Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holz auf dem Mars?

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holz auf dem Mars?

30.11.2008 um 03:21
Na, auf einem trockenen Wüstenplaneten schon ungewöhnlich...

Anzeige
1x zitiertmelden

Holz auf dem Mars?

30.11.2008 um 03:22
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:kann aber nicht fuer standart windoof systeme/explorer sprechen, auf nem linux system mit vernuenftigen browser "geht" der link
Gut, dass wir alle WindowsMCdoof haben...

/dateien/uf47875,1228011768,2mfca3p

-.-


melden

Holz auf dem Mars?

30.11.2008 um 03:30
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Na, auf einem trockenen Wüstenplaneten schon ungewöhnlich...
hmm...der mars ist ein relativ erdaehnlicher planet, mit einer wahrscheinlich aehnlichen geschichte wie die erde ....
ungewoehnlich (eigentlich unmoeglich - ich weiss)wuerde ich so einen "fund" auf dem jupiter (z,B) bezeichnen ...

aber was hat ungewoehnlich mit mysterioes zu tun?


melden

Holz auf dem Mars?

30.11.2008 um 03:35
Wäre auch mysteriös, entdeckte man in der Sahara Gletscher...


1x zitiertmelden

Holz auf dem Mars?

30.11.2008 um 03:39
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Wäre auch mysteriös, entdeckte man in der Sahara Gletscher...
Da hast Du wohl recht;)
ein gletscher in der sahara waere tatsaechlich mysterioes;)
lol


melden

Holz auf dem Mars?

30.11.2008 um 03:41
Eben, denn die Mars-Gletscher sollen mit Sand bedeckt sein! Oder hat da wer gestreut??? ;)


melden

Holz auf dem Mars?

30.11.2008 um 03:41
Ja nur vergesst ihr, dass in der Sahara wesentlich höhere Temperaturen herrschen;)

Insofern ist der Vergleich hinfällig...


1x zitiertmelden

Holz auf dem Mars?

30.11.2008 um 03:44
halte es für ein teil der düne, irgendwie verfranselt

die NASA würde uns holz nicht vorenthalten :)


melden

Holz auf dem Mars?

30.11.2008 um 03:45
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ja nur vergesst ihr, dass in der Sahara wesentlich höhere Temperaturen herrschen
da denkt ja auch mal wer mit;)

und den sand haben wohl die sand ...aeh...marsmaennchen gestreut, weil sowas wie marswinde/stuerme gibbes ja wohl nicht;)


melden

Holz auf dem Mars?

30.11.2008 um 03:56
Sorry, um 4 Uhr in der Früh hatte ich das nicht bedacht...


melden

Holz auf dem Mars?

30.11.2008 um 03:58
Dennoch, alles seeehr mysteriööös!!! *lööööööööööööl*


melden

Holz auf dem Mars?

30.11.2008 um 03:59
betrunken bist du auch noch was :D?


melden
siggi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holz auf dem Mars?

30.11.2008 um 04:01
hier ein bericht zum Thema wind

http://www.dlr.de/desktopdefault.aspx/tabid-11/129_read-14449/ (Archiv-Version vom 18.12.2008)


melden

Holz auf dem Mars?

30.11.2008 um 04:06
Betrunken bin ich nicht. Aber furchtbar müde! Ich glaube, wenn ich betrunken wäre, wäre meine Recht- und Groß- und Kleinschreibung nicht so gut.


melden

Holz auf dem Mars?

30.11.2008 um 04:11
touché @SallySpectra

ich denk mal siggis beitrag zeigt was erosion schönes hervorbringen kann!


melden
siggi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holz auf dem Mars?

30.11.2008 um 04:28
hier habe ich ein 360° bild mit zoomefekt

http://www.fotoausflug.de/mars.html


melden

Holz auf dem Mars?

30.11.2008 um 06:57
holz, oh man... und warum soll das bitte kein gestein sein? auf dem bild sieht man überall diese steinplatten. diese eine steht eben schief in der erde und der rand schaut raus. das ist stein.


melden

Holz auf dem Mars?

30.11.2008 um 08:22
Da glänzt nix, da wurd nur was wegretuschiert...
Wenn da was glänzen bzw. reflektieren würde, sähe das nicht so aus wie ein Haufen....


melden
siggi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holz auf dem Mars?

30.11.2008 um 09:08
hier das Original der NASA steht aber nur was vom benachbartem Krater

http://marsrovers.jpl.nasa.gov/gallery/press/opportunity/20040524a.html (Archiv-Version vom 04.12.2008)


melden

Holz auf dem Mars?

30.11.2008 um 09:21
Mars-Gesicht (Seite 84)

Da wo ich her komme nennt man das FELS


Anzeige

melden