Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.618 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 22:31
@Claymore

Bestimmt, durch andere Energie

Anzeige
2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 22:31
Zitat von ClaymoreClaymore schrieb:Kann man eigentlich solange fliegen ohne zu tanken?
Du meinst, der Sprit ist auch geklaut? Jetzt kommt die galaktische Tankstellenvereinigung und will mehr Sprit zurück als Griechenland Schulden hat?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 22:38
@zeroneon
Zitat von zeroneonzeroneon schrieb:Bestimmt, durch andere Energie
Wüsste gern mehr darüber, wenn du deinen Kontaktmann das nächste mal triffst, frag doch bitte nach. Vielleicht kann er ja eine Skizze anfertigen vom Aufbau des Schiffs.

@Kurzschluss
Das gibt noch ärger, vor allem dürfen die hier nicht ohne Umweltplakette landen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 22:47
@zeroneon

Wirst du von ihnen kontaktiert?
Haben sie untereinander viel Kontakt?
Woe erkennen sie sich denn untereinander wenn sie doch alle wie wir aussehen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.01.2013 um 03:52
@Claymore
Werde ich.

@Pandorum
- Ja
- Ja
- Es gibt ein bestimmtes Merkmal das jeder hat.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.01.2013 um 04:10
@zeroneon

Was kannst du mir noch erzählen.
Haben sie dir gedroht odee bedrohen sie dich?
Wollen sie irgendwas von dir oder haben sie dir ein Angebot unterbreitet?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.01.2013 um 09:59
@zeroneon

Deine Geschichte ist ziemlich krass muss ich sagen, aber immerhin anders, als die anderen "Geschichten", die so im Internet rumschwirren und von anderen Usern verbreitet werden.

Ich bin zwar grundsätzlich recht offen für alles mögliche "zwischen Himmel und Erde", bin jedoch mittlerweile äußerst skeptisch, was alle möglichen Arten von "ET-Kontaktberichten" angeht (die allermeisten davon kann man echt auf den intergalaktischen Müllhaufen schmeißen ;)).
Aber bei Dir hab ich irgendwie nicht das Gefühl, dass es Dir hier bloss um Aufmerksamkeit geht, oder dass Du einer von vielen bist, die einfach nur etwas aus Büchern oder Internet nachplappern, und meinen, sie seien ach so "wissend". Außerdem scheinst Du ein netter Typ zu sein - nicht so überheblich und "allwissend" wie manch anderer.

Ich hab auch ein paar Fragen (sorry, falls eine oder mehrere schon beantwortet worden sind, ich hab mir nicht alle Antworten gemerkt ;)):

Was macht Dich eigentlich so sicher, dass Dein "Informant" Dir wirklich die Wahrheit erzählt und Dir nicht einfach eine fantastische und erfundene Geschichte aufgetischt hat? Nur die Tatsache, dass der Typ nicht gealtert ist in fast 20 Jahren, oder noch etwas anderes?
Er hat mir alles erklärt und ich sollte es in einem Forum mitteilen dass sich mit der Materie beschäftigt. Wieso in einem Forum? Fragte ich!!!
Seine Antwort war: "Weil dir im Internet kaum jemand glaubt ausser gewisse "USER"!
Für mich hört sich das so an, als solltest Du Dich auf die Suche nach anderen "der Anderen" begeben, in der Hoffnung, dass sich andere "Insider" melden? Oder was denkst Du, ist der tiefere Sinn dahinter, hier zu schreiben?
Kann das Dein "Informant" nicht selber tun? Warum gerade Du?
2012 bekam ich ein Anruf von Ihm und wir starteten kurz darauf die Webcam.
Das heißt, es wurde ein Gespräch visuell aufgezeichnet (für einen ev. späteren Beweis)? Oder wozu sonst eine Webcam?

Hier schreibst Du:
Sie haben sich Fortgepflanzt und können sich nicht mit Menschen "vermischen".
Und da schreibst Du:
Er wurde hier geboren und wird immer die Gestalt des Menschen haben. Auch seine Nachkommen werden die Gestalt eines Menschen haben.
Also wie soll ich das jetzt verstehen? Heißt das, sie müssen erst jemanden ihresgleichen finden, um überhaupt Nachkommen zeugen zu können (mit Menschen geht das ja offensichtlich nicht)?
Sie leben in: Deutschland, Nordamerika, Russland, Ost-Asien.

Die genaue Zahl ist wohl keinem bekannt. Aber die Frage stellte ich natürlich auch und er schätzte auf 3000 - 4000
Na gut, das sind ja nicht gerade sooo wenige. Selbst wenn sie in diesen Ländern verteilt leben, fällt das nicht irgendwann auf, weil sie ja keinen Ausweis haben, wie Du sagst, und auch keine Wohnung mieten können? Wo leben sie überhaupt, wenn sie keine Wohnung mieten können? Gewährt ihnen jemand Unterschlupf, und wenn ja, wer?
Und Auto fahren tunse auch ned, oder wie? Weil: kein Personalausweis/ Pass - kein Führerschein.

So ein "Versteckspiel" stell ich mir jedenfalls auf die Dauer äußerst mühsam vor...

Ich guck mal, was Du weiterhin so schreibst, weil wenn Deine Geschichte nur ein riesen Schmafu ist, stellt sich das sowieso irgendwann heraus ;)


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.01.2013 um 10:24
Oh man ... was ist das hier wieder für eine Nummer und wo kommen diese User bloß immer her? :D
Ich bin der zweite Kandidat? Darf ich erfahren was der erste schrieb?
Wäre sehr Interessant.

Wäre ich ein Insider, hätte ich nicht einmal ein Telefon.

Da ich mich hier im Internet aufhalte und alleine schon die Administratoren die Möglichkeit haben, meine IP Adresse auszulesen und den ungefähren Bestimmungsort herauszufinden, werde ich nicht zu viel ins Detail gehen.

Ich möchte Ihnen aber etwas sagen:

Ein Insider ist ein normaler Mensch der in seiner Vergangenheit ein User war.

Gerne werde ich in den nächsten Wochen, näher ins Detail gehen.
Jedoch schaue ich erst die Entwicklung des Internetcafes an.
Ja nee, is klar!

Erinnert mich an, wie hieß er noch mal „Grohm“ oder wie der sich noch nannte? Ist auch schon 5 oder 6 Jahre her. Der wollte/musste/sollte doch mit seinen Inter-Galaktischen Truppe die Irdische Nordhalbkugel retten. Da kam es doch fast zu einem Galaktischen Krieg^^. Kann sich bestimmt noch jeder daran erinnern ^^

Man man man ...


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.01.2013 um 10:42
Traurig,dass hier Leute mit einem "Schreibverbot" sanktioniert werden,
während solche User wie,@zeroneon,über Tage hinweg ihren geistigen Schwachsinn
hier propagieren können !


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.01.2013 um 10:54
@Desmocorse
wahre worte gelassen ausgesprochen


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.01.2013 um 11:22
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Traurig,dass hier Leute mit einem "Schreibverbot" sanktioniert werden,
während solche User wie,@zeroneon,über Tage hinweg ihren geistigen Schwachsinn
hier propagieren können !
Dem ist nichts hinzuzufügen! Word!
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Oh man ... was ist das hier wieder für eine Nummer
@xpq101
Hey! So rational kenne ich Dich gar nicht! Hut Ab! ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.01.2013 um 11:25
@Desmocorse

Weise Worte. Chapeau!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.01.2013 um 11:31
@Kurzschluss

ja sorry aber irgendwann muss man auch mal die sprichwörtliche Kirche im Dorf lassen ;)
Wenn ich solch einen Blödsinn wie von dem User zeroneon lese, fällt mir dazu sonst nichst anders zu ein!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.01.2013 um 15:50
Die Erde isr sicher nicht der einzige Planet im Universum wo es Leben gibt - siehe die Drake-Gleichung, aber wie hoch die anderen entwickelt sind bleibt ( noch ) ein Rätsel.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.01.2013 um 16:33
@Ein_Realist
du meinst die anderen NEUN Zivilisationen die Carl Sagan auf Grund der Drake Gleichung schätzt?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.01.2013 um 16:49
Das mit der Drake Schätzung und den 9 Zivilisationen erinnert mich an den Weltenbaum.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.01.2013 um 16:51
Auf Allmy gibt es sie bestimmt ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.01.2013 um 17:53
@Marouge

Hallo,

Also ich versuche auf alle deine Fragen zu Antworten.

Deine erste Frage lautete:
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Was macht Dich eigentlich so sicher, dass Dein "Informant" Dir wirklich die Wahrheit erzählt und Dir nicht einfach eine fantastische und erfundene Geschichte aufgetischt hat? Nur die Tatsache, dass der Typ nicht gealtert ist in fast 20 Jahren, oder noch etwas anderes?
Mein ehemaliger Arbeitskollege stellte mir den "Anderen" vor da war der "Andere" ungefähr 20 Jahre alt. Er sollte doch mittlerweile Optisch gealtert sein wenn er doch so jung am Anfang war.
Ich kanns nicht anders erklären, tut mir leid.
Aber wenn du einen 20 Jährigen mal kanntest und er fast 40 sein sollte aber immernoch sehr jung aussieht macht es dich nicht stutzig? Wie alt er wirklich war weiß ich leider nicht, vielleicht war er bei unserer ersten Begegnung schon 70?
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Für mich hört sich das so an, als solltest Du Dich auf die Suche nach anderen "der Anderen" begeben, in der Hoffnung, dass sich andere "Insider" melden? Oder was denkst Du, ist der tiefere Sinn dahinter, hier zu schreiben?
Kann das Dein "Informant" nicht selber tun? Warum gerade Du?
Das kann sein, ER hat mir gesagt mit welchen Namen und welchen Passwort ich mich anmelden soll. Die Emailadresse sollte jedoch eine aus Deutschland sein.
Er kann es nicht selber machen weil er ein Insider ist. Er vertraut mir und ich vertraue Ihnen.
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Das heißt, es wurde ein Gespräch visuell aufgezeichnet (für einen ev. späteren Beweis)? Oder wozu sonst eine Webcam?
Wie ich schon schrieb ist er ins Ausland gereist und ich wusste nicht wohin. Er hat mich später ausfindig gemacht und Angerufen. Kurz darauf starteten wir die Webcam und er konnte es mir endlich Jahre später beweisen über Video (Alterung)
Es wurde nichts aufgezeichnet, ich kenne mich mit soetwas nicht aus.
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Also wie soll ich das jetzt verstehen? Heißt das, sie müssen erst jemanden ihresgleichen finden, um überhaupt Nachkommen zeugen zu können (mit Menschen geht das ja offensichtlich nicht)?
Richtig, sie suchen "Ihresgleichen".
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Na gut, das sind ja nicht gerade sooo wenige. Selbst wenn sie in diesen Ländern verteilt leben, fällt das nicht irgendwann auf, weil sie ja keinen Ausweis haben, wie Du sagst, und auch keine Wohnung mieten können? Wo leben sie überhaupt, wenn sie keine Wohnung mieten können? Gewährt ihnen jemand Unterschlupf, und wenn ja, wer?
Und Auto fahren tunse auch ned, oder wie? Weil: kein Personalausweis/ Pass - kein Führerschein.
Diejenigen "Anderen" die er kennt, verstecken sich.
Unterschlup bekommen sie von Insidern.
Er hat kein Auto und wurde auch nie verhaftet.
Sollte er verhaftet werden, würde er wohl als Obdachloser ohne Ausweis gelten.

Sie haben alles was ein Mensch hat: Zb. Fingerabdrücke.
Würden sie eventuell dann eine neue Identität bekommen? Ich kanns nicht sagen.

Vielleicht gibt es in anderen Ländern schon "Andere" mit ID
Zitat von MarougeMarouge schrieb:So ein "Versteckspiel" stell ich mir jedenfalls auf die Dauer äußerst mühsam vor...

Ich guck mal, was Du weiterhin so schreibst, weil wenn Deine Geschichte nur ein riesen Schmafu ist, stellt sich das sowieso irgendwann heraus ;)
Ist es sicher auch.

Wenn es so wäre, würde ich wohl woanders schreiben. Hier scheinen sehr viele Kritisch dran zu gehen.
Es gibt ja genug Isoteriker deren ich eine Fanatsiegeschichte aufdrücken könnte.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.01.2013 um 17:55
@Ein_Realist
Es gibt sicher Milliarden Planeten mit Leben.
Die muss man jedoch ersteinmal finden.
Wir kennen nicht einen einzigen oder?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.01.2013 um 18:12
@zeroneon

Ich finde die Argumente von@Marouge sehr interessant.
Was hast du noch zu erzählen?
Wissen die "anderen" wo sijlch ihresgleichen aufhält, haben sie denn persönlichen Kontakt?
Weist du etwas über die Fortpflanzung? Die Geburt oder gibt es was was ihnen schadet?


Anzeige

melden