weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holz auf dem Mars?

203 Beiträge, Schlüsselwörter: Mars
vonschwartz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Holz auf dem Mars?

01.12.2008 um 01:39
ist der sauerstoffgehalt den hoch genug auf dem mars, damit etwas faulen könnte?


melden
Anzeige
vonschwartz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Holz auf dem Mars?

01.12.2008 um 01:41
Übrigens haben vorgestern doch die Russen zugegeben bereits 1981 auf dem Mars gewesen zu sein und haben auch belege dafür.


melden
johnwhite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Holz auf dem Mars?

01.12.2008 um 02:05
@vonschwartz

ich meinte, dass es meiner meinung nach einem faulen holzbalken ÄHNELT... ;)

hast du einige quellen zu deiner behauptung, dass russen bereits 1981 auf dem mars waren? ich und google sind nämlich keine freunde mehr... ne schrez^^

mfg


melden

Holz auf dem Mars?

01.12.2008 um 02:08
@vonschwartz

die russen rasseln ja imme rgerne mit dem säbel

gib mal den link dazu das will ich lesen lol


melden
vonschwartz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Holz auf dem Mars?

01.12.2008 um 02:10
Hast du die Medien die letzten Tage nicht beobachtet. Selbst die NASA gesteht es ein !


melden

Holz auf dem Mars?

01.12.2008 um 02:16
ach was?? du verarscht mich. auf der nasa seite hab ich dazu nichts gefunden und da cshau ich häufiger rein


melden

Holz auf dem Mars?

01.12.2008 um 02:18
Aber witzig ist der Prank schon


melden
stonewall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Holz auf dem Mars?

01.12.2008 um 02:20
Habe die nachrichten die letzten Tage nicht so genau verfolgt,glaube aber irgendetwas in der richtung vernommen zu haben.....aber sicher bin ich mir auch nicht.


melden
vonschwartz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Holz auf dem Mars?

01.12.2008 um 02:21
Dei NASA wird wohl kaum eine Niederlage auf der eigenen Homepage eingestehen


melden
stonewall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Holz auf dem Mars?

01.12.2008 um 02:21
Gibt es denn irgendwo Bilder oder Videos die man sichten kann dazu?


melden
vonschwartz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Holz auf dem Mars?

01.12.2008 um 02:23
Na klar z.B. jetzt gerade auf N-TV ´nen riesiger Sonderbericht. Ist aber gleich vorbei


melden
johnwhite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Holz auf dem Mars?

01.12.2008 um 02:43
kann man sich das dann auch auf n-tv.de anschauen?^^

mfg


melden

Holz auf dem Mars?

01.12.2008 um 03:36
Die Russen haben ein Marsprogram angemeldet was natürlich zu einm neuen wettlauf führen würde aber slebst das ist wohl nur säbelrasseln. den russen fehlen die finanziellen mitel-selbst bei den amies könnte das knapp werden. Ich fürchte fast dass alle pläne von mond und marsstationen wieder mal wie seifenblasen zerplatzen werden wie in den 60ern


melden

Holz auf dem Mars?

01.12.2008 um 07:20
Gibt da jetzt mal irgendwelche Infos zu der Geschichte mit den Russen?
Ich hab da bis jetzt nch nichts von mitbekommen, aber auch die Nachrichten nicht so genau vefolgt.


melden

Holz auf dem Mars?

01.12.2008 um 10:38
Wie kann man nur so offensichtlich lügen.
ALs könnte man eine Marsmission mal eben verheimlichen.

also bitte mit den SChund aufhören.

Die Russen hatten nicht mal ne Mondrakete zu Ende gebaut, weil es nach der Apollo Missin 11 auch keinen Grund mehr dafür gab.

Deswegen haben sie sich auch auf die Orbitale Raumfahrt und Sonden beschränkt.


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Holz auf dem Mars?

01.12.2008 um 10:51
@vonschwartz
klar, die nasa gibt es im fernsehen zu würde sich aber das gleiche nicht auf ihrer internetseite schreiben
ja, sehr sinnig aber jetzt ist gut. wenn man leute so verscheissert setzt man wenigstens ein paar :D :D :D sonst glaubt man noch du meinst das ernst und macht sich sorgen um deine geistige gesundheit.


melden

Holz auf dem Mars?

01.12.2008 um 11:26
Wie sagt man?Füttert den Troll nicht.


melden
elite6271
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Holz auf dem Mars?

01.12.2008 um 11:54
Sieht man die ganzen Marsbilder muss man doch dumm sein um zu glauben das dort Männchen herumrennen. Man sieht eindeutig nur die Spuren der Rover aber sonst keine Fußspuren oder ähnliches - die "Vegetation" ist auch langweilig.

Gibt es keine interessanteren Planeten als Mond und Mars?


melden

Holz auf dem Mars?

01.12.2008 um 11:59
Ich weiß gar nicht, wie ihr darauf kommt, dass dort oben Marsmännchen rumrennen.Wichtig ist doch nur herauszufinden, ob es auf dem Mars mal Leben gab.

Aber um auf deine Frage einzugehen, sicher gibt es andere Planeten, die erdähnlicher sind und somit, wie du meinst, interessanter, nur ist Mars der Erde noch relativ "nah", so dass es realisierbar wäre, dorthin eine bemannte Raumkapsel zu schicken, was bei anderen evt. Exoplantetn momentan noch nicht der Fall ist, die Distanz ist einfach zu groß und unsere Triebwerke zu alt und vorsintflutlich.


melden
Anzeige
elite6271
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Holz auf dem Mars?

01.12.2008 um 12:00
Für was Milliarden verpulvern nur um mal rauszufinden das es mal Leben GAB ist doch total sinnfrei und langweilig


melden
147 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden