Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

30.01.2009 um 07:42
typisch mensch : würden wir einen krieg gewinnen

ich denke dann hätten sie uns doch schon längst ausgerottet.wir kommen gerade mal bemannt zum mond und würden einem gegner übergegen stehen,der uns mal ehrfurcht lehren würde.

piece RS51

Anzeige
melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

30.01.2009 um 07:43
peace RS51


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

30.01.2009 um 08:56
@rs51
das kann man so stehen lassen;)


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

30.01.2009 um 15:36
@rs51

Wenn sie es böse mit uns meinen würden oder unsere Welt erobern möchten, wenn
unsere Art dadurch keine wie auch immer geartete Zukunft mehr hätte, dann gäbe
es keine Ehrfurcht, sondern nur Furcht. Und dann wäre jede Maßnahme, die uns
retten könnte erlaubt.

Allderdings könnten die Aliens auch eine andere Methode haben: sie warten einfach ab.
Sie tun zwar nichts, was uns gefährden könnte, unternehmen aber auch nichts, um uns
zu helfen. Wenn wir dann auf dieser Welt "den Abgang" machen, weil wir die größten-
teils von uns geschaffenen Probleme nicht mehr in den Griff bekommen, dann müssten
sie keine wie auch immer gearteten ethischen Bedenken plagen, wenn sie unsere Welt
wieder bewohnbar machen und besiedeln würden. Sie bräuchten nur ein wenig Geduld.
Im Gegenteil: sie könnten sich ihre "Nichteinmischungspolitik" sogar auf ihrer moralischen
"Haben-Seite" verbuchen.


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

31.01.2009 um 01:37
Ich denke nicht das man einen Krieg im Weltall finden würde! Besser ausgedrückt...es gibt bestimmt keine Aliens die so weit sind andere Planeten zu besuchen um Kriege zu führen.

In dieser Entwicklung würde man dann ein gewisses Maß mehr an Reife besitzen als wir es in unserer derzeitigen Entwicklung tun!^^


1x zitiertmelden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

31.01.2009 um 07:00
Zitat von AlashmaAlashma schrieb:In dieser Entwicklung würde man dann ein gewisses Maß mehr an Reife besitzen als wir es in unserer derzeitigen Entwicklung tun
Stimmt .. seit es Handys gibt ist die Mordrate stark zurückgegangen ;)


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

31.01.2009 um 11:56
Die würden uns schon mit irgendwelchen brutalen Distanzwaffen zubombem bevor wir sie überhaupt sehen oder entdecken würden...


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

31.01.2009 um 12:30
Sie würden es klug anstellen.
Überall auf der Erde werden riesige Raumschiffe zu sehen sein, alle im gleichen Moment und während wir überlegen was das ist und gespannt in den Himmel aufsehen schießen alle gleichzeitig ihre Super-Duper Laserwaffen ab und das wars mit den Menschen ;)


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

31.01.2009 um 12:40
nö ich glaub die lassen uns dann noch nen bissl. in panik,um wieder was zum lachen zu haben. ;)


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

31.01.2009 um 22:36
Hmmm also ich als Ausserirdischer würde genetischintelligente Biowaffen einsetzen. Solche die nur den Menschen töten. Das hat den Vorteil, dass man danach immernoch eine heile Welt zum besiedeln hat... inkl Swimmingpools und Kinos etc... vielleicht noch n paar hübsche Playboybunnys davor impfen und dann als Haustiere halten... dance baby dance ;)


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

06.02.2009 um 15:10
wenns um unsern planeten geht dann gäbs sicher mörderische Schlachten denn auf unserer Erde da kennt man sich aus und den lassen wir sich nicht so einfach nehmen -
wir haben ja genug zu ballern würd ich meinen - aber einen langen Krieg sicher nicht!!!


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

06.02.2009 um 15:13
In einem Krieg gibt es keine Gewinner, sondern nur verlieren!


MFG


xpq101

:>


melden
scolo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

06.02.2009 um 16:18
Nein,glaub ich nicht. Die hätten bestimmt Schutzschilde, die unsere Waffen nichts anrichten können.
Das wäre das gleiche, als wenn eine hoch moderne Armee gegen ein Ureinwohnervolk,die irgendwo im Dschungel verborgen lebt und nur Pfeil und Bogen und Speere als Waffen hat, kämpfen würde...
Ich meine damit, das unsere jetzigen Waffen primitive sind,die gegen Aliens nicht bewirken könnten..


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

06.02.2009 um 16:20
So zersplittert und zerteilt wie die Menschheit ist ? Bestimmt nicht...


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

06.02.2009 um 16:48
aliens würden nicht anreisen und angreifen ohne realistische gewinnchancen zu haben


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

06.02.2009 um 16:51
Selbst wenn Aliens nen Krieg gewinnen müssen sie erst noch gegen Ratten bestehen.
Die zeigen nich mal Erbgutveränderungen. Und dass Ratten Krankheiten übertragen können, die Aliens ev nichm überstehen können halte ich ehrlich gesagt sogar für möglich.


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

06.02.2009 um 17:01
und die Kakerlaken zu vergessen ;)
Da fällt mir ein, wer bzw. welche possierlichen Tierchen oder Insekten würden eine Radioaktivität eigentlich noch überleben?
Nur Ratten und Kakerlaken?


xpq101

:>


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

06.02.2009 um 17:19
Pantoffeltierchen???


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

06.02.2009 um 17:40
bakterien überleben so ziemlich alles, auch wenns jetzt keine tiere sind


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

20.02.2009 um 17:49
Also cih sag dazu wendern würden die grün mänschen die welt vor uns retten und mit uns kurzen prozess machen
und erobern ???bestimmt nicht sind doch schon alle rohstoffe fast verbraucht


Anzeige

melden