Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

08.01.2009 um 17:33
wieso nur an der oberfläche. im txt steht doch das sie unter tage gearbeitet haben
-----------------------

Planetenoberfläche = planetenkruste.



----------------------------
Diese Götter brauchten Gold um die Atmosphäre Nibirus aufrecht erhalten zu können.
----------------------

Bitte was willst du mit Metallen in einer Atmospähre? Für gewöhnlich sind Metalldämpfe eher gesundheitsschädlich.



Die ganze GEschichte ist Humbug hoch 3.


Wenn sie Raumschiffe bauen können, dann und genetisch so auf zack sind, dann weiß ich nicht warum sie sowas alltägliches wie Gold aus den letzten Winkeln der Galaxie holen sollte um es in ihre Atmospähre zu verbraten.


das wäre so als wenn wir heute die Eskimos überfallen würden um Eis zu besorgen.

Anzeige
melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

08.01.2009 um 17:37
und wenn wir kein wasser mehr haben oder sonst etwas-noch nicht einmal urin häää häää häää was dann .. dann würden wir es tun mr. peace zeichen auf der getlingun


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

08.01.2009 um 18:55
Klar gewinnen wir den Krieg !
Der Mensch lässt sich nicht versklaven das liegt in seiner Natur ... und das haben die Aliens auch kapiert und haben den Mensch trotzdem versklavt. Denn die GIER nach Geld ist auch leider in unserer Natur ... Geld geld GeLd was anderes haben wir nicht im Kopf.

TERRA PRIME


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

09.01.2009 um 10:45
und wenn wir kein wasser mehr haben oder sonst etwas-noch nicht einmal urin häää häää häää was dann .. dann würden wir es tun mr. peace zeichen auf der getlingun
---------------------------------------------

Äh wasser ist on Mass vorhanden, auf der Erde, und auch ebenfalls ist WAsserstoff eines der häufigsten vorkommenenden Elemente.

Ebenfalls massig gebunden im Asteroidengürtel und diversen Kometen.


Markus Baur points out that aliens invading Terra to steal our water makes about as much sense as Eskimos invading Central America to steal their ice. I'm looking at YOU, V.

Markus: There is no need to come to the earth to get water - it is one of the most common substances "out there" ... so why take the time to drive all those light years to get something you can get a lot more cheaply (and without those pesky human resistance fighters) around the corner?


Wikipedia: Herkunft des irdischen Wassers


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

09.01.2009 um 11:53
ja ja nu is ja gut jetzt.... wir werden sehen ;)


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

09.01.2009 um 12:53
Ist doch nicht meine Schuld, das du den Anunaki Blödsinn schluckst.


wie gesagt da fehlen sogar die Indizien.


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

09.01.2009 um 13:20
logisch würden die aliens (sollte es sie geben)einen krieg gewinnen gegen die menschheit..die bräuchten nur ein grossen meteoriten zur erde umlenken..dürfte für die kein problem sein...
die könnten das ganze szenario schön vom all aus betrachten..bräuchten sich noch nicht mal die pfoten dreckig machen ;)


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

09.01.2009 um 13:24
Kommt bestimmt auf die Rasse der Aliens an, würde ich sagen. Dass sie so weite Entfernungen überbrücken können, heißt noch lange nicht, dass sie in ihrer Waffentechnologie auch so weit fortgeschritten sind?
Wobei ich doch zugeben muss, dass ich schon denke, dass ca. 85% + ~5% uns so richtig eine Klatsche geben würden, wenn sie es wollten.


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

09.01.2009 um 15:34
Naja rechne doch einfach mal wieviel Energie Freigesetz wird, wenn sagen wir mal ein LKW mit 10 % von C auf die Erde prallt.


Waffen sind nichtsweiter als eine spezielle nutzung von Physik.

und wer einen Kernreaktor bauen kann, der kann quasi auch atombomben bauen.

wer mit Antimaterie rumspielt sowiso.


1x zitiertmelden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

09.01.2009 um 15:44
Sorry, was ist C? ><
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und wer einen Kernreaktor bauen kann, der kann quasi auch atombomben bauen
Kann... ist aber nicht zwangsläufig. Wir können es eh nur vermuten. Aber wir wissen ja nicht, wie "Die" ticken.


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

09.01.2009 um 15:55
c ist die Lichtgeschwnidigkeit im Vakuum= 299792,458 km/sec


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

09.01.2009 um 16:05
Ah... danke für die Info... wieder was gelernt!


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

09.01.2009 um 16:23
@A.Fletcher

Gerne.

Noch ein Nachtrag:

"und wer einen Kernreaktor bauen kann, der kann quasi auch atombomben bauen

Kann... ist aber nicht zwangsläufig. Wir können es eh nur vermuten. Aber wir wissen ja nicht, wie "Die" ticken."


Das ist in dem Falle doch ziemlich zwangsläufig. Eine Atombombe zu bauen ist nämlich weit einfacher als einen Reaktor zu konstruieren. Die Bombe ist der Vorläufer, der Reaktor kommt erst danach.

Aber was Fedaykin eigentlich ja sagen will ist, das sowas eben gar nicht benötigt wird, sondern einfach ein Objekt mit ausreichender Masse und 10% c in Richtung Erde geschubst wird und mehr Einschlagskraft hätte als 10000 Hiroshimabomben zusammen.


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

09.01.2009 um 16:28
ja darauf wollte ich hinaus.

Wer also die Energiemengen für Stellare,und interstellare Raumfaht bändigen kann, und irgendwann mal Raketen ins All geschossen hat. Der wird auch auf das Konzept der WAffe kommen, auch wenn es ihre Kultur nicht wirklich anwendet oder kennt.


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

09.01.2009 um 16:30
Ja, ich verstehe schon, was Ihr sagen wollt. Aber ich meinte auch nur damit, dass es für unsere Denken logisch wäre. Wir können ja nur so denken, wie wir es kennen und meinen zu verstehen.

Es kann ja sein, dass es bei denen alles ganz anders funktioniert, wie bei uns? Aber... bevor das noch ins Endlose abrutscht, bin ich ruhig ^^

Das mit dem 10% C ... das hätte aber schon nichts mehr mit Krieg zu tun. Das wäre ja dann einfach nur ... joa... einseitig. Ein kurzer "Fingertipps" von Denen und das war es. Aber das würde denen in diesem Falle doch auch nichts bringen?! Die Erde wäre "unbrauchbar" und der Grund für einen Krieg wäre dann somit auch "ausgelöscht".


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

09.01.2009 um 16:37
"Ja, ich verstehe schon, was Ihr sagen wollt. Aber ich meinte auch nur damit, dass es für unsere Denken logisch wäre. Wir können ja nur so denken, wie wir es kennen und meinen zu verstehen."


Ich glaube das es universelle Gesetzmäßigkeiten gibt, die für jedes Intelligenzwesen zutreffen. Um den Raum zu erobern muß man die Physik verstehen, um die zu verstehen braucht man Mathematik und um die zu entwickeln braucht man Logik. Ein Hammer ist eben ein Hammer, egal ob hier oder auf Zeta Reticuli.

Deswegen glaube ich auch, das man fast sicher auschließen kann, das Unterwasserintelligenzen es in den Raum schaffen können. Um Raumschiffe zu bauen muß man ja erstmal Strom haben, das ist im Wasser bekanntermaßen recht gefährlich, genauso wie es schwierig sein dürfte dort ein Verständniss für Chemie zu entwickeln. Wie will man mit Flüssigkeiten experimentieren, wenn man Unterwasser ist?


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

09.01.2009 um 16:45
dann einfach nur ... joa... einseitig. Ein kurzer "Fingertipps" von Denen und das war es. Aber das würde denen in diesem Falle doch auch nichts bringen?! Die Erde wäre "unbrauchbar" und der Grund für einen Krieg wäre dann somit auch "ausgelöscht".
--------------

Eben darum geht es ja auch, wofür Krieg führen, Lebensaraum?


Das einzige wäre eine Langfristiger Schutz vor konkurrienden Spezies, also zack boom .


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

09.01.2009 um 16:49
Fedaykin <<<Diesen User würde ich als Oberbefehlshaber, der Intergalaktischen Föderation und deren Aussenseitern auf Dune vorschlagen *schmunzel*

Spice ist die Wahrheit oder? :o)


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

09.01.2009 um 16:49
Fedaykin <<Diesen User würde ich als Oberbefehlshaber, der Intergalaktischen Föderation und deren Aussenseitern auf Dune vorschlagen *schmunzel*

Spice ist die Wahrheit oder? :o)


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

09.01.2009 um 16:50
Fedaykin-<Diesen User würde ich als Oberbefehlshaber, der Intergalaktischen Föderation und deren Aussenseitern auf Dune vorschlagen *schmunzel*

Spice ist die Wahrheit oder? :o)


Anzeige

melden