Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Texas, 10. Januar 2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

20.01.2009 um 21:38
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:ein objekt kann ein flugzeug, ein hubschrauber, ein wetterballon oder sonstwas sein
Für ein Flugzeug war das Objekt, welches Richtung Crawford Ranch flog zu langsam. Es stand teilweise sogar still oder bewegte sich mit weniger als 60 mp/h fort.

Ein Hubschrauber kann nicht vollkommen ausgeschlossen werden.
Es sah und/oder hörte aber keine Personen einen Hubschrauber. Wieso aber flog dieser so langsam und blieb oft stehen?
Wenn es ein Hubschrauber war, weshalb hatte er dann keinen Transponder?
Wenn es wirklich ein Hubschrauber ohne Transponder war, warum reagierte die Air Force nicht auf diese Luftraumverletzung?

Ein Wetterballon kann es nicht gewesen sein. Die Windrichtung war Osten, 30-35 mph in 2,000-5,00 Fuß Höhe bzw. Nordosten, 60-75 mph in 10,000-50,000 Fuß Höhe.

Anzeige
2x zitiertmelden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

20.01.2009 um 22:41
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Wenn es ein Hubschrauber war, weshalb hatte er dann keinen Transponder?
Wenn es wirklich ein Hubschrauber ohne Transponder war, warum reagierte die Air Force nicht auf diese Luftraumverletzung?
wenn es ein ufo war, warum reagierte die air force dann nicht mit einer verfolgungsjagd auf diese luftraumverletzung ?

das ufo vom steve allen haben die doch angeblich auch "verfolgt" - also wieso nicht das andere, das immerhin lange genug in der luft war um überhaupt zu reagieren, im gegensatz zum ufo vom steve allen

und wie verfolgt man mit f-16 überhaupt ein ufo das 4800 km/h fliegt ?

und warum eigentlich haben die da (angeblich) das ufo vom steve verfolgt ?

wollten die sich da in direkter nähe einer stadt ein luftgefecht liefern ?


wenn die nur mal ein ufo aus der nähe sehen wollten, hätten die doch lieber gemütlich neben dem langsamen ufo herschweben können ( da hätte man dann nichtmal f-16 für gebraucht )


hinterfrag doch erstmal diese ganze ufo folklore
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Es sah und/oder hörte aber keine Personen einen Hubschrauber.
wie kommst du denn bitteschön darauf dass in ganz erath county niemand einen hubschrauber gesehn oder gehört hätte ? hast du alle einwohner persönlich gefragt ?

ach so: weil, davon steht ja nichts im report ...

ääh....wieso sollte denn jemand, der einen strunznormalen hubschrauber sieht, sich bei mufon melden ?

seltsame "logik"...



aber mal anders rum gefragt:

wieviele zeugen haben den ein ufo auf diesem weg verfolgt ?


1x zitiertmelden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

20.01.2009 um 23:26
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:wenn es ein ufo war, warum reagierte die air force dann nicht mit einer verfolgungsjagd auf diese luftraumverletzung ?

das ufo vom steve allen haben die doch angeblich auch "verfolgt" - also wieso nicht das andere, das immerhin lange genug in der luft war um überhaupt zu reagieren, im gegensatz zum ufo vom steve allen
Genau das ist ja verwunderlich. Man könnte hier vermuten, dass die Air Force dieses Objekt identifiziert hatte und wusste was es war. Darüber können wir nur spekulieren, wir sind nicht im Besitz der Informationen der Air Force.
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:und wie verfolgt man mit f-16 überhaupt ein ufo das 4800 km/h fliegt ?
Wir wissen ja nicht ob diese Objekt konstant mit dieser Geschwindigkeit flog.

Die F-16 sahen dieses Objekt ja auf dem Radarschirm und versuchten mitzuhalten und flogen einfach in die Richtung, in der das Radar das Objekt das letzte mal registriert hat.

Steve Allen gab auch an das die F-16 ca. 4-5 Sekunden hinter dem Objekt waren.
Die Zeugen sahen auch wie die Nachbrenner der Jets gezündet wurden.
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:und warum eigentlich haben die da (angeblich) das ufo vom steve verfolgt ?

wollten die sich da in direkter nähe einer stadt ein luftgefecht liefern ?
Das weiss letzen Endes nur die Air Force.
Die wahrscheinlichste Möglichkeit ist das die Air Force ein Unidentifiziertes Flug-Objekt registriert haben und ihre Jets ausgesandt haben um nachzusehen, was sich da im U.S.-Luftraum aufhält.

Dafür, dass sie sich ein Luftgefecht liefern wollten, spricht nichts.
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:wie kommst du denn bitteschön darauf dass in ganz erath county niemand einen hubschrauber gesehn oder gehört hätte ? hast du alle einwohner persönlich gefragt ?
Vom Militär wurde ebenfalls kein Hubschrauber erwähnt.
Wenn du dir so sicher bist, dass es ein Hubschrauber war, weshalb hatte dieser dann keinen Transponder?
Weshalb kam er so oft zum Stillstand? Wieso flog er so langsam?
Wieso hat die Luftwaffe darauf nicht reagiert?
wieviele zeugen haben den ein ufo auf diesem weg verfolgt ?
Im Report sind 3 Zeugen aufgeführt.


1x zitiertmelden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

21.01.2009 um 01:25
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Die F-16 sahen dieses Objekt ja auf dem Radarschirm und versuchten mitzuhalten
klar, die flogen da halt sowieso grad zufällig rum und hatten auch sonst grad nichts anderes vor...
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:und flogen einfach in die Richtung, in der das Radar das Objekt das letzte mal registriert hat.
nö, kann nicht sein, dann wären die in die falsche richtung geflogen

als steve allen das objekt zum zweiten mal sah, mit den angeblichen verfolgern
( übrigens stimmt deine angabe von 4-5 sec. natürlich auch wieder nicht) ,
musste es ja vorher grade seine richtung geändert haben, sonst hätte er es nicht ein zweites mal sehen können...
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Wir wissen ja nicht ob diese Objekt konstant mit dieser Geschwindigkeit flog.
wie jetzt; ich denke wir haben einen lückenlosen radar report von deinem (aktuellen) helden glen schulze der "das objekt" einwandfrei nachweist - wie können da solche fragen offen bleiben ?

...
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Die wahrscheinlichste Möglichkeit ist das die Air Force ein Unidentifiziertes Flug-Objekt registriert haben und ihre Jets ausgesandt haben um nachzusehen, was sich da im U.S.-Luftraum aufhält.
eben waren die noch sowieso grad in der gegend...

aber dann eben zu dieser these: wenn man bedenkt wie lange das nun wieder dauert, und wie kurz die sichtung von steve allen war, dann müsste "das objekt" auch schon vorher sein unwesen getrieben haben - das hat aber niemand gesehen
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Wenn du dir so sicher bist, dass es ein Hubschrauber war, weshalb hatte dieser dann keinen Transponder?
um es mal mit deinen üblichen worten zu sagen:

"das weiss letzten endes nur der hubschrauberpilot" - diese art von antwort reicht dir doch für deine eigenen thesen bequem aus, dann sollte dir das hier auch reichen


(natürlich könnte ich dir mehr dazu sagen...)

...
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Weshalb kam er so oft zum Stillstand? Wieso flog er so langsam?
ist das denn verboten ?

und - wieso sollte denn ein ufo da so oft zum stillstand kommen und so langsam fliegen ?
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Wieso hat die Luftwaffe darauf nicht reagiert?
das hast du dir doch sogar selber beantwortet:
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Man könnte hier vermuten, dass die Air Force dieses Objekt identifiziert hatte und wusste was es war
na sowas -

und das schliesst nun ein irdisches fluggerät aus ?


1x zitiertmelden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

21.01.2009 um 13:25
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:klar, die flogen da halt sowieso grad zufällig rum und hatten auch sonst grad nichts anderes vor...
So wie es aussieht wurde bei der Air Force ein UFO registriert, was zur Folge hatte, dass 2 F-16 ausgesandt wurden dem nachzugehen.
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:nö, kann nicht sein, dann wären die in die falsche richtung geflogen

als steve allen das objekt zum zweiten mal sah, mit den angeblichen verfolgern
( übrigens stimmt deine angabe von 4-5 sec. natürlich auch wieder nicht) ,
musste es ja vorher grade seine richtung geändert haben, sonst hätte er es nicht ein zweites mal sehen können...
Wir können nicht mit Sicherheit sagen, ob es das gleiche Objekt war.

Mit dem Radar meinte ich das der F-16. Außerdem könnten es auch eine "optische" Verfolgung gewesen sein. Das Objekt wurde schließlich als enorm hell beschrieben, wie brennendes Magnesium und wurde von vielen Kilometern entfernt gesehen.

Wenn so ein Objekt z.B. Richtung Norden fliegt, dann versuchen die Piloten einfach mitzuhalten und fliegen "hinterher".

Im MUFON-Bericht werden ca. 3 Sekunden angegeben.

Die 4-5 Sekunden hab ich aus diesem Video:

3:30 min

https://www.youtube.com/watch?v=Ne2AEgyGuRM
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:wie jetzt; ich denke wir haben einen lückenlosen radar report von deinem (aktuellen) helden glen schulze der "das objekt" einwandfrei nachweist - wie können da solche fragen offen bleiben ?
Ich bezog mich hier auf das Objekt das von Steve Allen gesehen wurde. Hier liegen keine Radardaten vor.
Deshalb wissen wir auch nicht wie schnell es genau flog.
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:eben waren die noch sowieso grad in der gegend...

aber dann eben zu dieser these: wenn man bedenkt wie lange das nun wieder dauert, und wie kurz die sichtung von steve allen war, dann müsste "das objekt" auch schon vorher sein unwesen getrieben haben - das hat aber niemand gesehen
Es waren 8, F-16 in der "Gegend". Offiziell waren 10 F-16 in der Luft, so das Militär. Die 2 F-16 die von Zeugen beobachtet und gehört wurden, sind sehr wahrscheinlich die 9. und 10. Jets die um 18:29 Uhr Carswell verlassen haben und gegen 20:00 Uhr zurückkehrten. Das sind auch wahrscheinlich die Zeilen im Logbuch, die geschwärzt wurden.
Der 9. und 10. Jet waren wahrscheinlich die "Verfolgerjets".

Deine Wortwahl "das objekt" ist hier nicht gesichert.

Wie gesagt könnte ein anderes Objekt die Aussendung der Jets zur Folge gehabt haben.

Natürlich könnte es auch dasselbe Objekt gewesen. Gesehen wurde ein Objekt von Zeuge "A", in westlicher Richtung. Die Zeit war ca. 18:10 Uhr. Es könnte also die erste Sichtung von diesem Objekt gewesen sein und es könnte sich um das Objekt handeln, welches dannach von Steve Allen gesehen wurde.

Was ich noch erwähnen möchte: Es ist nicht relevant ob das Objekt zuvor oder dannach gesehen wurde, wichtig ist, DAS es gesehen wurde.
Das Ausbleiben einer nachfolgenden oder davorliegenden Beobachtung sagt nichts über die Anwesenheit dieses Objektes aus.

Steve Allen sah schließlich wie das Objekt in einer "hellen Flamme verschwand".
Wir haben also keine genauen Infromationen über den Verbleib des Objektes.
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:um es mal mit deinen üblichen worten zu sagen:

"das weiss letzten endes nur der hubschrauberpilot" - diese art von antwort reicht dir doch für deine eigenen thesen bequem aus, dann sollte dir das hier auch reichen


(natürlich könnte ich dir mehr dazu sagen...)
Du musst mir hier nichts erzählen. Ich bin der Meinung das es kein Hubschrauber war.
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:ist das denn verboten ?

und - wieso sollte denn ein ufo da so oft zum stillstand kommen und so langsam fliegen ?
Wenn es sich um ein Huschrauber handel sollte, dann weisst dieser einige sehr merkwürdige Eigenschaften auf.

Woher soll ich dir erzählen können, wie sich ein UFO= Unidentifiziertes Flug-Objekt verhalten soll, wenn man nichtmal weiss, was es ist?

Von einem UFO weiss man das nicht, wohl aber von einem Hubschrauber.

-Da wäre der fehlende Transponder = Luftraumverletzung

-Luftraumverletzung = Führt normalerweise zu einer Reaktion des Militärs, welche aber ausblieb

-Ungewöhnliche Flugroute, fliegt ungewöhnlich langsam
das hast du dir doch sogar selber beantwortet:

Man könnte hier vermuten, dass die Air Force dieses Objekt identifiziert hatte und wusste was es war



na sowas -

und das schliesst nun ein irdisches fluggerät aus ?
Dagegen sprechen die Aussagen des Militärs, wonach neben den 10 F-16 keine weiteren Flugzeuge in der Luft gewesen sein sollen.

Das könnte natürlich auch gezielte Desinformation gewesen sein.

Wieso hatte es aber dann keine Transponder ect. siehe Merkwürdigkeiten oben.

Die einzige Möglichkeit eines irdischen Objektes, sehe ich in dem Testflug eines neuen "geheimen Flugobjektes".

Aber auch hier bleiben Fragen offen:

Weshalb sollte das Militär ihr Projekt direkt über bewohntem Gebiet testen, wo es jeder sehen kann und Menschenleben riskiert werden?
Das macht wenig Sinn.


2x zitiertmelden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

23.01.2009 um 16:06
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:So wie es aussieht wurde bei der Air Force ein UFO registriert, was zur Folge hatte, dass 2 F-16 ausgesandt wurden dem nachzugehen.
so sieht das allenfalls in deiner blühenden phantasie aus...

mal abgesehen davon dass dein ufo doch laut eigener aussage gar nicht auf dem radar registriert wurde ( "Ich bezog mich hier auf das Objekt das von Steve Allen gesehen wurde. Hier liegen keine Radardaten vor." )

zeigt das wiederum nur das du den report immer noch nicht selber gelesen hast:
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Die 2 F-16 die von Zeugen beobachtet und gehört wurden, sind sehr wahrscheinlich die 9. und 10. Jets die um 18:29 Uhr Carswell verlassen haben und gegen 20:00 Uhr zurückkehrten. Das sind auch wahrscheinlich die Zeilen im Logbuch, die geschwärzt wurden. Der 9. und 10. Jet waren wahrscheinlich die "Verfolgerjets".
nö, sicher nicht

die haben die basis in ganz anderer richtung verlassen um zu ihrem übungsgebiet bei oklahoma zu fliegen (wie undramatisch...)

deren flugweg ist doch per radar belegt - im gegensatz zu den (angeblichen) "verfolgerjets"


melden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

23.01.2009 um 16:47
Ups, da ist mir ein Fehler unterlaufen.
Die 9. und 10. Jets flogen tatsächlich zu einem MOA in Süd-Zentral Oklahoma.

Es könnte möglich sein, dass es Jets aus Carswell waren, welche vor 16:00 Uhr gestartet sind und bei sehr niedriger Höhe unter dem Radar geflogen sind.
Das Logbuch zeigt auch 10 Flüge, die vor den anderen "offiziellen" 10 Flügen stattgefunden haben könnten.

Eine weitere Möglichkeit ist der Dyess AFB in Abilene.
Er ist nur 70 Meilen westlich, hat aber angeblich nur 2-1-bomber und keine Jagdflugzeuge. Falls aus Dyess Jäger kamen, waren sie dort zeitweilig stationiert. Sheppard AFB liegt in Wichita Falls ungefähr 90 Meilen nördlich und hat F-16-Flugzeuge.
Falls sie vom Sheppard AFB bei niedriger Höhe kamen, hätten sie bevölkerte Gebiete vermieden und das Radar hätte sie auf ihrem Flug nach Stephenville nicht erfassen können.
Die andere Möglichkeit ist, dass die Augenzeugen gar keine Jets auf niedriger Höhe gesehen haben. Aber die drei Augenzeugen scheinen glaubwürdig zu sein, da eine schnelle Ermittlung zwei weitere Augenzeugen offenbart hat, dass diese, wie sie glaubten, sehr niedrig fliegende Jets gehört haben. Ein privater Pilot in Hico, ungefähr 17 Meilen südöstlich von Stephenville, sagt, er habe Überschallknalle gehört und urteile aufgrund der hohen Geräuschentwicklung, dass die Jets niedrig geflogen sein müssen. Außerdem sagte er, dass er an anderen Tagen nur wenige hundert Fuß hoch fliegende Militärjets gesehen hat, die aus dem Ft. Worth-Gebiet kommend Richtung Südwesten in das Brownwood MOA flogen.
Ein Mitarbeiter am Clark Field Flughafen in Stephenville sagte, dass er am 8. Januar Militärjets gehört habe, die so niedrig und laut waren, dass sie ihn dazu gebracht hätten, nach draußen zu gehen, um Ausschau nach den Jets zu halten. Dies geschah bei ihm Zuhause in DeLeon, was 18 Meilen südwestlich von Stephenville gelegen ist. Er beschrieb die Lautstärke der Jets ähnlich zu der Lautstärke, die auf einer Militärflugschau herrscht, wenn er an einer teilnahm. Er hat die Jets nicht gesehen als er nach draußen gegangen war, da die Bäume um sein Haus viel vom seinem Sicht des Himmels versperren. Dieser Augenzeuge sagte außerdem, dass er an anderen Tagen Militärjets auf sehr niedriger Höhe direkt über sein Haus hat fliegen sehen. Er sagte, dass sein ausgestreckter kleiner Finger nicht einen Jet abdecken könne.
Durch die Verwendung von Trigonometrie, die Größe einer F-16 von 49 Fuß und dass ein Jet mehr als 1 Grad an Größe abdecken würde, würde die Höhe bei weniger als 2.800 Fuß liegen. Zusammen zeigen all diese Augenzeugen, dass es plausibel ist zu glauben, dass Militärjets unter dem Radar in der Nähe von Dublin-Selden-Stephenville am frühen Abend des 8. Januar 2008, operierten.


melden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

23.01.2009 um 17:05
ja, da war ohne zweifel sehr viel flugverkehr

und wer weiss was die da für manöver üben, und zu welchen lichteffekten es dabei schonmal kommen kann

(was dann einige "zeugen" , aus welcher interessenlage auch immer, hinterher darein interpretieren ist wieder eine andere "geschichte" ... )


melden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

23.01.2009 um 17:13
ich sag das ja wirklich nur ungern, aber...

offenbar scheint der steve allen es mit der wahrheit auch nicht immer so genau zu nehmen

hiernach zieht der via ebay auch schonmal alte leute über den tisch wenn das ein paar dollar vorteil bringt:

http://www.ripoffreport.com/reports/0/354/RipOff0354356.htm

:(


melden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

23.01.2009 um 17:18
zitat daraus:
"He is not to be trusted. He gave this man his word that the car was a original 78,000 mile car. Carfax shows that the mileage was turned back."
:(


melden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

23.01.2009 um 17:41
offenbar scheint der steve allen es mit der wahrheit auch nicht immer so genau zu nehmen

hiernach zieht der via ebay auch schonmal alte leute über den tisch wenn das ein paar dollar vorteil bringt:

http://www.ripoffreport.com/reports/0/354/RipOff0354356.htm

..........

ja, da war ohne zweifel sehr viel flugverkehr

(was dann einige "zeugen" , aus welcher interessenlage auch immer, hinterher darein interpretieren ist wieder eine andere "geschichte" ... )
Sobald man mit der Faktenlage unzufrieden ist, wird eben die Glaubwürdigkeit der Zeugen in Frage gestellt.

Dieser Report wurde nach der Sichtung geschrieben, was die Authentizität in Frage stellt.
Abgesehen davon, dass jeder einen solchen Bericht schreiben kann, wo sind unabhängige Quellen? Wo meldet sich dieser betroffene Mann zu Wort?
Das einzigste was ich sehe, ist ein Report in der Datenflut des Internts, welcher so jeder geschrieben haben könnte.
Der Author könnte sogar noch auf einer anderen Seite sich als der Käufer des Autos ausgeben und den Bericht "untermauern".
In der Anonymität des Internets ist sowas ohne Probleme möglich.

Aus welcher Interessenlage habe diese dutzenden Leuten denn gehandelt?
Stecken die alle unter einer Decke?

Und erklär mir doch mal was mit den anderen zahlreichen Leuten gewesen ist, welche nach und vor dem 8. Januar etwas gesehen haben. An dem 8. Januar war ja schon außergewöhnlich viel Flugverkehr und das soll über mehrere Monate! so gewesen sein?


1x zitiertmelden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

23.01.2009 um 18:29
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Sobald man mit der Faktenlage unzufrieden ist, wird eben die Glaubwürdigkeit der Zeugen in Frage gestellt.
was bisher auch, leider, kein problem war...

mit der "faktenlage" unzufrieden sein dürften aber höchstens die ufo fans
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Das einzigste was ich sehe, ist ein Report in der Datenflut des Internts, welcher so jeder geschrieben haben könnte.
dein ganzes (halb)wissen zu diesem fall hast du nur aus dieser datenflut des internets, das hat dich bisher doch auch nicht gestört

wobei es da einen ganz gravierenden unterschied gibt:

ein ufo gesehen zu haben kann ohne angst vor juristischem nachspiel jeder behaupten

im land der unbegrenzten (millionenklagen) möglichkeiten muss aber jeder genau aufpassen wenn er jemanden des betruges bezichtigt - und wer da von absoluter anonymität träumt wird womöglich schnell aufwachen

wenn da wirklich jemand ( c.i.a. oder wer ? :) ) , wie du wohl unterstellen möchtest, nur die absicht hatte einen ufo zeugen unglaubwürdig machen zu wollen dann hätte der sicher tausende von besseren und wirksameren möglichkeiten

wer ausser zwergnase findet denn sowas :D
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:An dem 8. Januar war ja schon außergewöhnlich viel Flugverkehr und das soll über mehrere Monate! so gewesen sein?
das bringt die nähe von airforce basen und militätrischen übungsgebieten nunmal so mit sich; oder glaubst die richten das alles ein um es dann nicht zu nutzen ?

da gibts ganz sicher immer genug am himmel zu sehen - und wie bei allen sichtungsquellen hat dann auch hinz und kunz auf einmal "was" gesehen


1x zitiertmelden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

23.01.2009 um 18:32
und wie bei allen sichtungsquellen

soll heissen und wie bei allen sichtungswellen


melden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

23.01.2009 um 18:57
steve allen war ja der erste der sich wegen der ufo sichtung vertrauensvoll an angelia joiner gewandt hat

angelia joiner ist diejenige, die in ihrer funktion als journalisten des empire tribune die ufo geschichte gross rausgebracht hat (mittlerweile wurde sie ja beim empire tribune gefeuert)

die beiden sind wohl sowas wie die "geburtshelfer" des stevenvillelights hypes

hier sind mal der steve und die angelia

/dateien/uf48479,1232733456,normal Steve Angelia Rick

oh, rechts daneben ist ja auch der ricky sorrell :)

deren eigene bildunterschrift :

three amigos...

natürlich wissen wir nicht, wie lange die schon so dicke amigos sind, das geht uns im grunde ja auch nichts an; und sowieso wäre es in einem kuhdorf wie stephenville ja auch eher völlig normal als ungewöhnlich wenn die sich schon länger kennen würden


das foto ist vom 05. april 2008, für den mufon report interviewt wurde der steve allen (zeuge B) aber erst danach, am 16. april 2008...

( ob der TE wegen dieser zeitlichen abfolge nun auch wieder die authentizität eines reports in frage stellen möchte ? )

jedenfalls war da die vermarktung des ufo hypes schon in vollem gange, inklusive natürlich des unvermeidlichen t-shirt verkaufs


steve, ricky, wärt ihr bitte so lieb für uns nochmal in der aktuellen kollektion zu posen ?
/dateien/uf48479,1232733456,normal OMEFT Steve and Rick
:D danke jungs!


zu beziehen übrigens über die website von angelia joiner....


melden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

24.01.2009 um 18:52
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:dein ganzes (halb)wissen zu diesem fall hast du nur aus dieser datenflut des internets, das hat dich bisher doch auch nicht gestört
Hier muss man ganz klar unterscheiden.
Das sind Daten, welche von dutzenden Quellen belegt sind und auch zum Großteil Artikel sind, die in der Zeitung veröffentlicht wurden. Neben diesen Artikeln gibt es zahlreiche Video- und Radiointerviews mit den Zeugen.

Bei deinem netten Link haben wir nichts, außer einem einsamen, einzelnen Report im Internet.
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:ein ufo gesehen zu haben kann ohne angst vor juristischem nachspiel jeder behaupten
Vor dem Gericht wird der Zeuge wohl nicht landen, doch stellt er seine Glaubwürdigkeit in Frage. Gerade bei Berufsgruppen, bei denen das Urteilsvermögen höchste Priorität hat, z.B. bei Officern, birgt eine Lüge ein großes Risiko mit sich.
Einmal entlarvt, kann sich ein Polizist auf ein anderes Berufsfeld einstellen.
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:im land der unbegrenzten (millionenklagen) möglichkeiten muss aber jeder genau aufpassen wenn er jemanden des betruges bezichtigt - und wer da von absoluter anonymität träumt wird womöglich schnell aufwachen
Dann schauen wir uns doch mal die Seite an:

Dozens of lawsuits later we've never lost a case. Why? Because the law is on our side and under the First Amendment, consumers have a right to speak out and remain anonymous.

In fact, we believe that the First Amendment right to remain anonymous is so important that we have spent $1,000s of our own money in attorney's fees fighting to protect authors by keeping their names confidential to the fullest extent allowed by law. In one recent example, a large California corporation which sold products to people with less-than-excellent credit tried to subpoena records from Rip-off Report asking us to reveal the names of three authors who had written reports about their negative experiences with the company. Our lawyers fought the subpoena, arguing that under the First Amendment, people have a right to speak freely and anonymously as long as they do not make statements which are false and defamatory.

Diese Seite hat schon einige Gerichtsklagen gewonnen, weil das Gesetz auf ihrer Seite steht. Die Konsumer haben ein Recht offen zu sprechen, solange sie die Wahrheit erzählen. Wer aber weisst schon nach, ob diese die Wahrheit erzählen?

Sogar eine Firma wollte negative Reports entfernen, die anscheinend berechtigt waren und von einigen Leuten geschrieben worden sind. Hier kann man davon ausgehen dass der Firma nicht zu trauen ist, wenn zahlreiche Leute sich beschweren.
Was haben wir denn bei Steve Allen? Einen einzelnen anonymen Report im Internet. Das sagt leider gar nichts aus.

Die Anonymität ist hier gesichert, weil es das Gesetz ist und es selbst dieser großen Firma nicht gelang, die Namen der Verfasser zu veröffentlichen.
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:wenn da wirklich jemand ( c.i.a. oder wer ? ) , wie du wohl unterstellen möchtest, nur die absicht hatte einen ufo zeugen unglaubwürdig machen zu wollen dann hätte der sicher tausende von besseren und wirksameren möglichkeiten
Das hab ich nicht behauptet. Es gibt dutzende Leute die, "aus welcher Interessenlage auch immer", solche Reports ins Internet stellen.
Dabei erfreut sich der Verfasser noch an vollkommener Anonymität.
das bringt die nähe von airforce basen und militätrischen übungsgebieten nunmal so mit sich; oder glaubst die richten das alles ein um es dann nicht zu nutzen ?
Ich glaub du hast das ganze Ausmaß der militärischen Aktivitäten an diesem 8. Januar nicht verstanden.
Für die Bürger ist es nicht ungewöhnlich mal einen Jet zu sehen, welcher auf dem Weg zum Übungsgebiet ist. Genau aus diesem Grund kennen diese Leute sich mit den "normalen" militärischen Aktivitäten aus. Diese berichten aber von ungewöhnlich hohen militärischen Aktivitäten.

Die dritte Schlussfolgerung ist, dass die militärische Flugaktivität in der Gegend ungewöhnlich hoch war und zweimal sind Militärflugzeuge von ihrer eigentlichen militärischen Trainingsroute in zivilen Luftraum abgewichen. Zehn F-16-Jets vom Carswell AFB, die innerhalb einer zweistündigen Zeitspanne in die Dublin-Stephenville-Gegend flogen, wurden dokumentiert sowie wahrscheinlich eine AWACS, die das Gebiet für mehr als vier Stunden umkreiste. Eine FOIA-Anfrage, um festzustellen, wie einzigartig die Flugaktivität am 8. Januar 2008 war, wurde an die 10th Air Force in Ft. Worth am 7. Mai 2008 geschickt. Wir erhielten eine Bestätigung der Korrespondenz, aber eine formelle Antwort steht noch aus.
Zwei CAFB-Staffeln, insgesamt 4 F-16, die verspätet zum CAFB zurückkehrten, aktivierten militärische Funkfeuer und steuerten unerwartet ostwärts Richtung ankommender Verkehrsmuster ziviler Flugzeuge vom DFW. Es gibt keine Erklärung dafür, dass die Militärjets von ihrer üblichen MTR abwichen. Da sie CAFB zunächst ohne Funkfeuer verließen, liegt die Vermutung nahe, dass etwas geschehen ist, das diese Flugzeuge dazu brachte, von ihren Führungsflugzeugen wegzubrechen und einen Transponder-Code zu verlangen, sodass sie von ihrer Stand-MTR abweichen konnten.



Mir ist nicht klar, was du mit deinem 2ten Post aussagen willst, aber du kannst mich sicher erleuchten :)


1x zitiertmelden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

25.01.2009 um 14:41
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Einmal entlarvt, kann sich ein Polizist auf ein anderes Berufsfeld einstellen.
und aus solcher milchmädchen logik bastelst du dir wirklich dein bild ?

wie sollte denn einer, der behauptet lichter gesehen zu haben, "entlarvt" werden ?

selbst wenn da kein flugverkehr gewesen wäre der wahrnehmungen von lichterformationen ohnehin plausibel macht, könnte ihm niemand beweisen dass er keine lichter gesehen hätte

ergo: keine entlarvung möglich = keine furcht vor entlarvung nötig
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Bei deinem netten Link haben wir nichts, außer einem einsamen, einzelnen Report im Internet.
wir wissen ja nicht wieviele autos noch mit gezinktem tacho verkauft wurden; sowas macht man ja grade in der hoffnung dass es nicht auffällt - und selbst wenn es dem käufer auffällt bedeutet das ja noch nicht dass wir davon auf jeden fall erfahren...

oder, um es mal mit deinen eigenen "argumenten" zu sagen:
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb am 17.01.2009:Ja, es gibt zumindest keine weiteren Zeugen, die sich zu dieser Sichtung bekennen. Das Ausbleiben von Zeugen, ist wie gesagt kein Indiz für die Nichtanwesenheit dieses Objektes.
was hier übertragen bedeutet: "ja, es gibt keine weiteren zeugen die sich dazu bekennen abgezockt worden zu seon; das ausbleiben weiterer zeugen/reporte ist wie gesagt kein indiz für nichtanwesenheit von abzocke"


ps:
wenn ich bei google maps die adresse (1207 NE Big Bend Trail, Glen Rose, Texas, 78043) eingebe und auf *street view* klicke...naja lassen wird das lieber :)


1x zitiertmelden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

25.01.2009 um 17:13
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:selbst wenn da kein flugverkehr gewesen wäre der wahrnehmungen von lichterformationen ohnehin plausibel macht, könnte ihm niemand beweisen dass er keine lichter gesehen hätte
Es wurden nicht nur Lichter gesehen. In der Stadt wurde ja ein riesiges Objekt ausgemacht. Nachdem das von den Polizisten berichtetet wurde, hätten sich zahlreiche Bürger melden müssen, welche zu den genannten Zeiten eben KEIN Objekt hätten sehen dürfen, wenn man davon ausgeht die Officer hätten gelogen.
Bisher hat kein einziger Bürger von Stephenville abgestritten, dass diese Leute wirklich etwas gesehen haben.

Um simple Lichter handelte es sich auch nicht. Diese wiesen außergewöhnliche Eigenschaften auf und "tanzten" umher. Es würde teilweise wie eine Lichtershow beschrieben. Dann wurde von Gaitan berichtet wie sich dieses Licht mit einer enormen Geschwindigkeit entfernten.


Aber was willst du mir eigentlich mit deinen letzten Posts sagen?
Handelt es sich also um eine Verschwörung der Stadt Stephenville? Angelina Joiner, Steve und Ricky sind also die Drahtzieher und haben diese Geschichte gemeinsam hochgezüchtet, damit Angelina ihre T-shits verkaufen kann? :)


1x zitiertmelden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

25.01.2009 um 18:58
...und da du ja so sehr von deiner Hubschrauber Theorie angetan bist, kannst du mir sicher plausibel darlegen, warum es einer gewesen sein soll.

Darauf hab ich bisher auch noch keine Antwort erhalten.


1x zitiertmelden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

25.01.2009 um 19:48
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Es wurden nicht nur Lichter gesehen. In der Stadt wurde ja ein riesiges Objekt ausgemacht. Nachdem das von den Polizisten berichtetet wurde, hätten sich zahlreiche Bürger melden müssen, welche zu den genannten Zeiten eben KEIN Objekt hätten sehen dürfen, wenn man davon ausgeht die Officer hätten gelogen.
Bisher hat kein einziger Bürger von Stephenville abgestritten, dass diese Leute wirklich etwas gesehen haben.
das wird ja immer lustiger -

1. muss sich ganz bestimmt niemand irgendwo melden wenn er kein ufo gesehen hat

2. würdest du das aus deinen ufo quellen sowieso nicht erfahren

3. spricht ja in anbetracht des flugrummels am himmel auch sowieso nichts dagegen dass auch andere leute lichter gesehen haben mögen (ohne da allerdings untertassen reindeuten)

4. warst zu allem überfluss doch grade du derjenige der uns hier glaubhaft machen wollte "das hätte sowieso kaum jemand mitbekommen" :
Der Polizist beschrieb zwar Blitzlichter und helle Scheinwerfer, aber es war auch nur 2-3 Minuten zu sehen....Es war es auch noch vollkommen geräuschlos. Ein solches Objekt, vollkommen geräuschlos und das nur wenige Minuten zu sehen war und anschließend verschwindet, wird eben nicht von tausenden Zeugen registriert.
nun gib schon zu dass du uns hier nur noch verkohlen willst

niemand kann derart naiv sein dass er es schafft sich über 8 threadseiten in ausnahmslos jedem punkt mit seiner eigenen milchmädchenlogik zuverlässig selber zu widerlegen... :(


....
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Handelt es sich also um eine Verschwörung der Stadt Stephenville?
*seufz*

also gut, auch hier noch zur richtigstellung:

für die stadt stephenville war das ganze lediglich ein klamauk der ein bisschen willkommene abwechslung in das kuhdorf gebracht hat. an der stadtgrenze wurde ein ufo aufgebaut in dem die kinderlein spielen konnten, ein autohändler hat damit geworben dass er untertassen in zahlung nimmt usw.usf.

(mag aber sein dass so mancher tachozinker oder wiederholt suspendierte dorfpolizist da mehr raus saugen wollte)


1x zitiertmelden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

25.01.2009 um 20:15
1. muss sich ganz bestimmt niemand irgendwo melden wenn er kein ufo gesehen hat
Muss man natürlich nicht. Wenn aber Polizisten von einem riesigem Objekt sprechen, welches in der Stadt gewesen sein soll und einige Leute erwiesenermaßen nichts gesehen haben, dann hätten sie Grund genug die Glaubwürdigkeit der Polizisten in Frage zu stellen und eben die Aussagen der Polizisten zu wiederlegen!
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:2. würdest du das aus deinen ufo quellen sowieso nicht erfahren
Kein Unbeteiligert, von den Medien Interviewter, bestreitet dass diese Leute etwas gesehen haben.
für die stadt stephenville war das ganze lediglich ein klamauk der ein bisschen willkommene abwechslung in das kuhdorf gebracht hat. an der stadtgrenze wurde ein ufo aufgebaut in dem die kinderlein spielen konnten, ein autohändler hat damit geworben dass er untertassen in zahlung nimmt usw.usf.
Wenn es sich dabei um "nichtmaterielle Lichter" gehandelt hätte, was konnte dann Officer X mit seinem Lasermessgerät erfassen?
Was ist mit den anderen Polizisten, deren Beobachtung exakt mit der von Officer X übereinstimmt?
Alle Polizisten konnten eindeutig ein Objekt ausmachen.

Nebenbei, was hat Ricky Sorrels gesehen?
Das Objekt zeigte sich sogar bei Tageslicht und würde mehrmals von Ricky gesehen.

...und da du ja so sehr von deiner Hubschrauber Theorie angetan bist, kannst du mir sicher plausibel darlegen, warum es einer gewesen sein soll.
Oder wie erklärst du dir die 1 stündige Radarverfolgung?

Darauf hab ich bisher auch noch keine Antwort erhalten.


Anzeige

1x zitiertmelden