Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

07.01.2009 um 18:09
@miku
keine ahnung ich würde sagen da müssen wir abwarten bis ein glaktischer vertreter aufs podium steigt und uns sagt was phase ist.... wohlgemerkt FALLS das alles überhaupt eintritt... aber die chancen sind dann wohl eher gering oder auch nicht.... ach wer weiß - scheiß drauf

Anzeige
melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

07.01.2009 um 18:16
Ja, OB das alles passiert ist ne andere Frage, aber wenn es tatsächlich passieren sollte, interessierts mich schon...
Aber wie gesagt, seit ich Krieg der Welten geguckt hab, hab ich sowieso bei jedem Gewitter Angst, dass danach irgendwelche Geräte ausm Boden kommen...


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

07.01.2009 um 18:20
na dann wäre es evtl besser wenn du dich mit DIESEM thema erst gar nicht auseinandersetzt


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

07.01.2009 um 18:25
Jaa, das hab ich auch schon festgestellt, aber jetzt ist es eh zu spät, jetzt ist dieses Thema in meinem Kopf präsent :)


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

07.01.2009 um 18:52
dannnnn mußu da jetzt durch


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

07.01.2009 um 20:24
auf phönix/thementag ne doku gesehen und da haben sie erklärt das es wohl ein unheimlicher kosmischer glückstreffer zu seien scheint das unsere erde bzw. überhaupt ein planet, gold besitzt. dafür braucht es wohl unmengen an energie das dieses element überhaubt ensteht. quasi müßten dafür 2 galaxien miteinander kollidieren oder verschmelzen( das muß man sich mal vorstellen
--------------------------------------------------------

nö, es sind bestimmt noch Milliarden Tonnen im Asteroidengürtel und die sind Zugänglicher

außerdem dürfte Gold eher uninteressant sein für eine Interstellarraumfahrt Spezies.


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

07.01.2009 um 20:26
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass die Aliens wegen irgendwelcher Rohstoffe herkommen...Aber wer weiss, was die hier vorhaben, wenn sie denn tatsächlich kommen sollten...


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

07.01.2009 um 20:37
Wenn ich mich hier im Forum so umschaue, dann scheinen sie hauptsächlich auf Entführung Minderjähriger und Verunstalten von Weidevieh zu stehen (cattle mutilation).
Als ob wir von der Sorte nicht selbst genug hätten.
Die Reptiloiden sitzen friedlich in der Area 51, beissen höchstens ab und an den Briefträger in die Wade, sind ansonsten aber völlig angepasst.
Wie heissen noch mal die, die in der hohlen Erde hocken und beim Karten spielen auf den Tag warten, an dem sie mit den Reichsflugscheiben Neuschwabenland besuchen dürfen?
Ich glaube von denen geht auch keine Gefahr aus.
Welche Rasse soll der Erde denn einen Krieg aufzwingen?
Vergesst alle ABC Waffen, relativistische Bomben oder ähnlichen Quatsch.
Sendet 24 h Heino und Hannelore oder Musikantenstadel und alle Mutterschiffe nehmen Reissaus und die Vogonen bauen eine Umgehungsstrasse um alle intelligenten Rassen vor der Erde zu schützen.


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

08.01.2009 um 12:49
@Fedaykin
und wieso ließt man dann immer wieder das SIE auf die erde kamen um gold abzubauen. wenn ich als stichwort anunaki + gold bei google eingebe dann finde ich dies immer und immer wieder egal ob auf seriösen oder unseriösen seiten und ein bißchen wahrheit ist in jeder legende.

meine therorie dazu ist, als die menschlichen herrscher an die macht kamen und viel gold besaßen wurden sie "gott gleich" denn gold war auch das was den "göttern" wichtig war. und so ist es ja fast heute noch
.......................

nö, es sind bestimmt noch Milliarden Tonnen im Asteroidengürtel und die sind Zugänglicher
........................

warum nimmst du das an oder was stützt deine aussage


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

08.01.2009 um 13:36
und wieso ließt man dann immer wieder das SIE auf die erde kamen um gold abzubauen. wenn ich als stichwort anunaki + gold bei google eingebe dann finde ich dies immer und immer wieder egal ob auf seriösen oder unseriösen seiten und ein bißchen wahrheit ist in jeder legende
--------------------

äh weil ein Mystyschreiber vom anderen kopiert und dieser Hoax blödsinn ist.?


Sag doch mal wofür braucht eine Raumfahrende Spezies Gold? Für Ihre Währung als Schmuck? Für die Industrie?

Weißt du auch das man Gold sythetisch herstellen kann, wenn es auch sehr umständlich ist für uns?


--------------------------------------------------
warum nimmst du das an oder was stützt deine aussage
-------------------------------------------------------

Die Raumfahrt . was glaubst du woraus der besteht , aus dem Selben Material wie die Erde.

Alle Elemente sind dort vorhanden.
Wikipedia: Asteroid mining

nur ein Beispiel.


http://www.drg-gss.org/?page=easy&section=9916 (Archiv-Version vom 09.11.2007)


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

08.01.2009 um 14:29
Sag doch mal wofür braucht eine Raumfahrende Spezies Gold
.............

Silber, Kupfer, Gold, Aluminium, sind (in der reihenfolge) die 4 besten elektrischen leiter. evtl dafür??

---------------------

was glaubst du woraus der besteht , aus dem Selben Material wie die Erde.
..............

keine ahnung woraus der besteht aber es ist mit sicherheit einfacher und sicherer ( auch für einen weiternentwickelte rasse) etwas auf einem planeten abzubauen, als im all sich brocken für brocken einzusammeln und dann zu schauen was der so hergibt. und es ist effizienter. also von der seite aus denke ich wäre das schon ökonomischer


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

08.01.2009 um 14:29
@Fedaykin


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

08.01.2009 um 14:36
Silber, Kupfer, Gold, Aluminium, sind (in der reihenfolge) die 4 besten elektrischen leiter. evtl dafür??
------------------------------------------

naja Syntehtische Verbindungen kriegen das bestimmt besser hin.

Meinst du denn wenn man zwischen den Sternen reist müsste man Gold von Planeten abbauen für Elektische Leiter?

und wie gesagt diese Elemente hängen gerne in Asteoiden rum,


------------------------------------------------
keine ahnung woraus der besteht aber es ist mit sicherheit einfacher und sicherer ( auch für einen weiternentwickelte rasse) etwas auf einem planeten abzubauen, als im all sich brocken für brocken einzusammeln und dann zu schauen was der so hergibt. und es ist effizienter. also von der seite aus denke ich wäre das schon ökonomisch
-----------------------------------------------

Nein, eben da ist der Fehler, wenn sie eh schon Raumfaht betreiben, dann ist man an diese Umstände angepasst. Sie können Spektarlanaysen von den Meteoren, machen, die Energiemenge um Material von den Asteoriden wegzuschaffen ist geringer usw.

es gibt sogar ziemlich fortschrittliche Verfahren. Und das beste, man könnte es automatisieren und müsste keine Sklavenrasse schaffen, noch müsste man sich mit anereen lebensumständen auseinandersetzten.


ist auch auf meiner Verlinkten Seite gezeigt. Für uns wirkt das noch Futuristisch, aber wohl kaum für eine Spezies, die Lichtjahre überwindet


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

08.01.2009 um 14:53
du weißt ja nicht wie weit die vor 200000 jahren oder so ;) waren...

man weiß ja auch nicht was in den ihren köpfen vorgeht wenn sie so ein unternehmen beginnen, wie die planung dafür war und und und....

von daher würde ich sagen sind unsere beiden theorien ohnehin nur mutmaßungen

von wegen spektralanalyse der brocken..
klar kann man das machen aber warum sollten die DAS machen wenn es auf der erde ohnehin mehr von dem begehrten zeug gibt

fragen über fragen und man könnte das jetzt noch ins unendlich spinnen


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

08.01.2009 um 14:55
zu deinem link auf wiki... so fit bin ich in englisch auch wieder nicht :) ;)


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

08.01.2009 um 15:00
hier habe ich noch was...

Diese Götter brauchten Gold um die Atmosphäre Nibirus aufrecht erhalten zu können.

Daher sollen sie vor unzähligen Jahren auf die Erde gekommen sein um Gold abzubauen um diesen beim Rückweg ihres Sterns wieder abzutransportieren. Sie suchten sich Sklaven auf der Erde und benutzten dafür den Homo Erectus. Da dieser sich nicht als Effizient erwies und die Befehle der Anunaki nicht immer zu verstehen schien kreuzten die Anunaki ihre DNA mit dem Homo Erectus. Daraus folgte dann der Mensch, der als Sklave diente um Gold abzubauen. Seitdem stünden wir unter Beobachtung.

So das war jetzt die Kurzfassung.

wieso man gold braucht um eine atmosphäre aufrecht zu erhalten weiß ich auch nicht...- kennt sich da jemand mit aus


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

08.01.2009 um 15:10
sorry kürzer gings nicht-- allerdings ergiebt das für mich einen sinn

Wenn man alles schmückende Beiwerk wegläßt, reduziert sich die Geschichte auf den folgenden Ablauf:

Bevor es auf der Erde eine menschliche Zivilisation gab, war der Mensch, bzw. dessen evolutionärer Vorläufer, der ´Homo Erectus´, kaum mehr als ein kleverer Affe, der weder der Sprache noch zu einer organisierten Planung seines Daseins fähig war.
In dieser Periode landet ein Wesen vor der Küste Mesopotamiens, dessen Motive zunächst nichts mit den hier lebenden Prä-Menschen zu tun hatten.

Dieses Wesen, das uns in der jüdisch-christlichen Tradition als ´Luzifer´ überliefert wurde, wird in den alten Schriften ´EA´ (dessen Ursprung im Wasser liegt) genannt, der Leiter einer Art Expedition mit dem Ziel, natürliche Ressourcen (Gold, Uran und Diamanten) abzubauen. Die ihm unterstellten Gehilfen, ANU.NAKI (Diener des ANU, unsere Engel), errichten eine erste Ansiedlung, E.RI.DU (Haus fern der Heimat).
Von dieser Bezeichnung leiten sich nahezu alle späteren Begriffe für unseren Planeten ab, wie etwa ´Erde´, ´Earth´ oder auch das lateinische ´Terra´. Dessen archäologisch nachgewiesene Lage befindet sich im heutigen Süd-Irak.

Nach Trockenlegung des Sumpfgebietes und Etablierung verschiedener Siedlungen folgte EA sein Halbbruder (der zunächst namenlos blieb, uns jedoch als ´Jahve´bekannt ist) und wurde zum Leiter der Aktion ernannt.

Und damit begann der Ärger: Zwar war EA der Erstgeborene des ANU, jedoch wurde sein Bruder mit der Schwester des Vaters gezeugt, und stand somit in der Rangfolge an erster Stelle.

Da EA die gesamte Pionierarbeit geleistet hatte, sah er nicht ein, dass sich sein Bruder als Leiter ins gemachte Nest setzt, sein Protest verhallte aber zunächst ungehört.

Nach der Überlieferung verlief der Abbau der Rohstoffe im heutigen Süd-Ost-Afrika am Oberlauf des Sambesi zuerst planmäßig. Bald jedoch beschwerte sich das Arbeitsvolk, die ANU.NAKI, über die jahrelange harte, qualvolle Arbeit unter Tage in einer klimatisch heißen Region (bekannt als ´Hölle´), und trat schließlich in den Streik, wohl auch unterstützt durch deren Leiter EA (bekannt als Aufstand eines Teils der Engel unter Führung Luzifers).
Als er auch noch die vom Bruder verlangte Liquidierung der aufständischen Arbeitskräfte verweigerte, musste ANU ein Machtwort sprechen.

Der Abbau der Rohstoffe hatte oberste Priorität, deshalb wurde eine Regelung getroffen, die beiden Kontrahenten gerecht werden sollte:

EA wurde der Titel ´EN.KI´ (Herr der Erde, gemeint ist der Erdboden und die südliche Hälfte des Interessengebietes) verliehen, sein Bruder wurde fortan ´EN.LIL´(Herr der Oberfläche und der nördlichen Hälfte) genannt. Die Herkunft der uns vertrauten Motive Himmel und Unterwelt ist hier deutlich zu erkennen.

Um die Anunaki zu entlasten, sollte eine Art einfacher Arbeiter (lu.lu) geschaffen werden, der zumindest in der Lage sein sollte, einfache und beschwerliche Aufgaben zu übernehmen. Diese Aufgabe fiel Enki zu, da er zusammen mit seiner Gefährtin ´NIN.KI´ (Herrin der Erde, Beiname MA.MA, das steht für ´nährende Mutter´) die wissenschaftlichen Fähigkeiten dafür besaß.

Als Ausgangsmaterial sollte der in Afrika ansässige Homo Erectus dienen, der wohl in biologischer Hinsicht kompatibel zu den Anunaki war. Allerdings wurde von Anu diesbezüglich eine Einschränkung gemacht: Erstens durfte die neugeschaffene Rasse keine Fortpflanzungsfähigkeiten besitzen, damit sie sich nicht unkontrolliert ausbreiten könnte, zweitens war Enki voll für seine Geschöpfe und alle sich daraus ergebenen Folgen verantwortlich.

Unter diesen Voraussetzungen wurde zunächst durch einfaches Klonen eine Art Prototyp geschaffen, der in der Bibel erwähnte ´Adam Kadmos´ und im ´Popol Vuh´ Südamerikas beschriebene ´Holzmensch´.

Zwar war dieser genmanipulierte ´Proto-Mensch´ in der Lage, Anweisungen zu verstehen und auszuführen, die Sache ging jedoch nicht lange gut. Da ausschließlich immer wieder die körperlich stärkeren Männchen geklont wurden, degenerierte langsam das Erbmaterial, zu dem ergaben sich Schwierigkeiten anderer Art:
Da er lediglich in seinen intellektuellen Fähigkeiten gesteigert wurde, fehlte dem Geschöpf die wichtige emotionale Balance. Deshalb wurden viele von ihnen schlicht wahnsinnig und waren so natürlich nicht mehr zu gebrauchen.

Also sollte die zweite Version sorgfältiger geplant werden:

-Eine Steigerung aller psychischen Fähigkeiten auf das gleiche ( aber insgesamt niedrige ) Niveau.
-Differenziertes Lautbildungsvermögen des Kehlkopfes ( nicht nur Grunzen! )
-eingeschränkte Fortpflanzungsfähigkeit

Wieder wurde zunächst nur mit Männchen experimentiert, bis eines Tages ein fast perfekter Adam alle Anforderungen seiner Schöpfer erfüllte.
Da man die entsprechende Eva nicht auf dem gleichen mühevollen Weg züchten wollte, nahm man dazu kurzerhand die DNS ( Rippe )Adams und modifizierte sie entsprechend.
( Spekulationen, ob hierbei etwa einiges an Qualität verloren gegangen sei, sind natürlich völlig unangebracht! Obwohl, manchmal...


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

08.01.2009 um 16:50
du weißt ja nicht wie weit die vor 200000 jahren oder so waren...
---------------------------------

ÄH. wenn sie von Außerhalb der Erde zu uns kamen dann bedeutend weiter als wir heute. ( Ich such mir glaube ich eine Tischplatte)





Nebenbei Fantasiebücher der Religiösen Art, ala Bibel Koran ect gelten wohl kaum als ein Argument.

Zumal es keinerlei Archäologischen indizien dafür gibt.


---------------------------------------------
von wegen spektralanalyse der brocken..
klar kann man das machen aber warum sollten die DAS machen wenn es auf der erde ohnehin mehr von dem begehrten zeug gibt
--------------------------------

das was an der Oberfläche liegt ist im Verlgleich dazu herzlich wenig.

das Meiste Gold ist im Erdmantel bzw Erdkern.

und wie gesagt außer für Schmuck dürfte Gold für eine Raumfahrende Spezies ziemlich bedeutunglos sein.


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

08.01.2009 um 17:21
wieso nur an der oberfläche. im txt steht doch das sie unter tage gearbeitet haben


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

08.01.2009 um 17:23
Diese Götter brauchten Gold um die Atmosphäre Nibirus aufrecht erhalten zu können.

Daher sollen sie vor unzähligen Jahren auf die Erde gekommen sein um Gold abzubauen um diesen beim Rückweg ihres Sterns wieder abzutransportieren. Sie suchten sich Sklaven auf der Erde und benutzten dafür den Homo Erectus. Da dieser sich nicht als Effizient erwies und die Befehle der Anunaki nicht immer zu verstehen schien kreuzten die Anunaki ihre DNA mit dem Homo Erectus. Daraus folgte dann der Mensch, der als Sklave diente um Gold abzubauen. Seitdem stünden wir unter Beobachtung.

So das war jetzt die Kurzfassung.

wieso man gold braucht um eine atmosphäre aufrecht zu erhalten weiß ich auch nicht...- kennt sich da jemand mit aus
...

hatte ich oben schonmal gepostet falls du es nicht jelesen hattest


Anzeige

melden