Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Wesen auf Video

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Video, Außerirdisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Wesen auf Video

17.02.2009 um 17:38
also...ganz ehrlich mal...
jeder der herr der ringe gesehen hat, weiß doch was das ist!!!
ein baby-"ent"...wahrscheinlich der sohn von baumbart...

Anzeige
melden

Mysteriöses Wesen auf Video

17.02.2009 um 19:50
@kreios

ha ja genau das stimmt die haben ihre Frauen und Kinde eh alle verloren also da ist zumindest eines ^^

Was auch möglich ist, es könnte ein kleiner Enting sein die darum nicht zu finden sind weils nur noch wenige davon gibt die kleinen Hobbits machen daraus Pfeifenkraut und verticken das unter so Namen wie alter Tobi XD
DIese kleinen biestigen und garstigen Hobbits.

Aber im ernst ich finde es bewegt sich auch zu fiel als das es nur n Ast oder so ist aber ich kann mir auch denken es ist einfach am PC gemacht.

Abe wenns echt ist wehre es cool das beweise das es wieder eine neue Lebensform auf Erden giebt sind ja noch nicht alle entdeckt worden.


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

17.02.2009 um 20:18
naja schaut wirklich ganz komisch aus.. wenn man nicht ganz genau hinschaut erkannt man gar nix...
aber mich würd wiklich interessieren was das war bzw ist.


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

17.02.2009 um 22:26
elnerdo
Zitat von elnerdoelnerdo schrieb:für mich sieht das ganze so aus:
der typ fixiert mit seinen augen einen punkt in den ästen des baumes über ihm. dort stellt er sich hin und schwups geht der arm raus. seh nur ich das so oder reisst der kerl ne leine los auf der sich der mogelbaum dann bewegt?
Genau so sieht es aus.
Jedenfalls wenn man hinschaut :>


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

17.02.2009 um 22:57
Wer stellt sich denn schon im Wald und will Leuten einen Ast als Alien verkaufen??? Nene, das ist einfach nur Gras oder halt n Ast, aber nichts vorsätzlich gefaktes.


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

18.02.2009 um 17:47
es giebt so viele stumpfe leute da sind bestimmt auch welche bei die versuchen leuten alles unterzujubeln.
ich meine wie viele solche fälschungen giebt es denn bitte,und da is ja wohl teilweise eine schlechter als der andere.


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

18.02.2009 um 22:53
@kreios
jo ich denke auch das es ein baumhirte oder ähnliches war^^


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

18.02.2009 um 23:02
LoL was fürn Zufall... genau im Hintergrund geht n unentdecktes Wesen vorbei... muahahahahahaha


:D


melden
hoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Wesen auf Video

19.02.2009 um 00:18
also an alien glaub ich nicht aber es gibt so viele sachen die wir nicht wissen auf dieser erde leute glaub mir es gibt wesen auf der erde die wir noch nicht kenen aber die eigendlich immer unter uns sind es wurde erst eine neue menschenrasse endeckt in den bergen weis jetzt nicht genau wo aber wollen ausehen wie liliputaner aber normale körperform einfach nur kleine mänschen oder ihr habt bestimmt schon oft auf fotos in hintergrund sohne langezogen strich gesehen dan denkt ihr war ne fliege oder so aber nichts da
es wurde schon bewiesen das es lso art luftschlangen gibts die sind so schnell das man die nicht sehen kann keine ahnung aufjeden fall wissen wir nur das was der statt uns wissen lässt


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

19.02.2009 um 01:00
@sentex
Immer noch besser, als ob es im Vordergrund vorbeilaufen würde.


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

19.02.2009 um 02:13
Niedlich,ein ängstliches Wurzelmännchen*davonschleich*


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

19.02.2009 um 04:04
okay, das vid is schon witzig...
meine mickrigen spanischkenntnisse sagen mir, dass zu anfang gesagt wird: ausserirdische, existieren sie oder nicht?

naja, n alien klingt jetzt rein von der optik her plausibler als irgendein fabelwesen, was auf der erde lebt, aber nie entdeckt wurde. keiner hat so n ding gesehen, also kanns n alien sein. ;)
oder es ist ne optische taeuschung aufgrund der weltklasse bildqualitaet.


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

19.02.2009 um 07:13
@Transformanu

ich finde das video sehr lustig :D


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

19.02.2009 um 13:28
alter ist das frech, ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses wurzelmaennchen ein stueck vom strauch im vordergrund ist! und aufgrund der kameraschwenkung siehts so aus, als ob dieser ast vom strauch sich von links nach rechts bewegt.
wenn man gaaaanz genau hinschaut, merkt man auch, dass sich da mehr mitbewegt, als nur dieses maennchen... :D

also ich geb zu, bei dieser miesen quali war es schon ne ganz gute optische taeuschung. aber solche spaesse kann man nur machen, wenn die bildquali eben mies ist.


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

19.02.2009 um 13:50
Naja aber ich denke nicht das es eine Optische Täuschung auf Grund der Kamera Bewegung ist.
Dan müsste der (Ast oder strauch) ja auch hoch und runter Springen weil die Kamera ja auch diese Bewegungen macht.
Dazu kommt das dieses Teil da hinter Sträuchern verschwindet und hinter dem Typen hervor kommt der da steht.
Sieht man in der Zeitlupe am besten trotz der Scheiß Qualität.
Aber was mir aufgefallen ist, das der Kameramann den Typen nicht in der Mitte seines Bildes hält sondern sehr auffällig eher den Hintergrund in dem das Wesen zu sehen ist.
Normal nimmt man doch sein Motiv Mittig außer bei Fotos da wehre es eher angebracht so ein Bild zu machen auf dem die Person an der Seite steht.
Also würde ich sagen das es alles geplant ist erst aufnehmen und dann mit dem PC bearbeiten sowas kann heutzutage jeder zuhause machen einfach die Qualli runter stellen und dann sieht man es nicht das es rein geschnitten ist.
Aber schade eigentlich das es keine neue Art von der Ede ist.


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

19.02.2009 um 14:02
sobald mein bauplan für die wäschleine steht lad ichs hier hoch. vll erkennen dann alle was ich meine....


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

19.02.2009 um 15:00
wie kann man sowas denn nicht bemerken?

sind die 2 Leute blind oder einfach nur dumm?

die sind ja schlimmer und viel mysteriöser als das Wesen das da hinten herumgeht ^^


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

19.02.2009 um 15:34
die Leute hätten das doch sehen müssen schließlich läuft der eine Typ ja in seine richtig der muss ja Tomaten aufden Augen gehabt haben ich glaube das ist ein fake.
vllt wollen die in Peru Herr der Ringe konkurrenz machen^^


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

19.02.2009 um 15:51
das war bestimmt der Besen von Bibi Blocksberg der wollte bestimmt etwas Urlaub machen
er hatte vielleicht die Schnauze voll gehabt von bibis täglicher Fliegerei^^


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

19.02.2009 um 20:31
Sieht eher aus wie das kleine Ausschliessie


Anzeige

melden