weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

348 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Fotos, Aufnahmen, Bildqualität

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

10.02.2009 um 21:02
intruder schrieb:Dann google mal rosa Elefanten und du wirst sehen, wie viele Quellen es für das Phänomen gibt. Aber da endet es ja auch nicht, was ist mit den alten Überlieferungen, Kobolde, Elfen, das kann man doch nicht einfach so vom Tisch wischen, oder?
Stimmt, ich vergaß den Rosa Elefanten Aufmarsch von New York und die weiße Mäuse Delegation vom Käsemond.
Fedaykin schrieb:Es gibt auch wenig Indizien für Außerirdische Flugeräte, es besteh aber durchaus die Möglichkeit das irgendwo im universum Rosa Elefanten leben.
Die Möglichkeit besteht, ja.Das wären dann ebenfalls Aliens, denn hier auf der Erde gibt es keine rosa Elefanten.


melden
Anzeige

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

11.02.2009 um 11:58
Beweis mir doch die Nichtexistenz von Rosa Elefanten.

Es gibt Augenzeugenberichte ect.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

01.04.2010 um 02:11
kennt ihr diese fliegenden Objekte die so extrem schnell sind das wir sie garnicht warnehmen? Keiner weiß was es ist, irgendeiner hatte es mal zufällig gefilmt und sogar in der Zeitlupe war das Ding sau schnell.

Wäre cool wenn man es irgendwie festhalten könnte um zu sehen was es ist.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

01.04.2010 um 05:34
@Sonny-Black
Meinst du sogenannte "Rods"?

http://www.opendb.com/sol/seq.htm


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

01.04.2010 um 20:51
@xxstyxx

ja ich glaub das sind sie. Sind das Insekten oder so was?? Die sind so schnell das die Kamera die noch nicht einmal scharft festhalten können.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

01.04.2010 um 21:12
@Sonny-Black
Jap, in den meisten Fällen.
Aber im Prinzip ist alles ein "Rod" was schnell an ner Kamera vorbei fliegt und dadurch länglich aussieht. ^^


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

01.04.2010 um 23:53
Ich selber hab einen full hd camcorder und hab schon herumprobiert bei flugzeugen in der nacht beim optischen zoom siend die lichter noch scharf aber wenn man dann mit den digzoom weiter vergrößert sind die lichter sehr verschwommen und unscharf


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

02.04.2010 um 00:04
meistens sind es gerade die guten aufnahmen die sich am ende als fake herausstellen.mir ist lieber wenn die aufnahmen etwas schlechter sind und man darauf eindeutig ein angebliches ufo sieht.
ob es ufos gibt bleibt aber jedem selbst überlassen. bis jetz kam man ja nur vermutungen anstellen.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

02.04.2010 um 00:51
@breid
Digitalen Zoom kannst grundsätzlich vergessen.
Der macht nix anderes als den letzten optischen Zoom einfach zu vergrößern.
Is so als würdest irgend ein Bild aus dem Internet vergrößern, mehr siehst dann auch net, es wird nur größer. ^^


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

02.04.2010 um 02:58
@Dorf

ironischer weise hast du Recht. Wenn es gute Aufnahmen wären , würde man es sowieso als fake abstempeln ^^


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

02.04.2010 um 04:46
Ich denke mal, es liegt einfach daran das die meisten Leute garnicht gezielt nach Ufos am Himmel suchen. Wenn ich jetzt unterwegs bin und sehe ein Licht oder ein Objekt am Himmel, könnte ich das ganze auch nur mit meinem Handy aufnehmen.

Hier war mal vor ein paar Monaten ein Thread über eine Frau die täglich mit ihrem Teleskop, Nachtsicht und was weiß ich was aufnimmt. Diese Frau hat schon zig merkwürdige Objekte auf Band festgehalten (sogar in HD Quali). Das fand ich ganz interesannt, weiß nur leider nicht mehr unter was man die Videos findet.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

02.04.2010 um 04:55
@Sonny-Black

dem schließ ich mich an!

hast ein gutes wirds immer als fake abgetan

hast ein schlechtes sagt man nichts erkennen zu können.

man kann es drehen wie man will. ich bin aber bei jedem "ufo-bild" skeptisch, die möglichkeiten heute bieten jedem blödel die option ein ufo-bild zu basteln. und jetzt wo der spiegel aufrief eins zu fälschen und einzusenden wird es immer schwerer objektiv zu bleiben.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

02.04.2010 um 09:28
Um 'vernünftige' Aufnahmen zu machen braucht man a) eine gute Kamera, und b) ein Stativ , zumindest dann wenn man heranzoomen will. Punkt a erfüllen vielleicht 10% der Kameras, Punkt b können 99%+ mangels Besitz erstmal vergessen , und ohne Stativ muss man schon direkt unter dem Objekt sein um eine unverwackelte Aufnahme zu bekommen
Fixieren sie mal mit 30fach+ zoom einen Punkt in der Ferne und versuchen sie die Kamera stillzuhalten .... garnicht davon zu reden einem sich bewegenden Objekt zu folgen.
Selbst die Personen welche über ein Stativ verfügen schleppen dies nur seltenst mit sich herum .


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

02.04.2010 um 14:21
@donbernd
Aber selbst wenn man ein Stativ hat, das hat man nicht immer dabei oder griffbereit. ^^
Dazu kann man auch schlecht brüllen "HEY! Ufo! Nich bewegen bevor ich mein Stativ aufgebaut hab!". ^^


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

02.04.2010 um 14:26
Warum gibt es NIE gute UFO Aufnahmen? ... weil es keine Ufos gibt!


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

02.04.2010 um 14:27
@DonFungi
Falsch ^^
Ufo = Unidentifiziertes Flugobjekt

Davon gibts ne Menge.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

02.04.2010 um 14:48
Präzisiere @xxstyxx
Ausser terrestrische Flugobjekte.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

02.04.2010 um 14:49
@DonFungi
Das ist nu ansichtssache.
Aber hier gehts ja um Ufo´s nicht direkt um außerirdische Raumschiffe.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

02.04.2010 um 14:53
Letzter satz aus dem Eingangspost von @Sonny-Black
Trotz schlechter aufnahmen, glaub ich schon an UFOs, also ausserirdische.
Deine Aussage @xxstyxx
xxstyxx schrieb:Aber hier gehts ja um Ufo´s nicht direkt um außerirdische Raumschiffe.
Jep¨... da habe ich mich wohl im Tread geirrt :cool:


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

02.04.2010 um 14:55
@DonFungi
Ob man in Ufo´s nun Außerirdische, militär Flugzeuge oder Naturphänomene sieht ist jeden so ziemlich selbst überlassen.
Egal was es im einzelnen ist, solange es nicht identifiziert ist, ist es ein Ufo.


melden
Anzeige

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

02.04.2010 um 15:04
xxstyxx schrieb:....ist jeden so ziemlich selbst überlassen.
OK ...dann mal weiter im Text.


melden
123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden