Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufruf zur aktiven Ufologie

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Experiment, Aufruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufruf zur aktiven Ufologie

26.06.2009 um 06:34
@rs51

Das passt ja, fahre um 9.00 in den Urlaub, dann schaue ich Abends immer in den Himmel, auf der Liege ! Mache ich eigentlich jedes Jahr so, aber wegen den Sternschnuppen. Ob dieses Jahr ein UFO hinzu kommt, bezweifle ich allerdings...

Anzeige
melden

Aufruf zur aktiven Ufologie

26.06.2009 um 07:21
Viel Spaß im Urlaub. Vielleicht ist das Wetter ja besser als hier.

Ich kann im Moment nur hoffen dass alle potetiellen UFOs unter der Wolkendecke rumfliegen, sonst entdeckt die niemand. ^^


melden

Aufruf zur aktiven Ufologie

27.06.2009 um 03:08
Ich habe momentan auch Urlaub und mir vorgestern ausserdem nen Camcorder zugelegt... :) Vielleicht habe ich die kommenden Tage etwas Glück und bekomme etwas interessantes vor die Linse ! Also heute Abend wars schon mal nix, war viel zu bewölkt hier in Mittelfranken :) Drückt mir die Daumen ^^


melden

Aufruf zur aktiven Ufologie

27.06.2009 um 12:36
guten tag zusammen

werde jetzt eine liste derer erstellen die mitmachen wollen.
also wer mitmachen will soll sich jetzt hier bei allmy eintragen und ich werde es erfassen.
wär super wenn ich auch den standort der leute wüßte ,von wo aus man beobachten würde , werds dann nämlich auf ner karte eintragen und auch bei allmy reingestellen.dann sieht jeder von wo aus die leute den himmel beobachten (wär doch interessant zu wissen),die himmelsrichtung wär auch gut zu wissen.
da die nächsten tage ja nicht so schön werden vom wetter her ,würde ich sagen das man es jetzt mal richtig planen sollte .will die sache nicht noch länger rausschieben ,
da ich dem ganzen experiment (wenn man es so sagen kann) vertraue.
danke vorab für euer interesse!
will hofen der ein oder andere hat richtig nettes know how (süper ausrüstung).
MFG RS51


melden

Aufruf zur aktiven Ufologie

27.06.2009 um 18:10
@rs51
Ok, also ich wäre dabei ! Wie muss ich weiter vorgehen ?
L.G.


melden

Aufruf zur aktiven Ufologie

27.06.2009 um 19:22
@Ganesh_84
hi ganesh_84 ,erstmal super das du mitmachst.
werde dich jetzt in die liste aufnehmen und müßte nur noch wissen von wo aus du beobachten würdest ?
MFG RS51

ich denke mal das wir in der kommenden woche oder am wochenende starten sollten .wenn die meisten halt zeit haben.


melden

Aufruf zur aktiven Ufologie

27.06.2009 um 19:25
@rs51

y0P, bin dann wie schon gesagt, auch dabei.


melden

Aufruf zur aktiven Ufologie

27.06.2009 um 19:53
@rs51
Na dann bin ich mal gespannt ob und wer von und was entdeckt ;) Wenn es heute Abend nicht wieder so bewölkt ist wie gestern, leg ich mich mal auf die Lauer.


melden

Aufruf zur aktiven Ufologie

31.08.2009 um 14:36
guten tag zusammen

da der herbst vor der tür steht und es mir so vorkommt das sich immer mehr mit dem thema beschäftigen und auch den himmel beobachten.dachte ich man könnte meinen vorschlag nun endlich mal in die tat umsetzen (habs lang genug vor mir hergeschoben).
wie wärs mit diese woche freitag?
ein tag wo wir dann alle (die mitmachen wollen) ,den ganzen tag bilder vom himmel machen oder videoaufnahmen. umso mehr umso besser .
MFG RS51


melden

Aufruf zur aktiven Ufologie

01.09.2009 um 20:09
Also ich bin dabei. Den ganzen Abend kann ich dem Projekt wohl nicht widmen, aber ein zwei Fotos müssten schon drin sein ;)


1x zitiertmelden

Aufruf zur aktiven Ufologie

01.09.2009 um 21:40
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:aber ein zwei Fotos müssten schon drin sein
Anmerkung/Tipp:

es macht einen riesen Sinn wenn man über ein Infarot Stativ verfügt!
Damit ist man ganz klar im Vorteil!


MFG


xpq101

:>


melden

Aufruf zur aktiven Ufologie

01.09.2009 um 22:25
@xpq101
hätte da mal ne frage.
warum infarot ? -kann es sein das diese objekte dadurch besser zu sehen sind ,da wir ja auch nicht die leuchte der infarot fernbedienung sehen können ,aber ne videokamera schon.
wären diese objekte dann so gesehen in ner anderen frequenz ?
oder meinst du wegen nachtsicht?
MFGRS51


melden

Aufruf zur aktiven Ufologie

01.09.2009 um 23:21
ihr solltet nachtsichtgeräte der dritten generation haben. es könnte sein dass ein ufo über euch fliegt und ihr es nicht sehen könnt weil ihr nicht in deren spektrum blicken könnt.. als weiteres solltet ihr starke laserpointer dabei haben. und das wichtigste: ihr solltet in der lage sein eure gedanken zu bündeln um kontakt aufzunehmen.

http://cseti.org/ (Archiv-Version vom 28.01.2011)
http://www.edgrimsley.com/ (Archiv-Version vom 25.05.2009)


melden

Aufruf zur aktiven Ufologie

02.09.2009 um 01:39
verfüge leider über solch eine teure ausrüstung nicht aber ich besitze ein nachtsichtgerät.


melden

Aufruf zur aktiven Ufologie

02.09.2009 um 10:40
@rs51

Mit einem Nachsichtgerät könnests Du auch glück mit haben aber ein Infrarot ist wesentlih besser.
Ufos können sich (sind) im normalen Lichtspektrum nicht zu sehen.
Erst Du den Infrarot Filter können diese Sichtbar gemacht werden.
Wenn dise Dinger nicht so sau teuer wären.
Wollte mir mal ein Teleskop mit einem Infrarot Filter beorgen. Der Preis hat mich fast umgehauen. Für normale Kameras ist es aber finanziell betrachet lange nicht mehr so teuer. Siehe ganz unten.

Habe dazu einen recht guten Artiekl gefunden incl. video vergeichsmaterial:

Die Technologie RPT die gezeigt wird ist von den Japanern schon 2003 vorgestellt worden, ich hab erst vor kurzem erfahren. Es geht um die Unsichtbarkeit die mit Kameras und Flexiblen LCD Folien erreicht wird, ein Optisches Camouflage als perfekte Tarnung.

Warum wird sie eigentlich vorgestellt, geht es im dem Video weiter mit den Aufnahmen von UFOs in Mexiko Hochburg der UFO Sichtungen. Die UFOs benutzen bestimmt ähnliche Technologie und sind im normalen Lichtspektrum (Wikipedia: Lichtspektrum) nicht zu sehen. Um sie aber Trotzdem enttarnen, wird Infrarot Technik (Wikipedia: Infrarot) eingesetzt. Im Video wird ein vergleich gemacht von 2 Aufnahmen des Objekts, welcher nur unter Infrarotspektrum zu sehen ist. Leider wird die Präsentation auf Englisch gehalten, ist aber einfach zu verstehen. Am Ende werden Aufnahmen von UFO Sichtungen in Mexiko gezeigt die bis zu 10 Objekte beinhalten.

NASA hat sehr viele Videos im Orbit mit Infrarot gemacht, einige sind im Internet aufgetaucht. Eigentlich gibt es diese Videos seit Ewigkeiten die schon in den Neunzigern gemacht wurden. Durch das Internet werden sie aber präsent. Die meisten glauben aber an sowas nicht, so wie früher man nicht an Schwarze oder Weiße Menschen geglaubt hat.

https://www.youtube.com/watch?v=Wm9K6bTzVCM

Letzte Zeit beobachte ich einen Großen anstieg der Infrarot Videos die auf Youtube auftauchen. In diesen Videos sind Objekte zu sehen die mit normalen Auge nicht gesehen werden können. Diese Orbs UFOs fliegen einzeln oder in Flotten.
Jetzt wird es mir auch interessant diesen Phänomen mal dahinter zu steigen und es mal selber auszuprobieren. Kamera hab ich jetzt warte ich noch auf den Infrarot Filter.
Man braucht dafür eine Kamera mit “Night Vision” Modus und einen Infrarot Filter. Als Kameras eignen sich die Sony Kameras die fast noch überall zu kriegen sind und bald Rarität werden, da die Verboten wurden. Weil man mit diesem Modus und dem Infrarot Filter durch dünnen Stoff durchsehen kann. So kann man am Strand fast Nackte Menschen betrachten. Aber diese Technik ist auch dafür geeignet um im Himmel nach dem Phänomen zu suchen.
Infrarot Filter bekommt man hier beim Promarkt (http://www.promarkt.de/default/1782/1715/0/0/infrarotfilter.html (Archiv-Version vom 04.08.2009)), ich hab bisher keinen anderen Shop gefunden der die Infrarot Filter in jeder Größe und sofort liefern kann.
Eine mit Night Vision Modus Kamera hat man, man besorgt sich so eine über Ebay oder man schaut sich in den Geschäften um die noch solche Sony Kameras haben. Es gibt auch andere Hersteller die solche Kameras in Sortiment haben aber nicht mehr so einfach zu besorgen sind.
Und jetzt kann man selber nach diesen Phänomen ausschau halten und wenn man Glück hat kriegt man auch ein Paar Orbs zu sehen.
Hier sind die letzten Artikel über Infrarot und UFOs
Und hier ist mal meine Sammlung dieser Videos die in Youtube existieren.

https://www.youtube.com/watch?v=ZTev5ZNhaG8


Lichtspektrum - Wikipedia: Lichtspektrum
Infrarot Technik - Wikipedia: Infrarot
Promarkt - http://www.promarkt.de/default/1782/1715/0/0/infrarotfilter.html (Archiv-Version vom 04.08.2009)


MFG


xpq101

:>


melden

Aufruf zur aktiven Ufologie

02.09.2009 um 12:34
hallo ich finde es hoch interressant mal eine gruppe zu starten und später evtl eine homepage zu eröffnen mit unserer arbeit ich bin auf jeden fall daei


melden

Aufruf zur aktiven Ufologie

02.09.2009 um 21:18
@xpq101

Überzeugender Beitrag.
Nur halte ich die Objekte im letzten Video für einen (Zug-)Vogelschwarm.

Eine Vdeokamera mit Night Vision habe ich bzw mein Kumpel.
Nur habe ich noch eine Frage zu den Infrarotfiltern...
Kann man die quasi auf Kamera aufstecken, oder müssen die eingebaut werden (Mit Kamera aufschrauben... zerlegen... sizeren...) ?


melden

Aufruf zur aktiven Ufologie

02.09.2009 um 22:28
@blubba003 @xpq101
@Reason
@rs51



hallo Blubba, eine frage, warum schreibst du in diesem Strang wo sich Ufologen (hobby) sich austauschen und unterhalten ??

Im UFO Video Strang, gehörst du zu denjenigen, die 99 %s abstreiten udn fake in jeder form rufen.


Also warum schreibst du hier ?

MfG


melden

Aufruf zur aktiven Ufologie

02.09.2009 um 22:31
@rapisback
Meinungsfreiheit...? :D


melden

Aufruf zur aktiven Ufologie

02.09.2009 um 22:33
@blubba003


Warum war die Frage versuchst du in dem anderen Strang alles als fake zu entlarven und vertraust nicht den Erfahrungen anderer User ?


Das macht KEINEN Sinn sich dann einer UFO Gruppe anzuschliessen, wenn man alles (geschickt durch die Möglichkeitsform ausgedrückt abstreiten und negiert bzw. mit immer den selchen Mustern vergleichst )


Entweder du bist blutjung oder hast deine eigene Absichten hier ?


Anzeige

1x zitiertmelden