Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.601 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.06.2013 um 01:32
@spark44

Freut mich und denk dran...wir sind für "sie" auch Ausserirdische, jeder Mensch, jeder Organismus.Im Grunde ist mit unserer Anwesenheit schon belegt, dass es Ausserirdische gibt im All.

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.06.2013 um 01:35
@Vymaanika

möge der macht mit uns sein ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.06.2013 um 14:35
@Vymaanika
Nein, für sie sind wir außer*heimatplanet*
Außerirdisch kommt von Erde ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.06.2013 um 16:43
Ja, ich glaube das es Außerirdische Spezies gibt oder gegeben hatte.
Ich verstehe das so, das Außerirdisch alles ist was von außerhalb des eigenen Heimatplaneten kommt und dies für jede art von Spezies. Je nach Blickwinkel des Betrachters. @Annunnaki.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.06.2013 um 17:35
haha hier der beweis...es gibt sie doch ;-)


http://www.oe24.at/welt/Politiker-will-Kind-mit-Alien-gezeugt-haben/107704007


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.06.2013 um 20:49
naja ich denke jetzt nicht unbedingt an diese grünen wesen mit antennen aufm kopf aber das universum ist soooo groß ich denke mal da gibt es irgendwo andere lebewesen


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.06.2013 um 21:20
Ich glaube das es sie aufjedenfall gibt wo oder wie sie aussehen das weiss glaube ich keiner.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.06.2013 um 10:53
@DerTourist

Gibt viele Leute die behaupten sie wissen es, da sie schon welche getroffen haben.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.06.2013 um 23:47
@ZenOfStars
Das Problem ist nur, dass es nie einen Beweis gibt. Ich würde denen gerne Glauben, aber irgendwie fehlt mir immer irgendeine Art von Beweis :/
Wenn "du weißt schon wer" das liest:
Bitte mach das nächste mal Fotos von deinen Freunden ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.06.2013 um 23:49
@ZenOfStars
P.S. Sorry, hab dich mit @Galaxys81 verwechselt, die Avas sind echt ähnlich :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.06.2013 um 23:57
Also echt....... :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.06.2013 um 23:58
@Galaxys81
Kann doch mal passieren ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.06.2013 um 23:59
:D Is ja schon gut, ich verzeih' Dir ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.06.2013 um 00:29
@Assassine
Ein Beweis wird man wohl erst haben wenn man selbst einen Trifft. Wobei auch das schwierig sein kann denn eine Rasse soll ja genau so aussehen wie wir.

P.S. Also ich seh da nicht viel Ähnlichkeit in unseren Avas :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.06.2013 um 08:57
@ZenOfStars
Zitat von ZenOfStarsZenOfStars schrieb:Gibt viele Leute die behaupten sie wissen es, da sie schon welche getroffen haben.
diese leute erzählen die unwahrheit.
die gründe ihres handelns kenn' ich nicht,
aber wer solches behauptet, will seine
mitmenschen täuschen.
das ist sicher.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.06.2013 um 11:17
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:diese leute erzählen die unwahrheit.
die gründe ihres handelns kenn' ich nicht,
aber wer solches behauptet, will seine
mitmenschen täuschen.
das ist sicher.
Warum weisst du das sie Lügen bzw wie kannst du das wissen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.06.2013 um 13:22
@ZenOfStars

es zeugt von grosser naivität, wenn man solchem unsinn glauben schenkt!
du willst doch hoffentlich nicht sagen, dass du derart aussagen und behauptungen
für wahr ansiehst.
diese ganzen storys um entführungen etc...sind purer nonsens!


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.06.2013 um 13:26
@Alienpenis

Ich denke einige sind unglaubwürdig aber bei anderen kann ich es mir durchaus vorstellen. Ich glaube das einige Wahr sein könnten aber wissen tu ich das natürlich nicht.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:diese ganzen storys um entführungen etc...sind purer nonsens!
Wie begründest du das? Vil. übersehe ich ja gewisse Dinge.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.06.2013 um 13:49
@ZenOfStars
Zitat von ZenOfStarsZenOfStars schrieb:Ich glaube das einige Wahr sein könnten aber wissen tu ich das natürlich nicht.
sei versichert, diese "einigen" sind auch nicht wahr.
Zitat von ZenOfStarsZenOfStars schrieb:Wie begründest du das?
mir fehlen die worte, um für diesen schwachsinn auch noch
begründungen zu bringen.

aber vieleicht brauchst du noch paar jahre, um dahinter zu steigen...


:-)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.06.2013 um 13:51
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:aber vieleicht brauchst du noch paar jahre, um dahinter zu steigen...
Ich hoffe nicht! :D


Anzeige

melden