Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Wesen auf Video

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Video, Außerirdisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Wesen auf Video

14.02.2009 um 21:35
@ThePhönix

bitte die posts durchlesen ;)

Anzeige
melden

Mysteriöses Wesen auf Video

14.02.2009 um 21:39
Ihr habt da verschiedene Erklärungen aber nicht wirklich eine als DIE Erkärung genannt.


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

14.02.2009 um 21:40
durch die schlechte qualität gibt es mehrere möglichkeiten...
1. eingefügtes Objekt
2. das hohe Gras
3. vlt ein ast


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

14.02.2009 um 21:46
ok. hier eines davon: auf der seite http://www.wahrexakten.at/

Also nach meinen Perukenntnissen,handelt es sich dabei um einen stinknormalen Achuni (Nasenbären),der dort in freier Wildbahn,
wie auch als Haustier anzutreffen ist.
Diese putzigen Gesellen findet man in Mittel und Südamerika an allen Ecken und Bäumen(oft schlafend),
sie betteln ewig und 2 Tage um Futter, dieser zeigt allerdings der Kamera seinen A.....

So wie dieser hier./dateien/uf49198,1234644360,Coati02 ....LMAA-Coati,und diese Straßenräuber -Coatis https://www.youtube.com/watch?v=W_FLBgf2TeQ

Trotz ihrer Drolligkeit sind sie als Gegner nicht zu unterschätzen.......Coati Fighter https://www.youtube.com/watch?v=emRdcqaXg3I


1x verlinktmelden

Mysteriöses Wesen auf Video

14.02.2009 um 21:48
@Bam666

auch eine wirklich super erklärung


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

14.02.2009 um 21:50
ich habe nicht gesagt das diese erklärung genau richtig ist.ich habe nur gesagt das da einfach nix mysteriöses dran ist. das da irgend welche tiere oder was auch immer zusehen sind.


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

14.02.2009 um 21:51
Mich wundert es ein bißchen, dass noch niemand an einen Chupacabra gedacht hat,wenn er das Wesen auf dem Video gesehen hat. Puerto Rico ist ja angeblich die Heimatstätte dieses mysteriöse "Vieh" ^^


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

14.02.2009 um 21:52
ist el chupacabra nicht tot? :D

oder gibt es davon mehrere


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

14.02.2009 um 21:56
@wolfsrain
Keine Ahnung,aber komischweise kommen die immer raus,wenn gerade touristen in der Nähe sind,vielleicht schmecken die für die chupacabras besser als Einheimische :D


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

14.02.2009 um 21:57
ich hab da mal was über kanibalen gesehen... europäer schmecken wirklich gut :D


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

14.02.2009 um 22:17
Für den Schwanz eines Nasenbären halte ich es zu lang. Aber dass man uns einen Bären aufbinden will glaub ich schon. Sieht aus wie eine Schlange oder Ast an der Schnur!


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

15.02.2009 um 03:17
Mich überzeugt der Nasenbär.


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

15.02.2009 um 03:45
das ding hat arme....
oder??...
guckt mal gaaaaaaaanz genau hin...


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

15.02.2009 um 03:53
/dateien/uf49198,1234666426,1502

Die Aufmerksamkeit wird auf die rechte Bildhälfte gezogen, damit das Seil links über der Person nicht gesehen wird, welches die Puppe bewegt :>

Hinschauen usw...


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

15.02.2009 um 04:43
@miku

wie du hast das auf nem schwarz-weiß foto schonmal gesehen??????????????

bitte um aufklärung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

15.02.2009 um 10:17
@blackmamba
Ja, ich glaub dieses Foto gabs auch schon mal bei Allmy. Ich find es aber im Internet grad nicht wieder und das Buch, wo es drin war, hab ich nicht mehr.

Ich kanns ja mal beschreiben:
Auf dem Foto sieht man eine größere Familie, halt so im 40er oder 50er Jahre Stil. In der Mitte steht ein etwa 1m großes Wesen, welches auch die selbe Körperstruktur hat wie das in dem Video. Die Mutter oder der Vater hält das Wesen an den Händen, es sieht so aus, als hätte es nicht genügend Kraft, sich alleine auf den Beinen zu halten.

Vielleicht kennt jemand dieses Foto noch? Ich werd mal weiter suchen.


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

15.02.2009 um 10:25
Entweder könnt ihr nit mit google umgehen oderich weisses au net ... : /

Die richtigen Schlagwörter und ZACK...

/dateien/uf49198,1234689918,tiny-alien-like-creature-captured-in-mexico


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

15.02.2009 um 10:28
Sieht aus wie ein kleiner Mensch


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

15.02.2009 um 10:51
@schnitzelolga
Danke, das war das was ich meinte, aber ich habs nicht mehr gefunden! :D

Vor diesem Bild hatte ich früher immer ziemlich Angst, ich finde es auch jetzt irgendwie unheimlich...


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

15.02.2009 um 11:33
Kein Problem^^

Mir fiel damals auf, das "es" socken trägt :D


Anzeige

melden