dem Thema vermisse ich immer ein bißchen selnstständiges Denken.ist ja auch leichter aus dem Suppentopf von Anderen zu naschen.Lieber vorkauen lassen und dann "Lecker" posaunen.

Sicher ist, wir sind nicht alleine im All, selbst Skeptiker denken das.Jetzt gibt es eine Menge Fotos, Videos und Berichte über Ufos, Entführungen usw.Sicher ist auch, um mal zum Thema zurückzukommen, dass man Ufo-Bilder und Videos leicht fälschen kann, das haben Adamski und co. schon mehrfach bewiesen und lange wurden diese Bilder für echt gehalten, z.T. bis heute.

Ergo, diese Bilder dienen nicht als Beweis, man sie ediglich wegarchivieren und sich eine ungefähre Meinung bilden, die aber noch lange kein Beweis ist.Die Überschrift heißt:Warum gibt es NIE gute UFO Aufnahmen?

Und ich sage, es gibt diese Aufnahmen, und ein Teil wird sogar als etwas nicht Erklärbares klassifiziert, was es nun ist, wei mal dahingestellt, jedenfalls lautet die Überschrift nicht, gibt es Aliens?


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 21:40
@Niselprim

>>Das stellst Du dir jetzt so vor. Ich sagte nicht, dass sich die Erde um irgendetwas bewegt - schon vergessen?<<

Jetzt komm ich überhaupt nicht mehr mit.

Würdest du bitte mal, für Dumme und Unwissende wie mich, bitte mal dein konkretes Weltbild erläutern?

Wenn ich das richtig sehe, glaubst du, die Erde dreht sich zwar, bewegt sich ansonsten aber um nichts, sondern alles um sie herum?

Oder willst du mich hier verarschen? :D

Wie so viele Christen, scheinst du Dinge mit absoluter Sicherheit zu wissen, an denen sich Wissenschaftler und auch Theologen seit Jahrtausenden die Zähne ausgebissen und die Köpfe zum Rauchen gebracht haben.

Unglaublich, dass ich überhaupt noch Hoffnungen habe, dass du das eventuell alles ernst meinen könntest :D


melden
achilles86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 21:40
klar es gibt ufos,genau so wie es geister und fantasiewesen gibt XD

wenn ich einen bestimmten punkt in deinem hirn manipuliere oder dram rum schnibbel bist du wahnsinig ind denkst sogar du bist george busch.

fakt ist das ,dass alles nur vom menschlichen wesen ersponnen wurde


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 21:43
achilles86 schrieb:fakt ist das ,dass alles nur vom menschlichen wesen ersponnen wurde
Die Achillesferse ist ein wunder Punkt, ich weiß ;)


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 21:44
@kaltesfeuer
Wenn ich das richtig sehe, glaubst du, die Erde dreht sich zwar, bewegt sich ansonsten aber um nichts, sondern alles um sie herum?

Absolut richtig!
Und Wissenschaftler und auch Theologen können nicht das Gegenteil beweisen!


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 21:44
@Niselprim

Na dann ist alles Hoffen eitel - danke für die Diskussion :D


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 21:47
@kaltesfeuer

Aber wir werden uns wieder seh'n, weil die Welt sich dreht :D


melden
achilles86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 21:49
mal ohne scheiß,überwiegend werden diese sogenannten UFOS,fast nur über amerikanischem himmer gesichet.wir alle wissen,dass die USA sich schon seit anbeginn der zeit als weltpolizei sieht und auch geheimprojekte am laufen hat.
ich bin der meinung diese ufos sind militärische flugkörper.die möglichkeiten hätten die vereinigten staaten.vielleicht rüstet man sich klangheimlich schon für den 3 weltkrieg was naheliegend ist da ufos erst nach den 40er jahren gesichtet wurden


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 22:12
Wiso es gibt doch doch ganz gute Bildbeweise :> , ich meine das sich Ufos nicht auf dem Tablett servieren lassen ist doch wohl jedem klar , es sei dem es handelt sich um Absichtliche Fälschung .:>


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 22:30
@all

es kann doch nicht sein das wir in den letzten 60 jahren kein ordentliches Bild haben?Gut es gibt ein paar gute Aufnahmen, doch die werden immer als fakes abgestempelt! (Wäre auch zu schön). Ich frage mich was wäre, wenn es so eine Art "UFO Aufnahme Woche" gäbe... wo jeder in Deutschland oder USA 1 woche Lang den Himmel am Tag und bei Nach aufnehmen ! Auch wenn es nur 3 millionen wären die das eine woche lang machen würden...da käm doch was bei raus?

PS: Was ist eigentlich mit meinem Avatar, ist das ein Fake? :-)


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 22:32
@Sonny-Black

Man sieht doch ganz klar, dass es sich um eine Reislampe handelt;)


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 23:25
Vymaanika schrieb:Warum gibt es NIE gute UFO Aufnahmen?
Ich denke das liegt daran , dass wir es mit einer Inteligenz zu tun haben , die einfach total über den Dingen ist .
Entweder haben die gigantische Denkaparatte oder irgendwelche Supercomputer - mit denen sie die halbe Erdkugel genau berechnen können .
Die wissen einfach wieviel sie sich zeigen können und ob sie drei oder vier lichter anmachen sollen , um so zu wirken wie sie es wollen .
Den es ist schon auffälig - dass es eine ungeheure Zahl an Berichten gibt - aber so gut wie kein ordentliche Foto - das kann doch kein Zufall mehr sein - das ist meiner meinung nach alles kalkuliert .


melden
Anzeige
-Amos-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 23:52
Ich finde es gibt genügend sehr gute Aufnahmen von Ufos.
Es ist doch ganz klar das mehr Fotos schlechter ausfallen,da nur wenige das Glück haben diese Dinger von ein paar Metern zu Fotografieren oder aufzunehmen.

Mal abgesehen davon Sind die Dinger sehr selten anzutreffen und dazu noch Blitzschnell.
Da sollte man doch froh sein wenn man überhaupt nen verpixelten Foto zu gesicht bekommt,dass nicht gefälscht ist.

Alles in allem wünsche ich mir natürlich auch Detail genaue aufnahmen wer würde sich dass den nicht wünschen?


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden