Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Wesen auf Video

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Video, Außerirdisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Wesen auf Video

14.02.2009 um 19:54
Zitat von ThePhönixThePhönix schrieb:Beim genauen Hinsehen sind aber schon Beine oder sowaszu erkennen.
genau das ist der knackpunkt. keine beine!

okay, wenn ihr mir das nicht glauben wollt und dieses beispiel nicht auch mit vergleicht, dann kann sage ich auch nur: aufgrund der schlechten qualität die dieses Video mitbringt, ist es ein Fake, oder Einbildung... also es ist was da, aber kein Wesen...

Alles ist erklärbar und die erklärung, das es ein wesen ist sehe ich hier nicht.

außer man glaubt an aliens, dann ist es vielleicht eines...

ich glaube zwar selber an Aliens, aber ich habe schon soviele videos gesehen und mir erklärungen dazu durchgelesen und auch selbst angestellt, das ich dieses video nicht akzeptiere!


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

14.02.2009 um 20:20
dito, Videos die eine solche miese qulität haben sind zu 100% Fakes, ist euch noch nie aufgefallen das es nie Hochaufgelöste Videos mit Aliens oder Ufos gibt sondern ummer nur schlechte?, diese sollen das ins Video eingefügte "verdecken"

@Wolfsrain

Ich galube an Aliens, allerdings nicht das sie auf der Erde einfach so rum spazieren geschweige den uns ständig mit ihren Raunschiffen(die merkwürdigerweise immer ne Untertassenform haben) besuchen, da draußen gibt es aber garantiert welche.


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

14.02.2009 um 20:26
auch fotos von UFOs sind meistens extrem schlechte quali... aber die leute haben ja nie gute kameras dabei ^^... immernur die ganz schlechten


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

14.02.2009 um 20:27
es muss ja nicht unbedingt ein alien sein.....
kann ja irgendein unbekanntes wesen von der erde sein. vielleicht mehr oder weniger intelligent (aufrechte gangart). oder es ist wirklich einfach ein komisches tierchen.


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

14.02.2009 um 20:28
vielleicht ist es ja nicht mal ein tierchen... sondern eingefügt ooooder hohes gras!?


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen auf Video

14.02.2009 um 20:32
Zitat von PatersonPaterson schrieb:vielleicht ist es ja nicht mal ein tierchen... sondern eingefügt ooooder hohes gras!?
definitv nachträglich eingefügt


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

14.02.2009 um 20:33
oder wie gesagt es war schon da und es wirklich verdammt nochmal einfach nur gras


hat sich jemand das video angesehen das ich hier noch reingestellt habe?... angucken bitte


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

14.02.2009 um 20:34
@Lyk2
gut das ich nicht alleine überzeugen muss ;), danke


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

14.02.2009 um 20:43
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:yEP, eindeutig ein spazierendes Alien auf dem Weg zur CENAP-Hauptzentrale
:D


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

14.02.2009 um 20:49
cih meine da ist nichts eingefügt worden.das ist kein fake. aber bestimmt auch nix ausergewöhnliches. auf anderen diskusions seiten habe ich schon sehr plausible erklärungen gelessen.da ist nix spezielles dran. seht nur merkwürdig aus. und ganz bestimmt ist es kein alien. wer kommt den wieder auf den müll.......


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

14.02.2009 um 21:03
@wolfsrain

bei deinem video muss man aber noch nichtmal wirklich genau hingucken um zu sehen das es einfach schmutz ist. da sind ja noch andere flecken auf der linse und meiner meinung nach sieht man das sofort.


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

14.02.2009 um 21:04
und das ist genau das was ich meine... es ist nämlich schon da und ganz einfach erklärbar


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

14.02.2009 um 21:13
Das ist irgendein auf allen Vieren laufendes, kleines Tier mit einem exorbitant langen Schwanz. Ein Affe oder dergleichen. Oder eine kleine süße Katze. ♥ So ist zumindest meine ziemlich irdische Vermutung, und dazu muss auch nichts reineditiert werden.


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

14.02.2009 um 21:22
auf anderen seiten wurde das schon aufgelösst. ohne irgend welche mysteriöse sachen erwähnt worden zu sein.


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

14.02.2009 um 21:24
die kleine süße katze gefällt mir XD... also mysteriöses ist da wirklich nicht dran...

ich würde dann mal sagen: Myth -> BUSTED


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

14.02.2009 um 21:30
@wolfsrain
würde ich auch sagen :Jamie Hyneman und Adam Savage


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

14.02.2009 um 21:32
genau! :D

der teil der unmysteriösen erklärungen überwiegt


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

14.02.2009 um 21:34
wen jemand was einzuwenden hatt dan spreche er bitte jetzt:


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

14.02.2009 um 21:35
Was ist denn jetzt eure Erklärung für die Sache?


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

14.02.2009 um 21:35
poste doch mal bitte die erklärung von den aderen seiten.


melden