Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufruf zur aktiven Ufologie

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Experiment, Aufruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufruf zur aktiven Ufologie

26.06.2009 um 00:30
Zitat von ReasonReason schrieb:Studivz oder meinvz
Die Irrenhäuser der Nation.

Anzeige
melden

Aufruf zur aktiven Ufologie

26.06.2009 um 00:31
@Vymaanika
So schimm sind die ja nun auch nicht...


melden

Aufruf zur aktiven Ufologie

26.06.2009 um 00:35
@miku
Nee, schlimm sind die absolut nicht. Nur vielleicht etwas verwirrt?

Mich mit meinem tollen Teleskop wollen die ja gar nicht dabeihaben. Schnieff.


melden

Aufruf zur aktiven Ufologie

26.06.2009 um 00:39
Gruppe ist erstellt und ich werde mal ordentlich werbung dafür machen, dann werden wir ja sehen was man so erreichen kann.


melden

Aufruf zur aktiven Ufologie

26.06.2009 um 00:40
@Reason
Was versuchst du denn zu erreichen? Oder hab ich das jetzt hier überlesen? (Dann sorry :) )


melden

Aufruf zur aktiven Ufologie

26.06.2009 um 00:45
Die erstellen jetzt dann so eine Art Statistik für Chinaballonhersteller. Und für die ESA. Weil bei letzteren weiss niemand so genau, ob all die Satelliten wirklich noch fliegen...


melden

Aufruf zur aktiven Ufologie

26.06.2009 um 01:01
@miku
Ich versuche ein Deutschlandweites Ufo-Watching aufzubauen.

An verschiedenen Orten in ganz Deutschland sollen viele Menschen den Himmel für genau 3 Stunden (nachts) unter Beobachtung halten. Dann soll über die Sichtungen berichtet werden. Wenn das Interresse erstmal da ist, interressieren sich auch bald andere dafür usw.

@grasfresser

Du solltest am Besten für 6 Stunden beobachten, dan würde ich deine Aussagen ernst nehmen.


1x zitiertmelden

Aufruf zur aktiven Ufologie

26.06.2009 um 01:02
@Reason
Sollen das alle zur selben Zeit machen...


melden

Aufruf zur aktiven Ufologie

26.06.2009 um 01:02
Also nochmal, wer Interresse hat, sollte bei Studi oder Meinvz in diese Gruppe eintreten:

Ich bin Ufo-Watcher


melden

Aufruf zur aktiven Ufologie

26.06.2009 um 01:02
?


melden

Aufruf zur aktiven Ufologie

26.06.2009 um 01:03
@miku


genau und das Deutschlandweit


melden

Aufruf zur aktiven Ufologie

26.06.2009 um 01:03
Und steht schon ein Termin fest oder wartest du, bis genug Leute der Gruppe beigetreten sind...?


melden

Aufruf zur aktiven Ufologie

26.06.2009 um 01:06
na ich werd schon sehr gespannt sein wenn das hier bei allmy veröffentlicht wird und die aussage damit in frage gestellt wird das es einen regen ufo verkehr gäbe

fände es aber traurig euer bemühen nur auf diese aussage stützen zu wollen

man bedenke wie belämmert ihr dann nach haus geht und euch nicht mehr freut


wünsch viel viel erfolg dabei und immer ne ordentliche portion akku in der tasche


melden

Aufruf zur aktiven Ufologie

26.06.2009 um 01:11
@miku

genau, es müssen genug Leute Interesse zeigen, dann wird ein Termin festgelegt.

@frieder

Danke, aber nimm doch dann selbst daran teil, enttäuscht wirst du nur, wenn es bedeckt ist.


melden

Aufruf zur aktiven Ufologie

26.06.2009 um 01:12
@Reason


schön dank für den hinweis aber ich werd wohl erstmal zuschauer bleiben müssen


trotzdem danke


melden

Aufruf zur aktiven Ufologie

26.06.2009 um 01:14
@Reason
Zitat von ReasonReason schrieb:Du solltest am Besten für 6 Stunden beobachten
Ich mag einfach Leute mit soviel Humor!

Also ich würd' jetzt fast schon sagen wollen: Ich lieb' Dich! :)


melden

Aufruf zur aktiven Ufologie

26.06.2009 um 01:17
@grasfresser


Na da fühlt man sich doch mal wirklich geliebt.


melden

Aufruf zur aktiven Ufologie

26.06.2009 um 01:20
Aber gewiss doch!

Wünsche Dir auch eine gute Nacht!

Mein Teleskop steht draussen bereit :)
Störend ist dabei, dass die Scheissregentropfen so irritierende Lichter auf die Linse projezieren. Ich seh' praktisch nur noch U- Turns!

Wenn ich ehrlich bin, mag ich bald auch noch Rigor :)


melden

Aufruf zur aktiven Ufologie

26.06.2009 um 01:32
@grasfresser


Danke dir auch eine gute Nacht.

Und die U-Turns nicht aus den Augen lassen ;)


melden

Aufruf zur aktiven Ufologie

26.06.2009 um 04:26
sobald bei mir keine Wolken mehr sind bin ich dabei aber das mache ich ja schon seit Jahren auch bevor der Aufruf war. ^^ ist aber eine gute Idee


Anzeige

melden