Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

05.01.2009 um 01:56
@Parmount
Zitat von ParmountParmount schrieb:Wie würde es zum Beispiel in Unserer Zeit aussehen wenn wirklich ein Kriegerische
Rasse den Planeten Erde erobern will und dazu auch die Menschen ausrottet. Da ja
das Menschliche Wesen laut ihrer logik zu dumm ist um zu dienen.
Zur Frage des Threaderstellers....

Ein Territorialer Krieg wird immer am Boden entschieden!!!
Also mach Dir mal kein Fleck ins Hemd...
Egal wie überlegen Sie wären, auf der Erde sind alle gleich
und wenn sie es bis hierhin geschafft haben, sollten sie intelligent
genug sein, das zu erkennen und es lieber sein zu lassen.

"Sie" würden den kürzeren ziehen!

Anzeige
melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

05.01.2009 um 02:06
@d@DerDicke

nochmal wieso sollten sie uns direkt am boden bekriegen?
wieso nicht uns mit irgendwelchen viren ausrotten?geht doch viel einfacher?


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

05.01.2009 um 02:06
@DerDicke


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

05.01.2009 um 02:09
@Dr_freezy

Warum hat die Nato nie die Bombe auf Russland geschmissen ?? oder umgekehrt ?


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

05.01.2009 um 02:18
@DerDicke
überlege mal die aliens bräuchten millionen von soldaten um uns auszurotten daher glaube ich ein virus wäre viel viel praktischer wen sie einen gegenmittel natürlich besitzen.wir hätten wahrscheinlich keine chancen.sie müssten keine soldaten einsetzen und keine waffen gebrauchen. wen sie aber doch hier auf der erde kämpfen würden, glaube ich würden wir sie besiegen!


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

05.01.2009 um 03:28
Die Menschheit würde gnadenlos abkacken. Der Grund ist dass die Menschheit an sich ziemlich zersplittert ist und wir nicht erkennen dass wir ein Ganzes sind.
Folglich wird es uns an der nötigen Zusammenarbeit und..Liebe fehlen.

Ja man kann auch mit Liebe Kriege gewinnen...


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

05.01.2009 um 04:01
@du
so ein schwachsinn

es geht nicht um öl geld oder sonstwas es geht um unsere existens also willst du mir sagen wir würden spätestens dann nicht zusammenhalten?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

05.01.2009 um 04:05
@Dr_freezy

Nicht solange es noch einige Blockaden wie Religion etc gibt.
Die Aliens würden die Menschen höchstens von den Problemen hier ablenken.
Die Probleme würden aber nicht verschwinden.

Die Menschheit ist schlicht und einfach nicht dazu in der Lage denn die Situation hat es von den Menschen nie erfordert sich zu vereinen.

MfG "Du"


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

05.01.2009 um 10:48
Wenn es wirklich um die Existenz geht, bin ich mir sicher, dass solche Sachen wie Glaube oder Rassismus temporär zumindest schnell vergessen werden und man zusammenhält.

Denke allerdings, dass dies bei einer Invasion auch nicht viel helfen würde... ;)


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

05.01.2009 um 10:50
Wenn es darum geht die Menschen auszurotten dürten sich keine größeren Problem ergeben.


Viren, ect, sie würden einfach in sicherer Distanz bleiben.

oder ganz fies, sie würden ein Relativitisches Geschoß abfeuern und sense wäre.


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

05.01.2009 um 11:50
darf ich einfach NEIN sagen?!

müsste doch als antwort reichen...die jenigen die die möglichkeit besitzen um einen planeten anzugreifen werden gewinnen^^


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

05.01.2009 um 12:02
Wie würde es zum Beispiel in Unserer Zeit aussehen wenn wirklich ein Kriegerische
Rasse den Planeten Erde erobern will und dazu auch die Menschen ausrottet.


Oh je, wie weit hier wieder gedacht wird... ;)

Man müsste erstmal die "Fähigkeiten" dieser "Kriegerischen" Rasse abschätzen.

Danach müsste man passende Strategien & Taktiken festlegen, sofern man eine Schwachstelle gefunden hat.

Würde wohl so ähnlich ablaufen wie in "Independence Day". ;) Aber ansonsten hätten wir keine Chance, da sie uns in dem Falle technisch überlegen wären.

Wie dem auch sei, so würde es wohl ablaufen, aber ich bezweifle sehr stark, dass dieser Tag mal kommen wird...


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

05.01.2009 um 17:53
@Dr_freezy

na weil uns sonst schon welche gefunden hätten. iss aber keiner da. also sind wir alleine.


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

05.01.2009 um 18:00
Wir Menschen würden nie einen Krieg gegen Alien's gewinnen,da sie in allen dingen Technisch überlegen sind,was schon allein zeigt das sie zu uns reisen können.
Aber ich denke nicht das sie gegen uns Krieg führen wollen oder dergleichen.
Wenn doch dann hätten sie es bestimmt schon lange getan.

Mal abgesehen davon wäre es damit vergleichbar als wenn wir einem Ameisenvolk den Krieg erklären würden.


1x zitiertmelden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

05.01.2009 um 18:21
@Ramoon78
Zitat von Ramoon78Ramoon78 schrieb:Wir Menschen würden nie einen Krieg gegen Alien's gewinnen,da sie in allen dingen Technisch überlegen sind,was schon allein zeigt das sie zu uns reisen können..
villeicht sind oder halt wären die ausserirdischen garnicht spezialisiert auf kriege villeicht ist dass lediglich eine raumfahrt spezies die keine ahnung hat von kriegen...
dass würde gleichzeitig bedeuten dass die aliens kein interesse daran hätten uns zu vernichten... anderseits mal folgende überlegung

nehmen wir mal an unsere sonne würde in 100 jahren explodieren was nun?
sollen wir hier bleiben und sterben oder einen anderen planeten suchen und uns dort einsiedeln?nehem wir weiter an wir würden dort auf andere menschen treffen die aber nicht so weit fortgeschritten wären wie wir.

ich bin mir sicher wir würden sie ausrotten um unsere haut zu retten.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

05.01.2009 um 21:15
Es wird immer davon ausgegangen das Auserirdische Friedlich sind ,und ihren Entwicklungsstand so weit Fortgeschritten sei , das sie keine Agressivetät mehr haben .

Es gibt Ufoberichte aus den Amazonas wo ein Dorf Ureinwohnern von Ufos regelrecht belästigt worden sind , und mit Brennenden Strahlen geschossen haben sollen .

Quelle Illobrand von Ludwiger .


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

05.01.2009 um 21:38
Zitat von ParmountParmount schrieb:Wie würde es zum Beispiel in Unserer Zeit aussehen wenn wirklich ein kriegerische Rasse den Planeten Erde erobern will und dazu auch die Menschen ausrottet
1. Warum sollen andere (höhere) Lebewesen ebenso grausam/brutal/Kriegsgeil wie der Mensch sein? Nur weil der MENSCH so ist, heißt es nicht, dass andere Wesen ebenso "primitiv" sind!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
2.Da es sich um eventuell um eine höhere, clevere Rasse handelt, würde deren Technik weitaus fortgeschrittener sein als unsere Waffen, die im Vergleich eher ein Witz
dagegen ist und wir unsere Cahncen aufgrund dessen mit 0 gleichen können.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
3.Was sollte eine andere Rasse einen Krieg führen, wenn sich der Mensch und seine Umwelt selbst zu nichte macht!? Das wäre nur verschwendete Zeit....


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

05.01.2009 um 21:51
Ich glaube nicht an eine ET Bedrohung von Aussen , sondern eher an deren Neugierde an uns , vieleicht gibt es weniger Nette , aber bestimmt nicht Invasoren .

Die Filme Independence Day hatten doch auch die Absicht die Menschen darauf zu trimmen das es wichtig ist , in die Rüstung viel Geld zu Investieren , und Soldaten für ihre Armee zu gewinnen , das ist doch im allgemeinen bekannt .


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

05.01.2009 um 22:00
Also wenn alles wie in "Krieg der Welten" endet, brauchen wir uns ja nur auf unsere Bakterien verlassen, die regeln das dann schon.:)

Ansonsten denke ich, dass wir wenig Chancen hätte, da die sich auf uns als "Feinde" besser vorbereiten konnten als wir uns auf die (wenn man mal davon ausgeht, dass die schon länger einen Angriff planen und uns schon beobachtet haben).


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

05.01.2009 um 22:40
Ich sag nur "Krieg der Welten"! Da macht es... *Zisch Bumm Peng*... und schon sind ein paar Menschen aufgelöst.

Mit diesen Ipod-Monstern :o) Ach nee, das war ein anderer Film.


Anzeige

melden