Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Wesen auf Video

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Video, Außerirdisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Wesen auf Video

13.02.2009 um 23:50
yEP, eindeutig ein spazierendes Alien auf dem Weg zur CENAP-Hauptzentrale, in der es die Bombe hochjagen wird, die es dabei hat.^^


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen auf Video

13.02.2009 um 23:51
Sry für Doppelpost.

Meinte schräg links über der Person.


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

13.02.2009 um 23:57
Wisst ihr, an wen mich dieser Außerirdische erinnert? An den dürren, grünen Assistenten von Cpt. Zapp Brannigan in "Futurama"!!! :D :D :D


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

14.02.2009 um 01:31
@wolfsrain
Zitat von PatersonPaterson schrieb:naja, dadurch das sich der kameramann bewegt... sieht es natürlich so aus als ob sich das gras bewegt, weil dieses video schlechte qualität ist, ist das schlecht zu erkennen...

mal ganz im ernst, ein ast wesen!?... ~hust
lol das ist doch nicht dein ernst? ich finde diese aussage noch unglaubwürdiger als dieses ding :D hehe nein im ernst durch eine kleine kamerabeweungen ist es nicht möglich ein "ast" spazieren zulassen ;)

ich denke fake oder etwas was die forscher noch nie entdeckt haben muss nicht unbedingt ein fake sein


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

14.02.2009 um 08:56
das sieht aus wie ne plastikschlange die mit nylonfaden an nem ast hängt oder so


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

14.02.2009 um 09:47
@Dr_freezy

du findest eine kamerabewegung unwarscheinlicher als ein wesen das aussieht wie ein ast ^^, gut ja meinetwegen.

https://www.youtube.com/watch?v=vyyiMiQr1lE

das ist übrigens der geist der über die straße lief... glaubt jetzt nicht an ein wesen oder sowas :D... das ist ein fleck dreck. aber bezüglich dieses "wesens", ist das ein gutes beispiel.

Es kommt nur auf die Perspektive an... Der kameramann bewegt sich, das ding bewegt sich -> Kameramann bewegt sich auf und ab, durch das gehen - Das ding bewegt sich auf und ab durch das gehen.


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

14.02.2009 um 09:51
da dieses video eine derart schlechte qualität hat (wie man es ja von videos mit erscheinungen kennt :D) sieht man auch nicht das er hinter diesem strauch/ast/gras steht.

wenn ihr daran glaubt das es ein wesen ist, meinetwegen. ich will euch jetzt dazu nicht überreden. aber sagt mir nicht das auch ich damit falsch liege, wenn ich sage das es eine sache der perspektive ist ;)


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

14.02.2009 um 10:14
kann genauso gut ne schlange sein,die können auch fast senkrecht hoch und weiter kriechen


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

14.02.2009 um 10:55
Ich hab mal ein Foto gesehen, da war so ne Familie drauf, die hatte ein kleines Alien bei sich aufgenommen, das sah auch fast so aus. Das Foto war schwarz-weiss und stammt glaub ich aus den 40er oder 50er Jahren...


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

14.02.2009 um 11:22
Mir ist auch aufgefallen das der "nichtsahnende"Kameramann in dem moment die Kamera nach rechts schwenkt als auch das vermeintliche Wesen nach rechts schleicht.

Wird wohl wieder ein Fake sein.


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

14.02.2009 um 12:50
Sieht mir nich nach Fake aus. Eher nach Vogel oder Schlange in angriffsstellung.


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

14.02.2009 um 12:54
Es könnte ja doch eine Schlange sein, die können ihren Körper recht Steif machen

/dateien/uf49198,1234612493,schla070308110821c9


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

14.02.2009 um 13:03
@schnitzelolga
Jupp so isses.

Warum man dabei immer direkt an Alien denken muss?


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

14.02.2009 um 13:25
naja, erinnert hat es mich schon an einen "alien" ;)

die hier nämlich


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

14.02.2009 um 13:27
ähm also das es hier an der perspektive liegt bezweifel ich hier mal stark. man sieht ja wohl ziemlich deutlich das sich das ding bewegt. was es allerdings ist kann ich nicht sagen, dachte auch im ersten augenblick an eine schlange.

erinnert mich aber auch an den kerl aus futurama :D tiff oder wie der heisst.


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

14.02.2009 um 13:35
der typ heißt kiff

doch doch ^^... perspektive :P

ich glaube da eher an das hier

/dateien/uf49198,1234614945,t 0000079263


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

14.02.2009 um 13:42
dieses bewegen was du meinst, ist für mich kein bewegen...
das "was auch immer" hat immer die selbe haltung... das was wie eine bewegung aussieht, ist ein weiterer strauch der daran vorbeizieht... wie gesagt es ist eine elends schlechte qualität, man kann nichts richtig erkennen


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

14.02.2009 um 14:28
@wolfsrain
Beim genauen Hinsehen sind aber schon Beine oder sowas zu erkennen.

Und das mit der Kamerabewegung halte ich für unwahrscheinlich, da das "Wesen" eindeutig hinter dem Gebüsch verschwindet, welches die Perspektive nicht ändert.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen auf Video

14.02.2009 um 16:42
das mit der perpektive kann ich mir auch nicht vorstellen...
auffälig ist aber, dass der vermeintlich nichtsahnende Kameramann in dem moment die Kamera nach rechts schwenkt als auch das Wesen nach rechts schleicht, wie es Ramoon78 bereits bemerkt hat. daher denke ich doch eher an ein fake


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

14.02.2009 um 19:10
@wolfsrain

hi

nein ich hab gesagt entweder ist es ein fake oder etwas was die forscher noch nie entedeckt haben.

Und ja ich halte es für sehr unwahrscheinlich dass sich dieses ding durch die bewegungen des kameramannes fortbewegt. ich kenne mich mit der fotografie aus.


melden