Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

20.02.2009 um 20:50
:D Eine lustige Frage
Darauf gibt es nur eine Antwort:
Wie denn und mit was denn ?

Anzeige
melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

20.02.2009 um 21:46
Ganz einfach, die Menschheit bündelt einfach ihren Hass über ein Radioteleskop und schon fungiert die Erde als Sternenzerstörer.^^


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

20.02.2009 um 22:04
ganz klar nein, sollten "Sie" uns feindlich gesinnt sein und über wesentlich höher entwickelte Technologie verfügen, die einzige möglichkeit wäre das die ALiens wie in Krieg der Welten wegen eines einfachen Schnupfenvirus umfallen.


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

21.02.2009 um 20:35
In einem Krieg geht es ja nich nur darum,was man für Waffen hat,sondern auch um das Strategische können.


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

21.02.2009 um 20:37
Aber bei einem Überraschungsangriff währen die Menschen glaube ich ferlohren.


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

21.02.2009 um 20:38
meine verlohren
sry


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

21.02.2009 um 20:58
Nein, du meinst "verloren".


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

22.02.2009 um 11:20
@ schmello

Ich weiss es ist etwas her,seit deinem Posting, aber die Signale, die zur Zeit des Titanic Untergangs ausgesandt worden sind, sind schon längst am Pluto vorbei, mittlerweise, die sind mittlerweise bereist 97 Lichtjahre weg.

Um zum Thema zurückzukehren, sollte es Außerirdische geben, sollten diese Interesse an der Erde haben (was gibt´s hier schon zu holen und mal nebenbei, nehmen wir uns da nicht etwas zu wichtig?) und sollten diese in kriegerischen Absichten mal so eben kurz mal vorbeischauen (liegt ja alles so dicht nebeneinander...), dann hätten wir keine Chance.

Aber wieso andere tun lassen, was wir selbst am besten können, bevor hier irgendwelche Außerirdischen auftauchen, hat es die Menschheit schon längst geschafft, sich und/ oder den Planeten auszulöschen.

Grettz...


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

22.02.2009 um 11:38
Aber wer weiss, vielleicht sind sie ja schon da...

http://www.aussermensch.de/index.htm (Archiv-Version vom 13.05.2007)


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

22.02.2009 um 14:38
lol Die quelen einen mit Dieter Bohlen Hörbucher.Da können wir nicht gewinnen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Hayabusa-2 und Osiris-Rex - Die Rückkehr
Ufologie, 71 Beiträge, am 19.12.2023 von Kephalopyr
Kephalopyr am 17.08.2021, Seite: 1 2 3 4
71
am 19.12.2023 »
Ufologie: Der Fall "Martin Wiesengrün" (Buch: "Mein UFO-Erlebnis auf Rügen")
Ufologie, 288 Beiträge, am 07.07.2021 von Fedaykin
Oliver89 am 16.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
288
am 07.07.2021 »
Ufologie: Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?
Ufologie, 1.095 Beiträge, am 19.08.2019 von Fedaykin
occult am 08.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 52 53 54 55
1.095
am 19.08.2019 »
Ufologie: "Project Blue" - Gedankenkonstrukt
Ufologie, 12 Beiträge, am 31.07.2017 von rambaldi
daemonium am 28.07.2017
12
am 31.07.2017 »
Ufologie: Webcam in Erdumlaufbahn
Ufologie, 52 Beiträge, am 24.07.2016 von Menedemos
Reason am 18.07.2016, Seite: 1 2 3
52
am 24.07.2016 »