weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

348 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Fotos, Aufnahmen, Bildqualität

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 23:57
Wenn man sich nur mal überlegt, wie viele Spionagesatelliten es gibt, von denen
wir kaum welche am Himmel sehen, geschweige denn je etwas darüber erfahren
würden. Ich denke, das man den Aliens zumindestens soviel Tarnfähigkeiten zu-
trauen sollte, wie wir selbst produzieren können. Wahrscheinlicher ist es aber,
das sie fortschrittlicher sind. Darum kann mir auch niemand erzählen, das wir
schon jedes kühlschrankgroßes Stück Raumschrott in der Umlaufbahn finden
und verfolgen können und man dabei ein Alien-Schiff auch entdecken würden.
Es ist nicht unbedingt wahrscheinlich, das ein solches Schiff existiert, aber
es ist zumindestens möglich. Auch eine getarnte Raumsonde wäre eine Möglichkeit.
Sie könnte vor langer Zeit gestartet sein und Daten über unseren Planeten an
ihren Ursprungsort senden. Dann könnten wir schon die Chance haben, sie aus-
findig zu machen, immer vorausgesetzt, wir können die Daten solch einer
Sonde von den hunderttausenden anderer künstlicher Signalen unterscheiden,
die unsere Erde tagtäglich ins All sendet.

Ansonsten gibt es auch einen einfachen Grund dafür, das Ufo-Aufnahmen sehr
oft unscharf sind:
Wenn diese scharf wären, könnte man sie ja als Helikopter, Flugzeuge, Zeppeline,
Vögel, Modellflugzeuge, Drohnen, Drachen oder Wolken erkennen. Und dann wären
es ja keine Ufos...
Trotzdem gibt es eine reale Möglichkeit für "echte" Ufos...


melden
Anzeige

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

25.11.2008 um 00:08
wolf359 schrieb:Wenn diese scharf wären, könnte man sie ja als Helikopter, Flugzeuge, Zeppeline,
Vögel, Modellflugzeuge, Drohnen, Drachen oder Wolken erkennen. Und dann wären
es ja keine Ufos...
Deswegen finde ich die Überschrift etwas falsch gewählt.Je schärfer ein Foto von einem Ufo ist, desto einfacher ist es, es als ein IFO zu klassifizieren.

(Ein Beispiel von mir s. oben)


melden
Argentum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

25.11.2008 um 00:56
Die schlechten Aufnahmen könnten auch mit physikalischen Phänomenen zu tun haben, die wir evtl. noch nicht kennen, vielleicht mit Auswirkungen der Antriebssysteme oder Generatoren oder was auch immer auf Lichtwellen o.ä. .

Ich meine, das mit den verzerrten Bildern ist wohl jedem, der mehrere Ufo-Fotografien gesehen hat, schonmal aufgefallen, und es kann ja eigentlich nicht sein, daß so viele Fotografen Bilder machen, die "verzerrt" sind, vor allem, wenn solche Bilder eben noch nicht zu Photoshop-Zeiten gemacht wurden.

Selbst ich, der ich als Fotograf eigentlich blutiger Anfänger bin, bin in der Lage, Fotos zu machen, indem ich den Apparat irgendwo hinhalte und auf den Auslöser drücke. Verzerrungen solcher Art habe ich dabei noch nie erlebt. Wenn's also gar nicht am Fotografen bzw. am Bildermacher selbst liegt, muß es an etwas Anderem liegen.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

25.11.2008 um 10:40
@Niselprim
Ich meine ihre Aktionen,wenn sie Menschen "entführen" und diese untersuchen,für ihre Zwecke (es gibt mehrere Gründe einer Entführung:Sie wollen die Menschheit studieren,wie die Menschen es mit Tiere machen um mehr über sie zu wissen oder dann auch für ihre Zuchtprogramme,die sie schon seit langer Zeit unternehmen,vorallem dann wenn man bei ihnen Sperma und Eiszellen entnimmt).
Oft begegnen sie die zu entführten Personen Nachts direkt an ihre Betten und überraschen diese im Schlaf,weil dort die Gehirnströme anders sind ,als wenn man im wachen Zustand ist und somit können sie die entführten Personen leichter ihre Gedanken manipulieren und so bei einigen nur als ein "schlechter Traum" in Erinnerung zu haben.

@kollateral
Du hast gefragt,warum sie in ihre Ufos nicht die Lichter ausschalten,um so umauffälliger zu werden. Weil es bei diese Lichter nicht um Lichtquellen in ihre Ufos handelt,wie zum Beispiel Lampen,Strahler,Neonröhren etc, die man ausschalten kann,
wenn es möglich wäre,würden sie es tun um so unaufälliger zu werden.
Wenn ein Ufo in hellen Licht erstrahlt,ist das eine Folge des Feldantriebs.Einige benutzen eine Technologie,die es ihnen erlaubt mit Hilfe der Erdmagnetfelder zu Schweben und diese läßt hin und wieder dadurch hell erleuchten.
Wenn man bei einigen Aufnahmen Lichter zu sehen sind,die blinken etc. könnte es sich hier meistens nicht um : "Landelichter" wie das eines Flugzeugs handeln (denn warum sollten sie solche besitzen?),sondern es sind pulsierende Lichtquellen,die die Erdmagnetfelder aufnehmen und/oder abstoßen.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

25.11.2008 um 10:43
Und dein angebliches Wissen beziehst du woher.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

25.11.2008 um 10:48
Das Aufleuchten der Ufos durch die Erdmagnetfelder ist ähnlich wie ein Polarlicht,dieses leuchtet ja auch auf,wenn die Magnetosphäre (Elektronen,Protonen und Ionen) die Erdatmosphäre treffen und darum läßt es sich nicht ausschalten,nur ist es hier so,dass es sich auf eine technische Basis erzeugt wird.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

26.11.2008 um 16:28
@HelDerStille

Warum technische Basis? Es kann doch auch was völlig anderes sein, evtl. ein Naturphänomen.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

26.11.2008 um 16:34
@HelDerStille

Du hast meine Frage nicht beantwortet, sonder nur deinen vorherigen Beitrag wiederholt. Woher beziehst du diese Informationen?


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

26.11.2008 um 18:36
es gibt schon gute aufnahmen , doch um so besser desto fragwürdiger sind sie , habe ich die Erfahrung gemacht .


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

26.11.2008 um 18:38
@guest

Meinst du anstatt ein Ufo ein Naturphänomen ? Könnte auch sein,wie zum Beispiel ein plötzliches Plasma-Aufflackern in der Atmoshäre. Fragt mich jetzt nicht bitte,was das sein soll,das kann ich wirklich nicht beschreiben/erklären,bin kein Wissenschaftler und verfüge nicht über das Wissen der spezifischen Fachausdrücke.Doch so etwas ist möglich.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

26.11.2008 um 18:39
@Kurti

Genau meine Rede ! :D Das sagte ich auch schon, ein paar Seiten vor diese hier.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

26.11.2008 um 18:41
@HelDerStille

Ja, so in etwa. Wenn Normale Sonnenpartikel ein solches Lichtspektakel in unserer Atmosphäre erzeugen können, dann sicher auch andere Dinge. Was genau kann ich dir auch nicht sagen, weil ich auf dem Gebiet genauso wenig Fachwissen besitze wie du. Ich denke einige UFOs könnten so erklärt werden, aber bei anderen Lichtern sieht man ja eine Art "Intelligenz" dahinter.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

26.11.2008 um 18:47
guest schrieb:aber bei anderen Lichtern sieht man ja eine Art "Intelligenz" dahinter.
Das kann man wohl sagen,
und wenn man erstmal einen vermeintlichen "Stern" sieht,
der plötzlich mit einem Affenzahn in die Höhe schießt und in 90° Winkeln abbiegt,
wird man das auch nicht mehr abstreiten.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

26.11.2008 um 18:50
@guest

Da denke ich auch so wie du und ich glaube, so manches Naturphänomen wurde schon als ein Ufo angesehen,obwohl es keines war.
Auch das in einem anderen Thread gezeigte Lichter, die massenhaft zu sehen sind und einige sich davon Bewegen, denke ich nicht an ufos sondern auch um natürliche Phänomene, denn warum sollten gleich eine ganze Gruppe von Ufos am Himmel sich zeigen und das in verschiedenen Kontinenten gleichzeitig ?


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

26.11.2008 um 19:15
Argentum schrieb:Die schlechten Aufnahmen könnten auch mit physikalischen Phänomenen zu tun haben, die wir evtl. noch nicht kennen, vielleicht mit Auswirkungen der Antriebssysteme oder Generatoren oder was auch immer auf Lichtwellen o.ä. .
Ist sogar sehr wahrscheinlich.Es gab genug Leute, die schwere Verbrennungen davon getragen haben, oder später, nachdem sie in der Nähe eines Ufos waren, Krebsähnliche Symptome entwickelt haben, welche auf Strahlung zurückzuführen ist.Ob diese Strahlung radioaktiv ist, sei mal dahingestellt.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

27.11.2008 um 09:55
Echt? Zeig mir einen der schwere Verbrennung nach einem UFO Kontakt hatte..


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

27.11.2008 um 11:56
@Fedaykin da gab es in der tat welche aus amerika das war eine frau und ihre mutter die hatten sogar ihre strahlungsverletzung gezeigt das war damals in einer doku sogar.und es gab da noch andere opfer.


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

27.11.2008 um 12:02
Ja wie hies die denn noch die ist an den Spätfolgen der verbrennung gestorben , ich glaube es war hochgradig Krebs , ich google mal .


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

27.11.2008 um 12:14
29.12.1980
Betty Cash und Vickie Landrum,werden auf einer einsamen Landstraße in der Nähe von Houston/Texas von der Strahlung eines diamantweißen UFOs erfaßt.Die Stahlung führt nur kurze Zeit später zu schwersten Strahlungsschäden bei den Frauen.Der Krankheitsverlauf ähnelt der einer radioaktiven Verstrahlung. Schadensersatzforderungen wurden von den Behörden mit der Begründung abgeschmettert,daß man für die erstandenen körperlichen Schäden nicht verantwortlich ist. (Man fragt sich,wer dann ?)


melden
Anzeige

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

27.11.2008 um 12:17
@Fedaykin

Ja echt.Fall Vickie Landrum z.B. Weil du es bist, mache ich mir mal die Mühe, Aufklärung hat noch nie geschadet.

http://www.ufo-datenbank.de/global/print.php?id=108

Jahre danach noch erkennbare Zeichen um ihre Augen, schlecht verheiltes Gewebe.

uf47789,1227784626,51ajph

Hier ein Foto ihrer Hand

uf47789,1227784626,2zz0r9c


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden